Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Januar 2023.
109°
Gepostet 15 Januar 2023

Xbox Oreo Gratis DLC's für Sea Of Thieves, Forza Horizon 5 und Halo Infinity (ohne Oreo Kauf)

KOSTENLOS1,49€
Alexoutofberlin's Profilbild
Geteilt von
Alexoutofberlin
Mitglied seit 2022
31
1.009

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Forza Horizon

Finde mehr Deals in Forza Horizon

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Xbox und Oreo haben eine Kooperation gestartet und extra dafür neue Oreo Designs und für verschiedene Spiele "DLC"s in Oreo Design erstellt. Um diese Codes zu erhalten muss man mit der Kamera 4 verschiedene Designs von Oreos in einer Bestimmten Reihenfolge einscannen (Reihenfolge, derzeit, für jeden unterschiedlich). Jetzt ist es aber so das man die Oreos nicht noch extra kaufen muss sondern einfach die von einem Bildschirm abscannen kann, z.b. ipad 2tes Handy oder PC Bildschirm. Bei mir hat das gut geklappt, halt bisschen ausprobieren

Schrittweise Anleitung:
1.Wechselt mit eurem Smartphone auf die Website stay-playful.oreo.eu/de/.
Wer nicht aus der Region ist, nutzt VPN.
2.Dort angekommen, klickt ihr direkt auf „Knacke die Kombination“.
3.Im Anschluss müsst ihr bei den Daten unbedingt eine korrekte E-Mail angeben, weil euch die Gewinner-Codes zum DLC zugesendet werden
4.Danach klickt ihr auf „Scannen beginnen“
5. Mit der Kamera die Oreos auf dem Monitor einfangen.
6. Nach erfolgreicher Code Eingabe Gewinn Auswählen.
7. Die Anleitung noch 2 Mal wiederholen

Die Oreo Fotos habe ich euch mal in die Deal-Bilder Galerie gemacht.

Als Beispiel, meine Kombinationen:
2114602_1.jpg2114602_1.jpg
Nachdem Scannen wird gezeigt ob die Kombination richtig ist oder ob ihr etwas verändern müsst.

Die DLC Designs:
2114602_1.jpg2114602_1.jpg2114602_1.jpg
Twitter:
twitter.com/Lyr…=19

Info: Die Code Zustellung dauert derzeit so 24h.
19. Januar 10:20
Heute ausprobiert, habe keinen Barcode gebraucht und nach 2-5 Minuten die Codes erhalten
2114602-2A19p.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Alexoutofberlin, 19 Januar 2023
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    So viel Aufwand für solchen Schund. Na, wer's braucht.

    39682529_1.jpgPostet by reddit.

    Dort auch der Hinweis, dass für Deutschland Folgendes funktioniert.
    Pfeil - A - Xbox Logo - Y

    Schweiz:
    Y - A - X - Pfeil (bearbeitet)
  2. energiizerz's Profilbild
    energiizerz
    Was eine scheiße. Ich gebe die ein, es sagt mir was richtig ist und beim nächsten scannen ist es nicht mehr richtig? Klasse
    VLord's Profilbild
    VLord
    Das liegt daran das sich die Codes alle 5-6 Minuten ändern.
    Ihr müsst einfach rumprobieren, geht eigentlich ziemlich leicht.

    Warte nun auch schon länger als 24 Stunden auf meinen Code, weiß jemand an wen man sich da wenden kann??? (bearbeitet)
  3. Total_Egal's Profilbild
    Total_Egal
    gibt schon echt bescheuertes das selbst geschenkt noch zu teuer ist^^

    Oreo geht einem auch mehr als auf den Keks mit ihrem extrem gepushten Markenhype und Productplacement.

    esst lieber mal nen Apfel^^
    GlassedSilver's Profilbild
    GlassedSilver
    Hallo? Äpfel haben viel extremere Product Placements.

    Nicht nur dass ihnen das geflügelte Wort vergönnt ist (an apple a day keeps the doctor away), nein sie sind sogar Namens- und Logogeber eines kalifornischen Tech-Unternehmens mit aberwitzigen Geschäftszahlen....
  4. noverve's Profilbild
    noverve
    Hab schon auf gratis Oreos gehofft!
    Alexoutofberlin's Profilbild
    Alexoutofberlin Autor*in
  5. axoliz's Profilbild
    axoliz
    COLD, am Schluss wird ein Barcode verlangt!
    Alexoutofberlin's Profilbild
    Alexoutofberlin Autor*in
    Das ist Falsch
  6. RookieDealer's Profilbild
    RookieDealer
    Schon gesehen, finde die Halo Rüstung hässlich. Forza Auto auch nix besonderes aber das Schiff sieht nice aus mit dem Skin in SOT.
    Alexoutofberlin's Profilbild
    Alexoutofberlin Autor*in
    Ja, habe mir auch nur SOT geholt
  7. Kalauer's Profilbild
    Kalauer
    Also einen Barcode von einer Verpackung braucht man doch auf jeden Fall?
    Alexoutofberlin's Profilbild
    Alexoutofberlin Autor*in
    Nein, ich habe keine Gebraucht. Nach auswählen des DLCs kommt "Code anfordern" und fertig (bearbeitet)
  8. SuicideBuddyBen's Profilbild
    SuicideBuddyBen
    bei mir kommt nach dem Scannen Hoppala und dann kann man einen Barcode eingeben. ich komme hier auch nicht weiter^^
  9. VLord's Profilbild
    VLord
    Hat denn jetzt jemand ne Adresse an wen ich mich wenden kann.
    Warte bald 2 Tage auf meine Codes..
    MaxiKing0206's Profilbild
    MaxiKing0206
    Same here, ein code habe ich heute Nacht bekommen… und die zwei anderen die ich als erstes bekommen hätte sollen sind noch immer nicht da
's Profilbild