Xiaomi Mi Smart TV 4S 55" (4K UHD, Triple Tuner, Android TV 9.0, Fernbedienung mit Mikrofon, Prime Video / Netflix)
769°

Xiaomi Mi Smart TV 4S 55" (4K UHD, Triple Tuner, Android TV 9.0, Fernbedienung mit Mikrofon, Prime Video / Netflix)

341,10€379€-10% Kostenlos KostenloseBay Angebote
Expert (Beta)51
eingestellt am 23. Jun
Bei Bei eBay bekommt ihr aktuell den Xiaomi Mi Smart TV 4S 55" für 341,10€ inkl. Versand. Der Versand erfolgt kostenfrei aus Deutschland. Ihr kommt auf den Preis durch den Gutschein "PFIFFIGER". Der Händler sitzt in China. Der aktuelle VGP liegt bei 379€.



Eigenschaften:
  • Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel (4K/Ultra HD)
  • HDR und MEMC Unterstützung
  • Digitaler Empfang: HD Triple Tuner für DVB-S2, DVB-C und DVB-T2 mit HEVC
  • Android TV 9. 0 mit Google Assistent und Zugriff auf den Google Playstore
  • 2GB Arbeitsspeicher für schnelles Umschalten und flüssige Darstellung / interner Speicher 8 GB
  • HbbTV 2.0, Streaming Dienste: Prime Video, Netflix, YouTube, uvm.
  • 3x HDMI 2.0, 3x USB 2.0, AV Input, Ethernet LAN (RJ45), WLAN, Optischer Audioausgang, Kopfhörerausgang, CI+ Slot
  • Bluetooth Fernbedienung mit Mikrofon, Prime Video und Netflix Taste
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
na zum Glück wurde meiner gelöscht :-(
Also ich habe dieses Gerät nun seit 3 Monaten und bin vollends damit zufrieden. Und ich hab sogar 400 bezahlt. Für den Preis bekommt man nichts besseres. Allein Android TV ist es das wert.
Die Lichthöfe werden nur deutlich bei dunkelgrauem Bild, ansonsten sieht man da nichts. Von skalieren merke ich als Laie auch nichts.

Und wer kauft sich denn heute noch einen TV, um primär "normales" Fernsehprogramm zu schauen? Jedenfalls in meiner Generation eher unüblich. Als Smart TV ist es perfekt in mein Smart-Home integriert und ich kann es vollumfänglich nutzen. Habe noch eine gute Soundbar dazu geholt, somit stimmt der Sound auch. Wenn ich Mal upgraden sollte, wird es ein OLED für 2000€ und aufwärts. Alles andere macht keinen Sinn für mich. Und Schrott ist China schon lange nicht mehr
Danke fürs lesen.
Bearbeitet von: "Ozan_C" 23. Jun
Froitzmi23.06.2020 09:04

Aha.Streamer schauen dann im Dunkeln oder wie?Und die Ausleuchtung ist …Aha.Streamer schauen dann im Dunkeln oder wie?Und die Ausleuchtung ist denen auch egal?Dann ist ja gut. Na dann. Haut rein.P.S. Einen Vergleich habe ich nicht angestellt.


Seit drei Jahren dabei, einen Deal erstellt und wahrscheinlich nichts besseres zu tun als auf Mydealz zu nörgeln?

Wenn jemand sich für 350€ einen TV kauft, ist einem bestimmt bewusst, dass dieser nicht mit einem im vierstelligen Bereich mithalten kann. Aber mecker duschön weiter, wenn du so glücklich durch den Tag kommst :).
51 Kommentare
Doppelt. Zeitgleich mit wonschis Deal erstellt worden.
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung
na zum Glück wurde meiner gelöscht :-(
Weißt jemand ob Timeshift und pvr gut funktioniert oder gibt's irgendwelche Einschränkungen wegen Werbung/Copyright?
Wonschi23.06.2020 08:21

na zum Glück wurde meiner gelöscht :-(


Sorry, dieser hier war halt früher
um eine Sekunde oder wie?
Wonschi23.06.2020 08:39

um eine Sekunde oder wie?


Eine Minute, aber selbst wenn - Soll das Team dann einfach sagen: "Weil deiner nur eine Sekunde später war, löschen wir den anderen". Macht gar keinen Sinn und zwei Dealz zu einem Angebot sind ja auch nicht Sinn der Sache.
Aha.
Streamer schauen dann im Dunkeln oder wie?
Und die Ausleuchtung ist denen auch egal?
Dann ist ja gut. Na dann. Haut rein.

P.S. Einen Vergleich habe ich nicht angestellt.
Froitzmi23.06.2020 09:04

Aha.Streamer schauen dann im Dunkeln oder wie?Und die Ausleuchtung ist …Aha.Streamer schauen dann im Dunkeln oder wie?Und die Ausleuchtung ist denen auch egal?Dann ist ja gut. Na dann. Haut rein.P.S. Einen Vergleich habe ich nicht angestellt.


Seit drei Jahren dabei, einen Deal erstellt und wahrscheinlich nichts besseres zu tun als auf Mydealz zu nörgeln?

Wenn jemand sich für 350€ einen TV kauft, ist einem bestimmt bewusst, dass dieser nicht mit einem im vierstelligen Bereich mithalten kann. Aber mecker duschön weiter, wenn du so glücklich durch den Tag kommst :).
youtube.com/wat…6DU


Testurteil vernichtend, wenn man die sonstige Lobhudelei von Schaumi-Schrott-Geräten bedenkt.
Fakten Leute.
Bisher lese ich keine Fakten.
Was hat das mit der Anzahl von Dealz zu tun?
Keine Argumente.
Womöglich existieren keine?
Froitzmi23.06.2020 09:18

Fakten Leute. Bisher lese ich keine Fakten.Was hat das mit der Anzahl von …Fakten Leute. Bisher lese ich keine Fakten.Was hat das mit der Anzahl von Dealz zu tun? Keine Argumente. Womöglich existieren keine?


Magger, der Ton macht die Musik. Kannst das Schrott finden etc, kein Grund hier auf Krawall zu machen. Wie die anderen schon sagten, um die 300€ rum zählt das PL Verhältnis. Was für den einen ein No Go, für den anderen völlig irrelevant.
Ja auch beim Bild. Viele wissen nichtmal was Lichthöfe sind und/oder die juckt sowas nicht.
Also, logger durch die Hose atmen und noch ne Runde schlafen oder was geiles fuddern
Luis_lane23.06.2020 09:17

https://www.youtube.com/watch?v=hkOlaE3q6DUTesturteil vernichtend, wenn …https://www.youtube.com/watch?v=hkOlaE3q6DUTesturteil vernichtend, wenn man die sonstige Lobhudelei von Schaumi-Schrott-Geräten bedenkt.


Hab das Video nicht geschaut aber die Beschreibung widerspricht deiner Aussage :/
"Damals für nur 400 Euro bei Amazon gekauft, ist der Preis inzwischen auf 450 Euro gestiegen. Und auch dafür kann man nicht motzen. Bei fast allen nicht optiomalen Punkten muss ich sagen "aber für den Preis eigentlich wieder ok"."

Schaumi Schrott Geräte?
Ich hab noch keinen TV von denen getestet, aber Fitness Watches, Handys, Waage, TV Box alles top Qualität für die man bei anderen Marken deutlich mehr zahlen darf.
Bearbeitet von: "waynebek" 23. Jun
Ah jetzt macht der Ton die Musik, Magger? Der Ton des Fernsehers bestimmt nicht. (wobei das auch nicht zu erwarten)

Vielleicht sollte man China Schrott in KEINEM Fall als Deal anpreisen?
Argumentativ wird hier nichts vorgebracht, was für den Fernseher spricht.

Selbst für 200 Euro ist das Ding Schrott.

Kernkompetenzen für TVs sind nunmal Reaktionszeiten
(zum beim Beispiel bei Streamingangeboten und im Besonderen(und ja, das ist auch heute noch so) Umschaltzeiten)
und selbstverständlich das Bild.

Ein 4k Fernseher der nur mies hochskalieren kann. Mir war nicht klar das mittlerweile AUSCHLIESSLICH 4k Material angeboten wird! Dann ist das ja kein Problem.

Wenn beides mies ist, dann ist das Gerät Schrott.
Hier wird nur auf persönlicher Ebene angegriffen, weil der heilige Chinaanbieter nicht in der Lage ist, vernünftige Ware auf diesem Gebiet anzubieten.
Xiaomi beste Marke
Froitzmi23.06.2020 09:45

Ah jetzt macht der Ton die Musik, Magger? Der Ton des Fernsehers bestimmt …Ah jetzt macht der Ton die Musik, Magger? Der Ton des Fernsehers bestimmt nicht. (wobei das auch nicht zu erwarten)Vielleicht sollte man China Schrott in KEINEM Fall als Deal anpreisen? Argumentativ wird hier nichts vorgebracht, was für den Fernseher spricht.Selbst für 200 Euro ist das Ding Schrott. Kernkompetenzen für TVs sind nunmal Reaktionszeiten(zum beim Beispiel bei Streamingangeboten und im Besonderen(und ja, das ist auch heute noch so) Umschaltzeiten) und selbstverständlich das Bild.Ein 4k Fernseher der nur mies hochskalieren kann. Mir war nicht klar das mittlerweile AUSCHLIESSLICH 4k Material angeboten wird! Dann ist das ja kein Problem.Wenn beides mies ist, dann ist das Gerät Schrott.Hier wird nur auf persönlicher Ebene angegriffen, weil der heilige Chinaanbieter nicht in der Lage ist, vernünftige Ware auf diesem Gebiet anzubieten.


Wie wäre es Mal mit tief durchatmen und beruhigen?
Du empfindest das Produkt als minderwertig, bist besseres gewohnt, hast du bereits klar gemacht. Andere empfinden es vielleicht nicht so schlimm.
Du machst hier allerdings gerade einen Aufstand, als ob dir bei dem Kauf dein Erstgeborenes gestohlen wurde.
Hat dir nicht gefallen, zurück geschickt, wo ist das Problem.
Und wenn du schon von China Schrott sprichst klingt es ja so, als ob du da voreingenommen bist.
Nein. Ich rede von Fernsehern dieses Herstellers.
Ich käme nie auf die Idee nen Roborock zu kritisieren. Das sind gute Geräte.

Eure Argumente sind lediglich auf mich bezogen:
Regst dich auf, hast schlecht geschlafen, hast was gegen Geräte aus China, bist besseres gewohnt...
Wo bleiben die Argumente FÜR diesen Fernseher?


Der Preis ist kein Argument. Ich würde diese Qualität nicht bestellen und ich finde 350 Euro auch nicht billig.
Für mich sind 350 Euro ganz schön viel Geld und gerade deswegen und wegen der genannten Argumente weiter oben ist das kein DEAL mit 10 % Ersparnis, sondern Elektroschrott mit 10 % Ersparnis.
Bearbeitet von: "Froitzmi" 23. Jun
Froitzmi23.06.2020 09:45

Ah jetzt macht der Ton die Musik, Magger? Der Ton des Fernsehers bestimmt …Ah jetzt macht der Ton die Musik, Magger? Der Ton des Fernsehers bestimmt nicht. (wobei das auch nicht zu erwarten)Vielleicht sollte man China Schrott in KEINEM Fall als Deal anpreisen? Argumentativ wird hier nichts vorgebracht, was für den Fernseher spricht.Selbst für 200 Euro ist das Ding Schrott. Kernkompetenzen für TVs sind nunmal Reaktionszeiten(zum beim Beispiel bei Streamingangeboten und im Besonderen(und ja, das ist auch heute noch so) Umschaltzeiten) und selbstverständlich das Bild.Ein 4k Fernseher der nur mies hochskalieren kann. Mir war nicht klar das mittlerweile AUSCHLIESSLICH 4k Material angeboten wird! Dann ist das ja kein Problem.Wenn beides mies ist, dann ist das Gerät Schrott.Hier wird nur auf persönlicher Ebene angegriffen, weil der heilige Chinaanbieter nicht in der Lage ist, vernünftige Ware auf diesem Gebiet anzubieten.


Bitte wer hat dich hier persönlich angegriffen? Wer? Du rastest hier völlig aus und meinst hier mit wem auch immer zu diskutieren und erwartest irgendwelche Argumente.
Keiner hat hier ein Problem mit dir, alle bisher sagen nur "ist deine Meinung, darfst du scheiße finden" aber entspannt dich doch und fahr paar Gänge runter. Wo ist das Problem also.
Ich hab weder pro noch negativ zum Fernseher geschrieben, da ich selbst noch keinen habe.
Den gab's es erst vorgestern für 300€ bei eBay Saturn aber durch alle Reviews durchgeführt etc. Mir sagt das Gerät auch nicht so zu. Andere haben widerum zwei davon. So what, SOLL ich die nun anlabern weil sie "Chinaschrott" gekauft haben.
Schau dich Ma auf MD um was alles reingeteilt wird, da gibt es ALLES und das ist gut so, denn warum sollte denn auch iwer und gerade du, verbieten können irgendwas hierzu "bewerben".

Vielleicht solltest du sonst die MD Plattform oder Community meiden wenn das alles hier zu stressig für dich ist.

Have a nice day
Bin immer noch am überlegen meinen Samsung ue50H6470 endlich in Rente zu schicken (bin genervt von Samsungs "Ingenieurskunst", Fuß seit Anfang an schief und damit auch das ganze Gerät, der Guide vergisst nach jedem Ausschalten das Programm, keine Updates seit 2015, im App-Store verschwinden immer mehr Apps).

geizhals.de/?cm…560

Nun überlege ich, ob mein ein 50/60 Hz Fernseher ausreicht, wie viel Hz mein aktueller Fernseher hat, ist schwer raus zubekommen. Samsung geht auf Bauernfang mit ihren 400 Hz CMR .
Sonst ist mir egal, hab Edifier Boxen angeschlossen.
mj198523.06.2020 10:37

Bin immer noch am überlegen meinen Samsung ue50H6470 endlich in Rente zu …Bin immer noch am überlegen meinen Samsung ue50H6470 endlich in Rente zu schicken (bin genervt von Samsungs "Ingenieurskunst", Fuß seit Anfang an schief und damit auch das ganze Gerät, der Guide vergisst nach jedem Ausschalten das Programm, keine Updates seit 2015, im App-Store verschwinden immer mehr Apps).https://geizhals.de/?cmp=1087847&cmp=2141560Nun überlege ich, ob mein ein 50/60 Hz Fernseher ausreicht, wie viel Hz mein aktueller Fernseher hat, ist schwer raus zubekommen. Samsung geht auf Bauernfang mit ihren 400 Hz CMR .Sonst ist mir egal, hab Edifier Boxen angeschlossen.


Meiner 55h6470 ist genau so wie deiner schief Aber Bildqualität ist immernoch Top, besonders der Schwarz gefällt mir..und genau so wie du suche ich auch was neues
Ps.unserer h6470 ist direct Led und nicht Edge wie der Vergleich
Bearbeitet von: "cardellino" 23. Jun
26798365-a87oB.jpg
cardellino23.06.2020 10:55

Meiner 55h6470 ist genau so wie deiner schief Aber Bildqualität ist …Meiner 55h6470 ist genau so wie deiner schief Aber Bildqualität ist immernoch Top, besonders der Schwarz gefällt mir..und genau so wie du suche ich auch was neues ;)Ps.unserer h6470 ist direct Led und nicht Edge wie der Vergleich


Die Bildqualität ist ok, würde ich sagen (finde die vom Sony meiner Eltern besser und der ist auch nur ein Jahr älter als meiner). Aber das gute an Samsung Produkten, wenn man sie erst einmal hatte, ist man meist von der Software so genervt das man den Fehler kein zweites Mal macht .

Einzig mein Samsung Kühlschrank ist noch top
cardellino23.06.2020 10:55

Meiner 55h6470 ist genau so wie deiner schief Aber Bildqualität ist …Meiner 55h6470 ist genau so wie deiner schief Aber Bildqualität ist immernoch Top, besonders der Schwarz gefällt mir..und genau so wie du suche ich auch was neues ;)Ps.unserer h6470 ist direct Led und nicht Edge wie der Vergleich


Ich krücke hier noch mit einem LG42LM660s von 2012 rum und finde eigentlich keinen Grund auf was anderes umzusteigen, außer das veraltete OS (kann keine .mkv vom NAS abspielen...). 4K interessiert mich bisher (trotz meiner Technik-Affinität) auch nicht wesentlich. Aber ich schätze mal spätestens zur PS5 (slim?) muss was neues her.

Mir liegen da auch immer meine Eltern im Ohr, die bis letztes Jahr noch ihren Loewe Röhrenfernseher aus 2001 benutzt haben, weil "Der geht doch noch."
Wullet23.06.2020 09:13

Seit drei Jahren dabei, einen Deal erstellt und wahrscheinlich nichts …Seit drei Jahren dabei, einen Deal erstellt und wahrscheinlich nichts besseres zu tun als auf Mydealz zu nörgeln?Wenn jemand sich für 350€ einen TV kauft, ist einem bestimmt bewusst, dass dieser nicht mit einem im vierstelligen Bereich mithalten kann. Aber mecker duschön weiter, wenn du so glücklich durch den Tag kommst :).


Seit wann muss man einen Deal erstellen um zu meckern?
Köstlich, danke für die Unterhaltung in meiner Mittagspause mit eurer Diskussion

Aber was ich eigentlich in den Kommentaren suche, hat jemand persönliche Erfahrungen? Also reicht er als Drittgerät um gelegentlich PS3 zu zocken und netflix?
Bearbeitet von: "schmaler.Taler" 23. Jun
Also ich habe dieses Gerät nun seit 3 Monaten und bin vollends damit zufrieden. Und ich hab sogar 400 bezahlt. Für den Preis bekommt man nichts besseres. Allein Android TV ist es das wert.
Die Lichthöfe werden nur deutlich bei dunkelgrauem Bild, ansonsten sieht man da nichts. Von skalieren merke ich als Laie auch nichts.

Und wer kauft sich denn heute noch einen TV, um primär "normales" Fernsehprogramm zu schauen? Jedenfalls in meiner Generation eher unüblich. Als Smart TV ist es perfekt in mein Smart-Home integriert und ich kann es vollumfänglich nutzen. Habe noch eine gute Soundbar dazu geholt, somit stimmt der Sound auch. Wenn ich Mal upgraden sollte, wird es ein OLED für 2000€ und aufwärts. Alles andere macht keinen Sinn für mich. Und Schrott ist China schon lange nicht mehr
Danke fürs lesen.
Bearbeitet von: "Ozan_C" 23. Jun
Ozan_C23.06.2020 12:46

Also ich habe dieses Gerät nun seit 3 Monaten und bin vollends damit …Also ich habe dieses Gerät nun seit 3 Monaten und bin vollends damit zufrieden. Und ich hab sogar 400 bezahlt. Für den Preis bekommt man nichts besseres. Allein Android TV ist es das wert.Die Lichthöfe werden nur deutlich bei dunkelgrauem Bild, ansonsten sieht man da nichts. Von skalieren merke ich als Laie auch nichts.Und wer kauft sich denn heute noch einen TV, um primär "normales" Fernsehprogramm zu schauen? Jedenfalls in meiner Generation eher unüblich. Als Smart TV ist es perfekt in mein Smart-Home integriert und ich kann es vollumfänglich nutzen. Habe noch eine gute Soundbar dazu geholt, somit stimmt der Sound auch. Wenn ich Mal upgraden sollte, wird es ein OLED für 2000€ und aufwärts. Alles andere macht keinen Sinn für mich. Und Schrott ist China schon lange nicht mehr Danke fürs lesen.


Hast du Timeshift und pvr probiert?
cardellino23.06.2020 12:57

Hast du Timeshift und pvr probiert?


Ich nutze leider nur die Apps am TV und schaue ab und zu Free TV, jedoch ebenfalls über Apps.
Daher kann ich nichts zu PVR oder Timeshift sagen leider.
Leute, bzgl des Top-Comments mit fast 20 Likes: Was habe ich eurer Meinung nach falsch gemacht bzw worauf wollt ihr hinaus? Ich habe ganz normal einen Deal hochgeladen und jemand hat kurz danach halt den selben geposted. Soll ich jetzt meinen, der als erstes da war löschen, damit der doppelte stehen bleibt? Sollen zweimal die selben Dealz stehen bleiben? Ich verstehe wirklich nicht, was eure Kritikgrundlage gerade ist.
Garantie wird schwierig, da Verkäufer aus China. Lager ist halt in Bremen. Stelle ich mir schwierig vor, wenn das Ding defekt ist. Dann lieber auf nen Amazon Deal warten. Ist meine Meinung.
Hängt im Schlafzimmer , da will man (ich zumindest) eh kein extrem helles Ding haben. Dafür echt zu empfehlen 👌
gray190323.06.2020 13:31

Hat beides nicht


Echt nicht? ich habe irgendwo gesehen dass Android TV Probleme damit hat. Dann ist doch
cardellino23.06.2020 14:44

Echt nicht? ich habe irgendwo gesehen dass Android TV Probleme damit …Echt nicht? ich habe irgendwo gesehen dass Android TV Probleme damit hat. Dann ist doch


Hat definitiv kein PVR. Vielleicht wäre der 55er Medion mit PVR (aber ohne Android) am Donnerstag bei Aldi Süd noch interessant für dich.
Also ich sehe ständig inBerichten, dass das Display zu dunkel ist. Verstehe nicht den Hype um jedes Xiaomi Gerät hier
Habe ihn gerade Zuhause, aber er geht zurück..
Drei Sachen die mich stören:
1. Sobald HDR Inhalte gespielt werden, Springt das Bild auf ein HDR Profil. Das lässt sich nicht unterbinden.. Am nervigsten ist die Anpassung des Weißabgleiches auf Warm. Jedes mal muss man die Einstellung für den aktiven stream umstellen... Der Support hofft dass bald ein Update kommt. Danke, solange will ich nicht warten.
2. Disney Plus gibt kein 5.1 signal an meinen Receiver via ARC
3. In dunkler Umgebung ist das Schwarz zu grau.

Wenn man mit diesen Sachen leben kann, kann man ihn ruhig kaufen.

Ich fand die Farben, Kontraste und Helligkeit nach ein wenig einstellen echt gut für den Preis. Wichtig ist wohl zu erwähnen dass ich Adaptive Lumina immer aktiviert hatte. Das hat dem ganzen Bild einen unheimlichen boost gegeben ohne zu übersättigen o.ä.
Andoid TV ist echt super. War für mich ein Muss für einen Smart TV wegen des vermutlich besseren App supports.

Habe mir jetzt den TCL 55C715 bestellt. Der soll das wohl was besser können mit dem QLED Panel. Aktuell für 499 zu haben.
Bearbeitet von: "Alexander_Königs" 23. Jun
Xiaomi_Tempel23.06.2020 13:49

Leute, bzgl des Top-Comments mit fast 20 Likes: Was habe ich eurer Meinung …Leute, bzgl des Top-Comments mit fast 20 Likes: Was habe ich eurer Meinung nach falsch gemacht bzw worauf wollt ihr hinaus? Ich habe ganz normal einen Deal hochgeladen und jemand hat kurz danach halt den selben geposted. Soll ich jetzt meinen, der als erstes da war löschen, damit der doppelte stehen bleibt? Sollen zweimal die selben Dealz stehen bleiben? Ich verstehe wirklich nicht, was eure Kritikgrundlage gerade ist.


Ich vermute mal es wird unterstellt, dass pepper bevorzugt werden und dein Deal doch danach kam oder evtl. sogar komplett “geklaut“ wurde...anders kann ich mir die Kritik auch nicht erklären
Xiaomi_Tempel23.06.2020 13:49

Leute, bzgl des Top-Comments mit fast 20 Likes: Was habe ich eurer Meinung …Leute, bzgl des Top-Comments mit fast 20 Likes: Was habe ich eurer Meinung nach falsch gemacht bzw worauf wollt ihr hinaus? Ich habe ganz normal einen Deal hochgeladen und jemand hat kurz danach halt den selben geposted. Soll ich jetzt meinen, der als erstes da war löschen, damit der doppelte stehen bleibt? Sollen zweimal die selben Dealz stehen bleiben? Ich verstehe wirklich nicht, was eure Kritikgrundlage gerade ist.


Ignorieren. Habs grad nochmal gecheckt und hier war alles im grünen Bereich. Die Aufregung des Users kann ich zwar nachvollziehen. Aber der war nun mal langsamer Passt daher alles
gray190323.06.2020 14:48

Hat definitiv kein PVR. Vielleicht wäre der 55er Medion mit PVR (aber ohne …Hat definitiv kein PVR. Vielleicht wäre der 55er Medion mit PVR (aber ohne Android) am Donnerstag bei Aldi Süd noch interessant für dich.


Medion kommt ins Haus nicht, ich glaube nicht dass softwaremäßig Medion besser als Samsung ist(und Samsung ist schon traurig),...
Aber egal, solange mein noch funktioniert, kaufe ich nichts
Ich frag mich immer warum diese Deals mit halbwegs vernünftigen TV von China Händlern so heiß werden. Im Gegensatz der Mega Aldi Deal für Donnerstag (299€) so cold bleibt???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text