401°
ABGELAUFEN
[XBOX Store] Rise of the Tomb Raider Season Pass für 6€!
15 Kommentare

Habe die PC Version, da gilt das wohl nicht da nicht Play Anywhere ist oder?

V2vor 3 m

Habe die PC Version, da gilt das wohl nicht da nicht Play Anywhere ist oder?

​Leider nicht. Finde es echt schade was MS da abzieht wenn man so die Black Friday Angebote von Xbox One Store und Windows Store vergleicht.

Nein, gilt nur für die Xbox One. Aber schau mal Steam. Da gibt es den Season Pass wohl gerade auch.
mydealz.de/dea…292

Für 6€ spontan mitgenommen, kann man nix falsch machen 😁

Danke, gleich mal mitgenommen.

Endlich!! Danke

thx

Danke! Jetzt nur noch auf nen guten Preis fürs Game warten

£4,00 ~ 4,70€ im UK Store.
Bearbeitet von: "charlie brown" 25. November

Irgendwie ist der Season Pass mager (einige neue Klamotten, eine neue Höhle und diese zwei komischen Grusel modis)
Hätte da mehr an neue Orte gedacht die man erleben kann, vor allem das macht die neuen Tomb Raider Spiele so besonders..

ANXIOUSvor 1 h, 38 m

Nein, gilt nur für die Xbox One. Aber schau mal Steam. Da gibt es den Season Pass wohl gerade auch. https://www.mydealz.de/deals/rise-of-the-tomb-raider-20-year-celebration-pack-quasi-addon-zu-rise-of-the-tomb-raider-fur-499eur-steam-875292

​hab ja die Store Version:/ Steam geht also gar nicht

timbayamvor 19 m

Irgendwie ist der Season Pass mager (einige neue Klamotten, eine neue Höhle und diese zwei komischen Grusel modis)Hätte da mehr an neue Orte gedacht die man erleben kann, vor allem das macht die neuen Tomb Raider Spiele so besonders..



Die Croft Manor ist ein neuer Ort, den man erleben kann. Der Cold Darkness und Baba Yaga DLC ist auch absolut spielenswert, genauso wie der Endurance Mode. Seh ich nicht genau, was daran mager sein soll, erst recht für nur 6€.

Sind das alles AddOns, die das Spiel erweitern, oder wie darf man das verstehen? Hab das Grundspiel bei Release durch gezockt, seither nichts mehr gemacht im Spiel.

iSchnappervor 8 h, 22 m

@V2 @Nerdpfleger @ANXIOUS @VHS_189 @GCK @FrozenL @lukestrike @timbayam @gim


Habe bisher erst den Baba Yaga DLC gespielt aber es sind enthalten:
Baba Yaga: The Temple of the Witch: Neue Quest mit Story, neuer Region und Bosskampf
Cold Darkness Awakened: Lara setzt beim Erforschen einer Base ausversehen ein Virus frei. Ist wahrscheinlich eine Art Horde-Modus, indem sie gegen Zombies kämpfen muss.
Endurance Mode: Überlebensmodus indem sich Lara durch Feuer, Jagen usw. am Leben halten muss. Also so Don't Starve mäßig
Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration Pack: Neue Storyline im Corft-Manor mit einem weiteren Hordemodus.
Dazu gibt es noch massig neue Outfits. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall. Fand die Baba Yaga Quest sehr atmosphärisch und spannend.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text