Xiaomi M365 Roller EU Version !!
205°Abgelaufen

Xiaomi M365 Roller EU Version !!

48
eingestellt am 8. Dez 2017
Endlich auch unter 300 Euro in der EU Version mit EU Netzstecker , 2 Ersatzreifen und Werkzeug auf gearbest.com (Stand 08.12.2017, 12:15)

P.S. und wer sich noch nicht mit dem Teil beschäftigt hat der Hinweis... es gibt dafür noch keine Straßenzulassung in Deutschland
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Deutschland ist ein richtiges Spießer Land was motoren betrifft. Aber auf der Autobahn mit 300km/h fahren ist erlaubt...
martin_nbg8. Dez 2017

Viel Spaß, wenn du von einem Vollhonk auf so einem Teil umgefahren wirst …Viel Spaß, wenn du von einem Vollhonk auf so einem Teil umgefahren wirst ...


Noch so ein Spießer Find's gerade für Großstädte absolut genial. Alle wollen weniger Autos auf den Straßen und die Umwelt schonen. Das wäre doch ein Anfang! Was spricht dagegen, die Teile auf nem Fahrradweg zu bewegen??? Umdenken ist angesagt und neue Gesetze müssen her.
Fotti8. Dez 2017

Cold, solange ich für das Fahren damit (selbst wenn es nur auf dem …Cold, solange ich für das Fahren damit (selbst wenn es nur auf dem Bürgersteig ist) jederzeit verknackt und mir der Lappen entzogen werden kann.



Blödsinnige Begründung für Dein Cold-Voting !
Hier geht es um den Preis - nicht um die Tatsache, dass der Betrieb im öffentlichen Verkehrsraum nicht erlaubt ist !
Würdest Du auch jeden PKW-Leasing-Deal Cold voten, wenn Du keinen Führerschein hättest und den Wagen nicht im öffentlichen Verkehrsraum fahren dürftest ?
Avatar
GelöschterUser245659
Die Moralapostel nerven langsam hier bei jedem Roller Deal.in der halben Welt sind die schon erlaubt!!! Wacht mal auf!
48 Kommentare
Und immer noch verboten in 'Schland
Deutschland ist ein richtiges Spießer Land was motoren betrifft. Aber auf der Autobahn mit 300km/h fahren ist erlaubt...
Hot!
driv8. Dez 2017

Deutschland ist ein richtiges Spießer Land was motoren betrifft. Aber auf …Deutschland ist ein richtiges Spießer Land was motoren betrifft. Aber auf der Autobahn mit 300km/h fahren ist erlaubt...


Viel Spaß, wenn du von einem Vollhonk auf so einem Teil umgefahren wirst ...
Cold, solange ich für das Fahren damit (selbst wenn es nur auf dem Bürgersteig ist) jederzeit verknackt und mir der Lappen entzogen werden kann.
Icecold da verboten
Meh. Gerade kein Geld dafür. Das Angebot kann gerne im Frühjahr nochmal kommen.
martin_nbg8. Dez 2017

Viel Spaß, wenn du von einem Vollhonk auf so einem Teil umgefahren wirst …Viel Spaß, wenn du von einem Vollhonk auf so einem Teil umgefahren wirst ...


Noch so ein Spießer Find's gerade für Großstädte absolut genial. Alle wollen weniger Autos auf den Straßen und die Umwelt schonen. Das wäre doch ein Anfang! Was spricht dagegen, die Teile auf nem Fahrradweg zu bewegen??? Umdenken ist angesagt und neue Gesetze müssen her.
...dafür wird es vermutlich auch nicht so schnell eine Zulassung geben! - leider.
gunnaaaa8. Dez 2017

...dafür wird es vermutlich auch nicht so schnell eine Zulassung geben! - …...dafür wird es vermutlich auch nicht so schnell eine Zulassung geben! - leider.



Leider, ja... Weil wir unter verkrampften und veralteten Politikern und Gesetzen leiden.
Für allen möglichen wird sich Zeit genommen, diskutiert, aufgeschoben um dann erneut zu diskutieren... Nur wenn es um ihre Bezahlung geht, dann wird ganz schnell an einem Nachmittag beschlossen dass man ja mehr Verdienen möge.
Nutzloses Pack <-- Hab ich nicht gesagt
Bearbeitet von: "dom2" 8. Dez 2017
martin_nbg8. Dez 2017

Viel Spaß, wenn du von einem Vollhonk auf so einem Teil umgefahren wirst …Viel Spaß, wenn du von einem Vollhonk auf so einem Teil umgefahren wirst ...


Guck halt wo du hinläufst und nich auf dein scheiß iPhone junge !
Fotti8. Dez 2017

Cold, solange ich für das Fahren damit (selbst wenn es nur auf dem …Cold, solange ich für das Fahren damit (selbst wenn es nur auf dem Bürgersteig ist) jederzeit verknackt und mir der Lappen entzogen werden kann.



Blödsinnige Begründung für Dein Cold-Voting !
Hier geht es um den Preis - nicht um die Tatsache, dass der Betrieb im öffentlichen Verkehrsraum nicht erlaubt ist !
Würdest Du auch jeden PKW-Leasing-Deal Cold voten, wenn Du keinen Führerschein hättest und den Wagen nicht im öffentlichen Verkehrsraum fahren dürftest ?
dom28. Dez 2017

Leider, ja... Weil wir unter verkrampften und veralteten Politikern und …Leider, ja... Weil wir unter verkrampften und veralteten Politikern und Gesetzen leiden.Für allen möglichen wird sich Zeit genommen, diskutiert, aufgeschoben um dann erneut zu diskutieren... Nur wenn es um ihre Bezahlung geht, dann wird ganz schnell an einem Nachmittag beschlossen dass man ja mehr Verdienen möge.Nutzloses Pack <-- Hab ich nicht gesagt


wahre worte!
gunnaaaa8. Dez 2017

...dafür wird es vermutlich auch nicht so schnell eine Zulassung geben! - …...dafür wird es vermutlich auch nicht so schnell eine Zulassung geben! - leider.





Ich habe den Roller aber trotzdem
Mal Butter bei die Fische gibt es da tatsächlich Erfahrungen mit Leuten die gepackt und verknackt (eine Strafe bekommen haben egal welcher Natur) oder ist das alles so halb-gares Zeug wie mit den Swag-ways die man ja doch 50x am Tag sieht obwohl sie auch verboten sind. Also ich sehe hier in Hamburg gefühlt täglich jmd. mit so einem Roller, dem „Einrad“ oder nem Swagway rumfahren...
Micha_MD8. Dez 2017

Blödsinnige Begründung für Dein Cold-Voting ! Hier geht es um den Preis - n …Blödsinnige Begründung für Dein Cold-Voting ! Hier geht es um den Preis - nicht um die Tatsache, dass der Betrieb im öffentlichen Verkehrsraum nicht erlaubt ist !Würdest Du auch jeden PKW-Leasing-Deal Cold voten, wenn Du keinen Führerschein hättest und den Wagen nicht im öffentlichen Verkehrsraum fahren dürftest ?



Genau,auf dem Dorf oder auf dem Deich störst du niemanden und kriegst keine Probleme wenn man
sich entsprechend verhält.Aber in der Fussgängerzone einer Grossstadt gibts Ärger.
Bearbeitet von: "superyoshi" 8. Dez 2017
Ihr seid echt richtige muschis
Woher weiß man ob der in der App der gleiche Roller ist? Da steht bei der flash sale Variante kein EU dabei. Ich habe aber mittlerweile ne Menge Punkte und würde diese gern nutzen was aber nur in der App geht!
Danke
KraZyMartZ8. Dez 2017

Mal Butter bei die Fische gibt es da tatsächlich Erfahrungen mit Leuten …Mal Butter bei die Fische gibt es da tatsächlich Erfahrungen mit Leuten die gepackt und verknackt (eine Strafe bekommen haben egal welcher Natur) oder ist das alles so halb-gares Zeug wie mit den Swag-ways die man ja doch 50x am Tag sieht obwohl sie auch verboten sind.


Je nachdem, wie genau die Polizei hinschaut - hier in Berlin werden regelmäßig mal Fahrzeuge konfisziert:
rbb24.de/pan…tml
rbb-online.de/pan…tml


PS:
Seagways haben im Gegensatz zu den Angeboten hier eine Zulassung - sind also legal nutzbar!
Timothee778. Dez 2017

Woher weiß man ob der in der App der gleiche Roller ist? Da steht bei der …Woher weiß man ob der in der App der gleiche Roller ist? Da steht bei der flash sale Variante kein EU dabei. Ich habe aber mittlerweile ne Menge Punkte und würde diese gern nutzen was aber nur in der App geht!Danke



Punkte kannst du auch problemlos über die Website nutzen!
TruckerMike8. Dez 2017

Noch so ein Spießer Find's gerade für Großstädte absolut genial. Alle wo …Noch so ein Spießer Find's gerade für Großstädte absolut genial. Alle wollen weniger Autos auf den Straßen und die Umwelt schonen. Das wäre doch ein Anfang! Was spricht dagegen, die Teile auf nem Fahrradweg zu bewegen??? Umdenken ist angesagt und neue Gesetze müssen her.




Naja, solange aber genug Radfahrer auf den Gehwegen einen fast umholzen...
Timothee778. Dez 2017

Woher weiß man ob der in der App der gleiche Roller ist? Da steht bei der …Woher weiß man ob der in der App der gleiche Roller ist? Da steht bei der flash sale Variante kein EU dabei. Ich habe aber mittlerweile ne Menge Punkte und würde diese gern nutzen was aber nur in der App geht!Danke


In der App wird die EU Version (Bild vom Roller mit den Ersatzreifen) zunächst mit einem höheren Preis angezeigt. Du musst bei Warehouse von HK auf CN-HI stellen dann hast du den Preis von 297.
Micha_MD8. Dez 2017

Blödsinnige Begründung für Dein Cold-Voting ! Hier geht es um den Preis - n …Blödsinnige Begründung für Dein Cold-Voting ! Hier geht es um den Preis - nicht um die Tatsache, dass der Betrieb im öffentlichen Verkehrsraum nicht erlaubt ist !Würdest Du auch jeden PKW-Leasing-Deal Cold voten, wenn Du keinen Führerschein hättest und den Wagen nicht im öffentlichen Verkehrsraum fahren dürftest ?


Einen PKW darf man aber legal fahren, diese Dinger hier nicht. Und nein, niemand fährt damit nur im eigenen Hof rum.
lammbock19838. Dez 2017

Ihr seid echt richtige muschis



Jo,Schultenbräu das is mein Bier.
15678079-5glgV.jpg15678079-AJOyV.jpg
Fotti8. Dez 2017

[..] Und nein, niemand fährt damit nur im eigenen Hof rum.


Doch - wir hier ! Auf knapp 6600qm Grundstücksgrösse haben die Kleinen genug Platz, mit dem Scooter hier LEGAL rumzufahren ! (Basierend auf Deinem persönlichen Bewertungssystem müsste für mich also jeder Scooter Deal AutoHOT sein )
Fotti8. Dez 2017

Einen PKW darf man aber legal fahren, diese Dinger hier nicht. Und nein, …Einen PKW darf man aber legal fahren, diese Dinger hier nicht. Und nein, niemand fährt damit nur im eigenen Hof rum.


Den Roller fährst du auch legal, du darfst damit aber nicht überall fahren, genau wie mit dem PKW
driv8. Dez 2017

Deutschland ist ein richtiges Spießer Land was motoren betrifft. Aber auf …Deutschland ist ein richtiges Spießer Land was motoren betrifft. Aber auf der Autobahn mit 300km/h fahren ist erlaubt...


Warum wohl, weil technisch alles durchreguliert ist und somit sichergestellt wird, dass die Fahrzeuge straßentauglich sind und bei 300km/h nichts auseinanderfällt. Mal'n bisschen weiter als von der Wand bis zur Tapete denken
Chucha8. Dez 2017

Den Roller fährst du auch legal, du darfst damit aber nicht überall f …Den Roller fährst du auch legal, du darfst damit aber nicht überall fahren, genau wie mit dem PKW


PKW ist für die Straße. Der hier für nix.
Micha_MD8. Dez 2017

Doch - wir hier ! Auf knapp 6600qm Grundstücksgrösse haben die Kleinen g …Doch - wir hier ! Auf knapp 6600qm Grundstücksgrösse haben die Kleinen genug Platz, mit dem Scooter hier LEGAL rumzufahren ! (Basierend auf Deinem persönlichen Bewertungssystem müsste für mich also jeder Scooter Deal AutoHOT sein )


Jepp, dann kauf mal fein. Bis sie sich mit dem Ding die Fresse aufreißen. Dann hast du das nächste Problem: nicht versichert.
Bearbeitet von: "Fotti" 8. Dez 2017
Die Fahrradstaffel der Berliner Polizei hat am Sonntag einen 30-jährigen Mann gestoppt, der am Brandenburger Tor mit einem Elektro-Longboard unterwegs gewesen war. Wie die Polizei am Dienstag bei Twitter mitteilte, wunderte sich der Fahrer zunächst darüber, dass er mit seinem ferngesteuerten Longboard gegen das Gesetz verstoße.

Dem Mann fehlten allerdings Versicherung, Fahrerlaubnis und Kennzeichen. Die hätte er benötigt, da sein E-Board aufgrund der hohen Maximalgeschwindigkeit von mehr als 40 km/h als Kraftfahrzeug einzustufen sei. Grundsätzlich könne das fahrbare Brett nach Polizeiangaben ohnehin nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen werden. Deshalb sei die Inbetriebnahme strafbar.

Der Longboard-Fahrer wurde nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz angezeigt.



COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD
Fotti8. Dez 2017

PKW ist für die Straße. Der hier für nix.


Doch! Jeder muss einfach wissen, ob das Ding Sinn macht. Ich finde dafür Verwendung.
Micha_MD8. Dez 2017

Blödsinnige Begründung für Dein Cold-Voting ! Hier geht es um den Preis -


Wo steht das? Zum Glück hast Du hier nicht die Deutungshoheit, denn für mich ist "billig" noch kein guter Deal.
Kostet bei mir 347 Euro? Wie kommt ihr auf den Preis?
driv8. Dez 2017

Deutschland ist ein richtiges Spießer Land was motoren betrifft. Aber auf …Deutschland ist ein richtiges Spießer Land was motoren betrifft. Aber auf der Autobahn mit 300km/h fahren ist erlaubt...


Da siehst Du mal was mit einer guten Lobby alles möglich ist.
Micha_MD8. Dez 2017

Blödsinnige Begründung für Dein Cold-Voting ! Hier geht es um den Preis - n …Blödsinnige Begründung für Dein Cold-Voting ! Hier geht es um den Preis - nicht um die Tatsache, dass der Betrieb im öffentlichen Verkehrsraum nicht erlaubt ist !Würdest Du auch jeden PKW-Leasing-Deal Cold voten, wenn Du keinen Führerschein hättest und den Wagen nicht im öffentlichen Verkehrsraum fahren dürftest ?


Er hat nicht unrecht. Das ist eben in Deutschland kein gutes Angebot weil es schlicht und ergreifend nutzlos ist für jeden der nicht über ein Privatgrundstück so groß wie eine kleine Stadt verfügt. Die Dinger dürfen im öffentlichen Raum nicht bewegt werden, also was soll man hier damit?
1O19LEVAMB8. Dez 2017

Warum wohl, weil technisch alles durchreguliert ist und somit …Warum wohl, weil technisch alles durchreguliert ist und somit sichergestellt wird, dass die Fahrzeuge straßentauglich sind und bei 300km/h nichts auseinanderfällt. Mal'n bisschen weiter als von der Wand bis zur Tapete denken


Das ist mir schon klar. Wenn du aber mit 300 einem hinten drauf fährst ist auch alles vorbei. Da haste keine Knochenbrüche oder Prellungen. Da bist du tot und die andere Familie wahrscheinlich auch, hilft auch keine Straßentauglichkeit mehr... Es kommt auf den Fahrer an und wie klar er im Kopf ist ob er die Situation richtig einschätzen kann. Man sieht hier wer nur von der Wand bis zur Tapete denken kann...
Bearbeitet von: "Schnapp." 8. Dez 2017
MusTfSalijaj8. Dez 2017

Guck halt wo du hinläufst und nich auf dein scheiß iPhone junge !


Hat dir deine Mama keine Manieren beigebracht?
Lieber den hier bestellen oder das Angebot aus dem EU Warehouse nehmen?
Teil is super, hab es seit nem halben Jahr, glaubt mir, die Polizei hat wichtigeres wie sich damit zu beschäftigen....
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Sven_Kopala. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text