Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
XCOM2 War of the cosen. Steam
262° Abgelaufen

XCOM2 War of the cosen. Steam

10,18€13,19€-23%Steam Shop Angebote
9
eingestellt am 29. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wenn ihr Xcom 2 bereits in der Steam Bibliothek habt, könnt ihr War of the Cosen für den PC zum Bestpreis von 10,18,- Euro erhalten.

Kleiner Trick:
Ihr nehmt das Bundle samt Tactical legacy pack etc. Dann gibt es nämlich statt der 67% auf 39,99,- ganze 84% auf 122,95,-
Durch den höheren Abzug ist die Endsumme immerhin 30% (ca. 3 Euro) günstiger ;-)

Oder, wenn ihr das Xcom2 Grundspiel nicht besitzt, ist das Bundle dank der 84% für Unschlagbare 19,85,- zu haben.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
Könntest Du noch mal genauer beschreiben, wie Du auf 10,18 Euro kommst? Ich sehe bei mir nur den Preis von 13,19 für War of the Chosen - und ich habe das Grundspiel.
Hat bei mir auf den zweiten Versuch funktioniert. Hatte bisher auch nur das Grundspiel. Hatte vorher das Grundspiel und das Verstärkungs-Pack aus der XCOM 2 Digital Deluxe Edition.
23967353-eF7Fb.jpg
Bearbeitet von: "GenFox" 29. Nov 2019
GenFox29.11.2019 16:17

Hat bei mir auf den zweiten Versuch funktioniert. Hatte bisher auch nur …Hat bei mir auf den zweiten Versuch funktioniert. Hatte bisher auch nur das Grundspiel.[Bild]


Bei mir ist immer noch das Reinforcement-Pack dabei, dass mit 10 Euro zu Buche schlägt. Hast Du das vorher schon gehabt?
Fnort29.11.2019 16:22

Bei mir ist immer noch das Reinforcement-Pack dabei, dass mit 10 Euro zu …Bei mir ist immer noch das Reinforcement-Pack dabei, dass mit 10 Euro zu Buche schlägt. Hast Du das vorher schon gehabt?


Ja stimmt, war bei mir wohl beim Kauf des Grundspiels (XCOM 2 Digital Deluxe Edition) noch dabei!
Bearbeitet von: "GenFox" 29. Nov 2019
GenFox29.11.2019 16:25

Ja stimmt, war bei mir wohl beim Kauf des Grundspiels (XCOM 2 Digital …Ja stimmt, war bei mir wohl beim Kauf des Grundspiels (XCOM 2 Digital Deluxe Edition) noch dabei!


Dann gibts den Preis wohl auch nur mit Grundspiel und Reinforcement-Pack. Ich komme nicht unter 14,48 für das Bundle.
Fnort29.11.2019 16:13

Könntest Du noch mal genauer beschreiben, wie Du auf 10,18 Euro kommst? …Könntest Du noch mal genauer beschreiben, wie Du auf 10,18 Euro kommst? Ich sehe bei mir nur den Preis von 13,19 für War of the Chosen - und ich habe das Grundspiel.


Du musst das große bundle auswählen. Mit 4 DLCs)
Ok. Ich hatte wohl auch das reinforcement pack.
Dachte, das wäre immer dabei.
Kann das Spiel nur empfhelen (vor Allem, wenn man den ersten Teil evtl. gespielt hat), macht echt Spaß, hat guten Mod Support und schöne Grafik, das einzige Problem sind leider paar Performance Probleme, die man selber einstellen muss.
Ich kann den Hype um dieses Spiel nicht verstehen. Jetzt haben wir (noch) 2019 und Rundenteile bestehen immer noch aus dem lernen von Karten und Massen von Gegnern. 3D Shooter per Runde sozusagen. Das hatten wir schon beim ersten Panzer General.

Dabei gibt es ein System, wo Strategen sich austoben könnten. Beispiel: "Combat Mission" Beide Spieler (oder KI) geben ihre Befehle und zeitgleich werden diese ausgeführt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text