Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi 20" Zoll inch Metal Travel Suitcase Koffer Aluminium Suitcase evlt. Handgepäck - Preorder!
372° Abgelaufen

Xiaomi 20" Zoll inch Metal Travel Suitcase Koffer Aluminium Suitcase evlt. Handgepäck - Preorder!

146,99€207,46€-29%Banggood Angebote
49
eingestellt am 13. MaiLieferung aus ChinaBearbeitet von:"LIBAwolf2011"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mahlzeit!

Und schon wieder ein Xiaomi Deal
Diesmal der Xiaomi Travel Suitcase. Mit dem e6db86 kommt man auf nur 146.99€ inkl. Versand.

Dieser wird aber erst ab dem 30.Mai stattfinden - es ist ein Preorder!

Kein Bestpreis, aber erste aktuelle Vergleichspreise hab ich erst wieder bei 200€ starten sehen.
Mit 4Kg zwar kein Leichtgwicht, aber dafür schön robust durch seine Aluminium-Magnesium-Legierung. Zusätzlich hat das gute Stück gleich 2x TSA-Zollschlösser.

Er wurde hier schon öfter angeboten, also spare ich mir weitere Worte

Anbei wie immer Copy&Paste:

Specification:
Brand Xiaomi Suitcase surface
material 100% aluminum
alloy Suitcase
lining material Polyester
Capacity31L
Size 551 x 383 x 203mm / 21.69 x 15.08 x 7.99inch
Net weightApprox .4.2kg
Package weightApprox .5.8kg
Features:
Aluminum alloy metal material, high strength and durable.
Mute universal wheel.
31L large capacity.
With 2pcs TSA locks, muti-safety protection.
4 level of pull rod adjustment, smooth and stable.

Package included:
1 x Xiaomi 20inch suitcase
1 x Instruction manual
1 x Tag
1 x Non-woven bag


1378517.jpg
1378517.jpg
1378517.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
jodo7013.05.2019 12:29

Ja, lach du mal. Und google mal wie leicht man TSA-Schlösser öffnen kann.


Nicht schwer, weiß jeder. Die Alternative ist kein Schloss oder ein kaputtes. Oder wie du: TSA-Land meiden.

Sorry, aber ich bleibe bei Lol
49 Kommentare
Haben 2 davon im Dauereinsatz ... gute Haltbarkeit, aber leider kein Vergleich zu RIMOWA
Von diesen TSA-Schlössern halte ich irgendwie gar nix.
Da wird einem was aus dem Koffer geklaut, aber keine Spuren hinterlassen.
Xiaomi oder 90fun?

Ich fahre Ferrari Dacia Logan
jodo7013.05.2019 12:16

Von diesen TSA-Schlössern halte ich irgendwie gar nix.Da wird einem was …Von diesen TSA-Schlössern halte ich irgendwie gar nix.Da wird einem was aus dem Koffer geklaut, aber keine Spuren hinterlassen.


Die Alternative (zumindest bei Reisen ins „TSA-Gebiet“) ist gar kein Schloss oder ein offiziell aufgebrochener Koffer.
jodo7013.05.2019 12:16

Von diesen TSA-Schlössern halte ich irgendwie gar nix.Da wird einem was …Von diesen TSA-Schlössern halte ich irgendwie gar nix.Da wird einem was aus dem Koffer geklaut, aber keine Spuren hinterlassen.



Was ist denn Deine Alternative? Reisverluss ohne Schloss?
Hast Du den Sinn dahinter verstanden?
Kombination mit App Coupon -10% möglich?
kloppie13.05.2019 12:20

Was ist denn Deine Alternative? Reisverluss ohne Schloss?Hast Du den … Was ist denn Deine Alternative? Reisverluss ohne Schloss?Hast Du den Sinn dahinter verstanden?


Äh. Ein richtiges Vorhängeschloß statt dem fest angebautem geht doch auch!

In ein "TSA-Land" will ich eh nicht reisen.
jodo7013.05.2019 12:26

Äh. Ein richtiges Vorhängeschloß statt dem fest angebautem geht doch au …Äh. Ein richtiges Vorhängeschloß statt dem fest angebautem geht doch auch!In ein "TSA-Land" will ich eh nicht reisen.


Lol
Nicht vielleicht Handgepäck sondern immer Handgepäck.
Nach einmal Frachtraum sieht das Ding nämlich aus wie Sau

Ansonsten muss man sich eben kurz darüber klar werden, wofür man den Koffer eigentlich nutzen will.
Er ist (wie Hardcase generell) auf Kurztrips für all das Gepäck geeignet, das man zuhause in den Koffer packt und nach der Flug- oder Zugreise erst im Hotel wieder auspackt.


MeinSein13.05.2019 12:09

gute Haltbarkeit, aber leider kein Vergleich zu RIMOWA


RIMOWA holt bei Preis/Leistung aber erst einigermaßen wieder auf, wenn der Koffer kaputt ist und Ersatzteile braucht.

jodo7013.05.2019 12:16

Von diesen TSA-Schlössern halte ich irgendwie gar nix.


Die sind ja auch nur dazu da, sie von 000 auf 999 zu verdrehen, so dass der Verschluss unterwegs nicht versehentlich aufgeht.
Das ist Handgepäck!
Bearbeitet von: "mark_s" 13. Mai
Zweitaccount13.05.2019 12:27

Lol



Ja, lach du mal. Und google mal wie leicht man TSA-Schlösser öffnen kann.
jodo7013.05.2019 12:26

Äh. Ein richtiges Vorhängeschloß statt dem fest angebautem geht doch au …Äh. Ein richtiges Vorhängeschloß statt dem fest angebautem geht doch auch!In ein "TSA-Land" will ich eh nicht reisen.


Vorhängeschloss

Dann zeig mir mal eines, was wirklich einen Unterschied macht. In der Realität hat derjenige der aus Koffern klaut ausreichend Zeit und Zugang zu Werkzeug - in dunklen Gepäckzwischenlagern, dass es für ihn keinen Unterschied macht ein Schlösschen zu zerschneiden oder seinen TSA Schlüssel rauszuholen. Warscheinlich wird dein Schloss sogar noch eher geknackt - weil es ja einen Wert im Koffer suggeriert.
jodo7013.05.2019 12:29

Ja, lach du mal. Und google mal wie leicht man TSA-Schlösser öffnen kann.


Nicht schwer, weiß jeder. Die Alternative ist kein Schloss oder ein kaputtes. Oder wie du: TSA-Land meiden.

Sorry, aber ich bleibe bei Lol
Meick13.05.2019 12:30

Vorhängeschloss Dann zeig mir mal eines, was wirklich einen …Vorhängeschloss Dann zeig mir mal eines, was wirklich einen Unterschied macht. In der Realität hat derjenige der aus Koffern klaut ausreichend Zeit und Zugang zu Werkzeug - in dunklen Gepäckzwischenlagern, dass es für ihn keinen Unterschied macht ein Schlösschen zu zerschneiden oder seinen TSA Schlüssel rauszuholen. Warscheinlich wird dein Schloss sogar noch eher geknackt - weil es ja einen Wert im Koffer suggeriert.



Mir gings darum etwas "spurlos" aus dem Koffer holen zu können. Ein aufgebrochenes Schloß dürfte auffallen.
Dass die da quasi endlos Zeit haben ist mir schon klar.
Nur beweise mal wenn was aus deinem Koffer fehlt, und es keinerlei Spuren gibt.
Ah ja, wenn man nicht in ein TSA Land will schränkt sich die Zielwahl doch recht deutlich ein ;-).

(...)
Welche Länder verwenden das TSA-Schlösser?Neben den USA und Kanada verwenden auch einige europäische und asiatische Länder das TSA-System. Flughäfen in folgenden europäische Länder benutzten das TSA-System: Deutschland, Niederlanden, Belgien, Tschechien, Schweden, Österreich, Schweiz, Dänemark, Finnland, Norwegen, Litauen, Lettland, Estland, Ungarn.

In Asien wird das TSA-System an Flughäfen in folgenden Ländern verwendet: China, Japan, Südkorea.

Weiterhin benutzen noch folgende Ländern das System: Panama, Türkei, Vereinigten Arabischen Emirate, Israel, Togo, Australien, Neuseeland.
jodo7013.05.2019 12:32

Mir gings darum etwas "spurlos" aus dem Koffer holen zu können. Ein …Mir gings darum etwas "spurlos" aus dem Koffer holen zu können. Ein aufgebrochenes Schloß dürfte auffallen.Dass die da quasi endlos Zeit haben ist mir schon klar.Nur beweise mal wenn was aus deinem Koffer fehlt, und es keinerlei Spuren gibt.


Wo ist der Unterschied zwischen „schloss weg“ und TSA geöffnet? Der Dieb hängt dir ja das aufgebrochene schloss nicht wieder dran. Ein Streifen Tesa ist ähnlich hilfreich.
Wie groß ist das Model auf dem Foto? 1,40m? Das ist die, die auch immer auf den Klapprädern sitzt ...
Chucha13.05.2019 12:16

Xiaomi oder 90fun?Ich fahre Ferrari Dacia Logan


90Fun ist halt Xiaomi. Also machts keinen Unterschied
Aborigne13.05.2019 12:22

Kombination mit App Coupon -10% möglich?


Konnte nur einen Gutschein über die APP nutzen.
jodo7013.05.2019 12:32

Mir gings darum etwas "spurlos" aus dem Koffer holen zu können. Ein …Mir gings darum etwas "spurlos" aus dem Koffer holen zu können. Ein aufgebrochenes Schloß dürfte auffallen.Dass die da quasi endlos Zeit haben ist mir schon klar.Nur beweise mal wenn was aus deinem Koffer fehlt, und es keinerlei Spuren gibt.



Nur hat man nicht wirklich die Wahl wenn man in bestimmten Ländern einreisen will.

Deshalb ist es wichtig bei TSA sich Koffer zu holen, die den Schlüssel nr. 6 brauchen. Das ist auch der den die Rimowas brauchen.

Dieser wurde von einigen Herstellern darunter Rimowa entwickelt um ein bissen mehr Sicherheit ins TSA zu bringen.

Der Nr. 6 ist der einzige, der trotz dem Bildleak vor etlichen Jahren dieser trolleligen Flughafenmitarbeiter nicht geknackt wurde. Das lag daran, dass der Schlüssel ein Keso ähnliches Design hat und somit nicht einfach auf Basis eines Bildes nachgemacht werden kann.

Alle anderen TSA Schlüssel sind frei vefügbar, zumindest deren Schablohnen für 3D Drucker.

Wieder mal ein gutes Beispiel, dass "Security through obfuscation", also Sicherheit durch Verschleiern gar nichts bringt. Wünschte die meisten würden das im IT Bereich auch langsam kappieren.
jodo7013.05.2019 12:16

Von diesen TSA-Schlössern halte ich irgendwie gar nix.Da wird einem was …Von diesen TSA-Schlössern halte ich irgendwie gar nix.Da wird einem was aus dem Koffer geklaut, aber keine Spuren hinterlassen.



Oh man ..... das tut ja schon weh ....
Preis ist doch falsch!?! Da kannst du gute 19% Einfuhrumsatzsteuer draufrechnen!
Beachte: für so manche "Günstig"-Airline als Handgebäck zu groß
(Ryanair z.B. 40cm x 20cm x 25cm)
Bearbeitet von: "NameIstGeheim" 13. Mai
NameIstGeheim13.05.2019 14:00

Beachte: für so manche "Günstig"-Airline als Handgebäck zu groß (Ry …Beachte: für so manche "Günstig"-Airline als Handgebäck zu groß (Ryanair z.B. 40cm x 20cm x 25cm)


hier schrieb einer, der Koffer passt gerade so eben noch für Ryanair

mydealz.de/com…411
Ein Koffer aus China für knapp 150 Peitschen. So geht Marketing.
jul1an13.05.2019 14:53

hier schrieb einer, der Koffer passt gerade so eben noch für …hier schrieb einer, der Koffer passt gerade so eben noch für Ryanairhttps://www.mydealz.de/comments/permalink/16216411


sorry, aber bei meinem letzten Flug mit RyanAir (Oktober 18) habe ich solche "Kofferkäfige" nirgends stehen sehen - das waren alles quasi Rohrkäfige, wo von der Trolley von oben reinpassen muss^^
Und bei den oben angegebenen 551 x 383 x 203mm kaum vorstellbar, dass dieser da noch reinpasst - vielleicht sind das die "Käfige" für das Gepäck, was in den Frachtraum aufgegeben werden kann - aber Handgepäck für in die Kabine sicher nicht (mehr)
Ich hätte ja lieber den Business Suitcase im Angebot gehabt. Gerade die Frontklappe ist sinnvoll
Bearbeitet von: "LolaRennt" 13. Mai
NameIstGeheim13.05.2019 15:28

sorry, aber bei meinem letzten Flug mit RyanAir (Oktober 18) habe ich …sorry, aber bei meinem letzten Flug mit RyanAir (Oktober 18) habe ich solche "Kofferkäfige" nirgends stehen sehen - das waren alles quasi Rohrkäfige, wo von der Trolley von oben reinpassen muss^^Und bei den oben angegebenen 551 x 383 x 203mm kaum vorstellbar, dass dieser da noch reinpasst - vielleicht sind das die "Käfige" für das Gepäck, was in den Frachtraum aufgegeben werden kann - aber Handgepäck für in die Kabine sicher nicht (mehr)


Dann Ist das aber auch schon wieder zu lange her. Mittlerweile gehen nur noch Taschen in Richtung A4 Größe als "Handgepäck" durch, alles andere muss extra bezahlt werden...
LIBAwolf201113.05.2019 15:29

Dann Ist das aber auch schon wieder zu lange her. Mittlerweile gehen nur …Dann Ist das aber auch schon wieder zu lange her. Mittlerweile gehen nur noch Taschen in Richtung A4 Größe als "Handgepäck" durch, alles andere muss extra bezahlt werden...


okay, wenn Priority gebucht ist, geht 55cm x 40cm x 20cm noch mit - sollte also passen
MeinSein13.05.2019 12:09

Haben 2 davon im Dauereinsatz ... gute Haltbarkeit, aber leider kein …Haben 2 davon im Dauereinsatz ... gute Haltbarkeit, aber leider kein Vergleich zu RIMOWA


P/L trotzdem um einiges besser? Was hat der RIMOWA denn für Vorteile außer dem Service/Garantie? Großer Qualitätsunterschied?
vale556613.05.2019 17:00

P/L trotzdem um einiges besser? Was hat der RIMOWA denn für Vorteile außer …P/L trotzdem um einiges besser? Was hat der RIMOWA denn für Vorteile außer dem Service/Garantie? Großer Qualitätsunterschied?



dickeres Aluminium
MeinSein13.05.2019 12:09

Haben 2 davon im Dauereinsatz ... gute Haltbarkeit, aber leider kein …Haben 2 davon im Dauereinsatz ... gute Haltbarkeit, aber leider kein Vergleich zu RIMOWA


Als ob die Alu Teile von Rimowa besser sind.
Bei mir kostet er mit Gutschein 151,97€. Ist der Koffer teurer geworden?
Phos413.05.2019 17:49

Als ob die Alu Teile von Rimowa besser sind.



Nicht besser, dicker und damit stabiler
neme_de13.05.2019 19:49

Bei mir kostet er mit Gutschein 151,97€. Ist der Koffer teurer geworden?


Nö, du hast nur vergessen "insurance" rauszunehmen.
sneez8513.05.2019 13:42

Preis ist doch falsch!?! Da kannst du gute 19% Einfuhrumsatzsteuer …Preis ist doch falsch!?! Da kannst du gute 19% Einfuhrumsatzsteuer draufrechnen!


Ist das so? Ohne Einfuhr Umsatzsteuer würde ich mir ihn sonst kaufen
TTornado14.05.2019 08:02

Ist das so? Ohne Einfuhr Umsatzsteuer würde ich mir ihn sonst kaufen


Wenn der Zoll reinschaut und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch bei der Größe des Paketes, wollen die eine Rechnung sehen. Deklariert wird das Paket mit dem Originalverkaufspreis, dann fallen + 19% Einfuhrumsatzsteuer an auf den Kaufpreis (+ Versandkosten)
sneez8514.05.2019 08:29

Wenn der Zoll reinschaut und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch bei der …Wenn der Zoll reinschaut und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch bei der Größe des Paketes, wollen die eine Rechnung sehen. Deklariert wird das Paket mit dem Originalverkaufspreis, dann fallen + 19% Einfuhrumsatzsteuer an auf den Kaufpreis (+ Versandkosten)


Hmm okay, danke für die Info. Dann ist es eher uninteres
Bearbeitet von: "TTornado" 14. Mai
21693778-FBJjf.jpgIst kostenlos dabei!?
Ahh super, na dann versuch ich es mal
Habt ihr auch das Problem, dass der Versand nur noch als ‚Europäische Eisenbahn Direktpost‘ kostenlos möglich ist, was dann 40-50 Arbeitstage dauert?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text