269°
Xiaomi Mi Ersatzband in verschiedenen Farben für 1,20€
66 Kommentare

Gibt es die auch in verschiedenen Längen?

Ich hab mir davon einen Dreierpack in verschiedenen Farben gekauft. Leider hält der Verschluss bei weitem nicht so gut wie das schwarze Original. Kann ich also nicht wirklich empfehlen.

Band Size(Length x Width): 216 x 13 mm / 8.50 x 0.51 inch



Acronicta

Ob die Bänder original von Xiaomi sind, darf bezweifelt werden.



Note: Not original braclet

Die Fake-Bänder sind sehr locker und wohl auch nicht aus hautfreundlichem TPSiV. Manche User berichten, dass der Tracker leicht rausfallen würde.

Ich habe meinen Tracker leider im Originalband verloren. Bräuchte eher den als Ersatz. Das Band habe ich irgendwo noch.

ich will ein echt leder band !!!

VERGiL

Die Fake-Bänder sind sehr locker und wohl auch nicht aus hautfreundlichem TPSiV. Manche User berichten, dass der Tracker leicht rausfallen würde.


Kann ich aus Erfahrung leider zu 100% bestätigen.

Gibt es eigentlich überhaupt irgendwo Originalbänder zu kaufen?

Sieht man doch an den Bildern schon, dass die nicht mal an das schon nicht sehr hochwertige Original Xiaomi Band heran kommen...

Wo bekomme ich denn ein originales oder nachgemachtes schwarzes? Mein originales ist bereits an der Halterung gerissen.

Version 2 des MiBands kommt in Bälde und Xiaomi hat das vor einem Jahr gezeigte Lederband immer noch nicht rausgebracht.

Kommentar

Uasik

Version 2 des MiBands kommt in Bälde und Xiaomi hat das vor einem Jahr gezeigte Lederband immer noch nicht rausgebracht.



Woher kommt die Info? Und was kann Version 2?

Uasik

Version 2 des MiBands kommt in Bälde.



Nutz und nix, wenn das andere Abmessungen hat.

Dann bleiben nur solche Deals hier, auch wenn sie nicht so gut wie die Originalen sind.

Cl25

Sieht man doch an den Bildern schon, dass die nicht mal an das schon nicht sehr hochwertige Original Xiaomi Band heran kommen...




Aha.

Wo genau siehst Du das?

5734322-DbxBc

Ach ja, selbst bei amazon werden die gleichen verkauft.
Für 5,99 Euro.

Uasik

Version 2 des MiBands kommt in Bälde und Xiaomi hat das vor einem Jahr gezeigte Lederband immer noch nicht rausgebracht.


Was die kann, weiß ich nicht. Mal schauen. Noch ist die nicht draußen.

smartdroid.de/xia…st/

Merk

Kann man den Tracker nicht auch am Fuß festmachen, bzw. einfach in die Socke stecken?

Sollte doch funktionieren, oder nicht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text