244°
ABGELAUFEN
[Xbox Video] Aliens vs. Predator 2 für 48 Stunden kostenlos schauen

[Xbox Video] Aliens vs. Predator 2 für 48 Stunden kostenlos schauen

FreebiesXbox Shop Angebote

[Xbox Video] Aliens vs. Predator 2 für 48 Stunden kostenlos schauen

Wurde gerade per Facebook geteilt:

"Ab sofort und für die nächsten 48h auf #XboxVideo kostenlos anschauen: Aliens vs. Predator 2"

2007 • 1h 33min • FSK18 • Horror, Science-Fiction/Fantasy • Deutsch

video.xbox.com/

Leider ist mir nicht bekannt, ob das auch ohne Xbox Live Gold funktioniert, da ich einen Gold Account habe.
//Edit: Sollte auch ohne Gold Account laufen.

Läuft auf der Xbox 360 (warscheinlich auch Xbox One?) als Stream.

Per Browser über "Silverlight" (Klappt bei mir nicht)

Gruß

13 Kommentare

Geht auch ohne Gold Danke

brutal schlechter Film, sogar oder erst recht für echte Alien-Fans.

konnte man letzte Woche abstimmen. gab drei Filme zur Auswahl. Aber keinen Plan mehr was Alles

Schlechter Film. Zeitverschwendung. Nicht kostenlos, da man seine Lebenszeit verschwendet.

Spart euch die vergeudete Lebenszeit.... langweilig und schlecht.

Hab auch gehört, dass der richtig Scheisse sein soll

Cool, dann kann man sich den Film ja 30 mal anschauen

Bin damals im Kino sogar kotzen gegangen...
...und lag nicht am Weinbrand...!

aber xboxler freuen sich scheinbar auch über Gurken-Filme wie die "Temperatur" zeigt. Da bleib ich lieber bei meiner ps3 und ps4.

chrissiloehr

aber xboxler freuen sich scheinbar auch über Gurken-Filme wie die "Temperatur" zeigt. Da bleib ich lieber bei meiner ps3 und ps4.


Peinliches Fanboy-Gelaber. Wie alt bist du? 12?

Sooo schlecht find ich den Film auch wieder nicht. Meiner Meinung nach einfach zu dunkel.


chrissiloehr

aber xboxler freuen sich scheinbar auch über Gurken-Filme wie die "Temperatur" zeigt. Da bleib ich lieber bei meiner ps3 und ps4.



Naja ich habe lieber einen ergonomisch geformten Controller in der Hand wie n PS-Backstein Und am Besten hören wir jetzt auf ^^

Danke für den Tipp! Hab aber ehrlichgesagt auch nach ca. 20 Min. abgeschalten ;-)

Ich fand ihn gar nicht sooo schlecht, gibt viel schlimmeres. Und Uncut war er zum Glück auch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text