Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Soocas So White ES3 3D Rasierer (Youpin) USB ladbar
57° Abgelaufen

Soocas So White ES3 3D Rasierer (Youpin) USB ladbar

17,64€20,52€-14%GearBest Angebote
5
eingestellt am 25. Mai
(Youpin Plattform) Rasierer im 3 Scherkopf design ... hab meinen jetzt gut ein halbes Jahr im Einsatz und bin gut zufrieden ... einzig der Langhaarschneider könnte etwas kräftiger sein, funktioniert aber. 2 Geschwindigkeiten und per USB Kabel ladbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Was fälscht Xiaomi eigentlich?
Hat wirklich absolut 0 mit Xiaomi zu tun...
Der Hersteller ist "Soocas", das "Xiaomi" habe ich entfernt.
Ist von der Youpin Plattform (sowas wie Kickstarter). Remington hat für Xiaomi auch mal nen Rasierer entwickelt, auch mit 3 Scherköpfen ... denke das Design dürfte nicht mehr von Philips geschützt sein ... ist auf jeden fall gut brauchbar das Teil.
Nur der Reiserasierer mit der Scherfolie war bisher mist.
Hab das Teil auch,für den Preis jedenfalls eine gutes Teil da mit Langhaarschneider.
Praktisch auch das man über USB laden kann.Geräte für über 100 Euro sind natürlich
besser als dieser.Aber mit dem günstigsten Philips kann er mithalten. Es ist kein
Netzteil dabei.
Bearbeitet von: "superyoshi" 25. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text