Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi Mi Smart TV 4A 32 Zoll LED-TV Triple Tuner HD Android EU version
582° Abgelaufen

Xiaomi Mi Smart TV 4A 32 Zoll LED-TV Triple Tuner HD Android EU version

143,99€158,99€-9% Kostenlos KostenloseBay Angebote
32
eingestellt am 29. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Idealo

  • CPU: CA53 * 4 64-bit Quad Core
  • GPU: Mali 470 MP3
  • RAM: 1,5 GB
  • ROM: 8GB
  • OS: Android TV 9,0
  • Ethernet: 100M LAN
  • WIFI: 2,4G, 5G
  • Bluetooth: 4,2
  • Auflösung: 1366x768 HDR
  • Bluetooth 4,2
  • WIFI 2,4G / 5G
  • Video decoder MPEG 1/2/4, VP8 / VP9 / VC1, H.264, etc.
  • Bild decoder PNG, GIF, JPG
  • Audio decoder DOLBY AUDIO, DTS-HD, etc.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Kein Full-HD 1, 2, 3...
Spanngurt drum, Smartwatch
32 Kommentare
Kein Full-HD 1, 2, 3...
Tibor.Süßbier29.05.2020 15:06

Kein Full-HD 1, 2, 3...


Oh jo
Sowas gibt es heutzutage noch? Na gut, bei der Größe vllt nicht so relevant.
32" ist kein TV
Perfekt für die Arsch-Tasche
Perfekt fürs Gästeklo(y)
HD Ready TVs sind eigentlich super für alte Konsolen (PS2, PS3). Versucht mal GTA 4 auf einem großen 4K TV zu spielen.
Man muss aber auch den zusätzlichen Platz haben.
Scart oder Composite sind aber Pflicht falls man eine PS2 betreiben will.
Bearbeitet von: "steuerhinterziehung" 29. Mai
Du könntest in den Specs noch erwähnen was genau der Triple Tuner empfängt.

Edit: DVB C/S2/T2

... Und ob USB Recording funktioniert

Edit: nein
Bearbeitet von: "grander" 29. Mai
Ich hab den , alles läuft flüssig , Bild und Ton sind vollkommen ausreichend für das Schlafzimmer.
Der nächste Preis sollte 150,00 Euro sein. Bei MediaMarkt mit Newsletter Gutschein.

26455549.jpg
Bearbeitet von: "tarkanca" 29. Mai
32" ist ne schöne Größe für nen Monitor, nicht für nen Fernseher...
Hab diesen seit nen Jahr im Schlafzimmer hängen.

otto.de/p/t…50/

Den ziehe ich schon wegen FHD vor. Top P/L Verhältnis. Ton egal, da ich Kopfhörer benutze. Spielt bisher auch alle DateiFormate.
Netflix läuft, Prime leider nicht, aber wenn ich's brauch, dann halt über'n Stick.
Kann dieser TV auch H.265 decodieren und ist er für DVB-T2 HD geeignet?
steuerhinterziehung29.05.2020 15:35

HD Ready TVs sind eigentlich super für alte Konsolen (PS2, PS3). Versucht …HD Ready TVs sind eigentlich super für alte Konsolen (PS2, PS3). Versucht mal GTA 4 auf einem großen 4K TV zu spielen.Man muss aber auch den zusätzlichen Platz haben.Scart oder Composite sind aber Pflicht falls man eine PS2 betreiben will.


PS2 kann ich mit YUV und PS3 mit HDMI betreiben, auf nem großen 4K Fernseher überhaupt keine Probleme, warum auch?

PS1 Games sind auch kein Thema, die laufen alle nativ auf der PS2 und PS3.
Leon.Belmont29.05.2020 16:29

PS2 kann ich mit YUV und PS3 mit HDMI betreiben, auf nem großen 4K …PS2 kann ich mit YUV und PS3 mit HDMI betreiben, auf nem großen 4K Fernseher überhaupt keine Probleme, warum auch? PS1 Games sind auch kein Thema, die laufen alle nativ auf der PS2 und PS3.



Ich weiß das die PS3 einen HDMI Anschluss hat.

Da musst du einen Schritt weiter denken:
GTA 4 auf der PS3 wird oft mit weniger als 720p, geschweige den 1080p, dargestellt. Das Spiel wird einfach nicht auf so hohe Auflösungen hochgerechnet. Erst recht keine 60HZ oder 100HZ (für alle die sich ein TV mit nativem 100HZ Panel gekauft haben).
Wenn man einen 4K Fernseher hat der das hochrechnen kann das ist das sicherlich schön, aber sonst beschweren sich auch viele wenn Material nicht nativ auf dem TV ausgegeben wird. Man will schließlich die Auflösung nutzen.
Also ich habe sogar Schwiergkeiten viele PS3 Spiele aus den früheren Jahren auf einem 1080p Monitor zu genießen.
Das ganze gilt noch mehr für die PS2.

Ist mehr eine Idee für Leute die den Platz haben irgendwo einen extra 32 oder 40 Zoll HD Ready TV aufzustellen und viel mit den alten Konsolen spielen wollen.
Bearbeitet von: "steuerhinterziehung" 29. Mai
Spanngurt drum, Smartwatch
Euth29.05.2020 18:14

Spanngurt drum, Smartwatch


Na endlich rentieren sich die ganzen KFC und Lieferando Deals. Mein Arm ist mittlerweile so fett, dass das gehen könnte.
Als Küchen TV geht in Ordnung.

26458279-XQRb7.jpg

Android TV Läuft recht flüssig, ich habe einen SNES Emulator Installiert.

Es gibt aber ein Bug: manchmal funktioniert das Mikrofon am Fernbedienung nicht. (Ich glaube es legt an Google Assistent)
Tibor.Süßbier29.05.2020 15:06

Kein Full-HD 1, 2, 3...


Gibts den einen Full HD von Xiaomi in der Größe?
Bearbeitet von: "spelvan" 29. Mai
32"... ist das ein Handy??
Könnt ihr denn einen 32 Zoll empfehlen, auf dem Prime läuft? Danke.
steuerhinterziehung29.05.2020 15:35

HD Ready TVs sind eigentlich super für alte Konsolen (PS2, PS3). Versucht …HD Ready TVs sind eigentlich super für alte Konsolen (PS2, PS3). Versucht mal GTA 4 auf einem großen 4K TV zu spielen.Man muss aber auch den zusätzlichen Platz haben.Scart oder Composite sind aber Pflicht falls man eine PS2 betreiben will.


Scart? Kannst du vergessen...

Generation 6 Konsolen oder älteren sehen so oder so schrottig auf auf nicht Röhren aus.

Es gibt HDMI Adapter für um.die 60 Euro.

Damit sieht es dann erträglicher aus.
Ich verstehe die Logik hinter HdReady bei 32 Zoll TVs nicht, wenn mein 23 Zoll Medion TV von vor 4 Jahren FullHd bei der "Größe" schon hat
spelvan29.05.2020 19:58

Gibts den einen Full HD von Xiaomi in der Größe?


oder 4K?
grander29.05.2020 15:41

Du könntest in den Specs noch erwähnen was genau der Triple Tuner e …Du könntest in den Specs noch erwähnen was genau der Triple Tuner empfängt.Edit: DVB C/S2/T2... Und ob USB Recording funktioniert Edit: nein


Also hat das Ding dvb t2??
BiGDuck29.05.2020 15:46

Ich hab den , alles läuft flüssig , Bild und Ton sind vollkommen a …Ich hab den , alles läuft flüssig , Bild und Ton sind vollkommen ausreichend für das Schlafzimmer.


wie ist das android ? kann man geforce now installieren? wie es läuft ist ja wieder eine andere frage. ^^
Als SchrebergartenTV geht das voll i.O. ... Bestellt...
Was mosert ihr alle über die Größe ..also ich hab nur ein 15er lappy da ist das doch ein toller TV mit 32 Zoll....:)
Gutschein Code ist abgelaufen
4elovek29.05.2020 15:16

32" ist kein TV


Komisch nur dass deine Eltern Jahre lang mit nem kleineren TV sicherlich zufrieden waren. 32 Zoll kann mitunter ein TV für Jugendliche sein^^
Marquez7906.06.2020 18:39

Komisch nur dass deine Eltern Jahre lang mit nem kleineren TV sicherlich …Komisch nur dass deine Eltern Jahre lang mit nem kleineren TV sicherlich zufrieden waren. 32 Zoll kann mitunter ein TV für Jugendliche sein^^


32" hat meine SmartWatch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text