(Xbox Store) Dragon Age: Inquisition – GOTY  für 9,90 EUR, FIFA 17 für 23,10 EUR
312°Abgelaufen

(Xbox Store) Dragon Age: Inquisition – GOTY für 9,90 EUR, FIFA 17 für 23,10 EUR

14
14 Kommentare

chillmo.com und nicht de!

Guter Preis für Fifa17, wobei das wahrscheinlich bald bei EA Access kommen wird.

DA:I Goty ist doch n guter Preis?

Bei EA Access hat man nur die "normale" Version, richtig?


Dragon Age war ein swhr spassiges Spiel, obwohl ich anfangs nicht so überzeugt war, hat es es mir sehr großen Spaß gemacht

dragon age in der goty lohnt sich für den preis

gut 200 Stunden in single und 50 Stunden in den multi versenkt

Ich habe vorher Dragon Age Inquisition als "Standard Edition" über EA Access gespielt. Dieser ist nun seit zwei Wochen ausgelaufen. Wenn ich mir jetzt das Spiel als GOTY hole, habe ich dann meine alten Daten dort noch? Ist vielleicht peinlich die Frage, würde es aber gerne vorher abgecheckt haben.

GemeinerSpitztitterichvor 1 h, 9 m

Ich habe vorher Dragon Age Inquisition als "Standard Edition" über EA …Ich habe vorher Dragon Age Inquisition als "Standard Edition" über EA Access gespielt. Dieser ist nun seit zwei Wochen ausgelaufen. Wenn ich mir jetzt das Spiel als GOTY hole, habe ich dann meine alten Daten dort noch? Ist vielleicht peinlich die Frage, würde es aber gerne vorher abgecheckt haben.



Das funktioniert! Die Frage ist auch gar nicht so peinlich, da z.B. die GOTY-Editionen zu Witcher 3 und Mittelerde: Mordors Schatten eigenständige Spiele mit jeweils eigenen Erfolgen sind und daher inkompatibel mit Speicherständen aus der Basisversion.

Barozivor 32 m

Das funktioniert! Die Frage ist auch gar nicht so peinlich, da z.B. die …Das funktioniert! Die Frage ist auch gar nicht so peinlich, da z.B. die GOTY-Editionen zu Witcher 3 und Mittelerde: Mordors Schatten eigenständige Spiele mit jeweils eigenen Erfolgen sind und daher inkompatibel mit Speicherständen aus der Basisversion.

​Danke für die Info =) wird gekauft

Barozivor 51 m

Das funktioniert! Die Frage ist auch gar nicht so peinlich, da z.B. die …Das funktioniert! Die Frage ist auch gar nicht so peinlich, da z.B. die GOTY-Editionen zu Witcher 3 und Mittelerde: Mordors Schatten eigenständige Spiele mit jeweils eigenen Erfolgen sind und daher inkompatibel mit Speicherständen aus der Basisversion.



Weißt du zufällig auch, ob es möglich ist seine Spielstände vom Singleplayer auf den Multiplayer zu übertragen? Oder muss man dort komplett von neu starten?

GemeinerSpitztitterichvor 22 m

Weißt du zufällig auch, ob es möglich ist seine Spielstände vom Sin …Weißt du zufällig auch, ob es möglich ist seine Spielstände vom Singleplayer auf den Multiplayer zu übertragen? Oder muss man dort komplett von neu starten?



Ne Multiplayer in DA:I nie gespielt. Keine Ahnung ob man da irgendwas importieren kann. Glaub aber eher, dass MP und SP nix gemeinsam haben.

TubiTvor 7 h, 19 m

Guter Preis für Fifa17, wobei das wahrscheinlich bald bei EA Access kommen …Guter Preis für Fifa17, wobei das wahrscheinlich bald bei EA Access kommen wird.


Gibt es da genauere Informationen ?

lychsmovor 3 h, 35 m

Gibt es da genauere Informationen ?

​Letztes Jahr kam Fifa16 bei Access im Frühjahr raus. Jetzt kommt wohl schon Madden17, sollte also nicht mehr lange dauern. Aber einen genauen Termin kenne ich leider nicht.

FIFA geht auch ohne Gold!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text