Xbox Rocket Avatar Companion
312°Abgelaufen

Xbox Rocket Avatar Companion

11
eingestellt am 25. Apr
Im Xbox store gibt's wieder eine Kleinigkeit umsonst für alle die ihrem Avatar einen Freund gönnen wollen..

11 Kommentare

Danke, mal mitgenommen

Damals zu 360 Zeiten hatte das noch was ^^ . Meinen Avatar hab ich auf der ONE aber ewig nicht mehr gesehen ^^ ...

Niedlich, ein Backenhörnchen.

Rocketdeflopvor 1 h, 44 m

Damals zu 360 Zeiten hatte das noch was ^^ . Meinen Avatar hab ich auf der …Damals zu 360 Zeiten hatte das noch was ^^ . Meinen Avatar hab ich auf der ONE aber ewig nicht mehr gesehen ^^ ...




Eben. Ich weiß nicht mal mehr wie mein Avatar auf der One ausschaut weil MS den nirgendwo mehr sauber anzeigt. Ebenso wie das Hintergrundbild...total für die katz :-(

Dennoch danke für das Vieh. Mitgenommen...wer weiß schon wozu man die mal brauchen kann :-D

Malkavianervor 3 m

Eben. Ich weiß nicht mal mehr wie mein Avatar auf der One ausschaut weil …Eben. Ich weiß nicht mal mehr wie mein Avatar auf der One ausschaut weil MS den nirgendwo mehr sauber anzeigt. Ebenso wie das Hintergrundbild.


Das Hintergrund Bild sieht man doch eigentlich immer ^^.... Aber die Avatare hab ich ewig nicht mehr gesehen da ich eh nur den guide benutze

Aber ich will meinen Bibliothekar nicht sauer machen.

Die avatare sind dort zu finden wo man sein kleines Spielerbildchen ändern kann.

Rocketdeflopvor 3 h, 44 m

Das Hintergrund Bild sieht man doch eigentlich immer ^^.... Aber die …Das Hintergrund Bild sieht man doch eigentlich immer ^^.... Aber die Avatare hab ich ewig nicht mehr gesehen da ich eh nur den guide benutze



Man sieht höchstens ein Zehntel des Hintergrundbildes und das ist eindeutig viiiiiiiiiel zu wenig :-)

Malkavianervor 1 h, 9 m

Man sieht höchstens ein Zehntel des Hintergrundbildes und das ist …Man sieht höchstens ein Zehntel des Hintergrundbildes und das ist eindeutig viiiiiiiiiel zu wenig :-)


Meinst du das richtige Hintergrundbild ? Oder die Kleinen Profilbilder?
Bearbeitet von: "Rocketdeflop" 25. Apr

Cool, kann ich die Katze mal einpacken.

Der Grill wäre mal wieder TOP!

Malkavianervor 21 h, 42 m

Eben. Ich weiß nicht mal mehr wie mein Avatar auf der One ausschaut weil …Eben. Ich weiß nicht mal mehr wie mein Avatar auf der One ausschaut weil MS den nirgendwo mehr sauber anzeigt. Ebenso wie das Hintergrundbild...total für die katz :-(Dennoch danke für das Vieh. Mitgenommen...wer weiß schon wozu man die mal brauchen kann :-D



Dann ist dein Hintergrundbild beim letzen Update rausgeflogen. Hatte das auch auf einer Konsole.
Das Hintergrundbild siehst du immer auf der Startseite des Dashboards. Mit dem Creators Update sogar noch mehr und größer.

Und das Profilbild siehst du noch mehr, insbesondere wenn mit dem nächsten Update das Party Overlay kommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text