Xiaomi Mi Note 2, 5'7, 6GB/128GB, Snapdragon 821, 22,5/8MP Kamera, Dual SIM, 4070mAh, mit Band 20
351°Abgelaufen

Xiaomi Mi Note 2, 5'7, 6GB/128GB, Snapdragon 821, 22,5/8MP Kamera, Dual SIM, 4070mAh, mit Band 20

34
eingestellt am 29. Märheiß seit 30. Mär
Bei banggood momentan vorbestellbar zum 31.03.2017 (morgen) und mit dem Gutscheincode "kimovilnote2" 14% sparen.

Letzter Deal auf mydealz zu dem Geraet waren 550€ am 16.03.

Spitzenhandy fuer alle, die es sich leisten koennen. Top Hardware, gute Kamera, grosser Akku und ein flexibles OLED display, dass sich schick um die Kante des Handys zieht.


  • 5.7-inch 1920 x 1080p flexible OLED display with curved edges
  • 2.35GHz Snapdragon 821 SoC
  • 4GB and 6GB RAM variants
  • 64GB and 128GB ROM variants
  • 22.56 mega-pixel Sony IMX318 rear camera, with f/2.0, 77º wide-angle lens; 4K video recording and EIS
  • 8 mega-pixel front facing camera
  • 4070mAh battery
  • NFC
  • 192kHz / 24-bit Hi-Fi audio decoding support
  • Piano Black and Glacier Silver colours
  • MIUI 8
  • Dimensions: 156.2 x 77.3 x 7.6 mm (6.15 x 3.04 x 0.30 in)
  • Weight: 166 g
  • GSM: 2/3/5/8
  • CDMA 1X: 0/1/10/15
  • WCDMA: 1/2/4/5/8
  • TD-SCDMA: 34/39
  • LTE-TDD: 38/39/40/41
  • LTE-FDD: 1/2/3/4/5/7/8/12/13/17/18/19/20/25/26/28/29/30

Beste Kommentare

Ferengivor 4 m

1920x1080 für 470€ ja dann nehm ich doch gleich 2!

​Wer braucht den schon mehr? Ab 6 Zoll sind langsam mal mehr Pixel was feines, darunter meist nur Akku fresser:)

arisPillevor 8 h, 13 m

kann man nicht viel mit verkehrt machen, von der Garantie abgesehen, oder?


Doch, das Display ist schlecht, da gebogen, siehe diverse Test (z.B. von golem). Außerdem bietet der Rand keinerlei Mehrwert, da kann man dann auch gleich was aus DE kaufen, z.B. O+ 3T
Bearbeitet von: "KruemelMonster" 30. Mär
34 Kommentare

kann man nicht viel mit verkehrt machen, von der Garantie abgesehen, oder?

Geiles Teil, doch einfach noch zu teuer.
Sind die 19% Einfuhrumsatzsteuer schon im Dealpreis enthalten?

Genau, 19% EUSt kommen noch dazu!

1920x1080 für 470€
ja dann nehm ich doch gleich 2!

Ferengivor 4 m

1920x1080 für 470€ ja dann nehm ich doch gleich 2!

​Wer braucht den schon mehr? Ab 6 Zoll sind langsam mal mehr Pixel was feines, darunter meist nur Akku fresser:)

Verfasser

KaiUwe15vor 29 m

Geiles Teil, doch einfach noch zu teuer. Sind die 19% Einfuhrumsatzsteuer …Geiles Teil, doch einfach noch zu teuer. Sind die 19% Einfuhrumsatzsteuer schon im Dealpreis enthalten?



Schnapper67vor 27 m

Genau, 19% EUSt kommen noch dazu!




Habe vor kurzem bei Banggood bestellt. Wie viele China-Haendler werden die Geraete mehr oder weniger legal durch den Zoll geschmuggelt. Wenn man grossen Pech hat, schauen die rein und man bekommt das Paket nicht ohne die 19% zu bezahlen. Bei mir ist es jedoch ohne Probleme durchgekommen und von bisheriger Erfahrung (aka "hunderte Kommentare durchgelesen und geschaut wie vielen es passiert") ausgehend ist es wohl eher ungewoehnlich, dass man drauf zahlen muss. 100% Sicherheit gibt es aber nicht und Banggood uebernimmt keine Verantwortung fuer eventuelle Zoll-Kosten.

Um den Preis gibt es das Zenfone 3 Deluxe (ZS570KL) in full Metall bei Amazon aus Italien
inkl. Garantie
nicht egal bei 500 €.

Bearbeitet von: "viano" 30. Mär

Verfasser

vianovor 24 m

Um die Preis gibt es das Zenfone 3 Deluxe (ZS570KL) in full Metall bei …Um die Preis gibt es das Zenfone 3 Deluxe (ZS570KL) in full Metall bei Amazon aus Italien inkl. Garantie nicht egal bei 500 €.



Link fuer die, die es interessiert. 492€

Meiner Meinung nah trotzdem etwas schlechter. In der ZS570KL version steckt "nur" der Snapdragon 820 Prozessor drin, halb so viel Speicherplatz (64GB) und der Akku ist auch geringer (3000mAh). Positiv ist, dass der Speicherplatz ausbaubar ist, Garantie und dass kein Zollkostenrisiko besteht, wenn innerhalb der EU bestellt wird.

Immortal68vor 20 m

Link fuer die, die es interessiert. 492€Meiner Meinung nah trotzdem etwas s …Link fuer die, die es interessiert. 492€Meiner Meinung nah trotzdem etwas schlechter. In der ZS570KL version steckt "nur" der Snapdragon 820 Prozessor drin, halb so viel Speicherplatz (64GB) und der Akku ist auch geringer (3000mAh). Positiv ist, dass der Speicherplatz ausbaubar ist, Garantie und dass kein Zollkostenrisiko besteht, wenn innerhalb der EU bestellt wird.


und was für Vorteile bringt der S821?
paar Antutu-Punkte oder ähnliche?
die GPU ist sowieso die Selbe.

Das Deluxe gibt es übrigens auch mit dem S821 und bis zu 256 GB.
Im Vergleich zum Mi auch nicht unbedigt teuer, wenn man die Garantie und Support betrachtet.

vianovor 3 m

und was für Vorteile bringt der S821? paar Antutu-Punkte oder ähnliche? d …und was für Vorteile bringt der S821? paar Antutu-Punkte oder ähnliche? die GPU ist sowieso die Selbe. Das Deluxe gibt es übrigens auch mit dem S821 und bis zu 256 GB. Im Vergleich zum Mi auch nicht unbedigt teuer, wenn man die Garantie und Support betrachtet.

​mir würde es da hauptsächlich ums aussehen gehen da ist das Mi meiner Meinung nach 2x attraktiver aber das ist natürlich Ansichtssache

attraktiver als das Deluxe?

Schaue das dir erst mal an!

Hier findest du einen ausführlichen und sehr kritischen Test über ZF 3 Deluxe.

vianovor 10 m

attraktiver als das Deluxe? Schaue das dir erst mal an! Hier findest du …attraktiver als das Deluxe? Schaue das dir erst mal an! Hier findest du einen ausführlichen und sehr kritischen Test über ZF 3 Deluxe.

​ich mag die abgerundeten Ränder sehr vom Aussehen her. ohne sieht 5.7 echt riesig aus.. aber wie gesagt Geschmackssache ! außerdem ist Fingerabdrucksensor auf der Rückseite nicht mein Fall

Verfasser

vianovor 1 h, 24 m

und was für Vorteile bringt der S821? paar Antutu-Punkte oder ähnliche? d …und was für Vorteile bringt der S821? paar Antutu-Punkte oder ähnliche? die GPU ist sowieso die Selbe. Das Deluxe gibt es übrigens auch mit dem S821 und bis zu 256 GB. Im Vergleich zum Mi auch nicht unbedigt teuer, wenn man die Garantie und Support betrachtet.



Momentan sind beide Prozessoren absolut ausreichend und geben sich nicht viel abgesehen von Benchmark-Ergebnissen, da hast du schon recht. Mir persoenlich wuerde der Akku da mehr auffallen. Aber das ist ja jedem selbst ueberlassen und manchen ist es vielleicht wichtig die wirklich allerbeste Hardware zu haben.
Ich habe gesehen, dass es auch eine SD821/256GB Version gibt, aber ein Angebot zu der konnte ich nicht finden. Wenn du da ein kostenguenstiges hast, gerne posten.
Bearbeitet von: "Immortal68" 30. Mär

Warum kann xiaomi nicht mal ein 5" Flaggschiff mit Band 20 anbieten

Jetzt mit 6,4 zoll und es gäbe endlich einen Xperia Z Ultra Nachfolger....

arisPillevor 8 h, 13 m

kann man nicht viel mit verkehrt machen, von der Garantie abgesehen, oder?


Doch, das Display ist schlecht, da gebogen, siehe diverse Test (z.B. von golem). Außerdem bietet der Rand keinerlei Mehrwert, da kann man dann auch gleich was aus DE kaufen, z.B. O+ 3T
Bearbeitet von: "KruemelMonster" 30. Mär

Habe in diversen Chinagagdetblogs gelesen, dass das Display nicht so toll sein soll. Das äußert sich v.a. durch Farbveränderungen in verschiedenen Blickwinkeln. Das muss bei nem Premiumgerät nicht sein.

Die bessere Alternative ist für mich da noch das Oneplus 3T. Zwar etwas kleinerer Akku und "nur" 5.5' dafür besserer Service und Software. Preis ist fast identisch direkt vom Hersteller mit Garantie...

Immortal68vor 5 h, 44 m

Momentan sind beide Prozessoren absolut ausreichend und geben sich nicht …Momentan sind beide Prozessoren absolut ausreichend und geben sich nicht viel abgesehen von Benchmark-Ergebnissen, da hast du schon recht. Mir persoenlich wuerde der Akku da mehr auffallen. Aber das ist ja jedem selbst ueberlassen und manchen ist es vielleicht wichtig die wirklich allerbeste Hardware zu haben. Ich habe gesehen, dass es auch eine SD821/256GB Version gibt, aber ein Angebot zu der konnte ich nicht finden. Wenn du da ein kostenguenstiges hast, gerne posten.


Das ist nicht so einfach, ASUS kann nicht genug Herstellen, so sind die immer schnell weg.
vllt in States oder Spanien.
Ja der Akku ist nicht besonders üppig, aber der 820 ist schon effizient,
wenn man nicht gerade zockt.
Im früher verlinkten Test findest du alles darüber.

Ich finde das neue Zoom (ZE553KL) mit 5.000 mAh deulich interessanter,
schafft im Video-Looptest über 23! Stunden, allerdings eine andere Kategorie, da mit S626 SoC.
Das riecht schon jetzt nach Bestseller.

VFLdalzervor 1 h, 24 m

Jetzt mit 6,4 zoll und es gäbe endlich einen Xperia Z Ultra Nachfolger....


Kaufe doch ein anderes Ultra . . .
das ZenFone 3 Ultra!
Das ist allerdings 6,8".

Für den Bestpreis natürlich ein Hot. Für mich erst interessant, wenn eine deutliche 3 vorne steht. Zum Preis eines Oneplus 3t oder eines S7 edge keine Kaufmotivation und das wird durch S8 und Mi 6 und dergleichen nicht besser...... Bei aller Liebe für Xiaomi und dem Bestpreis Hot nichts für mich.....

vianovor 54 m

Kaufe doch ein anderes Ultra . . . das ZenFone 3 Ultra! Das ist …Kaufe doch ein anderes Ultra . . . das ZenFone 3 Ultra! Das ist allerdings 6,8".

Das ist aber nur ein großes Mittelklassenhandy zum Preis eines High End Gerätes.... Großes Display, Neuste und beste Hardware mit 6gb ram und Band 20 habe ich nich nicht gefunden. Das Z Ultra war damals abseits der Kamera einfach ein Spitzenklasse Gerät. Das gibt es aber schon länger nicht mehr in der Displaygröße...

vianovor 1 h, 19 m

Kaufe doch ein anderes Ultra . . . das ZenFone 3 Ultra! Das ist …Kaufe doch ein anderes Ultra . . . das ZenFone 3 Ultra! Das ist allerdings 6,8".


Bringst du für alle Dinge im Leben eine solche Begeisterung auf, wie für Asus Handys?

VFLdalzervor 29 m

Das ist aber nur ein großes Mittelklassenhandy zum Preis eines High End …Das ist aber nur ein großes Mittelklassenhandy zum Preis eines High End Gerätes.... Großes Display, Neuste und beste Hardware mit 6gb ram und Band 20 habe ich nich nicht gefunden. Das Z Ultra war damals abseits der Kamera einfach ein Spitzenklasse Gerät. Das gibt es aber schon länger nicht mehr in der Displaygröße...


Wie du sagst . . .
aber in der Mittelklasse ganz oben und hat auch mal einiges zu bieten.
und solange man kein besseres findet . . .
im Angebot hab das noch nicht gesehen,
ja, wenn es keine Gegenangebote gibt . . .
Gute Tablets werden auch immer teurer.


Ich find 470€ + Einfuhrumsatzsteuer etwas teuer für ein Gerät ohne Garantie. Zudem ist der Prozessor auch nicht mehr taufrisch. Für das Geld doch lieber ein S7 Edge. Das hat sicher auch noch die bessere Kamera.

Immortal68vor 13 h, 14 m

Habe vor kurzem bei Banggood bestellt. Wie viele China-Haendler werden die …Habe vor kurzem bei Banggood bestellt. Wie viele China-Haendler werden die Geraete mehr oder weniger legal durch den Zoll geschmuggelt. Wenn man grossen Pech hat, schauen die rein und man bekommt das Paket nicht ohne die 19% zu bezahlen. Bei mir ist es jedoch ohne Probleme durchgekommen und von bisheriger Erfahrung (aka "hunderte Kommentare durchgelesen und geschaut wie vielen es passiert") ausgehend ist es wohl eher ungewoehnlich, dass man drauf zahlen muss. 100% Sicherheit gibt es aber nicht und Banggood uebernimmt keine Verantwortung fuer eventuelle Zoll-Kosten.

​Ich hatte das Pech, dass eine Bestellung beim Zoll hängen geblieben ist.
Es war ein riesen Theater denn das Smartphone hatte zwar ein CE Kennzeichen, jedoch keine CE Konformitätserklärung im Handbuch! 6 Wochen Schriftverkehr. Letztendlich Smartphone bekommen, jedoch nicht das Netzteil vom Ladegerät.
Es war ein UMI Diamond

Verfasser

Maggo181vor 1 h, 3 m

​Ich hatte das Pech, dass eine Bestellung beim Zoll hängen geblieben ist. …​Ich hatte das Pech, dass eine Bestellung beim Zoll hängen geblieben ist. Es war ein riesen Theater denn das Smartphone hatte zwar ein CE Kennzeichen, jedoch keine CE Konformitätserklärung im Handbuch! 6 Wochen Schriftverkehr. Letztendlich Smartphone bekommen, jedoch nicht das Netzteil vom Ladegerät. Es war ein UMI Diamond


Das ist natuerlich super aergerlich. Wenn man das Pech hat ist es richtig nervig, kann ich verstehen. Muss man abschaetzen, ob man bereit ist mit dem worst case umzugehen. Keine gute Garantie und moegliche Probleme bei der Einfuhr stehen da im starken Konflikt mit dem fantastischen Preis/Leistungs-Verhaeltniss von China-Handys.

Verfasser

vianovor 5 h, 50 m

Das ist nicht so einfach, ASUS kann nicht genug Herstellen, so sind die …Das ist nicht so einfach, ASUS kann nicht genug Herstellen, so sind die immer schnell weg. vllt in States oder Spanien.Ja der Akku ist nicht besonders üppig, aber der 820 ist schon effizient, wenn man nicht gerade zockt. Im früher verlinkten Test findest du alles darüber. Ich finde das neue Zoom (ZE553KL) mit 5.000 mAh deulich interessanter, schafft im Video-Looptest über 23! Stunden, allerdings eine andere Kategorie, da mit S626 SoC. Das riecht schon jetzt nach Bestseller.



Oh, versteh mich ncith falsch. Ich finde 3000mAh vollkommen in Ordnung. Reicht auf jeden Fall fuer einen Tag, wenn man nicht zockt. Momentan habe ich allerdigns noch das Redmi Note 3 und 4000mAh sind fantastisch, wenn ich mir angucke, wie meine Freunde ab 18 Uhr nach Steckdosen suchen.
Die restliche Hardware finde ich zu dem Preis aber etwas zu schwach. Wuerde ich doch eher zu einem Xiaomi Mi Max greifen. Das hat 4800mAh und mehr zu bieten.

Asus Zoom ZE553KL fuer alle die es interessiert.

Immortal68vor 3 h, 42 m

Oh, versteh mich ncith falsch. Ich finde 3000mAh vollkommen in Ordnung. …Oh, versteh mich ncith falsch. Ich finde 3000mAh vollkommen in Ordnung. Reicht auf jeden Fall fuer einen Tag, wenn man nicht zockt. Momentan habe ich allerdigns noch das Redmi Note 3 und 4000mAh sind fantastisch, wenn ich mir angucke, wie meine Freunde ab 18 Uhr nach Steckdosen suchen. Die restliche Hardware finde ich zu dem Preis aber etwas zu schwach. Wuerde ich doch eher zu einem Xiaomi Mi Max greifen. Das hat 4800mAh und mehr zu bieten.Asus Zoom ZE553KL fuer alle die es interessiert.


Wie gut, dass du das neue ZF3 Zoom verlinkt hast . . .

"mit dem fantastischen Preis/Leistungs-Verhaeltniss von China-Handys"

ist aber eher vorbei, (zumindest immer seltener zu finden)!

Schauen wir mal das hier:
DX - dealextreme bietet das Phone für 496 $ an,
bei Amazon com im Vorverkauf 406 $
kein wunder, dass schon die ganze Menge reserviert ist.

(Der beste Preis war aber 329 S mit internationaler Lieferung,
- ob das ein Preisfehler war? - oder auch ausverkauft,
das Angebot ist allerdings nicht mehr online.)

Beispiele gibt es genug, leider sind die Xiaomis auch schon teurer geworden und die Angebote von Shops immer weniger
konkurrenzfähig, wenn man genauer hinschaut.

Wie das man auch bei diesem Deal sehen kann.
. . . dann haben wir über die fragliche LTE-Unterstützung und die Garantieprobleme gar nicht gesprochen.
Bearbeitet von: "viano" 30. Mär

Immortal68vor 4 h, 40 m

Das ist natuerlich super aergerlich. Wenn man das Pech hat ist es richtig …Das ist natuerlich super aergerlich. Wenn man das Pech hat ist es richtig nervig, kann ich verstehen. Muss man abschaetzen, ob man bereit ist mit dem worst case umzugehen. Keine gute Garantie und moegliche Probleme bei der Einfuhr stehen da im starken Konflikt mit dem fantastischen Preis/Leistungs-Verhaeltniss von China-Handys.

​Hat denn jemand ein Xiaomi Smartphone und kann schauen ob Xiaomi zB eine CE Konformitätserklärung im Handbuch hat? Gerade bei Elektroartikeln bestell ich mittlerweile lieber bei Gearbest... Aliexpress und Banggood lass ich künftig die Finger von

da geht noch bissl was im Preis abwartennnn

Verfasser

vianovor 17 h, 11 m

Wie gut, dass du das neue ZF3 Zoom verlinkt hast . . . "mit dem …Wie gut, dass du das neue ZF3 Zoom verlinkt hast . . . "mit dem fantastischen Preis/Leistungs-Verhaeltniss von China-Handys" ist aber eher vorbei, (zumindest immer seltener zu finden)! Schauen wir mal das hier: DX - dealextreme bietet das Phone für 496 $ an, bei Amazon com im Vorverkauf 406 $ kein wunder, dass schon die ganze Menge reserviert ist. (Der beste Preis war aber 329 S mit internationaler Lieferung, - ob das ein Preisfehler war? - oder auch ausverkauft, das Angebot ist allerdings nicht mehr online.) Beispiele gibt es genug, leider sind die Xiaomis auch schon teurer geworden und die Angebote von Shops immer weniger konkurrenzfähig, wenn man genauer hinschaut. Wie das man auch bei diesem Deal sehen kann. . . . dann haben wir über die fragliche LTE-Unterstützung und die Garantieprobleme gar nicht gesprochen.



Verstehe nicht so ganz, was du meinst. Hab ich das falsche verlinkt? War das guenstigste Angebot, was ich auf die schnelle finden konnte.

Das es "mit dem fantastischen Preis/Leistungs-Verhaeltniss von China-Handys" vorbei ist, wuerde ich nicht sagen. Hab mir persoenlich vor kurzem LeEco Le Max 2 geholt und die Hardware ist fuer den Preis unschlagbar. Im Austausch steht natuerlich Garantie und, dass die Verbindung nicht unbedingt fuer den Europaeischen Markt optimal ist.
Ich habe bisher nie Garantie genutzt und bin so gut wie nur in groesseren Staedten unterwegs, weshalb so Handys fuer mich ideal sind.

Immortal68vor 1 h, 7 m

Verstehe nicht so ganz, was du meinst. Hab ich das falsche verlinkt? War …Verstehe nicht so ganz, was du meinst. Hab ich das falsche verlinkt? War das guenstigste Angebot, was ich auf die schnelle finden konnte. Das es "mit dem fantastischen Preis/Leistungs-Verhaeltniss von China-Handys" vorbei ist, wuerde ich nicht sagen. Hab mir persoenlich vor kurzem LeEco Le Max 2 geholt und die Hardware ist fuer den Preis unschlagbar. Im Austausch steht natuerlich Garantie und, dass die Verbindung nicht unbedingt fuer den Europaeischen Markt optimal ist. Ich habe bisher nie Garantie genutzt und bin so gut wie nur in groesseren Staedten unterwegs, weshalb so Handys fuer mich ideal sind.


Es geht/ging anderswo deutlich günstiger (und das mit Garantie)
das wollte ich nur schildern.

In dieser Situation finde ich 25% Aufpreis bei DX ztiemlich heftig und unatrakktiv.

Dazu kommt noch das übliche Chinashopsproblem:
auch hiier kann man nicht wissen, was genau angeboten wird.

Der Shop gibt die Daten (LTE-Unterstützung) der WW-Version (Wordwide) an,
wie oft liefern aber diese Shops internationale Versionen ohne besondere Werbung?


Bearbeitet von: "viano" 31. Mär

Lieber das zenfone 3 ultra
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text