Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Xiaomi Mi TV Q1 75 Zoll 4K-QLED-TV mit HDMI 2.1, Dolby Vision und HDR10+

eingestellt am 9. Jan 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nur heute zu dem Preis direkt bei Xiaomi zu haben , gab es das letzte mal glaub ich zum Black Friday.

Der Mi TV Q1 weist ein 75 Zoll großes 4K/UHD-Panel auf und setzt hierbei auf die QLED-Technologie. Das Kontrastverhältnis gibt der Hersteller mit 10:000:1 an, die Hintergrundbeleuchtung ist in 192 Zonen unterteilt. Das Display aktualisiert mit bis zu 120 Hz samt MEMC-Unterstützung für flüssige Darstellung von Bewegungen. Dolby Vision und HDR10+ werden unterstützt.

Einer der insgesamt drei HDMI-Anschlüsse unterstützt den neuen und besonders schnellen Standard HDMI 2.1, die anderen beiden den Vorgänger HDMI 2.0. Dazu gibt es zwei USB-2.0-Ports, WLAN und LAN. Neben der mitgelieferten Fernbedienung lässt sich der Smart-TV über den integrierten Google Assistant auch via Sprache bedienen. Premium-Stereolautsprecher und eine Smart-Home-Steuerzentrale sind ebenfalls integriert. Als Betriebssystem setzt Xiaomi beim Mi TV Q1 mit 75 Zoll auf Android TV 10.

Für den Rest einfach mal auf die Webseite schauen.
Zusätzliche Info
bubblebraker
Schaumi trotzt wieder mal den EU Bestimmungen!
Keine Angabe des Energielabels.
Daher hier der mühsam herausgesuchte Stromverbrauch:

360W
Beste Kommentare
51 Kommentare
Dein Kommentar