Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi Mi 9 t 128GB global Version Redmi K20
642° Abgelaufen

Xiaomi Mi 9 t 128GB global Version Redmi K20

286,80€341,89€-16%eGlobal Central Angebote
180
aktualisiert 28. Jun (eingestellt 20. Jun)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Jetzt nochmal im Preis gefallen und für 309,60€ im Angebot.
Bei eglobalcentral gibt es das neue Mi 9 t relativ günstig Dank eines 5% Gutscheins. (kein Code erforderlich)
habe vor einigen Wochen dort bestellt. Lieferung kam innerhalb von ca 5 Tagen


The Xiaomi Mi 9T mobile features a 6.39" (16.23 cm) display with a screen resolution of 1080 x 2340 pixels and runs on Android v9.0 (Pie) operating system. The device is powered by Octa core (2.2 GHz, Dual core, Kryo 470 + 1.8 GHz, Hexa Core, Kryo 470 + , Kryo 485) processor paired with 6 GB of RAM. As far as the battery is concerned it has 4000 mAh. Over that, as far as the rear camera is concerned this mobile has a 48MP + 13MP + 8MP camera Exmor-RS CMOS Sensor supporting a resolution of 8000 x 6000 Pixels and the front snapper is powered by a Exmor-RS CMOS Sensor. Other sensors include Light sensor, Proximity sensor, Accelerometer, Compass, Gyroscope. So, does it have a fingerprint sensor? Yes, it does. For graphical performance that can make games run smoothly, this phone has got a Adreno 618 GPU. On board storage is at 64 GB with the option to expand the memory by No. Design is one of the most important factors when it comes to mobiles. This phone is 8.8 mm slim and weighs 191 grams.

1396386.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Digitallogics66620.06.2019 23:15

Das Mi 9 ist mit dem Mi 9 t nicht zu vergleichen weil es welten sind.Ganz …Das Mi 9 ist mit dem Mi 9 t nicht zu vergleichen weil es welten sind.Ganz klar sollte man das Mi 9 kaufen.


Sollte man? Gibt auch Leute die keinen top Prozessor brauchen, dafür aber einen 4000er Akku wollen und keine notch. Denke man sollte nicht so allgemein werden
Hot, gerade wegen 128GB
Nicht zu vergessen das Mi9T hat Klinkenstecker , Mi9 nicht.
180 Kommentare
Hot, gerade wegen 128GB
Wie im Vergleich zum Mi 9?
Steffen1120.06.2019 20:26

Wie im Vergleich zum Mi 9?


Würde mich auch interessieren
FaserF20.06.2019 20:34

Steht alles schon hier im Deal in der Beschreibung …Steht alles schon hier im Deal in der Beschreibung beschrieben:https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-mi-9t-amazones-vorbestellung-664-gb-sd-730-4000mah-1392394


Also wäre das Pro besser richtig?
Steffen1120.06.2019 20:36

Also wäre das Pro besser richtig?


Pro is noch nicht draußen mit Band 20 (obs kommt is noch nicht zu 100% sicher), und ob du im Alltag wirklich den Unterschied merkst is halt die Frage. Is lediglich die CPU die anders is.

Der hier verbaute snapdragon is mehr als ausreichend.

Das Pro wird natürlich, auch teurer.
Bearbeitet von: "bartsch1986" 20. Jun
Jetzt nur in blau und ich kann bestellen
Sollte jedem klar sein, dass das Mi 9T nach entsprechender Verfügbarkeit insbesondere bei diesen Händlern schnell im Preis sinken wird.
Der Startpreis ist meines Erachtens einiges zu hoch angesetzt, insbesondere da es sich ja um ein Redmi-Modell handelt, welches hierzulande halt in die Mi 9-Reihe eingegliedert wurde.
Die 299€ für die 128 GB-Version werden ruckzuck erreicht werden, sofern man mit der fehlenden Gewährleistung bei diesen Händlern leben kann.
Bearbeitet von: "mattik" 20. Jun
Wird denn auch das Mi 9T geliefert? Also mit Band 20? Auf den Bildern ist ja nur das K20 zu sehen.
Das wird ein auf Global ROM geflashtes K20 sein, auch wenn der Verkäufer was anderes schreibt. Oder das K20 für die Indien/Asien Region.
Bearbeitet von: "noname362" 20. Jun
noname36220.06.2019 21:32

Das wird ein auf Global ROM geflashtes K20 sein, auch wenn der Verkäufer …Das wird ein auf Global ROM geflashtes K20 sein, auch wenn der Verkäufer was anderes schreibt. Oder das K20 für die Indien/Asien Region.


Das kann nicht sein, sonst würde das Gerät nicht Band 20 unterstützen. Siehe Produktblatt
noname36220.06.2019 21:32

Das wird ein auf Global ROM geflashtes K20 sein, auch wenn der Verkäufer …Das wird ein auf Global ROM geflashtes K20 sein, auch wenn der Verkäufer was anderes schreibt. Oder das K20 für die Indien/Asien Region.


Weshalb So sicher?
TrueDespair20.06.2019 22:02

Das kann nicht sein


Oder es ist ein Gerät aus einer anderen Vertriebsregion, mit B20 - der Dealersteller hat das Gerät ja gekauft ("vor Wochen"), soll er doch ein Foto der Rückseite zeigen wo Mi 9t statt Redmi drauf steht.

Jedenfalls bin ich froh, die Italienbestellung storniert zu haben. Der Preisverfall und die Veröffentlichungstaktik bei Xiaomi nervt langsam. Ich will mich nicht drei Tage nach dem Kauf wieder mit Storno und zurückschicken herumärgern.
Achtung! eglobal central kann ich nicht empfehlen! Hatte damals ein Nexus 5x gekauft. Kam nie an! Keine Support Antworten in 5 Wochen. Nur dank PayPal bekam ich mein Geld zurück.
Das FAQ is voll damit
Wieso gibt es dieses Smartphone nirgends in Blau bzw. Roter Farbe? Weder bei den deutschen Händler noch bei diesem Deal sondern nur die Carbon Black Version? Warte und suche dauernd die Blaue Farbe und das am besten bei deutschen Online Händler
Steffen1120.06.2019 20:26

Wie im Vergleich zum Mi 9?



Das Mi 9 ist mit dem Mi 9 t nicht zu vergleichen weil es welten sind.

Ganz klar sollte man das Mi 9 kaufen.
Digitallogics66620.06.2019 23:15

Das Mi 9 ist mit dem Mi 9 t nicht zu vergleichen weil es welten sind.Ganz …Das Mi 9 ist mit dem Mi 9 t nicht zu vergleichen weil es welten sind.Ganz klar sollte man das Mi 9 kaufen.


Sollte man? Gibt auch Leute die keinen top Prozessor brauchen, dafür aber einen 4000er Akku wollen und keine notch. Denke man sollte nicht so allgemein werden
Nicht zu vergessen das Mi9T hat Klinkenstecker , Mi9 nicht.
Schmandboy20.06.2019 23:29

Sollte man? Gibt auch Leute die keinen top Prozessor brauchen, dafür aber …Sollte man? Gibt auch Leute die keinen top Prozessor brauchen, dafür aber einen 4000er Akku wollen und keine notch. Denke man sollte nicht so allgemein werden



Du fühlst Dich also durch meine Meinung genötigt ?

Dann kauf jetzt das verdammte Handy
Digitallogics66620.06.2019 23:15

Das Mi 9 ist mit dem Mi 9 t nicht zu vergleichen weil es welten sind.Ganz …Das Mi 9 ist mit dem Mi 9 t nicht zu vergleichen weil es welten sind.Ganz klar sollte man das Mi 9 kaufen.



Ohja welten...
Glaub 95-99% werden den Unterschied beim snapdragon nicht merken.
bartsch198621.06.2019 00:45

Ohja welten...Glaub 95-99% werden den Unterschied beim snapdragon nicht …Ohja welten...Glaub 95-99% werden den Unterschied beim snapdragon nicht merken.


Wenn man meint den Unterschied auf den Prozessor beschränken zu müssen...
Volksmund21.06.2019 00:46

Wenn man meint den Unterschied auf den Prozessor beschränken zu müssen...


Na dann lass mal hören was sonst so noch besser is beim Mi9?

Akku kleiner, ne Notch, keine klinke.

Kabellosesladen hats halt nur nicht, nutz ich persönlich aber nicht so wie ne Frontcam.
bartsch198621.06.2019 00:57

Na dann lass mal hören was sonst so noch besser is beim Mi9?Akku kleiner, …Na dann lass mal hören was sonst so noch besser is beim Mi9?Akku kleiner, ne Notch, keine klinke.Kabellosesladen hats halt nur nicht, nutz ich persönlich aber nicht so wie ne Frontcam.


Kamera ist viel besser, Videos sind besser und mehr Bilder pro sec.
Mi 9 kann maximal mit 27 Watt aufgeladen werden.
Auf der Oberseite des Xiaomi Mi 9 ist ein Infrarotsender verbaut.
Nur weil du das kabellose Laden nicht nutzt ist es dennoch da

Vor allem aber ist der Preis fürs 9t noch zu hoch im Vergleich zum mi9.
Das 9t hat sicher seine Berechtigung, optimal wäre es mit den Kameras des Mi 9 gewesen.
Den sparsameren Prozessor welcher in Kombination mit größerem Akku zu mehr Laufzeit führt, wäre mir auch wichtiger als die paar Prozent mehr an Geschwindigkeit bzw Leistung.
Bearbeitet von: "Volksmund" 21. Jun
Volksmund21.06.2019 01:06

Kamera ist viel besser, Videos sind besser und mehr Bilder pro sec. Mi 9 …Kamera ist viel besser, Videos sind besser und mehr Bilder pro sec. Mi 9 kann maximal mit 27 Watt aufgeladen werden.Auf der Oberseite des Xiaomi Mi 9 ist ein Infrarotsender verbaut.Nur weil du das kabellose Laden nicht nutzt ist es dennoch da Vor allem aber ist der Preis fürs 9t noch zu hoch im Vergleich zum mi9.Das 9t hat sicher seine Berechtigung, optimal wäre es mit den Kameras des Mi 9 gewesen.Den sparsameren Prozessor welcher in Kombination mit größerem Akku zu mehr Laufzeit führt, wäre mir auch wichtiger als die paar Prozent mehr an Geschwindigkeit bzw Leistung.


Der 730er ist sparsamer als der 855er.
Ist auch etwas flotter als der SD835 oder Kirin970.

Die Kameras sind identisch. Der 582 kann eben kein 4k 60 FPS. Ansonsten sind die Sensoren auf einem Level.

Das 9T mit dem 730er und 4k Akku schlägt aktuell einige Bestzeiten auf.
Axon, Asus, Oppo etc mit 855er und 4k Akku liefern keine solche Akkulaufzeit.

Mir persönlich würde die Leistung stören.
Hab nen 845er und ein downgrade möchte ich nicht
Tommy191121.06.2019 05:48

Der 730er ist sparsamer als der 855er.Ist auch etwas flotter als der SD835 …Der 730er ist sparsamer als der 855er.Ist auch etwas flotter als der SD835 oder Kirin970.Die Kameras sind identisch. Der 582 kann eben kein 4k 60 FPS. Ansonsten sind die Sensoren auf einem Level.Das 9T mit dem 730er und 4k Akku schlägt aktuell einige Bestzeiten auf.Axon, Asus, Oppo etc mit 855er und 4k Akku liefern keine solche Akkulaufzeit.Mir persönlich würde die Leistung stören.Hab nen 845er und ein downgrade möchte ich nicht


Wie kommst du drauf dass die Kameras identisch seien, wenn der Chip schon ein anderer ist.
Sekundärkamera des 9t geringere MP kleinere Öffnung.
Tertiärkamera Tele geringere MP kleinere Öffnung.
Front Kamera kleinere Öffnung.
Also weder identisch noch auf gleichem Level, schon das se war nicht auf gleichem Level trotz identischem Chip.



Und klar, genauso wie ich sie ja eben auch aufgezählt habe, es gibt für und wider.

Sparsamer sage ich ja.

Hab das poco, würde mich tatsächlich interessieren ob ich den Geschwindigkeitsunterschied merken würde.
Die Kamera vom Mi 9 ist besser, aber Welten dürften das sicher nicht sein.
Bei den Flaggschiffen spielt das Mi 9 diesbezüglich ja auch nicht ganz vorne mit.
Bearbeitet von: "mattik" 21. Jun
Volksmund21.06.2019 01:06

Kamera ist viel besser, Videos sind besser und mehr Bilder pro sec. Mi 9 …Kamera ist viel besser, Videos sind besser und mehr Bilder pro sec. Mi 9 kann maximal mit 27 Watt aufgeladen werden.Auf der Oberseite des Xiaomi Mi 9 ist ein Infrarotsender verbaut.Nur weil du das kabellose Laden nicht nutzt ist es dennoch da Vor allem aber ist der Preis fürs 9t noch zu hoch im Vergleich zum mi9.Das 9t hat sicher seine Berechtigung, optimal wäre es mit den Kameras des Mi 9 gewesen.Den sparsameren Prozessor welcher in Kombination mit größerem Akku zu mehr Laufzeit führt, wäre mir auch wichtiger als die paar Prozent mehr an Geschwindigkeit bzw Leistung.


Die Kamera ist nicht wirklich viel besser, ob nun 4k in 60 oder 30 Frames aufnimmt is auch für die meisten wurst. Es ist nicht der gleiche Sensor (582 vs 586) drin aber die Bilder sind fast identisch.

Glaube wer da wirklich mehr will muss zur Spiegel greifen

Infrarot hab ich das letzte mal zur Zeiten von nem Nokia 3210/3310 ect benutzt zum austauschen von Klingeltönen, ich weiß man kann damit noch mehr, aber nutzen tut es auch kaum einer. Liest man persönlich auch nix drüber das es leute vermissen in Kommentaren, daher geh ich eher davon aus das das nen nischendasein leben führt

Der Preis ist natürlich noch zu hoch, Gerät ist auch grade erst vorgestellt worden, wie soll es da auch andere sein? Das ist aber bei allem so was neu aufn Markt kommt. Mi9 (128Gb) hat auch am Anfang 500€ gekostet, nun 400€.

Schätze mal das SE wird sich bei so 200€ einpendeln, das T bei 250 und das 9er bei 350.

Zumindest hoffe ich darauf da ich das SE und T mir zulegen will

Mi9 is ohne frage nen super Gerät, auch für den aktuellen Preis, nur der überflieger wie hier manche ohne Fakten "rausbrüllen" ist es nicht. Stand auch schon kurz vorm Kauf, nur wie gesagt, brauch die Frontcam so selten, da habe ich lieber eins ohne Notch, nur der Preis ist noch zu hoch
Laut neuen Gerüchten soll das Mi 9T Pro ja doch kommen und ein Pocophone wenns gut läuft auch... von demher warten (2 Monate) lohnt sich wahrscheinlich
bartsch198621.06.2019 08:36

Die Kamera ist nicht wirklich viel besser, ob nun 4k in 60 oder 30 Frames …Die Kamera ist nicht wirklich viel besser, ob nun 4k in 60 oder 30 Frames aufnimmt is auch für die meisten wurst. Es ist nicht der gleiche Sensor (582 vs 586) drin aber die Bilder sind fast identisch. Glaube wer da wirklich mehr will muss zur Spiegel greifen Infrarot hab ich das letzte mal zur Zeiten von nem Nokia 3210/3310 ect benutzt zum austauschen von Klingeltönen, ich weiß man kann damit noch mehr, aber nutzen tut es auch kaum einer. Liest man persönlich auch nix drüber das es leute vermissen in Kommentaren, daher geh ich eher davon aus das das nen nischendasein leben führt Der Preis ist natürlich noch zu hoch, Gerät ist auch grade erst vorgestellt worden, wie soll es da auch andere sein? Das ist aber bei allem so was neu aufn Markt kommt. Mi9 (128Gb) hat auch am Anfang 500€ gekostet, nun 400€. Schätze mal das SE wird sich bei so 200€ einpendeln, das T bei 250 und das 9er bei 350.Zumindest hoffe ich darauf da ich das SE und T mir zulegen will Mi9 is ohne frage nen super Gerät, auch für den aktuellen Preis, nur der überflieger wie hier manche ohne Fakten "rausbrüllen" ist es nicht. Stand auch schon kurz vorm Kauf, nur wie gesagt, brauch die Frontcam so selten, da habe ich lieber eins ohne Notch, nur der Preis ist noch zu hoch


wie groß die Unterschiede sind sei mal dahingestellt allzu groß werden sie nicht sein da stimme zu. ich habe mich nur an dem Wort identisch gestört.
und es ist ja nicht nur der Chip sondern eie bereits geschrieben auch die Öffnungen das heißt etwas weniger Licht was man dann wiederum bei Bildern nachts schon bemerkt.

Ich wiederum habe schon gelesen dass Leute das Infrarot vermissen aber das ist natürlich auch immer so wenn man es selber nutzt und das tue ich fällt einem zu etwas mehr auf als wenn man es sowieso nicht nutzt dann sticht das auch nicht ins Auge wenn es andere Leute schreiben.

Das mi9 bekommt man ja jetzt schon bei gearbest 128 GB für 340 € gibt's halt auch schon länger auf dem Markt.
Der preisverfall vom neuen t wird genauso verlaufen wie der von Poco schon bald wird es das Ding für 280 € und anschließend 250 und 230 geben.

Ich bin schon am überlegen ob ich darauf wechseln werde. Ich erhoffe mir einen noch etwas bessere Kamera als die von Poco und noch mehr Laufzeit.
Hoffen wir mal dass es mit dem Preis was heißt schneller geht
Warte bei dem Shop noch immer auf die Versandbestätigung vom SE ,bestellt am 18. Und sie geben die Versandzeit mit 5-6 Tagen an
Volksmund21.06.2019 08:56

gelesen dass Leute das Infrarot vermissen


Nicht wirklich. Die FB für die Glotze liegt auf dem Tisch. Die muss man nicht erst aktivieren, entsperren, FB-App suchen, öffnen, Mist nicht mit meinem Gerät kompatibel... "Lernfähig" reicht nicht immer.

Aber es gibt sicher Leute, die mit dem IR was anstellen können. Beamer für Präsentationen bedienen, oder so. Falls irgendwie kompatibel.
Bearbeitet von: "noname362" 21. Jun
Wird echt immer hitzig bei den Mi 9 vs. 9 SE vs. 9T Diskussionen^^

Hab das blaue 64er 9T bei Amazon IT bestellt. Ist noch nicht da, aber bin sehr glücklich mit der Entscheidung. Selbst wenn der Preis bald (EU Händler) 270€ erreicht, who cares. Es war an der Zeit für ein neues Gerät bei mir.

Ohne Notch, starker Akku, geile Performance (selbst gaming). Kaum jemand braucht die Performance des SD 855. Und kaum jemand braucht, nach paar Wochen Euphorie und Spielerei, Weitwinkel usw. Der IMX586 ist preisgekrönt, beim IMX582 hoffe ich, dass es wirklich lediglich das 4K60 downgrade ist.

Chinahandys.net hat für morgen einen Test des 9T non-pro versprochen, danach sind wir alle schlauer

Bzgl. IR: Ich werde es vermissen! Ich war schon in mehreren asiatischen Hotels, bei denen die Fernbedienungen der AC kaputt waren - mein Honor 8 hat mich immer gerettet und für die alte Stereoanlage, deren FB abhanden gekommen ist, ein guter Ersatz.. ansonsten übrigens auch ein super Troll Feature
Bearbeitet von: "t_k" 21. Jun
noname36221.06.2019 10:02

Nicht wirklich. Die FB für die Glotze liegt auf dem Tisch. Die muss man …Nicht wirklich. Die FB für die Glotze liegt auf dem Tisch. Die muss man nicht erst aktivieren, entsperren, FB-App suchen, öffnen, Mist nicht mit meinem Gerät kompatibel... "Lernfähig" reicht nicht immer.Aber es gibt sicher Leute, die mit dem IR was anstellen können. Beamer für Präsentationen bedienen, oder so. Falls irgendwie kompatibel.


Ich habe die App für die Fernseher auf dem Smartphone, ein click drauf und alles da.

Ist wie mit vielem, der eine braucht es der andere nicht NFC, Headset Anschluss...
Volksmund21.06.2019 10:39

auf dem Smartphone, ein click drauf und alles da.


Und das Phone liegt mit geöffneter App entsperrt immer auf dem Tisch? Oder hast du es ständig entsperrt in der Hand?

"Gehen" tut ja alles Mögliche, irgendwie. Ich habe auf die sinnvolle Nutzung abgezielt. Mein Phone steckt übrigens 22,5h täglich in der Tasche, davon ab noch die 9h im Flugmodus auf der Kommode.
So als Reservefernbedienung ist das zur Not nicht schlecht, nur wird mein E2 Receiver über Netzwerk und die Enigma App bzw. Openwebif am PC ferngesteuert. Wenn ich nicht viel lieber die Hardware-FB nutzen würde, weil einfach praktischer.
noname36221.06.2019 11:15

Und das Phone liegt mit geöffneter App entsperrt immer auf dem Tisch? Oder …Und das Phone liegt mit geöffneter App entsperrt immer auf dem Tisch? Oder hast du es ständig entsperrt in der Hand?"Gehen" tut ja alles Mögliche, irgendwie. Ich habe auf die sinnvolle Nutzung abgezielt. Mein Phone steckt übrigens 22,5h täglich in der Tasche, davon ab noch die 9h im Flugmodus auf der Kommode. So als Reservefernbedienung ist das zur Not nicht schlecht, nur wird mein E2 Receiver über Netzwerk und die Enigma App bzw. Openwebif am PC ferngesteuert. Wenn ich nicht viel lieber die Hardware-FB nutzen würde, weil einfach praktischer.


Mein Phone liegt neben mir, ist mit einem Klick entsperrt, wenn ich Fernseh schaue ist die fernbedienungs-app entweder die aktuelle oder mit einem einzigen weiteren Klick in der Übersicht zu erreichen.
Es ist wie eine Art universalfernbedienung damit kann man ja alle möglichen Geräte fernbedienen.

Bei mir dient sie als Ersatz Fernbedienung für einen Fernseher wo diese defekt ist.

Ansonsten sind nutzungsszenarien immer für den einen praktikabel für den anderen nicht.
manche finden es klasse über NFC bezahlen zu können der andere sagt ich zahl lieber bar oder mit Karte...
manche finden Headset klingen nur gut über kabelanschluss andere sagen bluetooth reicht mir völlig obwohl man dann den Kopfhörer extra laden muss...
Weiß jemand ob das Gerät auf Lager ist? Hab vor Jahren mal da bestellt und war eigentlich sehr zufrieden...

Vor 2 Wochen das Oneplus 7 bei Gearbest bestellt da war es angeblich auf Lager...
Gestern dann über den Support erfahren das man mit einer Verfügbarkeit frühestens ab 8. Juli rechne...
Ich hoffe eglobal ist da etwas zuverlässiger...
Von Gearbest hab ich die schnauze voll das ist mittlerweile schon die 4. Bestellung die ich stornieren musste da die Ware nicht lieferbar ist
enricosteph21.06.2019 14:25

Weiß jemand ob das Gerät auf Lager ist? Hab vor Jahren mal da bestellt und …Weiß jemand ob das Gerät auf Lager ist? Hab vor Jahren mal da bestellt und war eigentlich sehr zufrieden...Vor 2 Wochen das Oneplus 7 bei Gearbest bestellt da war es angeblich auf Lager...Gestern dann über den Support erfahren das man mit einer Verfügbarkeit frühestens ab 8. Juli rechne...Ich hoffe eglobal ist da etwas zuverlässiger... Von Gearbest hab ich die schnauze voll das ist mittlerweile schon die 4. Bestellung die ich stornieren musste da die Ware nicht lieferbar ist


Also wenn du zuverlässige Angaben zur Verfügbarkeit haben willst, bist du bei dem Laden meines Erachtens nicht gerade an der richtigen Adresse.
Bearbeitet von: "mattik" 21. Jun
mattik21.06.2019 15:22

Also wenn du zuverlässige Angaben zur Verfügbarkeit haben willst, bist du b …Also wenn du zuverlässige Angaben zur Verfügbarkeit haben willst, bist du bei dem Laden meines Erachtens nicht gerade an der richtigen Adresse.


Naja also das gleiche wie Gearbest
enricosteph21.06.2019 14:25

Vor 2 Wochen das Oneplus 7 bei Gearbest bestellt da war es angeblich auf …Vor 2 Wochen das Oneplus 7 bei Gearbest bestellt da war es angeblich auf Lager...Gestern dann über den Support erfahren das man mit einer Verfügbarkeit frühestens ab 8. Juli rechne.


8. Juli? Die verkaufen doch gerade im Flash Sale welche mit Versand ab 4. Juli?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text