XCM Cross Battle Adapter - Xbox 360 Controller an PS3 @ebay
-41°Abgelaufen

XCM Cross Battle Adapter - Xbox 360 Controller an PS3 @ebay

4
eingestellt am 26. Feb 2011
Der Adapter ermöglicht es einen kabelgebundenen Xbox 360 Controller an der PS3 zu benutzen.

Vielleicht ganz interessant für diejenigen, die lieber mit dem Xbox Pad spielen.

4 Kommentare

Tschade, suche nach einem Tastatur/Maus-Adapter für die 360.

Warum ist so ein Teil überhaupt notwendig? XBOX360 hat doch auch USB Kabel dran oder nicht? Oder fehlt da nen passender Treiber? Weil ich verwende selbst 2 Non-Sony Controller (1x Hama, 1x Logitech) und beide gehen ohne Probleme.

Es gehen alle Controller, nur der von Microsoft nicht. Aber ob nun Microsoft Sony verbietet den Controller zu unterstützen, oder Sony keine Microsoft-Hardware dultet kann ich auch nicht beantworten.

N3XUS

Warum ist so ein Teil überhaupt notwendig? XBOX360 hat doch auch USB Kabel dran oder nicht? Oder fehlt da nen passender Treiber? Weil ich verwende selbst 2 Non-Sony Controller (1x Hama, 1x Logitech) und beide gehen ohne Probleme.


Frag das mal Sony...
Seit 3.50 haben sie übrigens neben dem XBX Controller auch weitere "nachbauten" geblockt, geht aber wohl nur um wireless controller:
playstation3.gaming-universe.de/new…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text