Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
XFX RX 5700 XT Thicc III Ultra - 8GB GDDR6 - Deal mit 0%-Finanzierung
93° Abgelaufen

XFX RX 5700 XT Thicc III Ultra - 8GB GDDR6 - Deal mit 0%-Finanzierung

45
eingestellt am 28. Nov 2019Bearbeitet von:"GreenySE"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preis kommt über 25€ für 0% Finanzierung zustande, wenn man den Artikel im Store abholt, sonst noch 7,99€ zusätzlich.

Chipsatzhersteller: AMD Radeon RX 5700 XT
Grafikchip: Navi 10 XT "AMD RDNA 1.0"
Grafikspeicher: 8192 MB GDDR6
Speicheranbindung: 256 Bit
Speichertakt: 1.750 MHz
Bandbreite: 448 GB/s
Bauweise (Slots): Triple-Slot
Chiptakt: 1.810 MHz
OC-Takt/Boost: 2.025 MHz
Shader-Takt: 2560/160/64
Rechenleistung: 10.368 Gflops (single) 648 Gflops (double)
Fertigungsprozess: 7 Nanometer
Stromanschluss: 2x 8-Pin PCIe 4.0
Maximale Auflösung: 7680 x 4320
Leistungsaufnahme: 225 Watt (TDP)
Besonderheiten: H.264 encode/?decode, H.265 encode/?decode, VP9 encode/?decode, AMD FreeSync, AMD TrueAudio Next, AMD Eyefinity, HDCP 2.2, 0dB-Zero-Fan-Modus, Backplate, Boost-Takt übertaktet (+75MHz)
Lüfter3x

VGA - Anschlüsse
HDMI: 1x
Displayport: 3x

VGA - Besonderheiten
DirectX Version: 12.1
Open GL: 4.6
Open CL: 2.0
Shader Model: 6.4
Vulkan: 1.1
Backplate: Ja
CrossfireX: 3-Way
HDCP 2.2: Ja
Zero-Fan-Modus: Ja

VGA - Abmessungen
Länge: 315 mm
Breite: 131 mm
Höhe: 57 mm

Garantie
Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie
Bemerkung: Abwicklung über Händler

Nächster vergleichbarer Preis lt. Geizhals.de bei Drivecity.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Zum einen kannst du in dem Fall den halben Shop als Deal einstellen. Zum anderen wer PC Hardware finanziert hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Finanzierung : cold
Den Finanzierungsmist bitte direkt in die Überschrift.
45 Kommentare
Finazierungsdeals werden hier immer raltiv kalt
Erstmal lesen wie der Preis zustande kommt, bevor man blind hot vergibt
Finanzierung : cold
Sorry, wenn ich nachfrage, aber was ist denn an der Finanzierung kritisch?
Den Finanzierungsmist bitte direkt in die Überschrift.
Lohnt sich die XFX RX 5700 XT Thicc III Ultra oder eher die PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil?
guter preis, aber ist die genauso gut wie eine sapphire nitro+ oder eine red devil?
MrStiffler28.11.2019 08:28

Den Finanzierungsmist bitte direkt in die Überschrift.


Mach ich noch, wenn Du mir erklären kannst, was daran Mist ist!
Zum einen kannst du in dem Fall den halben Shop als Deal einstellen. Zum anderen wer PC Hardware finanziert hat die Kontrolle über sein Leben verloren
23897751-mVZra.jpg
Cross8528.11.2019 08:33

Zum einen kannst du in dem Fall den halben Shop als Deal einstellen. Zum …Zum einen kannst du in dem Fall den halben Shop als Deal einstellen. Zum anderen wer PC Hardware finanziert hat die Kontrolle über sein Leben verloren



Das hätte man bei den 20€-Codes ebenso tun können. Und wieso verliert man die Kontrolle über sein Leben, wenn man finanziert? Du zahlst Dein Haus wohl auch erst, wenn Du das Geld bar hast, oder? Ich sehe keinen Grund, noch spezieller auf die Finanzierung hinzuweisen. Das steht direkt in der ersten Zeile.
Btw. Vorkasse würde ich eher kritisch sehen...
tuffy728.11.2019 08:29

guter preis, aber ist die genauso gut wie eine sapphire nitro+ oder eine …guter preis, aber ist die genauso gut wie eine sapphire nitro+ oder eine red devil?


Nö. Aber auch nicht viel schlechter. Für den Preis wäre sie auf jeden Fall hot. Aber siehe andere Kommentare: geht nur über Finanzierung so
ultra T H I C C
GreenySE28.11.2019 08:31

Mach ich noch, wenn Du mir erklären kannst, was daran Mist ist!


Was möchtest Du denn an 370€ finanzieren erklärt bekommen?
Neben den tollen benefits von NBB wie der Kreditkartenvertrag den du dort bei einer Finanzierung aufgedrückt bekommst, der unnötige Schufa eintrag oder das deren 'Belohnung' für eine Finanzierung gerade erst von 50 auf 25 gekürzt wurde.
GreenySE28.11.2019 08:37

Das hätte man bei den 20€-Codes ebenso tun können. Und wieso verliert man d …Das hätte man bei den 20€-Codes ebenso tun können. Und wieso verliert man die Kontrolle über sein Leben, wenn man finanziert? Du zahlst Dein Haus wohl auch erst, wenn Du das Geld bar hast, oder? Ich sehe keinen Grund, noch spezieller auf die Finanzierung hinzuweisen. Das steht direkt in der ersten Zeile. Btw. Vorkasse würde ich eher kritisch sehen...


Das Geld für ein Haus hat wohl kaum jemand um es direkt zu bezahlen. Bei PC Hardware sieht das wohl anders aus.

Hinzu kommt das Hardware extrem schnell an Wert verliert, was dir bei deinem Haus sofern es nicht abbrennt nicht passiert.

Was die 20€ Gutscheine an geht wurden mehr als genug Deals veröffentlicht.
MrStiffler28.11.2019 08:39

Was möchtest Du denn an 370€ finanzieren erklärt bekommen? Neben den tol …Was möchtest Du denn an 370€ finanzieren erklärt bekommen? Neben den tollen benefits von NBB wie der Kreditkartenvertrag den du dort bei einer Finanzierung aufgedrückt bekommst, der unnötige Schufa eintrag oder das deren 'Belohnung' für eine Finanzierung gerade erst von 50 auf 25 gekürzt wurde.

Ich finds schade, dass Du das Finanzierungsmodell hier so runterputzt, aber wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, darfst Du das Angebot natürlich gern auslassen. Ich finanziere immer wieder Käufe, die ich mir zwar auch so leisten könnte, aber durch die Finanzierung eben günstigere Konditionen bekomme und habe noch nie damit schlechte Erfahrungen gemacht. Von Kreditkartenvertrag hab ich in den FAQs und im Mustervertrag jetzt auf die Schnelle nichts entdecken können, aber auch diese dürfte dann kostenlos sein und kann, wenn man sie nicht nutzen möchte, doch sicherlich vernichtet werden.
AbaCafe2728.11.2019 08:29

Lohnt sich die XFX RX 5700 XT Thicc III Ultra oder eher die PowerColor …Lohnt sich die XFX RX 5700 XT Thicc III Ultra oder eher die PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil?


Lieber die Red Devil oder MSI Gaming X oder Sapphire Nitro. XFX hat bei den 5700 er Karten ordentlich ins Klo gegriffen.
grumplin28.11.2019 08:51

Lieber die Red Devil oder MSI Gaming X oder Sapphire Nitro. XFX hat bei …Lieber die Red Devil oder MSI Gaming X oder Sapphire Nitro. XFX hat bei den 5700 er Karten ordentlich ins Klo gegriffen.



Bezog sich das nicht hauptsächlich auf die Thicc II? Die Thicc III wurde dafür ja anscheinend sogar eingetauscht. Und über die Thicc III hab ich derartige Probleme bislang noch nichts gelesen. Aber grds. hast natürlich Recht, dass die Nitro oder die Red Devil attraktiver wären. Dafür sind diese eben auch noch teurer.
GreenySE28.11.2019 08:51

Ich finds schade, dass Du das Finanzierungsmodell hier so runterputzt, …Ich finds schade, dass Du das Finanzierungsmodell hier so runterputzt, aber wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, darfst Du das Angebot natürlich gern auslassen. Ich finanziere immer wieder Käufe, die ich mir zwar auch so leisten könnte, aber durch die Finanzierung eben günstigere Konditionen bekomme und habe noch nie damit schlechte Erfahrungen gemacht. Von Kreditkartenvertrag hab ich in den FAQs und im Mustervertrag jetzt auf die Schnelle nichts entdecken können, aber auch diese dürfte dann kostenlos sein und kann, wenn man sie nicht nutzen möchte, doch sicherlich vernichtet werden.


Und welche günstigeren Konditionen sollen das sein? Ein Gutschein? Lächerlich
Grafikkarten sind Luxusartikel, wer sowas mit einer Anzahlung kauft lebt über seine eigenen Verhältnisse.

Dass du sowas mit dem Kauf eines Hauses vergleichst zeigt wie ahnungslos naiv deine Sichtweise ist.

Wenn man Leute fragt wie sie mit hohen Schulden ihr Leben ruiniert haben, dann fällt ein Wort fast immer und zwar "Ratenzahlung"
BananenbrotProduction28.11.2019 09:02

Und welche günstigeren Konditionen sollen das sein? Ein Gutschein? …Und welche günstigeren Konditionen sollen das sein? Ein Gutschein? LächerlichGrafikkarten sind Luxusartikel, wer sowas mit einer Anzahlung kauft lebt über seine eigenen Verhältnisse.Dass du sowas mit dem Kauf eines Hauses vergleichst zeigt wie ahnungslos naiv deine Sichtweise ist. Wenn man Leute fragt wie sie mit hohen Schulden ihr Leben ruiniert haben, dann fällt ein Wort fast immer und zwar "Ratenzahlung"



Danke für Deinen Kommentar. Aber ahnungslose, naive Menschen werden immer einen Weg finden, sich zu ruinieren. Ein gewisser Überblick sowohl über seine Einkünfte wie auch über seine regelmäßigen wie auch mögliche ungeplante Ausgaben dürfte nie von Nachteil sein. Find ich aber interessant, wie Du die Kundschaft hier einschätzt...
Bearbeitet von: "GreenySE" 28. Nov 2019
GreenySE28.11.2019 08:58

Bezog sich das nicht hauptsächlich auf die Thicc II? Die Thicc III wurde …Bezog sich das nicht hauptsächlich auf die Thicc II? Die Thicc III wurde dafür ja anscheinend sogar eingetauscht. Und über die Thicc III hab ich derartige Probleme bislang noch nichts gelesen. Aber grds. hast natürlich Recht, dass die Nitro oder die Red Devil attraktiver wären. Dafür sind diese eben auch noch teurer.


Ja bezog sich in erster Linie auf die Thicc II. Würde dennoch zu den anderen raten. Abgesehen vom Finanzierungsangebot hier ist der Aufpreis für die anderen nicht sehr hoch.
GreenySE28.11.2019 09:05

Danke für Deinen Kommentar. Aber ahnungslose, naive Menschen werden immer …Danke für Deinen Kommentar. Aber ahnungslose, naive Menschen werden immer einen Weg finden, sich zu ruinieren. Ein gewisser Überblick sowohl über seine Einkünfte wie auch über seine regelmäßigen wie auch mögliche ungeplante Ausgaben dürfte nie von Nachteil sein. Find ich aber interessant, wie Du die Kundschaft hier einschätzt...


Ja ich denke gerade hier bei den Schnäppchenjägern wird man viele Leute finden die ihre Finanzen einwandfrei unter Kontrolle haben und das passt einfach nicht zu jemandem der sich eine Grafikkarte auf Raten kauft.
Deswegen wird der Deal hier bald ins Minus rutschen, denn diese 0% Finanzierungen sind hier aus den oben beschrieben Gründen sehr unbeliebt.
GreenySE28.11.2019 09:05

Danke für Deinen Kommentar. Aber ahnungslose, naive Menschen werden immer …Danke für Deinen Kommentar. Aber ahnungslose, naive Menschen werden immer einen Weg finden, sich zu ruinieren. Ein gewisser Überblick sowohl über seine Einkünfte wie auch über seine regelmäßigen wie auch mögliche ungeplante Ausgaben dürfte nie von Nachteil sein. Find ich aber interessant, wie Du die Kundschaft hier einschätzt...


Er hat aber nicht unrecht Luxusgüter sollte man nicht finanzieren.
Hier spielt auch die Kundschaft keine Rolle.
Wer sein PC bzw. die Komponenten innerhalb 1 Jahres abbezahlen kann, der kann es sich auch zusammen sparen.
Was für ein scheinheiluges Gehabe um Finanzierung. Ich würde mich freuen, wenn die Besserwisserapostel einfach Mal sich erinnern würden, wo sie hier sind.
Cross8528.11.2019 09:13

Er hat aber nicht unrecht Luxusgüter sollte man nicht finanzieren.Hier …Er hat aber nicht unrecht Luxusgüter sollte man nicht finanzieren.Hier spielt auch die Kundschaft keine Rolle.Wer sein PC bzw. die Komponenten innerhalb 1 Jahres abbezahlen kann, der kann es sich auch zusammen sparen.



Sorry, aber das sehe ich anders. Ich habe allerdings auch einen umfassenden Überblick über meine Finanzen und wenn ich bei einem Angebot 14% sparen kann, in dem ich eine Finanzierung eingehe, dann tue ich das. Nicht für 3,50, aber für 25€ denke ich darüber schon nach. Und dementsprechend habe ich den Deal hier eingebracht. Die Finanzierung habe ich im Titel nun auch ergänzt. Ob der Deal kalt wird, ist mir ehrlich gesagt, schnuppe.
GreenySE28.11.2019 09:17

Sorry, aber das sehe ich anders. Ich habe allerdings auch einen …Sorry, aber das sehe ich anders. Ich habe allerdings auch einen umfassenden Überblick über meine Finanzen und wenn ich bei einem Angebot 14% sparen kann, in dem ich eine Finanzierung eingehe, dann tue ich das. Nicht für 3,50, aber für 25€ denke ich darüber schon nach. Und dementsprechend habe ich den Deal hier eingebracht. Die Finanzierung habe ich im Titel nun auch ergänzt. Ob der Deal kalt wird, ist mir ehrlich gesagt, schnuppe.


Ich verstehe auf was du hinaus willst. Wenn du einen ganzen PC so zusammen stellen willst bringen aber die 25€ nicht sehr viel.

Ich hab meine Finanzierungen auch im Blick da ich aktuell keine habe worüber ich nicht böse bin
Aus rein ökonomischer Sicht ist eine 0%-Finanzierung immer besser als eine (skontofreie) Barzahlung. Geht man davon aus, dass das Geld im Finanzierungszeitraum anderweitig arbeiten kann, also verzinst oder renditebringend investiert wird.
Cross8528.11.2019 09:21

Ich verstehe auf was du hinaus willst. Wenn du einen ganzen PC so zusammen …Ich verstehe auf was du hinaus willst. Wenn du einen ganzen PC so zusammen stellen willst bringen aber die 25€ nicht sehr viel.Ich hab meine Finanzierungen auch im Blick da ich aktuell keine habe worüber ich nicht böse bin


Wenn Du bei jedem Teil 25€ sparen würdest, würdest Du das nicht machen? Dann müsstest Du mit den ganzen Finanzierungsverträgen immerhin nur einmal ans Handy sitzen oder zur Post latschen.
MrAeRoZz28.11.2019 09:24

Kommentar gelöscht



Woher weißt Du?
Bearbeitet von: "GreenySE" 28. Nov 2019
GreenySE28.11.2019 09:26

Wenn Du bei jedem Teil 25€ sparen würdest, würdest Du das nicht machen? Dan …Wenn Du bei jedem Teil 25€ sparen würdest, würdest Du das nicht machen? Dann müsstest Du mit den ganzen Finanzierungsverträgen immerhin nur einmal ans Handy sitzen oder zur Post latschen.Woher weißt Du?


Ich meinte das im bezug auf Kontrolle verloren. Früher hat mal ein Lehrer von mir gemeint, das Familien ab 3 kindern asozial sind und die kontrolle verloren haben
bernd_the_show28.11.2019 09:24

Aus rein ökonomischer Sicht ist eine 0%-Finanzierung immer besser als eine …Aus rein ökonomischer Sicht ist eine 0%-Finanzierung immer besser als eine (skontofreie) Barzahlung. Geht man davon aus, dass das Geld im Finanzierungszeitraum anderweitig arbeiten kann, also verzinst oder renditebringend investiert wird.


Ohne dabei zu berücksichtigen das Du durch eventuelle Schufa Einträge oder dergleichen eventuell woanders andere Konditionen bekommst (Baufinanzierung) und der postive Effekt sich dann umdreht.Über Renditen bei 400 Euro müssen wir eh nicht reden.

Aber generell hast Du Recht.
MrAeRoZz28.11.2019 09:30

Ich meinte das im bezug auf Kontrolle verloren. Früher hat mal ein … Ich meinte das im bezug auf Kontrolle verloren. Früher hat mal ein Lehrer von mir gemeint, das Familien ab 3 kindern asozial sind und die kontrolle verloren haben


Das ist wohl eher ein Klischee.
Dennoch sollte man mit 3 Kindern seine Prioritäten überdenken statt PC Hardware für Games zu kaufen

Außer natürlich man hat das nötige Kleingeld übrig
Bearbeitet von: "Cross85" 28. Nov 2019
MrAeRoZz28.11.2019 09:30

Ich meinte das im bezug auf Kontrolle verloren. Früher hat mal ein … Ich meinte das im bezug auf Kontrolle verloren. Früher hat mal ein Lehrer von mir gemeint, das Familien ab 3 kindern asozial sind und die kontrolle verloren haben


...und so einer darf unterrichten...ehrlich, ich kenne hier im Dorf zig Familien mit mehr als 3 Kindern und das sind die sozialsten. Die unsozialsten sind meiner Erfahrung interessanterweise diejenigen, die "nur" ein Kind haben.

Cross8528.11.2019 09:32

Das ist wohl eher ein Klischee.Dennoch sollte man mit 3 Kindern seine …Das ist wohl eher ein Klischee.Dennoch sollte man mit 3 Kindern seine Prioritäten überdenken statt PC Hardware für Games zu kaufenAußer natürlich man hat das nötige Kleingeld übrig



Ab einem gewissen Alter sind die Kinder nicht mehr so "pflegeintensiv". Da kann man sich dann auch mal wieder ein Hobby leisten...und damit meine ich vor allem den zeitlichen Aufwand!
Bearbeitet von: "GreenySE" 28. Nov 2019
Cross8528.11.2019 09:32

Das ist wohl eher ein Klischee.Dennoch sollte man mit 3 Kindern seine …Das ist wohl eher ein Klischee.Dennoch sollte man mit 3 Kindern seine Prioritäten überdenken statt PC Hardware für Games zu kaufenAußer natürlich man hat das nötige Kleingeld übrig



GreenySE28.11.2019 09:33

...und so einer darf unterrichten...ehrlich, ich kenne hier im Dorf zig …...und so einer darf unterrichten...ehrlich, ich kenne hier im Dorf zig Familien mit mehr als 3 Kindern und das sind die sozialsten. Die unsozialsten sind meiner Erfahrung interessanterweise diejenigen, die "nur" ein Kind haben.


Das ist mir doch auch* bewusst. Es war doch nur ein Spaß, muss man doch nicht so ernst nehmen direkt. Solange man einen Ordentlichen Plan hat kann man natürlich auch mehr als 3 Kinder Managen und trotzdem noch Geld auf der Kante haben. Das war nur eine Dumme aussage von einem Lehrer, der dachte er ist die weißeste person deutschlands.
Bearbeitet von: "MrAeRoZz" 28. Nov 2019
MrAeRoZz28.11.2019 09:36

Das ist mir doch auch* bewusst. Es war doch nur ein Spaß, muss man doch …Das ist mir doch auch* bewusst. Es war doch nur ein Spaß, muss man doch nicht so ernst nehmen direkt. Solange man einen Ordentlichen Plan hat kann man natürlich auch mehr als 3 Kinder Managen und trotzdem noch Geld auf der Kante haben. Das war nur eine Dumme aussage von einem Lehrer, der dachte er ist die weißeste person deutschlands.


Hab ich auch so verstanden. Nehm ich Dir auf keinen Fall übel. In urbaneren Regionen soll sowas wohl auch eher zutreffen, als hier aufm Land. Ob das nur ein Klischee ist, kann ich aber mangels Erfahrung nicht sagen.
Geht es hier eigentlich noch um die Grafikkarte? Drei Viertel der Kommentare hier scheinen eine Grundsatzdiskussion zum Thema „Finanzierung Pro und Contra“ zu sein und gehören einfach nicht hier her. Es nervt wirklich sich durch persönliche Befindlichkeiten zu scrollen, wenn man auf der Suche nach wertvollen Informationen ist...
simonkr28.11.2019 09:51

Geht es hier eigentlich noch um die Grafikkarte? Drei Viertel der …Geht es hier eigentlich noch um die Grafikkarte? Drei Viertel der Kommentare hier scheinen eine Grundsatzdiskussion zum Thema „Finanzierung Pro und Contra“ zu sein und gehören einfach nicht hier her. Es nervt wirklich sich durch persönliche Befindlichkeiten zu scrollen, wenn man auf der Suche nach wertvollen Informationen ist...



Da hast Du Recht. Falls jemand übrigens die Finanzierung nicht möchte, kann er für 399€ bestellen plus 7,99€ VSK. Das ist immer noch 29,92€ günstiger als woanders.
simonkr28.11.2019 09:51

Geht es hier eigentlich noch um die Grafikkarte? Drei Viertel der …Geht es hier eigentlich noch um die Grafikkarte? Drei Viertel der Kommentare hier scheinen eine Grundsatzdiskussion zum Thema „Finanzierung Pro und Contra“ zu sein und gehören einfach nicht hier her. Es nervt wirklich sich durch persönliche Befindlichkeiten zu scrollen, wenn man auf der Suche nach wertvollen Informationen ist...


Du, dann such doch woanders. Ich denke es ist wertvoll wenn naive Leser über den Nutzen/Risiken von Finanzierung nachdenken.

Mehr als offtopic nerven die User sie sich über Offtopic beschweren.
simonkr28.11.2019 09:51

Geht es hier eigentlich noch um die Grafikkarte? Drei Viertel der …Geht es hier eigentlich noch um die Grafikkarte? Drei Viertel der Kommentare hier scheinen eine Grundsatzdiskussion zum Thema „Finanzierung Pro und Contra“ zu sein und gehören einfach nicht hier her. Es nervt wirklich sich durch persönliche Befindlichkeiten zu scrollen, wenn man auf der Suche nach wertvollen Informationen ist...



Willkommen in der Welt der Internet-Kommentare
simonkr28.11.2019 09:51

Geht es hier eigentlich noch um die Grafikkarte? Drei Viertel der …Geht es hier eigentlich noch um die Grafikkarte? Drei Viertel der Kommentare hier scheinen eine Grundsatzdiskussion zum Thema „Finanzierung Pro und Contra“ zu sein und gehören einfach nicht hier her. Es nervt wirklich sich durch persönliche Befindlichkeiten zu scrollen, wenn man auf der Suche nach wertvollen Informationen ist...


Hier sind ein paar Informationen für dich, hab mir jetzt extra die Mühe gemacht, die du dir nicht machst.

lmgtfy.com/?q=…e=1
Bearbeitet von: "MrAeRoZz" 28. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text