Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi Mi 9T - 128GB, Glacier Blue (1-3 Tage Versand aus Deutschland, Rakuten, Verkauf durch Alternate)
670° Abgelaufen

Xiaomi Mi 9T - 128GB, Glacier Blue (1-3 Tage Versand aus Deutschland, Rakuten, Verkauf durch Alternate)

320,35€349€-8%Rakuten Angebote
133
eingestellt am 11. AugBearbeitet von:"Rauschwandler"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das im Juli für den Global Markt erschienene Mi 9T (Redmi K20) scheint ein super Preis-Leistungs Knüller zu sein meiner Meinung nach. Bisher konnte man es zwar günstiger in China bestellen, was aber Risiken mit sich bringt (langer Versand, Zoll, keine EU-Garantie). Deshalb hab ich für den Preisvergleich nur deutsche Anbieter gewählt. Auf ali, gb & bg bekommt man es sicher unter 280€.

3% shoop nicht vergessen (8,97€)
3550 Rakuten Super Points mitnehmen (35,50€)

Wenn man die Prozente mit den Verkaufspreis rechnet, kommt man auf 275,88€.

Kimovil Datenblatt (9/10, 9.6/10)
Notebookcheck Test (Sehr Gut 88%)

Hier ein paar Pluspunkte für das Smartphone:

- amoled Display ohne Notch
- NFC
- 4000 mAh Akku der sehr gut mit dem effizienten snapdragon 730 harmoniert
- 6 GB Ram
- 218.625 Antutu score ausreichend zum zocken
- 128 GB ROM (leider kein SD Karten Slot)
- Dual Sim
- headphone jack
- 4G LTE Bänder 3, 8, 20, 28 (für Deutschland relevante)
- sehr gute Kamera (verglichen mit anderen Geräten in der Preisklasse)
- wertige Verarbeitung und hübsches Design

Testvideo auf Deutsch:


Akku-Laufzeittest auf Englisch:
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mar_tin11.08.2019 19:57

Was soll der scheiß mit der ausfahrbaren Kamera? Ich hoffe das …Was soll der scheiß mit der ausfahrbaren Kamera? Ich hoffe das dieser Trend bald endet.


Musst es ja nicht kaufen. Die nächste gen wird dann die cam unter dem Display haben, wirst du dich dagegen auch querstellen? Für Leute, die die Selfie cam wenig bis gar nicht nutzen ist die Lösung vom 9t einfach perfekt. Cheers
knudknud11.08.2019 15:59

Ist das Mi 9 T quasi ne abgespeckte Version?



das Mi 9 T hat im Vergleich zum Mi 9 zwar einen etwas schwächeren Prozessor, der im Alltag nicht auffällt, und kein wireless charging. Dagegen hat es keine Notch und mit 4000 mAH den größeren Akku. Ansonsten sind die eigentlich gleich.
Carlito1111111.08.2019 16:06

Dann lieber für ca 270€ inkl. 10-14 Tage Versand bei GB


Dann noch 19% EuSt. rauf und auf Gewährleistung verzichten, kann man machen muß man aber nicht. (also das mit der Gewährlsietung)
Bobbert11.08.2019 16:19

Tatsächlich kein SD Slot in der ganzen Familie? Das reicht doch nicht für S …Tatsächlich kein SD Slot in der ganzen Familie? Das reicht doch nicht für Spotify und Audible :(... Wer trifft so beschissene Marketingentscheidungen.

Heutzutage wird alles gestreamt. Der gute Mydealzer hat min. 10GB in seinem Dualsim-Smartphone, damit braucht man nicht mehr als 64gb oder gar 128GB zu horten
133 Kommentare
Wer sich vor Zoll-Gebühren bei der Bestellung über GearBest/Geekbuying/TradingShenzen fürchtet, hat was falsch gemacht.
Btw bekomme ich für den Preis das Mi9 in 64GB, was ein deutlich besseres Phone ist. Sorry, leider ein Cold
St31ngobl1n11.08.2019 15:55

Wer sich vor Zoll-Gebühren bei der Bestellung über G …Wer sich vor Zoll-Gebühren bei der Bestellung über GearBest/Geekbuying/TradingShenzen fürchtet, hat was falsch gemacht.Btw bekomme ich für den Preis das Mi9 in 64GB, was ein deutlich besseres Phone ist. Sorry, leider ein Cold


Ist das Mi 9 T quasi ne abgespeckte Version?
knudknud11.08.2019 15:59

Ist das Mi 9 T quasi ne abgespeckte Version?


Nein, das Mi9 SE ist die 'lite/abgespeckte' Version. Das Mi9T trägt die Selbe Modellnummer, ist allerdings mit einem (mMn schlechteren) Preis-Leistungsverhältnis ausgestattet als das Mi9 und das Mi9 SE, zusammen mit einer Pop-Up-Kamera von der man halten kann was man will (ich persönlich besitze eine Bewegliche Kamera am handy, allerdings keine Pop-Up) und ich mag sie nicht.
knudknud11.08.2019 15:59

Ist das Mi 9 T quasi ne abgespeckte Version?



das Mi 9 T hat im Vergleich zum Mi 9 zwar einen etwas schwächeren Prozessor, der im Alltag nicht auffällt, und kein wireless charging. Dagegen hat es keine Notch und mit 4000 mAH den größeren Akku. Ansonsten sind die eigentlich gleich.
St31ngobl1n11.08.2019 16:02

Nein, das Mi9 SE ist die 'lite/abgespeckte' Version. Das Mi9T trägt die …Nein, das Mi9 SE ist die 'lite/abgespeckte' Version. Das Mi9T trägt die Selbe Modellnummer, ist allerdings mit einem (mMn schlechteren) Preis-Leistungsverhältnis ausgestattet als das Mi9 und das Mi9 SE, zusammen mit einer Pop-Up-Kamera von der man halten kann was man will (ich persönlich besitze eine Bewegliche Kamera am handy, allerdings keine Pop-Up) und ich mag sie nicht.


Dafür den größeren Akku. Weiß nicht, ob Preis/Leistungen schlechter ist.
St31ngobl1n11.08.2019 15:55

Wer sich vor Zoll-Gebühren bei der Bestellung über G …Wer sich vor Zoll-Gebühren bei der Bestellung über GearBest/Geekbuying/TradingShenzen fürchtet, hat was falsch gemacht.Btw bekomme ich für den Preis das Mi9 in 64GB, was ein deutlich besseres Phone ist. Sorry, leider ein Cold


Deutlich besser würde ich nicht sagen.
Der SOC ist flotter und Kamera (Software) ist besser.
Dafür geringere Akkulaufzeit und eine Notch.
Ansonsten sind die beide identisch.

Dank der hohen SC Performance des SD730, macht sich die Leistung auch im Alltag nicht bemerkbar.
S.lempp11.08.2019 16:03

Dafür den größeren Akku. Weiß nicht, ob Preis/Leistungen schlechter ist.


Ich habe bisher keinen Gefunden der mit dem Mi8 oder dem Mi9 Probleme mit dem Akku hatte, und ich kenne einige Extensive Nutzer.
Tommy191111.08.2019 16:04

Deutlich besser würde ich nicht sagen.Der SOC ist flotter und Kamera …Deutlich besser würde ich nicht sagen.Der SOC ist flotter und Kamera (Software) ist besser.Dafür geringere Akkulaufzeit und eine Notch.Ansonsten sind die beide identisch.Dank der hohen SC Performance des SD730, macht sich die Leistung auch im Alltag nicht bemerkbar.


Du kannst nicht behaupten die Notch sei ein Negativ-Punkt. Gibt leute die finden sie schön, oder eben nicht (ich gehöre zu letzteren) aber das als Negativ-Argument anzuführen ist nicht valide!
Dann lieber für ca 270€ inkl. 10-14 Tage Versand bei GB
St31ngobl1n11.08.2019 15:55

Wer sich vor Zoll-Gebühren bei der Bestellung über G …Wer sich vor Zoll-Gebühren bei der Bestellung über GearBest/Geekbuying/TradingShenzen fürchtet, hat was falsch gemacht.Btw bekomme ich für den Preis das Mi9 in 64GB, was ein deutlich besseres Phone ist. Sorry, leider ein Cold


Ich habe Leute im Bekanntenkreis, die bei in China bestellten Produkten über 200€ die 19% mwst nachzahlen mussten beim Zoll. Haben Smartphones, 3D-Drucker, Dronen etc. bestellt und eben Pech gehabt. Außerdem sind 10-20 Tage Lieferzeit nicht 1-3 Tage.

Was das Mi9 angeht stimm ich dir teilweise zu. Ist das schnellere Handy, aber auch nur 64GB und kein SD Slot wären mir zu wenig. Außerdem braucht nicht jeder die Leistung vom 855er, welcher den kleineren Akku (3300mAh) auch viel schneller vernichtet. Drahtloses Laden ist für mich auch kein Kaufgrund. Und sonst unterscheiden sich die 2 auch nicht viel mehr.
St31ngobl1n11.08.2019 16:06

Du kannst nicht behaupten die Notch sei ein Negativ-Punkt. Gibt leute die …Du kannst nicht behaupten die Notch sei ein Negativ-Punkt. Gibt leute die finden sie schön, oder eben nicht (ich gehöre zu letzteren) aber das als Negativ-Argument anzuführen ist nicht valide!


Die Notch ist, wie die Akkulaufzeit, ein Unterschied zum Mi9.
Ob man das nun negativ sieht, bleibt einem selbst überlassen.
Ich nutze meine Frontcam eigentlich nie. Daher ist mir popup lieber. (bleibt dann immer versteckt)

Ach ja, beim 9T wurde der Lautsprecher noch mal deutlich verbessert
Carlito1111111.08.2019 16:06

Dann lieber für ca 270€ inkl. 10-14 Tage Versand bei GB


Dann noch 19% EuSt. rauf und auf Gewährleistung verzichten, kann man machen muß man aber nicht. (also das mit der Gewährlsietung)
Tommy191111.08.2019 16:09

Die Notch ist, wie die Akkulaufzeit, ein Unterschied zum Mi9.Ob man das …Die Notch ist, wie die Akkulaufzeit, ein Unterschied zum Mi9.Ob man das nun negativ sieht, bleibt einem selbst überlassen.Ich nutze meine Frontcam eigentlich nie. Daher ist mir popup lieber. (bleibt dann immer versteckt)Ach ja, beim 9T wurde der Lautsprecher noch mal deutlich verbessert


Dein Satz mit der erwähnung der Notch hab ich dann wohl falsch verstanden.
Ich nutze meine Front-Kamera auch nicht und würde mir eher ne Notch oder n PopUp zulegen, habe stand jez eine manuell-Erscheinende Selfiekamera.
tobiwan8011.08.2019 16:10

Dann noch 19% EuSt. rauf und auf Gewährleistung verzichten, kann man …Dann noch 19% EuSt. rauf und auf Gewährleistung verzichten, kann man machen muß man aber nicht. (also das mit der Gewährlsietung)


Eben darum gehts. Dann läge man hier auch wieder bei den 320€ und hat aber keine Gewährleistung. Dieser Deal sollte sich an diejenigen richten, die das Risiko nicht eingehen wollen.

Ich hab auch schon oft in China bestellt, aber nur Kleinkram für unter 26€.
Rauschwandler11.08.2019 16:08

Ich habe Leute im Bekanntenkreis, die bei in China bestellten Produkten …Ich habe Leute im Bekanntenkreis, die bei in China bestellten Produkten über 200€ die 19% mwst nachzahlen mussten beim Zoll. Haben Smartphones, 3D-Drucker, Dronen etc. bestellt und eben Pech gehabt. Außerdem sind 10-20 Tage Lieferzeit nicht 1-3 Tage.Was das Mi9 angeht stimm ich dir teilweise zu. Ist das schnellere Handy, aber auch nur 64GB und kein SD Slot wären mir zu wenig. Außerdem braucht nicht jeder die Leistung vom 855er, welcher den kleineren Akku (3300mAh) auch viel schneller vernichtet. Drahtloses Laden ist für mich auch kein Kaufgrund. Und sonst unterscheiden sich die 2 auch nicht viel mehr.


Ich habe etliches Bestellt, einige Smartphones, Laptops, Kopfhörer, sehr viel über 50€ und habe niemals auch nur einen Besuch beim Zoll gehabt. Muss man halt die Richtige Versandoption wählen.

Die 64GB sind für den Otto-Normal-Nutzer vollkommen ausreichend. Ich schleppe seit meinem ersten Android Gerät vor 6 Jahren meine Meme-Sammlung mit die immer größer wird, aber nur deshalb habe ich 128GB
Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen 64GB Mi9 oder 128GB Mi9t würde ich das Mi9 nehmen (Preis nahezu identisch, siehe Idealo.de)
Bearbeitet von: "St31ngobl1n" 11. Aug
Tatsächlich kein SD Slot in der ganzen Familie? Das reicht doch nicht für Spotify und Audible :(...
Wer trifft so beschissene Marketingentscheidungen.
Danke, gekauft
Bobbert11.08.2019 16:19

Tatsächlich kein SD Slot in der ganzen Familie? Das reicht doch nicht für S …Tatsächlich kein SD Slot in der ganzen Familie? Das reicht doch nicht für Spotify und Audible :(... Wer trifft so beschissene Marketingentscheidungen.

Heutzutage wird alles gestreamt. Der gute Mydealzer hat min. 10GB in seinem Dualsim-Smartphone, damit braucht man nicht mehr als 64gb oder gar 128GB zu horten
Aufgrund des anstehenden Releases vom Mi 9T Pro sollte auch bei DE-Händlern da kurzfristig einiges beim Preis passieren.
Wer nicht gerade sofort ein neues Smartphone benötigt, sollte da meines Erachtens noch ein paar Wochen warten.
329€ gab es ja bei MM und Saturn auch kürzlich.
Bearbeitet von: "mattik" 11. Aug
go_pro11.08.2019 16:30

Heutzutage wird alles gestreamt. Der gute Mydealzer hat min. 10GB in …Heutzutage wird alles gestreamt. Der gute Mydealzer hat min. 10GB in seinem Dualsim-Smartphone, damit braucht man nicht mehr als 64gb oder gar 128GB zu horten


Erzähl das mal meiner Arbeit, auf der ich kaum Empfang aber viel Bedarf an Musik habe... oder der Autobahn oder dem Zug oder dem Flugzeug. Was eine absolut bekloppte Idee ohne Mehrwert für den Kunden.
Bobbert11.08.2019 16:49

Erzähl das mal meiner Arbeit, auf der ich kaum Empfang aber viel Bedarf an …Erzähl das mal meiner Arbeit, auf der ich kaum Empfang aber viel Bedarf an Musik habe... oder der Autobahn oder dem Zug oder dem Flugzeug. Was eine absolut bekloppte Idee ohne Mehrwert für den Kunden.


Ich hab 128GB, mehrere Tausend Musikstücke und immer eine Staffel meiner Lieblingsserie im Petto und trotz zusätzlichen Fotos immernoch knapp 30GB frei. Einer von Beiden hat einen Falschen Bedarf.
Bobbert11.08.2019 16:49

Erzähl das mal meiner Arbeit, auf der ich kaum Empfang aber viel Bedarf an …Erzähl das mal meiner Arbeit, auf der ich kaum Empfang aber viel Bedarf an Musik habe... oder der Autobahn oder dem Zug oder dem Flugzeug. Was eine absolut bekloppte Idee ohne Mehrwert für den Kunden.


Wieviele tausend Musikstücke oder Filme in guter Qualität man da wohl speichern kann bei 64, 128GB...?
Selbst wenn die Smartphones 1TB haben, wird es manchen nicht reichen...
mattik11.08.2019 16:48

Aufgrund des anstehenden Releases vom Mi 9T Pro sollte auch bei …Aufgrund des anstehenden Releases vom Mi 9T Pro sollte auch bei DE-Händlern da kurzfristig einiges beim Preis passieren.Wer nicht gerade sofort ein neues Smartphone benötigt, sollte da meines Erachtens noch ein paar Wochen warten.329€ gab es ja bei MM und Saturn auch kürzlich.



ich glaube ernsthaft nicht, dass sich da am Preis großartig was tut, bei 300 wird sich das einpendeln. Das 9T Pro hat eine UVP von 429€ bei 64GB und 479€ bei 128GB. Bis die Preise sinken wird es auch erst mal 2-3 Monate dauern. Ich bin auch am überlegen ob ich aufs Pro warte, aber der ca. 150€ Aufschlag für den besseren prozessor, den man im Alltag garnicht merken soll, wäre mir zu hoch.
go_pro11.08.2019 17:06

Wieviele tausend Musikstücke oder Filme in guter Qualität man da wohl s …Wieviele tausend Musikstücke oder Filme in guter Qualität man da wohl speichern kann bei 64, 128GB...?Selbst wenn die Smartphones 1TB haben, wird es manchen nicht reichen...


Nein, aber ich brauche keine 128 GB direkt ans System angelötete und überteuert verkauften Speicher. Mir reicht ein bereits vorhandener 200 GB Knüppel, den ich von Telefon zu Telefon schleppen kann, um mir dann 64 GB für Apps und System vorzuhalten. Ich sehe einfach nicht ein, dass man in den Sim-Halter nicht noch den SD-Halter einbauen kann. Funktioniert bei anderen Herstellern doch auch.
Edit: Aktuell habe ich 32 GB fest und 200 per SD. Ich käme mit 128 tatsächlich momentan klar, aber empfinde das einfach als Kundenfeindliches Verhalten.
Bearbeitet von: "Bobbert" 11. Aug
Ich hatte das Mi 9T jetzt einen Monat lang und das Teil ist gerannt wie sonst was. Die 10tel Sekunde, die alles beim Mi 9 noch schneller geht, kann man sich doch schenken. Akku ist auch ein Biest bei dem Gerät. Kam bei sehr viel Nutzung (YouTube, spielen, surfen, Netflix) auf 6-7h und ohne Spiele auf 9-12h. Gut fand ich auch, dass die Kamera schön versteckt im Gehäuse ist. Die unmögliche Speichererweiterung empfinde ich als sehr schade.
St31ngobl1n11.08.2019 16:02

Nein, das Mi9 SE ist die 'lite/abgespeckte' Version. Das Mi9T trägt die …Nein, das Mi9 SE ist die 'lite/abgespeckte' Version. Das Mi9T trägt die Selbe Modellnummer, ist allerdings mit einem (mMn schlechteren) Preis-Leistungsverhältnis ausgestattet als das Mi9 und das Mi9 SE, zusammen mit einer Pop-Up-Kamera von der man halten kann was man will (ich persönlich besitze eine Bewegliche Kamera am handy, allerdings keine Pop-Up) und ich mag sie nicht.


Beweglich aber keine Pop Up?!?
Geht kabelloses Laden damit?
St31ngobl1n11.08.2019 17:27

Ja. 94% Screen-to-Body Ratio, ganz ohne Pop-Up Kamera


Um welches tolle Gerät handelt es sich denn?
pukem0n11.08.2019 17:07

ich glaube ernsthaft nicht, dass sich da am Preis großartig was tut, bei …ich glaube ernsthaft nicht, dass sich da am Preis großartig was tut, bei 300 wird sich das einpendeln. Das 9T Pro hat eine UVP von 429€ bei 64GB und 479€ bei 128GB. Bis die Preise sinken wird es auch erst mal 2-3 Monate dauern. Ich bin auch am überlegen ob ich aufs Pro warte, aber der ca. 150€ Aufschlag für den besseren prozessor, den man im Alltag garnicht merken soll, wäre mir zu hoch.


Na ja, 300€ wären ja noch mal 20€ und das halte ich kurzfristig durchaus möglich für die 128 GB-Version vom dt. Händler.
kenan111.08.2019 17:28

Geht kabelloses Laden damit?


Kein Wireless-Charging
Shoop nicht vergessen Ich habe zugeschlagen. Ich habe Freitag mein S9 verkauft (Mochte es ganz und gar nicht) und bin gespannt. Das Mi 9T ist mein erstes China Handy..,
Tommy191111.08.2019 16:04

Deutlich besser würde ich nicht sagen.Der SOC ist flotter und Kamera …Deutlich besser würde ich nicht sagen.Der SOC ist flotter und Kamera (Software) ist besser.Dafür geringere Akkulaufzeit und eine Notch.Ansonsten sind die beide identisch.Dank der hohen SC Performance des SD730, macht sich die Leistung auch im Alltag nicht bemerkbar.


Ich verstehe nicht wie die Leute immer sagen können die Smartphones seien ansonsten identisch. Infrarot fehlt dem 9t, s fehlen mehrere Bänder über die das mi9 verfügt, dafür hat das 9t einen headphone jack etc. pp

Wohlgemerkt das soll absolut keine Aussage über besser oder schlechter sein, lediglich, dass die Differenz wesentlich vielfältiger ist als sie immer dargestellt wird.
pukem0n11.08.2019 16:03

das Mi 9 T hat im Vergleich zum Mi 9 zwar einen etwas schwächeren …das Mi 9 T hat im Vergleich zum Mi 9 zwar einen etwas schwächeren Prozessor, der im Alltag nicht auffällt, und kein wireless charging. Dagegen hat es keine Notch und mit 4000 mAH den größeren Akku. Ansonsten sind die eigentlich gleich.


Ich verstehe nicht wie die Leute immer sagen können die Smartphones seien ansonsten identisch. Infrarot fehlt dem 9t, s fehlen mehrere Bänder über die das mi9 verfügt, dafür hat das 9t einen headphone jack etc. pp

Wohlgemerkt das soll absolut keine Aussage über besser oder schlechter sein, lediglich, dass die Differenz wesentlich vielfältiger ist als sie immer dargestellt wird.
Hab gezögert und alle sind weg ...
tobiwan8011.08.2019 16:10

Dann noch 19% EuSt. rauf und auf Gewährleistung verzichten, kann man …Dann noch 19% EuSt. rauf und auf Gewährleistung verzichten, kann man machen muß man aber nicht. (also das mit der Gewährlsietung)

Angeblich will GearBest steuerehrlich werden.

techkou.net/e-c…rt/
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis mein
selbst gesetztes Limit von 299€ (in D) erreicht wird.
Für mich im Moment das einzigste Smartphone zu dem ich vom Mate 10 pro wechseln würde.
Notch und Edge kommen mir nicht ins Haus.
Bearbeitet von: "Tam_TamTam" 11. Aug
GelöschterUser38072811.08.2019 18:02

Und wo soll da die Kamera beweglich sein?


Meine Kamera erscheint, wenn ich sie rausbewege. Ohne Motor, ohne Teil das zusätzlich Kaputt gehen kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text