Xiaomi Lautsprecher 4.2 Bluetooth
374°Abgelaufen

Xiaomi Lautsprecher 4.2 Bluetooth

22
eingestellt am 26. Mai 2017
Die aktuelle Version des beliebten Bluetooth Speakers 4.2. Für 21,35€ auf Gearbest.

PVG: Aliexpress ab 30 euro, aber zggl. EinfUmst.


Technische Daten:

Product weight: 0.1550 kg
Package weight: 0.2700 kg
Product size (L x W x H): 15.45 x 6.00 x 2.55 cm / 6.08 x 2.36 x 1 inches
Package size (L x W x H): 18.45 x 8.00 x 4.55 cm / 7.26 x 3.15 x 1.79 inches

Supports: Bluetooth,Hands-free Calls,Microphone
Audio Source: Bluetooth Enabled Devices,Electronic Products with 3.5mm Plug
Color: White

Bluetooth Version: Bluetooth V4.2
Battery Capacity: 1200mAh
Charging Time: 3 hours
Working Time: 10 hours

Denkt an German Priority Lane.

Die alte Version gibt es für 16,90€ im Angebot.
m.gearbest.com/spe…tml

Hier ein Test der zweiten Version :


Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Original ? ---> 1.
4.2? Wo sind die beiden Subwoofer?
Verfasser
4.2 Bluetooth Version
Plusterhasi26. Mai 2017

4.2? Wo sind die beiden Subwoofer?


Ahaahhahahahahaa verdammt war der guuut, sry aber den schreib ich für meine Enkel auf Wooooow.
Meiner kam heute an, ist kleiner als erwartet. Für seine größe aber ziemlich guter Sound, man darf natürlich keine Wunder erwarten, aber es macht was es soll und das gut.
SrRaven26. Mai 2017

Meiner kam heute an, ist kleiner als erwartet. Für seine größe aber zi …Meiner kam heute an, ist kleiner als erwartet. Für seine größe aber ziemlich guter Sound, man darf natürlich keine Wunder erwarten, aber es macht was es soll und das gut.


Da schließe ich mich an. Bluetooth Reichweite lässt aber zu wünschen übrig. Hab noch ne Aukey Box und die hat eine wesentlich bessere.
Hat jemand Erfahrung im direkten Vergleich mit dem JKR KR - 1000?
Verfasser
dupsen26. Mai 2017

Hat jemand Erfahrung im direkten Vergleich mit dem JKR KR - 1000?

Die JKR soll wohl deutlich mehr Power haben, ist jedoch auch mehr als doppelt so groß.
dupsen26. Mai 2017

Hat jemand Erfahrung im direkten Vergleich mit dem JKR KR - 1000?


Genau das hab ich mich auch gefragt.
Suche noch etwas besseres...
oceanic81526. Mai 2017

Genau das hab ich mich auch gefragt. Suche noch etwas besseres...

Ich suche etwas vergleichbares oder minimal schlechteres..
daikie26. Mai 2017

Die JKR soll wohl deutlich mehr Power haben, ist jedoch auch mehr als …Die JKR soll wohl deutlich mehr Power haben, ist jedoch auch mehr als doppelt so groß.

Der JKR hat Power.. Leider soviel, dass er auf Wanderschaft geht, wenn die Musik etwas mehr Bass hat
Wie ist denn der Sound im Vergleich mit einem Amazon Echo?
Flirtykus27. Mai 2017

It's not a big, it's a feature!

.. Immerhin.. Stürzte aus 1 m Höhe übersteht er mindestens 3 mal
dupsen27. Mai 2017

.. Immerhin.. Stürzte aus 1 m Höhe übersteht er mindestens 3 mal


Meiner ist ein Mal gefallen, gleich am ersten Tag. Jetzt nach zwei Monaten geht er garnicht mehr. Hat jemand Erfahrungen mit dem Betrieb im Bad? Vielleicht lag es ja daran.
sehe ich das richtig, dass es keine bezahlbare Alternative gibt, wenn man etwas mehr Sound möchte
Verfasser
Also hab auch vor ihn im Bad zu betreiben
Ist bestellt
dupsen26. Mai 2017

Hat jemand Erfahrung im direkten Vergleich mit dem JKR KR - 1000?

Habe den JKR und auch diverse Xiaomi Speaker hier liegen. Der JKR ist doppelt so lang. Also totaler Quatsch die beiden zu vergleichen, was aber oft getan wird. Transportabel ist der JKR nicht mehr wirklich. Die Größe setzt er aber gut um. Er konnte wuchtig wenn auch nicht so fein wie die aktuellen Xiaomi. Kommt halt drauf an, was man vor hat. Zu Hause gebe ich dem JKR den Vorzug. Unterteil dem Xiaomi. Bei Interesse kannst du dich ja mal in meinem Blog auf mobi-test.de informieren. Da habe ich Testberichte zu allen aktuellen Xiaomi und den JKR
oceanic81527. Mai 2017

Meiner ist ein Mal gefallen, gleich am ersten Tag. Jetzt nach zwei Monaten …Meiner ist ein Mal gefallen, gleich am ersten Tag. Jetzt nach zwei Monaten geht er garnicht mehr. Hat jemand Erfahrungen mit dem Betrieb im Bad? Vielleicht lag es ja daran. sehe ich das richtig, dass es keine bezahlbare Alternative gibt, wenn man etwas mehr Sound möchte

Seit Monaten ohne Probleme. Woran sollte es scheitern? Luftfeuchtigkeit? Denke ich eher nicht, es sei denn du hast im Bad permanent 100%
Kann man eigentlich mehrere Handys (nicht gleichzeitig) mit dem Speaker koppeln?
Gibt es einen klanglichen Unterschied zum alten Modell?
BenB22927. Mai 2017

Kann man eigentlich mehrere Handys (nicht gleichzeitig) mit dem Speaker …Kann man eigentlich mehrere Handys (nicht gleichzeitig) mit dem Speaker koppeln?

Ja, klappt mit bis zu 6 Geräten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text