Xiaomi Mi A2 Global 4+32GB - Snapdragon 660 - 6" FHD - 20MP+12MP - Android One - Versand aus Italien
1649°Abgelaufen

Xiaomi Mi A2 Global 4+32GB - Snapdragon 660 - 6" FHD - 20MP+12MP - Android One - Versand aus Italien

118,53€142,99€-17%AliExpress Angebote
67
eingestellt am 22. MaiLieferung aus ItalienBearbeitet von:"Turaluraluralu"
  • Dürfte den bisherigen Bestpreis für's A2 um deutliche 10€ unterbieten.
  • Der Händler hat bei Aliexpress im letzten Halbjahr fast 25.000 Bewertungen (98,8%).
  • Versandkosten aus Italien sind einberechnet.
  • Voraussichtliche Ankunft binnen einer Woche.
  • Alle 3 Farben (Schwarz/Blau/Gold) kosten dasselbe.
  • Zahlung mit Paypal ist zwar möglich, aber Ali verlangt dafür happige 4,75€ extra.
  • Bevorzugte Zahlungsmöglichkeit mit Rückbuchungsausweg wäre die Kreditkarte.
  • Mit umrechnugnsfreier Kreditkarte empfiehlt sich die Zahlung in USD: $130,40 = €117,01
  • Shoop kann weitere 5,5% auf den Warenwert (€104,30/$114,61) bringen, wenn auch erst nach 'nem halben Jahr

Eigenschaften:

  • 5.99 Zoll Full-Screen Display
  • Face ID & Fingerabdruckssensor
  • Dual SIM, Dual Standby
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Interner Speicher: 32 GB ROM
  • 64-Bit Qualcomm Snapdragon 660, Octa-core, 2.2GHz
  • 12 MP (IMX486) + 20 MP (IMX376) Dualkamera / 20 MP Frontkamera (f/2.2)
  • 4G FDD-LTE: B1/B2/B3/B4/B5/B7/B8/B20
  • Ohne Erweiterungsmöglichkeit, also nichts für's Mitführungen von Datensammlungen
  • Ohne Klinkenbuchse, also ausschließlich für Bluetooth-Nutzer
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die 129€ waren für das 64 GB-Modell der Bestpreis aus China.
32 GB halte ich bei dem Modell für nicht empfehlenswert, da keine Erweiterung per SD-Karte möglich ist.
Bearbeitet von: "mattik" 23. Mai
NoNameForMe23.05.2019 01:15

Und nun? Ändert das etwas an dem Umstand, dass die Preisersparnis …Und nun? Ändert das etwas an dem Umstand, dass die Preisersparnis gegenüber ehrlichen Anbieter allein durch Steuerbetrug zustande kommt? Ändert das was daran, dass durch solche Methoden lokale Anbieter unter Druck geraten, weil sie keinen eingebauten 19% Beschiss-Vorteil haben?


Welche lokalen und unter Druck geratbaren Anbieter gibt's denn für Xiaomi-Handys überhaupt. Platzhirsche wie Saturn/Mediamarkt, Alternate, NBB und Mobilcom gehören ja zur anderen Seite. Lokale Händler mit Xiaomi dürfte man lange suchen, schon weil die selbst keinerlei Support/Information/Ersatzteile erwarten können.
All die lokalen Handyladen (sprich: Provisionsmaximierer zuungunsten der handysüchtigen, illiquiden Kunden) taugen nicht so recht als moralisches Vorbild.

Kannst du aber sehen, wie du willst und auch einen auf hochmoralisch machen. Die Einfuhr geschieht trotzdem durch den Anbieter, nicht durch den Konsumenten. Darüber hinaus weißt du ja, daß sogar selbst einführende Konsumenten durch den Staat auch im Fall des Falles nicht bestraft werden, sondern einzig und allein die Steuer nacherhoben wird.

Wenn's für dich von Bedeutung ist, dann lass halt dieses und die anderen EU-Lager auffliegen. (-:=
67 Kommentare
Die 129€ waren für das 64 GB-Modell der Bestpreis aus China.
32 GB halte ich bei dem Modell für nicht empfehlenswert, da keine Erweiterung per SD-Karte möglich ist.
Bearbeitet von: "mattik" 23. Mai
Bestpreis meine ich nicht, aber für Versand aus Europa Hot! Muss man nur auf Samsung statt Micron hoffen.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 23. Mai
Speicher nicht erweiterbar ist doch
Xiaomi_Tempel22.05.2019 23:59

Bestpreis meine ich nicht, aber für Versand aus Europa Hot! Muss man …Bestpreis meine ich nicht, aber für Versand aus Europa Hot! Muss man nur auf Samsung statt Micron hoffen.


Zumindest in der unperfekten Mydealz-Sucher erscheint dein Ex-Deal zu 128,xx als das bislang Günstigste. (-:=
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 23. Mai
Turaluraluralu23.05.2019 00:05

Zumindest in der unperfekten Mydealz-Sucher erscheint dein Ex-Deal zu …Zumindest in der unperfekten Mydealz-Sucher erscheint dein Ex-Deal zu 128,xx als das bislang Günstigste. (-:=


Habe da was vertauscht. Hot!
Page not found
21785635-HpPJJ.jpg
Blutschlumpf23.05.2019 00:18

Page not found


Hatte ich vorhin auch mal kurz, ging dann aber wieder. Ansonsten einfach mal die Artikelnummer ins Aliexpress-Suchfeld: 32916622738

NoNameForMe23.05.2019 00:29

[Bild]


Kann man bei Versand aus China mit/ohne Priority durchaus einwenden, aber bei Versand innerhalb der EU geschieht die Einfuhr durch den Verkäufer. Seine Sache.
Turaluraluralu23.05.2019 00:41

aber bei Versand innerhalb der EU geschieht die Einfuhr durch den …aber bei Versand innerhalb der EU geschieht die Einfuhr durch den Verkäufer. Seine Sache.

Und nun?

Ändert das etwas an dem Umstand, dass die Preisersparnis gegenüber ehrlichen Anbieter allein durch Steuerbetrug zustande kommt? Ändert das was daran, dass durch solche Methoden lokale Anbieter unter Druck geraten, weil sie keinen eingebauten 19% Beschiss-Vorteil haben?
NoNameForMe23.05.2019 01:15

Und nun? Ändert das etwas an dem Umstand, dass die Preisersparnis …Und nun? Ändert das etwas an dem Umstand, dass die Preisersparnis gegenüber ehrlichen Anbieter allein durch Steuerbetrug zustande kommt? Ändert das was daran, dass durch solche Methoden lokale Anbieter unter Druck geraten, weil sie keinen eingebauten 19% Beschiss-Vorteil haben?


Welche lokalen und unter Druck geratbaren Anbieter gibt's denn für Xiaomi-Handys überhaupt. Platzhirsche wie Saturn/Mediamarkt, Alternate, NBB und Mobilcom gehören ja zur anderen Seite. Lokale Händler mit Xiaomi dürfte man lange suchen, schon weil die selbst keinerlei Support/Information/Ersatzteile erwarten können.
All die lokalen Handyladen (sprich: Provisionsmaximierer zuungunsten der handysüchtigen, illiquiden Kunden) taugen nicht so recht als moralisches Vorbild.

Kannst du aber sehen, wie du willst und auch einen auf hochmoralisch machen. Die Einfuhr geschieht trotzdem durch den Anbieter, nicht durch den Konsumenten. Darüber hinaus weißt du ja, daß sogar selbst einführende Konsumenten durch den Staat auch im Fall des Falles nicht bestraft werden, sondern einzig und allein die Steuer nacherhoben wird.

Wenn's für dich von Bedeutung ist, dann lass halt dieses und die anderen EU-Lager auffliegen. (-:=
Turaluraluralu23.05.2019 02:03

Welche lokalen und unter Druck geratbaren Anbieter gibt's denn für …Welche lokalen und unter Druck geratbaren Anbieter gibt's denn für Xiaomi-Handys überhaupt. Platzhirsche wie Saturn/Mediamarkt, Alternate, NBB und Mobilcom gehören ja zur anderen Seite. Lokale Händler mit Xiaomi dürfte man lange suchen, schon weil die selbst keinerlei Support/Information/Ersatzteile erwarten können. All die lokalen Handyladen (sprich: Provisionsmaximierer zuungunsten der handysüchtigen, illiquiden Kunden) taugen nicht so recht als moralisches Vorbild. Kannst du aber sehen, wie du willst und auch einen auf hochmoralisch machen. Die Einfuhr geschieht trotzdem durch den Anbieter, nicht durch den Konsumenten. Darüber hinaus weißt du ja, daß sogar selbst einführende Konsumenten durch den Staat auch im Fall des Falles nicht bestraft werden, sondern einzig und allein die Steuer nacherhoben wird.Wenn's für dich von Bedeutung ist, dann lass halt dieses und die anderen EU-Lager auffliegen. (-:=


Lass ihn einfach reden und reg Dich nicht auf. Außer nem hohen Blutdruck hast Du nichts davon.
(Scheinheilige) Moralapostel gibt es immer wieder.
21786026-a5lHS.jpg
Bearbeitet von: "Croco-Deal" 23. Mai
mattik22.05.2019 23:58

Die 129€ waren für das 64 GB-Modell der Bestpreis aus China. 32 GB halte ic …Die 129€ waren für das 64 GB-Modell der Bestpreis aus China. 32 GB halte ich bei dem Modell für nicht empfehlenswert, da keine Erweiterung per SD-Karte möglich ist.


Bestpreis war 81€ für die 64gb aus D von nem Chinahändler
chibbe23.05.2019 06:16

Bestpreis war 81€ für die 64gb aus D von nem Chinahändler


Hast du nen Link zum damaligen Deal?
Rincewind8723.05.2019 06:47

Wie nur eins???



nö, gab sogar nen Deal hier. War ein ebay Angebot mit dem bekannten Gutschein, glaube B Ware. Ich hab ein Neues bekommen, es dann aber wieder verkauft, da gekauft ohne zu denken
Bearbeitet von: "chibbe" 23. Mai
ist glaub eh vorbei wenn ich das richtig sehe
Lieber das A2 lite, das hat SD, Klinke und einen besseren Akku.
arghmage23.05.2019 07:11

Lieber das A2 lite, das hat SD, Klinke und einen besseren Akku.


Das habe ich. Zwar kein USB c, ansonsten aber perfekt.
Kahlheinz23.05.2019 00:03

Speicher nicht erweiterbar ist doch


Also auch jedes iPhone 🤮🤮
Akiim_the_Dream23.05.2019 08:29

Also auch jedes iPhone 🤮🤮


Ja, zumindest in diesem Punkt, zumal da auch noch die Aufpreise für mehr Speicher extrem hoch sind.
wieso sind die xiaomi auf einmal so günstig? sollte nicht huawei am preis drehen?
gsxracer23.05.2019 08:00

Das habe ich. Zwar kein USB c, ansonsten aber perfekt.



Für mich eher ein Vorteil, so kann ich sämtliche Kabel und Ladegeräte, die daheim oder im Auto rumliegen, nutzen.
chibbe23.05.2019 06:16

Bestpreis war 81€ für die 64gb aus D von nem Chinahändler



So eins hab ich damals auch ergattert, war bei mir aber sehr deutlich B-Ware und somit nicht mit diesem Deal vergleichbar.
Slaigrin23.05.2019 10:22

So eins hab ich damals auch ergattert, war bei mir aber sehr deutlich …So eins hab ich damals auch ergattert, war bei mir aber sehr deutlich B-Ware und somit nicht mit diesem Deal vergleichbar.


Meins war neu
chibbe23.05.2019 10:40

Meins war neu



Ja, das hast du bereits geschrieben, trotzdem war das Angebot als B-Ware ausgeschildert. Dann hast du halt Glück gehabt.
Slaigrin23.05.2019 10:42

Ja, das hast du bereits geschrieben, trotzdem war das Angebot als B-Ware …Ja, das hast du bereits geschrieben, trotzdem war das Angebot als B-Ware ausgeschildert. Dann hast du halt Glück gehabt.


Da hab ich schon sehr oft Glück gehabt, wüsste nur ein Mal, dass ich bei ebay BWare daneben gegriffen hätte
Leider kein NFC...
Bearbeitet von: "Ustrof" 23. Mai
Starker Preis, aber bei dem Modell sollte man wirklich zur 64 GB Version greifen. Allein das System nimmt schon knapp 13 GB in Anspruch

PS: Falls jemand Interesse hat, ich hätte noch ein Mi A2 mit Hynix Speicher (64GB) rum liegen und würde mich davon trennen. Zustand ist so gut wie neu. Bei Interesse PN
Bearbeitet von: "call_of_doody89" 23. Mai
Xiaomi, Huawei, is schon mutig da jetz noch "zuzuschlagen"😁
Turaluraluralu23.05.2019 02:03

und auch einen auf hochmoralisch machen.

Interessant, dass Du den Hinweis auf massiven und systematischen Steuerbetrug als hochmoralisch empfindest. Dazu kommen noch Copyright Infringements oder der Import von Produkten, die hier z.B. aus gesundheitlichen Gründen nie wären zugelassen worden.

Turaluraluralu23.05.2019 02:03

Welche lokalen und unter Druck geratbaren Anbieter gibt's denn für …Welche lokalen und unter Druck geratbaren Anbieter gibt's denn für Xiaomi-Handys überhaupt.

Auch interessant, wie Du hier fein säuberlich differenzierst.

Werden über die chinesischen Plattformen wie AliExpress & Co. nur Xiaomi-Smartphones verkauft? Stehen Xiaomi-Smartphones nur in Konkurrenz zu Xiaomi-Smartphones? Oder werden generell nur Smartphones verkauft?

Und natürlich differenziert man auch ganz sauber, WO bei der Einfuhr der Beschiss stattfindet. Muss man sich als Kunde dann keinen Kopf mehr darum machen, wie bestimmte Preise zustande kommen.

Turaluraluralu23.05.2019 02:03

Wenn's für dich von Bedeutung ist, dann lass halt dieses und die anderen …Wenn's für dich von Bedeutung ist, dann lass halt dieses und die anderen EU-Lager auffliegen. (-:=

Es gibt inzwischen regelmäßige Razzien, so dass ich davon ausgehe, dass die Behörden das Thema mittlerweile auf dem Schirm haben. Nur als Auszug

Spanien: Groß-Razzia gegen Betreiber von China-Shops
Amazon: Finanzamt beschlagnahmt Lager und Guthaben großer China-Händler
Chinesisches Onlinehändler-Netzwerk ausgehoben: Razzia in Hamburg

Oder weil es noch recht aktuell ist und ich einige kenne, die damit prahlen, dass sie ihren "Lego" Millenium-Falken für ein Drittel des Preises aus China importiert haben. Da schepperts dann doppelt. Illegale Plagiate und Einfuhrumsatzsteuerbetrug.

Chinas Polizei deckt Millionenbetrug mit Lego-Steinen auf

Auch interessant

Händler aus China übernehmen Amazon Marketplace
Bearbeitet von: "NoNameForMe" 23. Mai
Bennet_Kathert23.05.2019 11:31

Xiaomi, Huawei, is schon mutig da jetz noch "zuzuschlagen"😁


Xiaomi, Huawei... egal, hauptsache Italien.
NoNameForMe23.05.2019 01:15

Und nun? Ändert das etwas an dem Umstand, dass die Preisersparnis …Und nun? Ändert das etwas an dem Umstand, dass die Preisersparnis gegenüber ehrlichen Anbieter allein durch Steuerbetrug zustande kommt? Ändert das was daran, dass durch solche Methoden lokale Anbieter unter Druck geraten, weil sie keinen eingebauten 19% Beschiss-Vorteil haben?


oh du hast also noch nie bei amazon google etc gekauft, top
öhm, schon weg?
Speicherkarte kann zu 2 SIM-Karten auch noch eingeschoben werde. Mein Frauchen ist begeistert, hatte weniger als 140€ gezahlt.
Xiaomi_Tempel22.05.2019 23:59

Bestpreis meine ich nicht, aber für Versand aus Europa Hot! Muss man …Bestpreis meine ich nicht, aber für Versand aus Europa Hot! Muss man nur auf Samsung statt Micron hoffen.


Wie kann man das überprüfen?
arghmage23.05.2019 07:11

Lieber das A2 lite, das hat SD, Klinke und einen besseren Akku.


Aber auch nen langsamen SoC und ne schlechtere Kamera. Aber da muss jeder für sich abwägen was wichtiger ist.
gallager23.05.2019 12:23

Wie kann man das überprüfen?


Die Modellnummer sagt's
gsxracer23.05.2019 08:00

Das habe ich. Zwar kein USB c, ansonsten aber perfekt.


Habs auch und das Android Betriebssystem regt mich einfach auf. Die MIUI Oberfläche hatte ne viel bessere Wortvorhersage, hab mich aber generell weniger vertippt und es fehlen hier die grundlegendsten sachen wie sogar nen musikplayer.
win23.05.2019 12:20

Speicherkarte kann zu 2 SIM-Karten auch noch eingeschoben werde. Mein …Speicherkarte kann zu 2 SIM-Karten auch noch eingeschoben werde. Mein Frauchen ist begeistert, hatte weniger als 140€ gezahlt.



Hier im Deal geht es um das Mi A2 und das kann nur zwei SIM-Karten aufnehmen, siehe erster Beitrag.
Zwei SIM-Karten + SD-Karte geht beim Mi A2 Lite, aber um das Modell geht es hier im Deal nicht.
Letzteres hat zwar ein paar gute Zusatzfeatures, jedoch ist der Prozessor und die Kamera einiges schwächer im Vergleich zum Mi A2.
Bearbeitet von: "mattik" 23. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text