Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi Amazfit Stratos 2 - Smartwatch | Global Version mit CE aus Spanien
600° Abgelaufen

Xiaomi Amazfit Stratos 2 - Smartwatch | Global Version mit CE aus Spanien

116,62€145,13€-20%AliExpress Angebote
51
eingestellt am 30. MärLieferung aus Spanien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim Amazfit Store bekommt ihr gerade die Amazfit Stratos für 114,84€ inkl. Versand. Der Versand erfolgt aus dem spanischen Warenlager innerhalb von 3-5 Tagen und es fallen selbstverständlich keine Einfuhrkosten an. Ihr kommt auf den Preis durch $12 Select Coupons in Kombination mit diesem hier.

Die Uhr selber ist für den Preis denke ich ein gutes Stück Hardware und kann in vielen Tests durchaus überzeugen. Es kommt mit einem 1,2Ghz Prozessor und Wasserdichtigkeitszertifizierung von bis zu 50 Metern. Das heißt konkret, dass sich mit der Stratos auch zuverlässig Schwimmen tracken lässt. Dazu erhaltet ihr 512MB Arbeitsspeicher, 4GB Speicherplatz und natürlich die Basisausrüstung: GPS, Herzfrequenzmesser, Bluetooth 4.0 und 1,34 Zoll Touchscreen. Falls ihr euch darüber hinaus informieren möchtet, kann ich euch sehr das Review vom MyDealzer @welzepit ans Herz legen.



Eigenschaften:
  • 1.34" Touchscreen (320x300 Pixel)
  • Wasserdicht (IP68 - 5ATM)
  • CPU: 1,2GHz Dual-Core Prozessor
  • Bluetooth: 4.0 BLE
  • GPS/GLONASS
  • 512MB RAM / 4GB Speicherplatz
  • Akku: 280mAh
  • kompatibel mit iOS und Android (ab Android 4.3+ & iOS 7.0+)
  • Herzfrequenzmesser und Schrittzähler

Vor- und Nachteile:
+ super Verarbeitung
+ sehr gut ablesbares Display
+ sehr präzises Tracking
+ GPS integriert
+ gute Akkulaufzeit
+ komplette Nutzung ohne Smartphone möglich
+ Preis/ Leistung
- Ladeschale sehr fummelig | Alternative hier (3,50€)

Trust Score:
1357857.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

51 Kommentare
Guter Preis
retch10030.03.2019 14:51

Guter Preis


... aber auch preiswert?

Kleiner Tipp, mMn nicht.

Gruß
Bearbeitet von: "martin_nbg" 30. Mär
Hot und bestellt. Hab zwar noch die BIP mit der ich sehr zufrieden bin, aber bei dem Preis schlage ich zu
martin_nbgvor 1 m

... aber auch preiswert? Kleiner Tipp, mMn nicht.Gruß


Das kann ich nicht beurteilen. Ich hab nur die Amazfit und bin damit zufrieden. Würd aber gern WhatsApp Messages darauf schreiben. Bzw so Kurzantworten wären cool. Oder nen Taschenrechner. Aber zu der Stratos kann ich nichts sagen.
Wie ist es mit Zoll bei AliExpress? Hab da noch nie bestellt.
Jemand Empfehlungen bezüglich Versandart und bezahlmethode ?
Sergej_SchatzOR8vor 1 m

Wie ist es mit Zoll bei AliExpress? Hab da noch nie bestellt.Jemand …Wie ist es mit Zoll bei AliExpress? Hab da noch nie bestellt.Jemand Empfehlungen bezüglich Versandart und bezahlmethode ?


Spanien.
Die Stratos ist schon hübscher, als die Verge
mauri2230.03.2019 15:13

Und wann?


In meinen Augen der Verge Deal gerade. Nahezu selbe Technik für unter 100€.
Xiaomi_Tempelvor 1 m

In meinen Augen der Verge Deal gerade. Nahezu selbe Technik für unter … In meinen Augen der Verge Deal gerade. Nahezu selbe Technik für unter 100€.


Der Verge sieht aber nicht so gut aus wie die Stratos
Habe dir Stratos jetzt seit einem Jahr... Ich finde für den Preis kann sie einfach zu wenig... Auch die Auswahl der Sportarten ist sehr begrenzt
AlCapone131230.03.2019 15:28

Habe dir Stratos jetzt seit einem Jahr... Ich finde für den Preis kann sie …Habe dir Stratos jetzt seit einem Jahr... Ich finde für den Preis kann sie einfach zu wenig... Auch die Auswahl der Sportarten ist sehr begrenzt


Was fehlt dir denn an Funktionen? Hab gesehen, dass man weil es ja mehr oder weniger ein stark modifiziertes Android ist, dass man da noch einige Apps installieren könnte. Gibt da how to Videos auf YouTube :/
Sergej_SchatzOR830.03.2019 15:38

Was fehlt dir denn an Funktionen? Hab gesehen, dass man weil es ja mehr …Was fehlt dir denn an Funktionen? Hab gesehen, dass man weil es ja mehr oder weniger ein stark modifiziertes Android ist, dass man da noch einige Apps installieren könnte. Gibt da how to Videos auf YouTube :/


Wie gesagt, die Auswahl an Sportarten ist gering. Die Vorschau von Nachrichten ist sehr dürftig. Langsame Synchronisation. Pulsmesser sehr ungenau. Smarthome lässt sich damit nicht bedienen. Keine schönen zifferblätter.Habe Mal versucht was zu installieren, danach gingen diverse Funktionen nicht mehr... Musste dann einen Reset machen
Sergej_SchatzOR8vor 46 m

Wie ist es mit Zoll bei AliExpress? Hab da noch nie bestellt.Jemand …Wie ist es mit Zoll bei AliExpress? Hab da noch nie bestellt.Jemand Empfehlungen bezüglich Versandart und bezahlmethode ?


Wenn so viele über die EU meckern, vergessen Sie immer, dass Sie für umgerechnet ein paar Euro im Monat in einem exklusiven Club sind (mit Amazon Prime haben Sie dagegen keine Probleme): Warenfreizügigkeit, Spanien ist ein EU Land!

Warenstandort = Verzollung ist bereits passiert.

Kreditkarte bei AliExpress Treuhand - Service anmelden. Der Verkäufer bekommt das Geld, wenn Du Deine Ware hast.

Kommt die Ware nicht innerhalb der versicherten Zeit, einen Streitfall eröffnen. Dann gibt es das Geld zurück.

Die Ali - Abwicklung ist echt gut und kunden - freundlich.

Und nicht vergessen : Wählen gehen!
AlCapone131230.03.2019 15:43

Wie gesagt, die Auswahl an Sportarten ist gering. Die Vorschau von …Wie gesagt, die Auswahl an Sportarten ist gering. Die Vorschau von Nachrichten ist sehr dürftig. Langsame Synchronisation. Pulsmesser sehr ungenau. Smarthome lässt sich damit nicht bedienen. Keine schönen zifferblätter.Habe Mal versucht was zu installieren, danach gingen diverse Funktionen nicht mehr... Musste dann einen Reset machen


Gibt es eine Uhr die du jetzt eher in Betracht ziehen würdest? Wäre sonst kurz davor die zu kaufen, aber man möchte ja möglichst viel für sein Geld
Sergej_SchatzOR830.03.2019 15:53

Gibt es eine Uhr die du jetzt eher in Betracht ziehen würdest? Wäre sonst k …Gibt es eine Uhr die du jetzt eher in Betracht ziehen würdest? Wäre sonst kurz davor die zu kaufen, aber man möchte ja möglichst viel für sein Geld


Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen, habe keine anderen Erfahrungswerte... Mir ist die uhr, für die Funktionen die sie bietet, einfach zu teuer... Hatte sie damals für einen Wanderurlaub bestellt, um die zurückgelegten Meter zu tracken und mir diese optisch am besten gefallen hat
Aliexpress nehme ich seit gestern kein CE mehr ab.
Deal vorbei? Ich komme nicht auf den Preis.... shit!
Sergej_SchatzOR8vor 1 h, 8 m

Gibt es eine Uhr die du jetzt eher in Betracht ziehen würdest? Wäre sonst k …Gibt es eine Uhr die du jetzt eher in Betracht ziehen würdest? Wäre sonst kurz davor die zu kaufen, aber man möchte ja möglichst viel für sein Geld


Ich empfehle die ticwatch pro.
Ist zugegebenermaßen teurer aber endlos chick und hat wear os.
Zudem noch das dual Display.
Habe die einen Monat jung für 135€ bei Kleinanzeigen gekauft.
Nur mal so als Massangabe
ChrisBave30.03.2019 17:02

Deal vorbei? Ich komme nicht auf den Preis.... shit!


Wo hakts?
oversonicvor 16 m

Aliexpress nehme ich seit gestern kein CE mehr ab.


Wie meinst?
Xiaomi_Tempelvor 12 m

Wo hakts?


Wo gebe ich denn den Code ein ?
Wo kann ich bei Aliexpress den Gutschein eingeben. Muss ich da erst auf kaufen drücken??
Auf den Preis komme ich auch nicht wirklich
Bearbeitet von: "Sergej_SchatzOR8" 30. Mär
@ProfNuke@ChrisBave@Sergej_SchatzOR8 Also als erstes müsst ihr diesen Coupon hier bekommen. Eine detaillierte Anleitung findet sich dort in der Beschreibung. Wenn ihr den Coupon habt, kann ich euch weiter helfen.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 30. Mär
^^^Das ist ja echt tricky... die Coupons habe ich nun. Dann mal bitte weiter :-) Bin zu blöd....
ChrisBavevor 4 m

^^^Das ist ja echt tricky... die Coupons habe ich nun. Dann mal bitte …^^^Das ist ja echt tricky... die Coupons habe ich nun. Dann mal bitte weiter :-) Bin zu blöd....


So, jetzt musst du dir sogenannte "Select Coupons" holen. Davon brauchst du 6 Stück á $2. Du bekommst die Coupons hier. Dann solltest du alles haben und kannst mit der Smartwatch zum Warenkorb gehen. Schau aber am Ende nochmal, ob auch der richtige Preis angezeigt wird.
Auch die habe ich jetzt. Im Warenkorb kostet die aber immer noch 147... werd' bekloppt.
ChrisBavevor 7 m

Auch die habe ich jetzt. Im Warenkorb kostet die aber immer noch 147... …Auch die habe ich jetzt. Im Warenkorb kostet die aber immer noch 147... werd' bekloppt.


Zeig mal ein Screenshot vom Warenkorb.
21256046-JwXEB.jpgAuch im nächsten Schritt ist der Preis so. Danke, echt dickes DANKE für Deine Mühe !
ChrisBavevor 10 m

[Bild] Auch im nächsten Schritt ist der Preis so. Danke, echt dickes DANKE …[Bild] Auch im nächsten Schritt ist der Preis so. Danke, echt dickes DANKE für Deine Mühe !


Du musst noch ein Schritt weiter, also drück auf "Alles von diesem Verkäufer kaufen". Im nächsten Schritt sieht das unten so aus:
21256114.jpg($130,94 sind 116€)
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 30. Mär
Auch wenn ich "Alles von..." klicke kommt nur der normale Preis. Dein Coupon Bild erscheint bei mir nicht...

Tippe mal : Für diesen Auftrag sind keine Coupons verfügbar. Liegt wohl daran....
ChrisBavevor 14 m

Auch wenn ich "Alles von..." klicke kommt nur der normale Preis. Dein …Auch wenn ich "Alles von..." klicke kommt nur der normale Preis. Dein Coupon Bild erscheint bei mir nicht...Tippe mal : Für diesen Auftrag sind keine Coupons verfügbar. Liegt wohl daran....


Okay, dann zeig mal den Screenshot
21256328-OUt37.jpg
ChrisBavevor 7 m

[Bild]


Und jetzt: Scroll einfach mal nach unten und überleg dann, wieso ich "unten" im vorherigen Kommentar fett markiert habe.

21256378-P6IOB.jpg
@ChrisBave Hast du es geschafft?
Nee....dann kann ich scrollen wie ein Blöder.... schau mal mein Pic an. Ich habe dieses "benutzen sie keinen Coupon" nicht. Alter Falter, ich will die echt haben. Aber der Deal schafft mich :-)
AlCapone131230.03.2019 15:43

Wie gesagt, die Auswahl an Sportarten ist gering. Die Vorschau von …Wie gesagt, die Auswahl an Sportarten ist gering. Die Vorschau von Nachrichten ist sehr dürftig. Langsame Synchronisation. Pulsmesser sehr ungenau. Smarthome lässt sich damit nicht bedienen. Keine schönen zifferblätter.Habe Mal versucht was zu installieren, danach gingen diverse Funktionen nicht mehr... Musste dann einen Reset machen


Alternative? Kenne keine andere Smartwatch, außer der Amazfit Verge aus dem anderen Deal, die für dieses Geld annähernd so viele Funktionen hat. Bin gespannt, welche du vorschlägst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text