Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Xiaomi 1.5L 1800W Schnellkoch-Wasserkocher Wasserkrug 304 Edelstahl
348°

Xiaomi 1.5L 1800W Schnellkoch-Wasserkocher Wasserkrug 304 Edelstahl

26,68€ Kostenlos KostenlosRakuten Angebote
37
eingestellt am 27. AugBearbeitet von:"Latest"
Da ich mir die Turnschuhe von Xiaomi gekauft habe und nun Sorge habe, das sie mir verschmutzen, brauche ich einen smarten Wasserkocher, für den Fall der Wasseraufbereitung im Reinigungsfall.Das in Wahrheit einzig smarte an dem Ding ist die unerklärlich "rücksichtsvolle Kabelaufbewahrung". Sie soll Eigentümer und Gäste noch nie in irgendeiner Form belästigt haben.

(Alles gelogen, ich besitze Xiaomi-Aktien und bin seit gestern sehr glücklich und wenn ihr Jünger noch mehr Gadgets von Xiaomi kauft, macht ihr mich noch viel glücklicher, also los!).

Es gibt, wie bei Rakuten üblich, am Ende noch den Kickback von 1,70 € über die Points.
Der Händler ist *Egozone* und liefert in 15-20 Werktagen.
Wer es etwas eiliger hat, kauft beim Händler Muttalib für 28,07 €, der verspricht 6-8 Tage bis zur Lieferung.
rakuten.de/pro…429

Produktbeschreibung

Material: Edelstahl
Farbe weiß
Spannung (V): 220V
Leistung (W): 1800W
Frequenz: 50Hz
Kapazität (ML): 1,5 l
Größe: (L x B x H) 21,6 x 15,2 x 25,2 cm / 8,5 x 6,0 x 9,9 Zoll
Stecker: China National Standard Plug (wir werden basierend auf Ihrem Land den entsprechenden Adapterstecker senden)


Eigenschaften:

Nagelneu und von hoher Qualität.
- 1,5 l großes Fassungsvermögen
Große Kapazität für Ihren täglichen Bedarf
- Edelstahl 304
Standard 304 Edelstahl, sicherer und sauberer
- Überlegene STRIX-Temperaturregelung
Eine präzise Temperaturregelung garantiert ein volles Kochen und eine längere Lebensdauer
- Dreifacher Sicherheitsschutz
Verhindern Sie Stromschläge, keine elektrischen Leckagen und automatische Abschaltung während des Trockenbetriebs und des Kochens
- LED-Kontrollleuchte
Praktisch, um den Wassererwärmungsprozess zu verfolgen

- Rücksichtsvolle Kabelaufbewahrung
Das überlange Netzkabel lässt sich leicht aufräumen und befindet sich unten an der Hauptbasis
Zusätzliche Info
37 Kommentare
Toller Wasserkocher, aber am Dealbild könntest du noch arbeiten :-)
:-) - ich hab's genommen wie es kam....danke, korrigiert
Ist wohl mir ne Frage der Zeit bis wir alles von dieser Marke haben was es so gibt. Natürlich dann alles gekauft von bei Amazon.
Kommt das Wassee nirgends mit Plaste in Berührung (Deckel, Ausgießer, Sieb)?
Vergleichspreis?
SirPhilippF27.08.2020 07:31

Unterschied??https://www.rakuten.de/produkt/xiaomi-mijia-wasserkocher-1a-15l-schnellkochend-304-edelstahl-1800w-wasserkocher-auto-power-off-3103099249?rtg=962ba6072ec01445fd40339150bb287d



Für mich keiner, aber die Beschreibungen sind ja auch mehr als kryptisch übersetzt.
Ich ändere mal den Link und Preis, wenn es dir recht ist.
Kluwe27.08.2020 07:32

Kommt das Wassee nirgends mit Plaste in Berührung (Deckel, Ausgießer, S …Kommt das Wassee nirgends mit Plaste in Berührung (Deckel, Ausgießer, Sieb)?


Nein, bei meinem ist innen alles aus Edelstahl, auch der Deckel ist unten verkleidet.

Edit: Ich hab zu schnell geschossen, ich hab den Smartkettle, bei dem ist das so, bei diesem hier weiß ich es nicht.
Bearbeitet von: "Mazy12" 27. Aug
Baron-Herzog27.08.2020 07:30

Ist wohl mir ne Frage der Zeit bis wir alles von dieser Marke haben was es …Ist wohl mir ne Frage der Zeit bis wir alles von dieser Marke haben was es so gibt. Natürlich dann alles gekauft von bei Amazon.


Die machen einen guten Job 😁 mich wundert es nicht
Ich wäre etwas skeptisch wegen des Stromsteckers und Adapters.
Der ist nicht smart bzw über die xiaomi home app steuerbar oder?
tom30de27.08.2020 07:52

Ich wäre etwas skeptisch wegen des Stromsteckers und Adapters.



Im Zusammenhang mit Wasser? Die Adapter kleben ja inzwischen nahezu überall dran und wenn es um das Wasser geht, ist das ja auch ohne Adapter immer keine gute Kombi (H2O & DC)
Squatzilla27.08.2020 07:58

Der ist nicht smart bzw über die xiaomi home app steuerbar oder?



Nein, hat keine Kommunikation verbaut
Latest27.08.2020 07:59

Nein, hat keine Kommunikation verbaut


Dann ist es auch kein guter Deal!
Wenn man guckt wie lange die Versandzeit beträgt sollte einem klar sein das es auch China versendet wird. Also kann man direkt bei aliexpress kaufen. Muss mal gucken aber Ich meine das es den daa) günstiger gibt und b) mit Versand aus der EU
Squatzilla27.08.2020 08:01

Dann ist es auch kein guter Deal!Wenn man guckt wie lange die Versandzeit …Dann ist es auch kein guter Deal!Wenn man guckt wie lange die Versandzeit beträgt sollte einem klar sein das es auch China versendet wird. Also kann man direkt bei aliexpress kaufen. Muss mal gucken aber Ich meine das es den daa) günstiger gibt und b) mit Versand aus der EU



Darum ist ja auch der abweichende Händler ab Lager Europa für 28,07 € erwähnt - falls es auf Zeit ankommt.
Bei welchem Händler du dieses Gerät kaufst, oder aus welchem Land du es beziehst, hat am Ende auch keinen Einfluss auf Funktionalität - da besteht wenig Kausalität.
rakuten.de/pro…429
"Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel von Xiaomi Ecochain Cooperation stammt und daher keine Xiaomi-Marken aufweist. Danke."


Warum wird es hier dann als Xiaomi angeboten?
"1800W" und "Schnellkoch" beißt sich irgendwie
Na wenn das Bild stimmt dann ist das doch der V1? Während es seit Ewigkeiten V2 gibt (auf den ich aktuell auch warte und das hier der 3. V1 Deal ist).
Naja vielleicht gibt es bald ja auch wieder DDR3 Deals, Röhrenbildschirme und ISDN Modems
Anownymous27.08.2020 08:33

Na wenn das Bild stimmt dann ist das doch der V1? Während es seit …Na wenn das Bild stimmt dann ist das doch der V1? Während es seit Ewigkeiten V2 gibt (auf den ich aktuell auch warte und das hier der 3. V1 Deal ist).Naja vielleicht gibt es bald ja auch wieder DDR3 Deals, Röhrenbildschirme und ISDN Modems


Also darf man auch keinen Deal mehr zum Redmi Note 8 (pro, N, ...) machen, weil es schon ein Note 9 (pro, S, ...) gibt? Guter Deal bleibt doch guter Deal, egal wieviel Folgeversionen es schon gibt. Wenn es denn Kocher in nem Jahr für nen 10er gibt, bleibt es ein Schnäppchen

Edit:
Wohlwissend dass es ihn nicht für nen 10er geben wird...
Bearbeitet von: "DanJagger" 27. Aug
Baron-Herzog27.08.2020 07:30

Ist wohl mir ne Frage der Zeit bis wir alles von dieser Marke haben was es …Ist wohl mir ne Frage der Zeit bis wir alles von dieser Marke haben was es so gibt. Natürlich dann alles gekauft von bei Amazon.


Ja bitte, würde meine Aktien freuen!
Wasserkocher ohne Skala? Nichts für mich.
Latest27.08.2020 08:31

Watt?@minimmi - mimimi ;-)


Aber recht hat er. Hier ist Leistung=Geschwindigkeit. Und "normale" (/langsame) Wasserkocher haben meist 2000 Watt.
Kein guter Preis für einen Wasserkocher ohne besondere Funktionen. Nur wegen Xiaomi gibt es kein hot. Einen Vgp hätte man auch ergänzen können
GruenesTelefon27.08.2020 09:16

Aber recht hat er. Hier ist Leistung=Geschwindigkeit. Und "normale" …Aber recht hat er. Hier ist Leistung=Geschwindigkeit. Und "normale" (/langsame) Wasserkocher haben meist 2000 Watt.


Ich bereite mein Wasser lieber schonend auf, um die freien Redikalen zu binden und die Molekularketten nicht unnötig zu zerstören. Natürlich nur mit Bio-Mineralwasser
Latest27.08.2020 09:37

Ich bereite mein Wasser lieber schonend auf, um die freien Redikalen zu …Ich bereite mein Wasser lieber schonend auf, um die freien Redikalen zu binden und die Molekularketten nicht unnötig zu zerstören. Natürlich nur mit Bio-Mineralwasser


Aber da steht "schnell".
Wenn schonend, dann doch lieber homöopathisch kochen, also das Wasser nachts in den Keller stellen und von der Sonne erwärmen lassen.
1800W?

Pfff
Original Xiaomi?
Chucha27.08.2020 09:05

Wasserkocher ohne Skala? Nichts für mich.


Ist innen eingeprägt.
Der Wasserkocher ist super.
Sehr gut verarbeitet und auch optisch nicht so ein billig Look
Du solltest dein Wasser Osmose filtern und danach neu informieren! Bio Mineralwasser ist Kein Wasser
Latest27.08.2020 09:37

Ich bereite mein Wasser lieber schonend auf, um die freien Redikalen zu …Ich bereite mein Wasser lieber schonend auf, um die freien Redikalen zu binden und die Molekularketten nicht unnötig zu zerstören. Natürlich nur mit Bio-Mineralwasser

Kluwe27.08.2020 07:32

Kommt das Wassee nirgends mit Plaste in Berührung (Deckel, Ausgießer, S …Kommt das Wassee nirgends mit Plaste in Berührung (Deckel, Ausgießer, Sieb)?


Wir haben den Kocher seit 2,5 Jahren zu Hause. Das Wasser kommt nirgends mit Platik in Berührung. Kocherinnenseite & Deckel sind aus Edelstahl.

Es ist schwer sowas woanders zu finden, da bei 'deutschen Produkten' (natürlich auch made in China) meist irgendwo das heiße Wasser mit Plastik in Berührung kommt, entweder der Deckel, eine Skala, oder Sonstiges.

Chucha27.08.2020 09:05

Wasserkocher ohne Skala? Nichts für mich.


Da Der Kocher innen komplett aus Edelstahl ist, gibt es keine Skala, die von Außen sichtbar ist. Innen gibt es eine Skala 'im Edelstahl' mit 0,5, 1,0 und 1,5 Litern Anzeige.
Bearbeitet von: "hiram_abiff" 27. Aug
hiram_abiff27.08.2020 12:34

Wir haben den Kocher seit 2,5 Jahren zu Hause. Das Wasser kommt nirgends …Wir haben den Kocher seit 2,5 Jahren zu Hause. Das Wasser kommt nirgends mit Platik in Berührung. Kocherinnenseite & Deckel sind aus Edelstahl.Es ist schwer sowas woanders zu finden, da bei 'deutschen Produkten' (natürlich auch made in China) meist irgendwo das heiße Wasser mit Plastik in Berührung kommt, entweder der Deckel, eine Skala, oder Sonstiges.Da Der Kocher innen komplett aus Edelstahl ist, gibt es keine Skala, die von Außen sichtbar ist. Innen gibt es eine Skala 'im Edelstahl' mit 0,5, 1,0 und 1,5 Litern Anzeige.



So, jetzt kaufe ich mir den selbst!
Latest27.08.2020 12:35

So, jetzt kaufe ich mir den selbst!



Gute Entscheidung! Ist ein grundsolider Wasserkocher, der auch gut & modern minimalistisch aussieht in meinen Augen.

Ich frage mich immer wofür man WLan oder Bluetooth in einem Wasserkocher benötigt???
Hat der Wasserkocher nen eingebauten Sender oder irgendwelche Smart funktionen?

Der hat ja ne chinesische Spannung: 220V, 50Hz (bitte bestätigen, ob sie verwenden können die spannung oder nicht in ihrem land, danke) ?
Bearbeitet von: "lamanga" 27. Aug
lamanga27.08.2020 13:21

Hat der Wasserkocher nen eingebauten Sender oder irgendwelche Smart …Hat der Wasserkocher nen eingebauten Sender oder irgendwelche Smart funktionen?Bist du sicher das du dieses Modell hast gibt ja viele verschiedene von Xiaomi / ViomiDer hat ja ne chinesische Spannung: 220V, 50Hz (bitte bestätigen, ob sie verwenden können die spannung oder nicht in ihrem land, danke) ?



Öhm ja, ich denke ich weiß was bei mir in der Küche rumsteht :
27597910-VRp0R.jpg

Einzig am Deckel bzw. dem 'Aufmachmechanismus' scheint etwas gemacht worden zu sein, also ein Update...
Bearbeitet von: "hiram_abiff" 27. Aug
hiram_abiff27.08.2020 13:45

Öhm ja, ich denke ich weiß was bei mir in der Küche rumsteht :[ …Öhm ja, ich denke ich weiß was bei mir in der Küche rumsteht :[Bild] Einzig am Deckel bzw. dem 'Aufmachmechanismus' scheint etwas gemacht worden zu sein, also ein Update...



Also das sind nicht die Xiaomi-Turnschuhe, das kann ich bestätigen
Anownymous27.08.2020 08:33

Na wenn das Bild stimmt dann ist das doch der V1? Während es seit …Na wenn das Bild stimmt dann ist das doch der V1? Während es seit Ewigkeiten V2 gibt (auf den ich aktuell auch warte und das hier der 3. V1 Deal ist).Naja vielleicht gibt es bald ja auch wieder DDR3 Deals, Röhrenbildschirme und ISDN Modems


ISDN Modems wäre mal was neues - beim integrierten Service und digitalem Netz brauchtest Du nicht ein Trägersignal zu modulieren zum Senden von Daten rsp. durch Demodulation die Daten beim Empfangen wiederherzustellen... (was Aufgabe der Modulations- und Demodulationseinheit aka Modem ist)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text