Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi Band 4 für 22,95€ !!!
120° Abgelaufen

Xiaomi Band 4 für 22,95€ !!!

22,95€31,60€-27%AliExpress Angebote
27
eingestellt am 18. JunLieferung aus China
Auf aliexpress.com bekommt man heute mit einem Trick das Xiaomi Band 4 für 22,95 EUR inkl. Versand. Dazu geht ihr wie folgt vor:

1. Legt euch diesen Füllartikel in der App in den Warenkorb. Ihr solltet auf genau 40 $ kommen.

2. Anschließend benutzt ihr den Gutschein "marca617" , ändert die Zahlart auf "Other Payment"

3. Dann gebt ihr die Bestellung auf und bei Masle Zahlung drückt ihr auf zurück. Sonst zahlt ihr mindestens 31,60 EUR!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Abgelaufene Codes nutzen ist auch was neues. Und dabei noch genau den Händler aus meinem Deal. Link für den Füllartikel fehlt auch. Spitzenklasse.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 18. Jun
GearBest wooooo bissst duuuuu ....
Jup Ali meide ich auch wenn`s geht. Von 7 Bestellungen kamen 2 gar nicht an und bei einer kam das Falsche. Und in allen drei Fällen war ich mit der Reklamationsabwicklung recht unzufrieden ( das Geld für die nicht angekommenen Bestellungen war letztendlich weg weil der Händler sich immer und immer wieder rausgeredet hat und mit irgendwelchen dusseligen Vorschlägen kam bis ich aufgegeben hab und bei der Bestellung wo das falsche kam war die Wiedergutmachung in Form eines Preisnachlasses auch eher mager...) Das ist halt das blöde wenn man nicht mit Paypal bezahlen kann, von daher für mich aliexpress nur noch für irgendwelche irrelevanten Centartikel wo der Verlust des Geldes nicht so sehr ärgert.
27 Kommentare
Sehe ich das richtig? 0% Prozent pos. Feedback?
GearBest wooooo bissst duuuuu ....
JEH198518.06.2019 16:31

Sehe ich das richtig? 0% Prozent pos. Feedback?


Japp und nennt sich Redmi Store (der x-te)
Abgelaufene Codes nutzen ist auch was neues. Und dabei noch genau den Händler aus meinem Deal. Link für den Füllartikel fehlt auch. Spitzenklasse.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 18. Jun
Legt Euch diesen .... ? Welchen DIESEN - ließ doch mal selbst dein Deal durch?!
Gibt's es eigentlich längere Armbänder oder sind die nichts für Kerle?
Bearbeitet von: "Fabilus" 18. Jun
Code geht nicht mehr...
Ich suche schon mal meine Wollmütze.
Cold !!!
Da geht mal der Schlagwortalarm an, aber sorry, nicht bei Ali.
ChrisM24318.06.2019 17:29

Da geht mal der Schlagwortalarm an, aber sorry, nicht bei Ali.


Ali wäre schon ok, wenn das Gehuddel nicht wieder wäre.
Wenn du den Deal vollständig beschrieben hättest wäre er sicherlich etwas sommerlicher...
Jup Ali meide ich auch wenn`s geht. Von 7 Bestellungen kamen 2 gar nicht an und bei einer kam das Falsche. Und in allen drei Fällen war ich mit der Reklamationsabwicklung recht unzufrieden ( das Geld für die nicht angekommenen Bestellungen war letztendlich weg weil der Händler sich immer und immer wieder rausgeredet hat und mit irgendwelchen dusseligen Vorschlägen kam bis ich aufgegeben hab und bei der Bestellung wo das falsche kam war die Wiedergutmachung in Form eines Preisnachlasses auch eher mager...) Das ist halt das blöde wenn man nicht mit Paypal bezahlen kann, von daher für mich aliexpress nur noch für irgendwelche irrelevanten Centartikel wo der Verlust des Geldes nicht so sehr ärgert.
Tobi_Knil18.06.2019 18:38

Wenn du den Deal vollständig beschrieben hättest wäre er sicherlich etwas s …Wenn du den Deal vollständig beschrieben hättest wäre er sicherlich etwas sommerlicher...


Ich weiß zwar nicht wen Du meinst, aber denke mal den Dealersteller. Richtig? Auch wenn er vollständig pder anders geschrieben hätte, wäre es nicht wärmer, weil es nämlich kein Deal ist.
!!!!!!!
tingeltangelbot118.06.2019 18:48

Jup Ali meide ich auch wenn`s geht. Von 7 Bestellungen kamen 2 gar nicht …Jup Ali meide ich auch wenn`s geht. Von 7 Bestellungen kamen 2 gar nicht an und bei einer kam das Falsche. Und in allen drei Fällen war ich mit der Reklamationsabwicklung recht unzufrieden ( das Geld für die nicht angekommenen Bestellungen war letztendlich weg weil der Händler sich immer und immer wieder rausgeredet hat und mit irgendwelchen dusseligen Vorschlägen kam bis ich aufgegeben hab und bei der Bestellung wo das falsche kam war die Wiedergutmachung in Form eines Preisnachlasses auch eher mager...) Das ist halt das blöde wenn man nicht mit Paypal bezahlen kann, von daher für mich aliexpress nur noch für irgendwelche irrelevanten Centartikel wo der Verlust des Geldes nicht so sehr ärgert.


Einfach nicht auf die hinhalten Taktik reinfallen, sondern sofort Ali Kaufschutz einschalten. Geld gibt's dann ohne wenn und aber zurück
Ditscher18.06.2019 19:21

Ich weiß zwar nicht wen Du meinst, aber denke mal den Dealersteller. …Ich weiß zwar nicht wen Du meinst, aber denke mal den Dealersteller. Richtig? Auch wenn er vollständig pder anders geschrieben hätte, wäre es nicht wärmer, weil es nämlich kein Deal ist.


Joah, bekommt man zwischendurch immer um die 21/22€. Jedoch sind die immer so schnell weg, dass ich es nicht schaffe einen Deal zu erstellen.
Ist ein problemloser Sync der Heart Rate zu Google fit möglich oder auch alles restriktriert ?
reci18.06.2019 21:30

Einfach nicht auf die hinhalten Taktik reinfallen, sondern sofort Ali …Einfach nicht auf die hinhalten Taktik reinfallen, sondern sofort Ali Kaufschutz einschalten. Geld gibt's dann ohne wenn und aber zurück


Das ging irgendwie nicht weil im Falle der nicht angekommen Pakete der Verkäufer nach einigem hin und her erst ne Ersatzlieferung angeboten hat, dafür hätte ich aber noch mal nen Pseudoartikel hätte kaufen müssen, angeblich damit er meine Adresse noch mal im System hat. Hab ich aber nicht eingesehen und nach noch paar Tagen hin und her war glaub ich auch schon die Frist abgelaufen um nen Käuferschutzfall zu eröffnen. Irgendwie so war das, is schon ne Weile her Fakt ist, wo solche windigen Händler unterwegs sind werd ich nix höherwertiges mehr kaufen und seit nunmehr Februar hab ich da gar nichts mehr bestellt. Ich bleib bei banggood, gearbest usw. Da sind bisher wenigstens alle Bestellungen angekommen
Xiaomi_Tempel18.06.2019 16:35

Abgelaufene Codes nutzen ist auch was neues. Und dabei noch genau den …Abgelaufene Codes nutzen ist auch was neues. Und dabei noch genau den Händler aus meinem Deal. Link für den Füllartikel fehlt auch. Spitzenklasse.


Als jemand mit Xiaomi im Namen, könntest du mir eventuell sagen, wie sich das Band mit der Bip schlägt?
Zumindest fehlt der Bip leider nach wie vor eine mediensteuerung, die das Band 4 hat.

Auch soll die Bip nicht sehr genau sein was Schritte, HF angeht. (Hab die Bip aber nie kontrolliert)
Endlich ist mein Dreifachausrufezeichenschlagalarm angesprungen
tingeltangelbot118.06.2019 23:23

Das ging irgendwie nicht weil im Falle der nicht angekommen Pakete der …Das ging irgendwie nicht weil im Falle der nicht angekommen Pakete der Verkäufer nach einigem hin und her erst ne Ersatzlieferung angeboten hat, dafür hätte ich aber noch mal nen Pseudoartikel hätte kaufen müssen, angeblich damit er meine Adresse noch mal im System hat. Hab ich aber nicht eingesehen und nach noch paar Tagen hin und her war glaub ich auch schon die Frist abgelaufen um nen Käuferschutzfall zu eröffnen. Irgendwie so war das, is schon ne Weile her Fakt ist, wo solche windigen Händler unterwegs sind werd ich nix höherwertiges mehr kaufen und seit nunmehr Februar hab ich da gar nichts mehr bestellt. Ich bleib bei banggood, gearbest usw. Da sind bisher wenigstens alle Bestellungen angekommen



Mein Tipp: Einfach immer direkt einen Käuferschutzfall öffnen, wenn das Paket in der angegebenen Zeit nicht ankommt oder sonstige Probleme auftreten. Dann kann man darin immer noch mit dem Verkäufer schreiben und "verhandeln" (meistens versuchen die halt einen hinzuhalten), aber nach ner gewissen Zeit schaltet sich eben AliPay ein und sieht dann auch den ganzen Schriftverkehr. Bei mir wurde dann immer das Geld direkt erstattet. Sollte man sich vorher einigen, kann man den Käuferschutzfall auch abbrechen (uns sogar danach wieder eröffnen). Aber eine Ersatzlieferung (was meistens von Verkäufern angeboten wird) ist dann oftmals nicht mehr von dem Käuferschutz abgedeckt, da der normal ab dem (erstem) Kaufdatum läuft, es sei denn der Verkäufer verlängert ihn (freiwillig)... Daher bei einem komischen Gefühl lieber Geld zurück erstatten lassen und dann nochmal kaufen (beim selben oder anderen Händler mit mehr und besseren Bewertungen).

Ansonsten gilt natürlich auf AliExpress dasselbe wie auf Amazon. Da kann sich jeder als Händler ausgeben und was verkaufen, daher sollte man die Bewertungen und den Store vor dem Kauf genauer anschauen und auf Ungereimtheiten achten... Nicht einfach den erstbesten Artikel kaufen... Dann hat man auch viel weniger Problemfälle (bei mir nur circa 5% der Käufe bei circa 180 Bestellungen über die letzten 5 Jahre).
tingeltangelbot118.06.2019 18:48

Jup Ali meide ich auch wenn`s geht. Von 7 Bestellungen kamen 2 gar nicht …Jup Ali meide ich auch wenn`s geht. Von 7 Bestellungen kamen 2 gar nicht an und bei einer kam das Falsche. Und in allen drei Fällen war ich mit der Reklamationsabwicklung recht unzufrieden ( das Geld für die nicht angekommenen Bestellungen war letztendlich weg weil der Händler sich immer und immer wieder rausgeredet hat und mit irgendwelchen dusseligen Vorschlägen kam bis ich aufgegeben hab und bei der Bestellung wo das falsche kam war die Wiedergutmachung in Form eines Preisnachlasses auch eher mager...) Das ist halt das blöde wenn man nicht mit Paypal bezahlen kann, von daher für mich aliexpress nur noch für irgendwelche irrelevanten Centartikel wo der Verlust des Geldes nicht so sehr ärgert.


Wird doch hier gar nicht von AliExpress verkauft.
Promocode abgelaufen
Xiaomi_Tempel19.06.2019 11:22

Wird doch hier gar nicht von AliExpress verkauft.


Und das ist ja das Problem an der Sache Es wird von irgend nem Händler über die AliExpress-Plattform verkauft. Also muss man sich im Normalfall bei Problemen mit der Lieferung erstmal mit dem auseinander setzen und da hab ich dann weniger gute Erfahrungen gemacht.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von UnkownUser2912. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text