Xenonauts (DRM-free) kostenlos [Gog]
1898°Abgelaufen

Xenonauts (DRM-free) kostenlos [Gog]

KOSTENLOS21,99€GOG.com Angebote
Deal-Jäger 34
Deal-Jäger
eingestellt am 4. Jun
Moinsen.

Bei Gog erhaltet ihr das Spiel Xenonauts derzeit kostenlos.

Es ist DRM-free (kein Steam o.ä. notwenidg).

PVG: 21,99€ im Humble Store


Xenonauts is a strategy game in which you control a multi-national military organisation defending a Cold War-era Earth from alien invasion, using small squads of persistent soldiers to eliminate the extraterrestrials and recover their technology in turn-based ground combat. A detailed strategic layer allows you to co-ordinate the defence of the planet, using your interceptors to shoot down UFOs and researching captured artefacts to learn about your foes and unlock new combat equipment to use on your missions.


Steam-Link: store.steampowered.com/app…ts/

Zusätzliche Info
GOG.com Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Fast genau so gut: neue games bei gog connect
gog.com/con…ect
Bearbeitet von: "kikilores" 4. Jun
McKayvor 41 m

Holt es euch ist nicht genau das alte XCOM aber für ein Indien Spiel echt …Holt es euch ist nicht genau das alte XCOM aber für ein Indien Spiel echt unterhaltsam.


Wurde das von nem Übersetzungsbot geschrieben?
34 Kommentare
Holt es euch ist nicht genau das alte XCOM aber für ein Indien Spiel echt unterhaltsam.
Geht auch ins Forum und holt euch ein map pack, sonst kann es sein dass sich die Maps schnell wiederholen. Die map packs der User sind aber echt gut.
Fast genau so gut: neue games bei gog connect
gog.com/con…ect
Bearbeitet von: "kikilores" 4. Jun
Vielen Dank gleich mal gesichert und über GOG Connect auch nochmal 6 Spiele bekommen
Avatar
GelöschterUser453651
kikiloresvor 7 m

Fast genau so gut: neue games bei gog connect Fast genau so gut: neue games bei gog connect https://www.gog.com/connect


Hatte auch die Gelegenheit genutzt da gleich mal wieder reinzuschauen nachdem ich das schon länger nicht mehr tat
kikiloresvor 17 m

Fast genau so gut: neue games bei gog connect Fast genau so gut: neue games bei gog connect https://www.gog.com/connect



Vielen Dank für den Hinweis.

Und vielen Dank für den Deal.
McKayvor 41 m

Holt es euch ist nicht genau das alte XCOM aber für ein Indien Spiel echt …Holt es euch ist nicht genau das alte XCOM aber für ein Indien Spiel echt unterhaltsam.


Wurde das von nem Übersetzungsbot geschrieben?
kikiloresvor 42 m

Fast genau so gut: neue games bei gog connect Fast genau so gut: neue games bei gog connect https://www.gog.com/connect


Nice! Sogar Grim Dawn ! Danke
Vor lauter Spiele-loot komm ich kaum mehr zum eigentlichen Gamen...
Nice, Danke für die Info.
kikiloresvor 56 m

Fast genau so gut: neue games bei gog connect Fast genau so gut: neue games bei gog connect https://www.gog.com/connect



Dank dir!
Geht nicht. Springt immer nur auf die summer sale seite um.
kikiloresvor 1 h, 12 m

Fast genau so gut: neue games bei gog connect Fast genau so gut: neue games bei gog connect https://www.gog.com/connect



richtig gute Info, danke!
Über Steam ist es besser, da es dort eine "offizielle-inoffizielle" Community-Mod mit sehr vielen Verbesserungen gibt. Trotzdem hot.
kikiloresvor 1 h, 34 m

Fast genau so gut: neue games bei gog connect Fast genau so gut: neue games bei gog connect https://www.gog.com/connect



Ich habe das nicht genau verstanden:
1. kostet GoG-Connect was?
2. behält man die Spiele dann für immer oder nur die Zeit?

Danke dir.
_Grav1ty_vor 20 m

Ich habe das nicht genau verstanden:1. kostet GoG-Connect was?2. behält …Ich habe das nicht genau verstanden:1. kostet GoG-Connect was?2. behält man die Spiele dann für immer oder nur die Zeit?Danke dir.


Du bekommst die Spiele (die dort angezeigt werden), die Du bei Steam besitzt.
Also du bekommst keine Spiele umsonst dazu. Du musst sie schon besitzen.
Du erweiterst also "nur" deine GOG Spiele Bibliothek, musst aber eben nicht
doppelt bezahlen.

"Du kannst alle unten genannten Spiele dauerhaft zu deiner GOG.com-Bibliothek hinzufügen – vorausgesetzt du besitzt sie bei Steam."
Sigi2kvor 58 s

Du bekommst die Spiele (die dort angezeigt werden), die Du bei Steam …Du bekommst die Spiele (die dort angezeigt werden), die Du bei Steam besitzt.Also du bekommst keine Spiele umsonst dazu. Du musst sie schon besitzen.Du erweiterst also "nur" deine GOG Spiele Bibliothek, musst aber eben nichtdoppelt bezahlen."Du kannst alle unten genannten Spiele dauerhaft zu deiner GOG.com-Bibliothek hinzufügen – vorausgesetzt du besitzt sie bei Steam."



Das ist ja blöd... Dennoch danke .
Pimalzehnvor 58 m

Geht nicht. Springt immer nur auf die summer sale seite um.


Dachte ich auch erst. Ist auf der Summersale Seite im Banner direkt unter Beachtenswert versteckt. Klickste da drauf gehts
Danke!
Thx, hat funktioniert
Superhot.
Wollte ich mir schon lange kaufen; jetzt ist es umsonst. Freut mich
kikiloresvor 3 h, 24 m

Fast genau so gut: neue games bei gog connect Fast genau so gut: neue games bei gog connect https://www.gog.com/connect



Danke - zum ersten Mal was tatsächlich rausgefischt - Psychonauts!
Bin ja eigentlich hardcore UFO Fan vom Original, aber das war selbst mir zu oldschool.
Wohl zu verwöhnt von XCOM 2
Sigi2kvor 3 h, 52 m

Du bekommst die Spiele (die dort angezeigt werden), die Du bei Steam …Du bekommst die Spiele (die dort angezeigt werden), die Du bei Steam besitzt.Also du bekommst keine Spiele umsonst dazu. Du musst sie schon besitzen.Du erweiterst also "nur" deine GOG Spiele Bibliothek, musst aber eben nichtdoppelt bezahlen."Du kannst alle unten genannten Spiele dauerhaft zu deiner GOG.com-Bibliothek hinzufügen – vorausgesetzt du besitzt sie bei Steam."


Ok, aber was bringt das? Steam Unabhängigkeit, oder was?
Super Sache, danke! Deal Hot und cool das es wieder neue "Connect"-Games gibt.
_Grav1ty_vor 5 h, 0 m

Ich habe das nicht genau verstanden:1. kostet GoG-Connect was?2. behält …Ich habe das nicht genau verstanden:1. kostet GoG-Connect was?2. behält man die Spiele dann für immer oder nur die Zeit?Danke dir.


1. Nein
2. Immer
Wird aber wie immer auf der ausführlichen connect seite erörtert.
mailivresvor 1 h, 29 m

Ok, aber was bringt das? Steam Unabhängigkeit, oder was?


Wahrscheinlich nur den persönlichen "Zwang", ständig auf gog.com zu schauen, ob neue Spiele dazugekommen sind. Nebenbei wird dann der Shop besucht und gog.com bekommt dadurch hoffentlich mehr Umsatz.
Steam-Unabhängigkeit schön und gut. Aber hoffentlich pflegen auch die Entwickler alle Platformen mit Updates zeitnah (z.B. Prison Architect).
Für die paar Spiele, die ich mir jetzt runterladen und offline spielen (und als Sicherheitskopie bei Freunden lagern) kann, ist der Aufwand viel zu groß meiner Meinung nach.
undeletevor 9 h, 8 m

Wahrscheinlich nur den persönlichen "Zwang", ständig auf gog.com zu s …Wahrscheinlich nur den persönlichen "Zwang", ständig auf gog.com zu schauen, ob neue Spiele dazugekommen sind. Nebenbei wird dann der Shop besucht und gog.com bekommt dadurch hoffentlich mehr Umsatz.Steam-Unabhängigkeit schön und gut. Aber hoffentlich pflegen auch die Entwickler alle Platformen mit Updates zeitnah (z.B. Prison Architect).Für die paar Spiele, die ich mir jetzt runterladen und offline spielen (und als Sicherheitskopie bei Freunden lagern) kann, ist der Aufwand viel zu groß meiner Meinung nach.


Sobald Du es einmal verknüpft hast (einmal den anmeldekey mit 4 Zeichen eingeben) klickst du nur noch einmal auf überprüfen und fertig. Oder meinst Du das umstellen der Privatsphäre bei Steam?
mailivresvor 14 h, 22 m

Ok, aber was bringt das? Steam Unabhängigkeit, oder was?


Vor allem kein DRM mehr. Die Spiele laufen, egal, ob Steam jetzt mal zwei Monate down ist oder komplett den Betrieb einstellt. Als User hat man dadurch nur Vorteile.
gatnomvor 19 h, 36 m

Wurde das von nem Übersetzungsbot geschrieben?



Vermutlich eher ein Opfer der Autokorrektur (Gott wie ich mein Handy dafür hasse, dass es denkt, immer alles besser zu wissen). Indie zu Indien hätte mein HTC auch bringen können
Wer fast alle XCOM's schon gespielt hat brauch dieses Spiel selbst für umsonst nicht.
McKay4. Jun

Holt es euch ist nicht genau das alte XCOM aber für ein Indien Spiel echt …Holt es euch ist nicht genau das alte XCOM aber für ein Indien Spiel echt unterhaltsam.Geht auch ins Forum und holt euch ein map pack, sonst kann es sein dass sich die Maps schnell wiederholen. Die map packs der User sind aber echt gut.



Indien ist wirklich ein großartiges Land. Danke, ich wusste es lohnt sich noch ein, zwei MyDealz Kommentare zu lesen
...
Bearbeitet von: "oepfi" 9. Jun
Leider nicht mehr kostenlos. Bei mir kostet es wieder
hypernaut6. Jun

Leider nicht mehr kostenlos. Bei mir kostet es wieder


Dito!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text