Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi Mi Ninebot Mini EU schwarz - ÖSTERREICH
408° Abgelaufen

Xiaomi Mi Ninebot Mini EU schwarz - ÖSTERREICH

12
eingestellt am 6. SepLieferung aus Österreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute war ja schon ein Deal drinnen der super beschrieben war, deshalb Spar ich mir die Details.
Versandkosten nach DE kommen halt dazu, eventuell über D-A-Packs da ich mir nicht sicher bin ob man überhaupt nach DE versendet.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Den mit Lenkstange
Österreich in den Titel
Darf ich, darf ich?

Nur für die Fahrt aufs Gästeklo auf Eurem Privatareal geeignet bzw. erlaubt
Luppo06.09.2019 15:58

Darf ich, darf ich?Nur für die Fahrt aufs Gästeklo auf Eurem Privatareal g …Darf ich, darf ich?Nur für die Fahrt aufs Gästeklo auf Eurem Privatareal geeignet bzw. erlaubt


Wenn ich mich so umgucke dann sollte es auch perfekt für eine 5 köpfige Familie in jeder Innenstadt und Geschäften geeignet sein. Klappt mit den rollern ja auch wunderbar
So nützlich wie ein Kropf.
Xiaomi_Tempel06.09.2019 15:56

Österreich in den Titel


" eventuell über D-A-Packs da ich mir nicht sicher bin ob man überhaupt nach DE versendet."
ähm.... EVENTUELL....

soll "eventuell ÖSTERREICH" in den Titel?
paradonym06.09.2019 16:16

" eventuell über D-A-Packs da ich mir nicht sicher bin ob man überhaupt n …" eventuell über D-A-Packs da ich mir nicht sicher bin ob man überhaupt nach DE versendet."ähm.... EVENTUELL.... soll "eventuell ÖSTERREICH" in den Titel?


Wenn die Kosten für D-A-Packs nicht im Dealpreis sind, sollte auch Österreich im Titel stehen.
Xiaomi_Tempel06.09.2019 16:23

Wenn die Kosten für D-A-Packs nicht im Dealpreis sind, sollte auch …Wenn die Kosten für D-A-Packs nicht im Dealpreis sind, sollte auch Österreich im Titel stehen.


okay, das Argument verstehe ich. Auch wenn ich finde dass erst AT in den Titel gehört wenn gesichert ist dass der deutsche Zoll bei dem Teil wieder rumzickt...

ach äh oh... - das IST ein AT Shop... - ich nehm alles zurück - ich ging von China-Direktimport aus...
Bearbeitet von: "paradonym" 6. Sep
22827450-c2ZsH.jpg
falsches land. schade.
Bisschen off ToPic:

Ich versuche seit Stunden nen Mi Account zu erstellen. Keine Mail kommt an.
auch der Gmail Workaround funktioniert nicht.
Wollen die keine Accounts? Wollen die unbedingt die Handynummer? Die will ich aber nicht geben.
Bei Roborock hat es ohne Probleme funktioniert.
Die App ist aber nicht so umfangreich.

Wie bekommt man so nen Account
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text