Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Dezember 2022.
86° Abgelaufen
5
Gepostet 30 November 2022

Xenofit energy bar Energieriegel - 24 Stück x 50g

15,98€34,96€-54%
Avatar
Geteilt von Alex_J13
Mitglied seit 2020
23
12

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin hier für die Leute die im Winter noch den gewissen Energiekick brauchen den die Riegel sind nicht lange haltbar.

Mindesthaltbarkeit: 31.1.2023!

Und nur noch in den Geschmacksrichtungen Banane und Aprikose.




Xenofit
aprikose:
Kohlenhydrat Riegel

banane:
Kohlenhydrat Riegel


Kohlenhydrat Riegel
Features:
glutenfrei
frei von künstlichen Farbstoffen
für Vegetarier geeignet
Level:
1 (Vorher), 2 (Währenddessen), 3 (Nachher)
Anwendungshinweise des Herstellers:
1 – 4 Riegel, bei Bedarf mehr.
Achte zusätzlich auf eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
Aufbewahrungshinweis:
Kühl und trocken lagern.
Hersteller:
Xenofit GmbH, Midgardstr. 7, D-82327 Tutzing
Hergestellt in Deutschland.
Zutaten und Nährwerte nach Sorte:
aprikose:
Zutaten:
Glukosesirup, Haferflocken, Mandelgrieß, Süßmolkenpulver, Reiscrispies (Reismehl, Weizenmehl, Zucker, Salz, Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat, Gerstenmalz), Feuchthaltemittel Glycerin, Reismehl, Aprikosenwürfel (4,6 %) (Aprikosen, Reismehl), Milcheiweiß, Hafermehl, Aroma, Aprikosenpulver (0,8 %) (Aprikosenpüreepulver, Maltodextrin), Calciumoxid, Säuerungsmittel Zitronensäure, Magnesiumoxid, Vitamin C, Speisesalz, Vitamin E, Niacin, Antioxidationsmittel Alpha-Tocopherol, Pantothensäure, Pyridoxin, Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Biotin.
Allergene sind in der Zutatenliste fett gedruckt.

Nährwertangaben:
pro 100 g
Brennwert:
1482 kJ (351 kcal)
Fett:
6,9 g
davon gesättigte Fettsäuren:
0,8 g
Kohlenhydrate:
62 g
davon Zucker:
15,4 g
Ballaststoffe:
4,1 g
Eiweiß:
10,6 g
Salz:
0,31 g

banane:
Zutaten:
Glukosesirup, Haferflocken, Mandelgrieß, Feuchthaltemittel Glycerin, Süßmolkenpulver, Reiscrispies (Reismehl, Weizenmehl, Zucker, Salz, Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat, Gerstenmalz), Reismehl, Milcheiweiß, Hafermehl, Bananenpulver (2,0 %), Aroma, Calciumoxid, Säuerungsmittel Zitronensäure, Magnesiumoxid, Speisesalz, Vitamin C, Vitamin E, Niacin, Antioxidationsmittel Alpha-Tocopherol, Pantothensäure, Pyridoxin, Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Biotin.
Allergene sind in der Zutatenliste fett gedruckt.

Nährwertangaben:
pro 100 g
Brennwert:
1488 kJ (352 kcal)
Fett:
6,1 g
davon gesättigte Fettsäuren:
0,8 g
Kohlenhydrate:
64,5 g
davon Zucker:
14,4 g
Ballaststoffe:
3,9 g
Eiweiß:
10,3 g
Salz:
0,31 g
bike-components Mehr Details unter bike-components
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 30 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Mindesthaltbarkeit: 31.1.2022!
    Avatar
    Autor*in
    Sorry gerade geändert.
  2. Avatar
    Kann jemand was zu dem Geschmack sagen?
    Avatar
    Ich habe von Xenofit einige der Riegel probiert, da ich mit dem Getränkepulver sehr zufrieden bin. Unter Anderem auch den Aprikosen Riegel. Insgesamt waren mir die Xenofit Riegel alle viel zu trocken und hart. Man muss schon recht viel dabei trinken und geschmacklich haben sie mich auch nicht umgehauen. Ich kaufe jetzt nur noch Cliff Riegel.
  3. Avatar
    Wieso bevorzugen so viele echte leistungssportler eher ne banane.

    Aber so viele möchtegern leistungssportler aus dem Breitensport diese überteuerten und geschmacklich sehr bescheidenen Riegel.
Avatar