Xbox Rare Replay und mehr umsonst dank Microsofts E3 Pk auf Mixer.com
715°Abgelaufen

Xbox Rare Replay und mehr umsonst dank Microsofts E3 Pk auf Mixer.com

159
eingestellt am 11. Jun
Hallo,

Update 2: Für alle die gestern Abend die PK verpasst haben ihr könnt trotzdem noch die kostenlosen Spiele bekommen.
Es gibt noch von Montag bis Donnerstag das Xbox Daily zur E3.

Ihr müsst nur eine der Xbox Daily Shows über Mixer.com gucken und euren Microsoft Acc verknüpfen spätestens bis zum 16.6. oder direkt mit eurem MS Acc anmelden.
Hier gibts die Xbox Dailys mit den Uhrzeiten: Klick
Es kann bis zu einer Woche dauern bis die Sachen freigeschaltet werden.

Die Spiele und DLC werden direkt in eurem Gamertag/ MS Acc freigeschaltet also unbedingt richtigen Acc verlinken oder anmelden.

Und Hier könnt ihr die Zeiten noch umrechnen.



Original: Vielleicht gucken ja ein paar von euch heute die MS Pk um 23.00 Uhr.
Wenn ja solltet ihr euch die Pk über Mixer.com anschauen denn es wird wohl den ein oder anderen Freebie geben wie zum Beispiel Spiele oder DLCs.

Dazu müsst ihr nur euren Microsoft Account mit Mixer verbinden oder euch direkt mit eurem Microsoft Acc anmelden.
Man kann die Pk einfach im Browser streamen oder auch auf der Xbox direkt mit der Mixer App, 4K ist wohl auch möglich.

Mixer.com ehemals Beam gehört Microsoft und soll durch die Aktion wohl bekannter werden.

Update: Wie der DerBengel in den Kommentaren schon erwähnte kann man seinen Microsoft Acc noch bis zum 16.6 verlinken um die Spiele und DLC zu bekommen.

What's in the MixPot?
Danke an fr3ttchenfür die Liste.


Xbox E3 Countdown
Anleitung

Xbox E3 MixPot FAQ

Beste Kommentare

What's in the MixPot?
159 Kommentare

Wie wird das ablaufen? Kann maximal per Handy schauen funktioniert es da auch?

Verfasser

Ryback85vor 1 m

Wie wird das ablaufen? Kann maximal per Handy schauen funktioniert es da …Wie wird das ablaufen? Kann maximal per Handy schauen funktioniert es da auch?


Ja ist egal wie oder wo man es guckt es muss wohl nur der Microsoft Acc mit dem Mixer Konto verbunden sein.

Wenn ich mit der Xbox über Mixer gucke ist das ja automatisch verbunden
Bearbeitet von: "FA7" 11. Jun

Oh cool wollte ich heute so oder so schauen.... dlcs und freebies klingt erstmal nicht schlecht... weiß jemand wie lange das geht? Und woher kommt die Info mit den giveaways?

Verfasser

FA7vor 4 m

Wenn ich mit der Xbox über Mixer gucke ist das ja automatisch verbunden


Ja, man sieht es auch wenn man die Start Taste drückt das man mit seinem Gamertag Angemeldet ist bei Mixer also automatisch verbunden.

Verfasser

Falschspielervor 6 m

Oh cool wollte ich heute so oder so schauen.... dlcs und freebies klingt …Oh cool wollte ich heute so oder so schauen.... dlcs und freebies klingt erstmal nicht schlecht... weiß jemand wie lange das geht? Und woher kommt die Info mit den giveaways?


Geht wahrscheinlich so 1 Stunde oder mehr und hier gabs die Info.

Kumachanvor 4 m

Geht wahrscheinlich so 1 Stunde oder mehr und hier gabs die Info.



über 97 Minuten ist der aktuellste Stand.

Wie soll es die Freebies den geben ? Direkt auf den accounts oder irgendwelche code im bild zum eingeben wo hundert andere schneller sind ?

Meh, meine Mixer app auf der one geht irgendwie nicht mehr... Lädt nur ewig. Jand Hilfe für mich?

Verfasser

Rocketdeflopvor 2 m

Wie soll es die Freebies den geben ? Direkt auf den accounts oder …Wie soll es die Freebies den geben ? Direkt auf den accounts oder irgendwelche code im bild zum eingeben wo hundert andere schneller sind ?


Ich denke man bekommt nach einer weile eine Email mit einem Code für irgendwas, sonst macht das Verknüpfen mit dem Ms Acc ja keinen Sinn wenn die nur im Bild eingeblendet werden.

Danke fürs Teilen.

Hier der richtige Link:mixer.com/Xbox
Bearbeitet von: "BenKlock" 11. Jun

Kumachanvor 49 m

Ich denke man bekommt nach einer weile eine Email mit einem Code für …Ich denke man bekommt nach einer weile eine Email mit einem Code für irgendwas, sonst macht das Verknüpfen mit dem Ms Acc ja keinen Sinn wenn die nur im Bild eingeblendet werden.

So ähnlich kann ich mir das auch vorstellen.
Über die Xbox ne private Nachricht, da kamen auch schon keys für zb. Horizon 3 Autos, gwent beta Key, halo wars etc pp.

Verfasser

BenKlockvor 2 m

Danke fürs Teilen.Hier der richtige Link: https://mixer.com/Xbox


Danke geändert.

Kumachanvor 17 s

Danke geändert.


You are welcome.

Muss man es komplett schauen oder reicht es rein zu schauen, kann bestimmt nicht voll schauen

Verfasser

Ryback85vor 5 m

Muss man es komplett schauen oder reicht es rein zu schauen, kann bestimmt …Muss man es komplett schauen oder reicht es rein zu schauen, kann bestimmt nicht voll schauen


Wird leider nicht erwähnt aber ich denke selbst kurzes reinschauen reicht schon

Kumachanvor 1 m

Wird leider nicht erwähnt aber ich denke selbst kurzes reinschauen reicht …Wird leider nicht erwähnt aber ich denke selbst kurzes reinschauen reicht schon


Ob man es auch einfach laufen lassen kann und morgen früh die keys abgreifen kann?

Danke

FA7vor 50 m

So ähnlich kann ich mir das auch vorstellen.Über die Xbox ne private N …So ähnlich kann ich mir das auch vorstellen.Über die Xbox ne private Nachricht, da kamen auch schon keys für zb. Horizon 3 Autos, gwent beta Key, halo wars etc pp.

Wie hast du die Keys bekommen? Also bei welcher Aktion?

Verfasser

Kiro23vor 7 m

Wie hast du die Keys bekommen? Also bei welcher Aktion?


Es gab z.B. mal Avatar Sachen wenn man die Halo Wars Beta gespielt hatte, gibt immer mal wieder solche Aktionen.

SandraKonradvor 1 h, 55 m

Meh, meine Mixer app auf der one geht irgendwie nicht mehr... Lädt nur …Meh, meine Mixer app auf der one geht irgendwie nicht mehr... Lädt nur ewig. Jand Hilfe für mich?

Xbox mal komplett neustarten (xboxtaste an der Konsole mehrere Sekunden halten). Danach sollte es gehen.

Danke für den Tipp, dann also kein IGN Stream sondern Mixer für mich ;-)

Kiro23vor 56 m

Wie hast du die Keys bekommen? Also bei welcher Aktion?

Forza Horizon 3 - 1 Auto wegen Halo Spielstand, 1 Auto wegen Vorbestellung

Halo Wars 1 wegen der Ultimate von Halo Wars 2

Gwent denke ich wegen witcher 3

Waren noch andere aber weiß nimmer alle.
Waren jetzt nur mal paar bsp. und kam immer vom Absender *xbox live*

laut FAQ und dem vorgestrigen mixer/forza event bekommt man ne mixer notification und der inhalt wird innerhalb einer woche auf dem jeweilig verknuepften account aktiviert, d.h.: kein code, kein aufwand, nur anmelden und schauen (oder laufen lassen) - soweit mein stand.

quelle: blog.mixer.com/e3/

Ich kenne es wie folgt von vergangenen Übertragungen: man muss zugucken, zwischendurch kommt dann halt immer ein "Aufruf" (also etwas zum anklicken), den man erst aktivieren muss. Einfach nur blind laufen lassen wird also nicht klappen für die Goodies.

Dann bin ich mal gespannt, was das wird.
Danke fürs Teilen.
Bearbeitet von: "msnu2" 11. Jun

Wäre unter Diverses sicherlich untergegangen.

Danke für die Info.

Kriege ich die Rewards auch, wenn ich die E3 normal auf der Xbox One, ohne zusätzlichen Account-Schnickschnack gucke? Also einfach nur den Stream über Mixer, ohne mich großartig anzumelden... auf Xbox One halt.

Wie das ganze jetzt schon wieder eine reine Katastrophe ist. Man kann sich bei Mixer.com direkt mit dem MS Account einloggen. Zählt das jetzt als Mixer Account oder nicht, denn irgendetwas Neues erstellt habe ich nicht.
Zweites Problem, die Mixer App auf der Xbox funktioniert auch nicht. Beim Klick auf "I'm new to Mixer" passiert garnichts, bei "I already have an Account" geht eine Seite auf, wo das Feld mit dem Anmeldecode leer bleibt.

Unfähigkeit.

Gerade totaler Server overload... einfach weiter probieren... Ich bin jetzt angemeldet... Es schauen 38k gerade den kanal...

Update: 44k... Es steigt minütlich! Der Chat funktioniert auch schon irgendwie nicht... Gerade ging er noch... Bin gespannt ob das so läuft wie während der Apple keybotes...
Bearbeitet von: "Falschspieler" 11. Jun

doctorvillainvor 11 m

Kriege ich die Rewards auch, wenn ich die E3 normal auf der Xbox One, ohne …Kriege ich die Rewards auch, wenn ich die E3 normal auf der Xbox One, ohne zusätzlichen Account-Schnickschnack gucke? Also einfach nur den Stream über Mixer, ohne mich großartig anzumelden... auf Xbox One halt.



Eigentlich sollte auf der ONE die Verknüpfung von dem Account und Mixer automatisch erfolgen oder?

Nebenbei, bei 399 $ für die Scorpio geht es im Konsolenmarkt endlich wieder rund

Falschspielervor 1 m

Gerade totaler Server overload... einfach weiter probieren... Ich bin …Gerade totaler Server overload... einfach weiter probieren... Ich bin jetzt angemeldet... Es schauen 38k gerade den kanal...

Und das eine halbe Stunde vor Beginn, das wird doch nachher noch schlimmer. Wenn die die Plattform schon damit promoten wollen, hätten sie wenigstens sicherstellen sollen, dass da alles glatt läuft.

Mike19XXvor 2 m

Eigentlich sollte auf der ONE die Verknüpfung von dem Account und Mixer …Eigentlich sollte auf der ONE die Verknüpfung von dem Account und Mixer automatisch erfolgen oder?Nebenbei, bei 399 $ für die Scorpio geht es im Konsolenmarkt endlich wieder rund

Sieht nicht so aus. Wenn ich auf der Xbox die App starte, kann ich zB nicht chatten und darunter steht groß "Sign Up", also wohl nichts automatisch.

47.273 schauen jetzt

Mike19XXvor 7 m

Eigentlich sollte auf der ONE die Verknüpfung von dem Account und Mixer …Eigentlich sollte auf der ONE die Verknüpfung von dem Account und Mixer automatisch erfolgen oder?Nebenbei, bei 399 $ für die Scorpio geht es im Konsolenmarkt endlich wieder rund


Eher 499

Verfasser

gimvor 6 m

Sieht nicht so aus. Wenn ich auf der Xbox die App starte, kann ich zB …Sieht nicht so aus. Wenn ich auf der Xbox die App starte, kann ich zB nicht chatten und darunter steht groß "Sign Up", also wohl nichts automatisch.


Bei mir war es automatisch verknüpft, einfach die App auf der One gestartet und natürlich mit Gamertag angemeldet sein.

Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Erst am PC über den Browser auf Mixer.com gegangen, bei "Sign Up" dann per MS Account registriert, und danach war ich in der Xbox Mixer App auch automatisch angemeldet.
Also versucht das linken/anmelden über die Xbox am besten erst gar nicht.

gimvor 3 m

Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Erst am PC über den Browser auf …Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Erst am PC über den Browser auf Mixer.com gegangen, bei "Sign Up" dann per MS Account registriert, und danach war ich in der Xbox Mixer App auch automatisch angemeldet.Also versucht das linken/anmelden über die Xbox am besten erst gar nicht.

Nicht immer alles auf den letzten Drücker machen... Ich hab es vor 2 Tagen gemacht ging alles problemlos... Also auf der Box hab ich jetzt den stabilen stream bzw. Loop mit der musik... und der Chat hat jetzt auch eingesetzt... Bin gespannt ob das flüssig läuft wenn es dann losgeht... Auf dem Handy wollte ich einen Backup stream über lte öffnen aber bekomme es nicht hin stream failed to load oder so

Wow einfach so mal über 30k Leute aus dem stream geflogen

Top klappt ja super dieses mixer chat eingaben werden mit einem roten feld ohne weitere Info abgebrochen, na wenn man was in den chat eingeben muss für ein Freebie dann geht das sicher in die Hose
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text