153°
ABGELAUFEN
[Xbox One/Steam]The Witcher 3: Wild Hunt Nilfgaardisches Rüstungs-Set & Elite-Armbrüste

[Xbox One/Steam]The Witcher 3: Wild Hunt Nilfgaardisches Rüstungs-Set & Elite-Armbrüste

Freebies

[Xbox One/Steam]The Witcher 3: Wild Hunt Nilfgaardisches Rüstungs-Set & Elite-Armbrüste

ie nächsten kostenlosen DLC´s zu The Witcher 3 sind nun draußen und beinhalteten:

Das Nilfgaardisches Rüstungs-Set [Xbox One/Steam]
Drei Elite-Armbrüste [Xbox One/Steam]
Kommen auch für die PlayStation 4, aber sind noch nicht draußen.
Links sind im ersten Post.




Da es ja nicht reicht unter diverses, schreibe ich es mal hier rein. Falls es doch zu viele stört verschiebe ich es gerne zu diverses bzw. lösche es und verweise auf meinen Sammelthread.

16 Kommentare

Naja ist halt kein wirkliches Freebie. Diejenigen die das Spiel haben bekommen das so oder so.. ist jetzt nicht so als könnte ich noch irgendwas abgreifen was ich sonst nicht hätte

diverses

Ich hab das Game nicht mal und hab es bereits mitbekommen.. D.h. Wenn Leute, die das Spiel nicht zocken es von wo anders mitkriegen, bezweifle ich stark, dass es hier Witcher 3 Zocker gibt, denen diese Erkentnis jetzt ganz neu ist..

CrashDealX

diverses Ich hab das Game nicht mal und hab es bereits mitbekommen.. D.h. Wenn Leute, die das Spiel nicht zocken es von wo anders mitkriegen, bezweifle ich stark, dass es hier Witcher 3 Zocker gibt, denen diese Erkentnis jetzt ganz neu ist..


Jap, meine ich ja auch(So wie bein PSN/Xbox "gratis" Games halt.), aber andere wider diverses reicht nicht bla.
Votet cold und oder sagts damit ich es sehe bzw. später darauf auch verweisen kann, wenn ich es verschiebe
Und vielleicht kommen solche Dinge später direkt unter Diverses

Hab ich da etwa Brüste gelesen?

Ist kein Freebie ... wurde ja auch schon vor Monaten angekündigt, dass insgesamt 16 kostenlose DLCs (2 pro Woche) kommen.

taugen denn die Armbrüste was?

Habe das Spiel nur paar mal gespielt. Die Ladezeiten sind einfach indiskutabel!!!oO

Im PS US Store kann man diese DLCs bereits runterladen...

MartinL

Habe das Spiel nur paar mal gespielt. Die Ladezeiten sind einfach indiskutabel!!!oO



Auf dem PC innerhalb von 20 Sekunden geladen (ungelogen).

MartinL

Habe das Spiel nur paar mal gespielt. Die Ladezeiten sind einfach indiskutabel!!!oO



Bitte den nächsten SSD Deal nutzen

MartinL

Habe das Spiel nur paar mal gespielt. Die Ladezeiten sind einfach indiskutabel!!!oO Im PS US Store kann man diese DLCs bereits runterladen...


Entweder du gehörst nicht zu den PC-Masterracern und hast ne popelige Wixbox One (Problem ist bekannt...),
oder du hast ne IDE Festplatte aus dem Jahre 2000 von Maxtor.
Hab ca 10 Sek Ladescreen mit ner Samsung 850 EVO.

waffen im spiel hot
waffen in echt böse

doppelmoral

oh deal übrigens hot da gratis

Was für eine selten dämliche Aussage...

Wo Bekommt man die Waren aus den dlcs denn her? ich habe das Spiel von gog und auch über galaxy die dlcs(bis auf Bärte) installiert. Beim Händler den man am Anfang rettet gab es nichts.

Okkupant

Wo Bekommt man die Waren aus den dlcs denn her? ich habe das Spiel von gog und auch über galaxy die dlcs(bis auf Bärte) installiert. Beim Händler den man am Anfang rettet gab es nichts.




Temerische Rüstung gibt es bei dem Händler am Anfang ... ist aber wirklich nur für die ersten paar Spielstunden zu gebrauchen (Rüstung der Stufe 4).

Frisuren-/Bärte bei jedem Barbier, bspw. Oxenfurt, Novigrad ... in irgendnem Kaff ist später auch einer, wenn man ihn aus der Wildnis gerettet hat.

Die Mission mit den Bergleuten hab ich auch noch nicht gefunden ... ersticke gerade in Quests ^^

Yeneffers "freizügigeres" Aussehen sollte automatisch mit dem DLC da sein ... hab sie noch nicht wieder gesehen, da ich immer noch nicht nach Skellige gegangen bin (in Velen/Novigrad immer noch viel zu viel zu tun)

MartinL

Habe das Spiel nur paar mal gespielt. Die Ladezeiten sind einfach indiskutabel!!!oO Im PS US Store kann man diese DLCs bereits runterladen...




Habe eine PS4 mit einer 1TB SSHD Platte.
Es macht auch Sinn eine SSD Platte einzubauen, die mehr als die PS4 kostet, nur weil die Programmierer gepennt haben!! oO
Und JA ich brauche die 1TB!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text