Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Original Xiaomi 34" Curved Gaming Monitor mit Versand aus Tschechien
800° Abgelaufen

Original Xiaomi 34" Curved Gaming Monitor mit Versand aus Tschechien

382,16€478,11€-20% Kostenlos KostenlosBanggood Angebote
70
eingestellt am 13. AugLieferung aus SpanienBearbeitet von:"peter__s"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: jetzt aus Tschechien für 382,16.

Aktueller Bestpreis, Lagerware (war beim letzte Deal Vorbestellung); gekauft und per PayPal bezahlt (Versandversicherung weggelassen). VGP idealo/Real inkl. Versand aus Deutschland.

Gnade bitte, erster Deal...

Specs:
Anzeige Auflösung: 3440x1440
Anzeigeverhältnis: 21:9
Bildschirm Krümmung: 1500R
Aktualisierungsrate: 144Hz
Reaktionszeit: 4ms
Farbumfang: 85% NTSC
Farben: 16,7 Millionen
Kontrast: 3000:1
Helligkeit: 300 cd / m2
AMD Free-Sync
Fenster:
- einzelnes Fenster
- linker und rechter geteilter Bildschirm
- Bild im Bild Modus
Schnittstellen:
2* HDMI 2.0
2* DP1.4-Schnittstelle
1* AUDIO-Schnittstelle
1 * AC IN-Netzkabel Schnittstelle
Halterung: VESA 100x100
Paketinhalt:
1 * Monitor
1 * Basis
1 * Halterung
1 * Netzkabel
1 * DP-Signalleitung
1 * Grundschraube
4* Wandbolzen
4* Wand Schrauben
1 * Bedienungsanleitung
Produktabmessungen: 81.04cm*52.06cm*24.25cm
Paketabmessungen: 99cm*47cm*20cm
Gewicht:10.5kg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Geht das jetzt wieder mit den „Original Xiaomi“-Deals los? Gibt es von diesem Monitor überhaupt schon bestätigte Fakes, die den Hinweis auf Originalware begründen?

PS: Die Preisentwicklung gefällt mir, 350€ könnten in absehbarer Zeit tatsächlich drin sein. Ich warte aber noch auf einen Vergleich mit dem Iiyama, der im Grunde die gleiche UVP hat.
Bearbeitet von: "rom3o" 13. Aug
70 Kommentare
Hat der Bildschirm Lautsprecher?
Warum cold, was hab ich übersehen?
Glückwunsch zum 1. Deal. Preis ist natürlich super, wie bei den vorherigen Deals auch. In Deutschland kommt er Ende August für 499€, allerdings natürlich mit deutschem Recht (Garantie/Gewährleistung/Reklamation). Banggood wird glaube ich nicht für etwaige Defekte aufkommen, daher bitte mit Vorsicht genießen
Geht das jetzt wieder mit den „Original Xiaomi“-Deals los? Gibt es von diesem Monitor überhaupt schon bestätigte Fakes, die den Hinweis auf Originalware begründen?

PS: Die Preisentwicklung gefällt mir, 350€ könnten in absehbarer Zeit tatsächlich drin sein. Ich warte aber noch auf einen Vergleich mit dem Iiyama, der im Grunde die gleiche UVP hat.
Bearbeitet von: "rom3o" 13. Aug
rom3o13.08.2020 07:02

Geht das jetzt wieder mit den „Original Xiaomi“-Deals los? Gibt es von die …Geht das jetzt wieder mit den „Original Xiaomi“-Deals los? Gibt es von diesem Monitor überhaupt schon bestätigte Fakes, die den Hinweis auf Originalware begründen? PS: Die Preisentwicklung gefällt mir, 350€ könnten in absehbarer Zeit tatsächlich drin sein. Ich warte aber noch auf einen Vergleich mit dem Iiyama, der im Grunde die gleiche UVP hat.


Das ist eine neue Marke / Produkt von xiaomi.(y) original Produktlinie
Bearbeitet von: "PanonymB" 13. Aug
PanonymB13.08.2020 07:12

Das ist eine neue Marke / Produkt von xiaomi.(y) original Produktlinie


Ich glaub du hast nicht verstanden was er gemeint hat
PanonymB13.08.2020 07:12

Das ist eine neue Marke / Produkt von xiaomi.(y) original Produktlinie


Wah??
Kann man windows glauben lassen, dass es nach wie vor zwei bildschrime sind? ergo fenster maximieren und er maximiert dann nur auf der 1/2?

Die meisten webseiten sind dafür halt garnicht ausgelegt
Mit Banggood nur schlechte Erfahrungen!
Gastklo13.08.2020 07:55

Kann man windows glauben lassen, dass es nach wie vor zwei bildschrime …Kann man windows glauben lassen, dass es nach wie vor zwei bildschrime sind? ergo fenster maximieren und er maximiert dann nur auf der 1/2?Die meisten webseiten sind dafür halt garnicht ausgelegt


Viele Monitore haben dafür eine sog. Picture-in-picture Funktion, welche die Monitore splitten kann. Dafür benötigst du halt dann 2 einzelne Quellen (HDMI/DP - Anschlüsse).

Aber ich wüsste nicht warum man nicht die eigene Aufteilung von Windows nutzen sollte. Das funktioniert eigentlich ganz gut mit Windows + Pfeiltasten. Damit werden Browserfenster und andere Anwendungen auf dem Monitor halbiert oder in Viertel zerlegt.
Zimtlocke13.08.2020 07:36

Ich glaub du hast nicht verstanden was er gemeint hat


Ich glaube du kennst keine Ironie.
habe meinen nach ca. 1 Woche erhalten gehabt (Bestellung letzter Deal aus CZ). Qualitativ ist die Verarbeitung schon ganz vorne dabei. Diese magnetisch anheftenden Klappen für die Signaleingänge und die Kabelführung im Standfuß sind schon sehr "cool"
Probleme hatte ich mit Banggood noch nicht. Sobald das Paket verschickt markiert wurde, kann man es idR kurze Zeit später via Auftragsnummer Banggood = Sendungsnummer DPD dann auch tracken und dort Ablageort etc. angeben. Bei dem deutschen Preis von 499,- kann man auch zum IIyama etc. greifen. Wem das zu teuer ist, der der kann ja spekulieren, dass der Bilschrim via Amazon.fr oder .es dann günstiger wird. An ~350 aus Deutschland glaube ich für mindestens das nächste halbe Jahr nicht
Leqend13.08.2020 08:08

Viele Monitore haben dafür eine sog. Picture-in-picture Funktion, welche …Viele Monitore haben dafür eine sog. Picture-in-picture Funktion, welche die Monitore splitten kann. Dafür benötigst du halt dann 2 einzelne Quellen (HDMI/DP - Anschlüsse).Aber ich wüsste nicht warum man nicht die eigene Aufteilung von Windows nutzen sollte. Das funktioniert eigentlich ganz gut mit Windows + Pfeiltasten. Damit werden Browserfenster und andere Anwendungen auf dem Monitor halbiert oder in Viertel zerlegt.


Ich arbeite seit Jahren jetzt schon mit zwei bildschirmen und finde es doch recht komfortabel. Wenn ich allerdings meine Spiele nicht auf 1720x1440 wäre das ein bisschen blöd. Nebenbei läuft auf der anderen häfte immer noch ein wenig dazn, skygo oder youtube. das mit den zwei kabeln, wäre kein problem
Bearbeitet von: "Gastklo" 13. Aug
4ms Reaktionszeit ist das gut oder schlecht?
Racership213.08.2020 08:24

4ms Reaktionszeit ist das gut oder schlecht?


Auf welche Anwendung bezogen? Ich gehe mal von Gaming aus. Völlig ausreichender Wert. Die meisten Monitore die besseres wie 1ms angeben, halten diese häufig nicht, wie bei Test bewiesen wird. Und 1ms oder 4 ms sind auch völlig egal solange es nicht wesentlich mehr ist.

Also kurz und knapp: Passt!
Hagen0113.08.2020 06:05

Warum cold, was hab ich übersehen?


Bei störenden Pixelfehlern hast du die Arschkarte, Garantie ist nicht.
Bearbeitet von: "Robbie_Robson" 13. Aug
Phame13.08.2020 08:31

Auf welche Anwendung bezogen? Ich gehe mal von Gaming aus. Völlig …Auf welche Anwendung bezogen? Ich gehe mal von Gaming aus. Völlig ausreichender Wert. Die meisten Monitore die besseres wie 1ms angeben, halten diese häufig nicht, wie bei Test bewiesen wird. Und 1ms oder 4 ms sind auch völlig egal solange es nicht wesentlich mehr ist.Also kurz und knapp: Passt!


Vielleicht haltet der die 4ms aber gar nicht?
Gastklo13.08.2020 08:22

Ich arbeite seit Jahren jetzt schon mit zwei bildschirmen und finde es …Ich arbeite seit Jahren jetzt schon mit zwei bildschirmen und finde es doch recht komfortabel. Wenn ich allerdings meine Spiele nicht auf 1720x1440 wäre das ein bisschen blöd. Nebenbei läuft auf der anderen häfte immer noch ein wenig dazn, skygo oder youtube. das mit den zwei kabeln, wäre kein problem


Schau mal nach dem kleinen Programm "Microsoft PowerToys". Da gibts eine Funktion namens FancyZones, mit der du den Bildschirm in beliebig viele Teile zum anheften von Programmen teilen kannst. Das Programm ist allerdings noch in der Betaphase und derzeitig nur in englischer Sprache. github.com/mic…oys
Smurf13.08.2020 08:57

Vielleicht haltet der die 4ms aber gar nicht?


Auch möglich. So ist das ohne unabhängige Tests. Es wird jedenfalls zu viel Aufmerksamkeit um die Reaktionszeit eines Monitors gemacht. Gerade bei Gaming Hardware ist es, bei vielen Werten, häufig nurnoch ein Zahlenvergleich ohne spürbare Unterschiede.
Racership213.08.2020 08:24

4ms Reaktionszeit ist das gut oder schlecht?


Das genügt absolut. Auch für Shooter und ähnliches.
TOP Preis!
Robbie_Robson13.08.2020 08:53

Bei störenden Pixelfehlern hast du die Arschkarte, Garantie ist nicht. …Bei störenden Pixelfehlern hast du die Arschkarte, Garantie ist nicht.


Fast. Banggood wirbt auch mit 14 Tagen Rückgaberecht. Allerdings auf eigene Kosten. :/
florian_finn13.08.2020 10:19

Fast. Banggood wirbt auch mit 14 Tagen Rückgaberecht. Allerdings auf …Fast. Banggood wirbt auch mit 14 Tagen Rückgaberecht. Allerdings auf eigene Kosten. :/


toll, nach China zurückschicken auf eigene Kosten
Weil jetzt schon ab und an die Frage nach dem Splitscreen-Modus kam mit 2 Eingangsquellen gleichzeitig:


mx.gearbest.com/blo…055

[...]
In Xiaomi Mi Surface Display, the same screen multi-source display is a good plus item, or sub-screen display, picture-in-picture and so on. The use of this function is that when inserting multiple video sources, you can select the display form of the screen through the split-screen display options in the OSD menu. The display provides two choices: left and right split-screen and picture-in-picture.



In the left and right split screen mode, the screen display area is divided directly into two different video input sources at the vertical center line. Note that only two of the four connected devices can be selected. Because this segmentation method is equivalent to changing the screen ratio, so the display content will be squeezed when switching, which needs to be adjusted manually instead of adapting itself, which is troublesome.
...
[...]
Gastklo13.08.2020 07:55

Kann man windows glauben lassen, dass es nach wie vor zwei bildschrime …Kann man windows glauben lassen, dass es nach wie vor zwei bildschrime sind? ergo fenster maximieren und er maximiert dann nur auf der 1/2?Die meisten webseiten sind dafür halt garnicht ausgelegt


Ja, musst nur die Auflösung auf 1720x1440@60Hz stellen. Alles andere ist verzerrt. Wichtig sind die 60Hz pro Seite

Absolut hammer teil. Bin zufrieden mit meinem.
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 13. Aug
Racership213.08.2020 08:24

4ms Reaktionszeit ist das gut oder schlecht?


Das kann man so nicht sagen. Für VA und IPS ist das üblich. Es handelt sich dabei aber um einen grau zu grau Wert und hat daher mit der Realität bei normaler Benutzung sowieso nichts zutun.
Wenn du auf höherem Level spielst und immer nur auf TN panels 120 hz+ gespielt hast, dann ist der nichts für dich. Sonst vollkommen okay.
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 13. Aug
Dieser Gutschein kann nur 20mal verwendet werden?
Manicat13.08.2020 11:37

Dieser Gutschein kann nur 20mal verwendet werden?


ja, leider. bin auch zu spät dran gewesen
Zwieback.mit.Honig13.08.2020 09:06

Schau mal nach dem kleinen Programm "Microsoft PowerToys". Da gibts eine …Schau mal nach dem kleinen Programm "Microsoft PowerToys". Da gibts eine Funktion namens FancyZones, mit der du den Bildschirm in beliebig viele Teile zum anheften von Programmen teilen kannst. Das Programm ist allerdings noch in der Betaphase und derzeitig nur in englischer Sprache. https://github.com/microsoft/PowerToys


Interessant Funktioniert das Programm auch bei mehreren kleineren Minitoren oder kann man die Zonen nur auf einem (großen) Monitor einrichten?
Robbie_Robson13.08.2020 10:41

toll, nach China zurückschicken auf eigene Kosten


Wieso? Der Deal ist doch für Spanien
"Please log in first before using this coupon." Brauche ich da einen Account um den Code benutzen zu können?
florian_finn13.08.2020 12:26

Wieso? Der Deal ist doch für Spanien


peter__s13.08.2020 11:06

Wieso China?



Der Händler sitzt in China, das eine Lager ist nur in Spanien. Retoure geht an Händler.
Bearbeitet von: "Robbie_Robson" 13. Aug
Beim letzten Deal zugeschlagen. Am 07. bestellt und am 11. angekommen. Keine Pixelfehler, kein auffälliges Blb und quantitativ sehr gut für den Preis. Kann ihn nur empfehlen. Flackern hatte ich nur im Menü.
MrHugelberg13.08.2020 11:17

Ja, musst nur die Auflösung auf 1720x1440@60Hz stellen. Alles andere ist …Ja, musst nur die Auflösung auf 1720x1440@60Hz stellen. Alles andere ist verzerrt. Wichtig sind die 60Hz pro Seite Absolut hammer teil. Bin zufrieden mit meinem.


Haha, ich spiele doch nicht mit 60 Hz. Wie kacke ist das denn
Code darf nur 20 Mal benutzt werden
Gastklo13.08.2020 13:40

Haha, ich spiele doch nicht mit 60 Hz. Wie kacke ist das denn


60Hz sind ein riesen Problem, aber 1720x1440 Auflösung keines

Der Modus ist nicht für Spiele gedach und ich wage zu bezweifeln, dass irgendein Monitor, mit PBP Funktion, in der Lage ist beide Seiten in hohen Hz darstellen zu können.
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 13. Aug
abgelaufen
Och nö! Schon wieder zu spät 😫
Muss man einen Account haben bei Banggood um den Code zu verwenden?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von peter__s. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text