Xiaomi Mi WIFI 300M Verstärker 2
268°Abgelaufen

Xiaomi Mi WIFI 300M Verstärker 2

7,45€8,56€-13%GearBest Angebote
15
eingestellt am 3. Apr
Im Moment gibt es den Verstärker bei GearBest wieder als Blitz Angebot!

-Technische Daten (kopiert aus GB):
Haupteigenschaften:

● Leichtes Gewicht (nur 30g), du kannst leicht mitnehmen und mit den Routern paaren

● Keine Notwendigkeit den Hotspot zu schalten, WiFi-Signal erhöht sich bis zu Verdoppeln

● Spezielles USB Energieversorgung, der USB kann um 180 Grad gedreht werden. Aufladung für den WiFi Verstärker ist so bequem

● XiaoMi WiFi 300M Verstärker kann automatisch ohne Einstellung aufrüsten

● Erkennung des Verbindungszustandes und der Signalstärke

● Stecke und Spiel, keine Notwendigkeit, ein Laufwerk zu installieren
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Preis ist eher lauwarm. Gab es schon oft für unter 6 Euro. Bedenkt, dass er an ein USB Ladegerät o.ä. angeschlossen werden muss, um Storm zu bekommen.
wie flowdow bereits erwähnt hatte, Preis ist ok für ein meiner Meinung nach ordentliches Produkt. Zu dem Preis gibt es kaum Alternativen. Geht aber noch günstiger wenn man ein wenig Zeit mitbringt
Ich bekam meins aus dem letzten Deal immer noch nicht leider
Moderator
Magicdreamboyfivevor 38 m

Ich bekam meins aus dem letzten Deal immer noch nicht leider



Der letzte Deal ist ja auch gerade mal 2 Wochen alt, oder meinst du einen anderen Deal. mydealz.de/dea…330
Hat der auch Band 20?
Antrovor 11 m

Hat der auch Band 20?


Ja und CE Zeichen auch
Bearbeitet von: "jore" 3. Apr
Hab ich im Einsatz. Im Schlafzimmer kammen von 50 Mbit gerade mal 10 an, jetzt sind es immerhin 25.
Kann der Crossband?
Bearbeitet von: "Headie66" 3. Apr
Kann man damit die Reichweite einer Drohne (Dobby) erhöhen?
Oder wäre dies besser:
16982429-hJtgf.jpg
gearbest.com/wir…tml
Bearbeitet von: "superyoshi" 3. Apr
mydealz_Helfervor 3 h, 57 m

Der letzte Deal ist ja auch gerade mal 2 Wochen alt, oder meinst du einen …Der letzte Deal ist ja auch gerade mal 2 Wochen alt, oder meinst du einen anderen Deal. https://www.mydealz.de/deals/lightinthebox-original-xiaomi-mi-wlan-verstarker-v2-300-mbits-internationale-version-1147330


Hi. Genau, die vor zwei Wochen. "Normal" noch zu warten, ja?
Moderator
Magicdreamboyfivevor 4 m

Hi. Genau, die vor zwei Wochen. "Normal" noch zu warten, ja?


Bis man seine Waren aus China erhält, kann das 2-6 Wochen dauern, meistens liegen die Produkte wochenlang beim Zoll und warten auf ihre abfertigung.
kann man das passwort auch irgendwie per app oder browser selber eintragen oder muss man in jedem fall den wps knopf drücken?
mydealz_Helfervor 45 m

Bis man seine Waren aus China erhält, kann das 2-6 Wochen dauern, meistens …Bis man seine Waren aus China erhält, kann das 2-6 Wochen dauern, meistens liegen die Produkte wochenlang beim Zoll und warten auf ihre abfertigung.


Merci
cgd_mhvor 2 h, 43 m

kann man das passwort auch irgendwie per app oder browser selber eintragen …kann man das passwort auch irgendwie per app oder browser selber eintragen oder muss man in jedem fall den wps knopf drücken?


Kann man bequem über die Smartphone App - Xiaomi Smarthome machen.
mydealz_Helfervor 19 h, 27 m

Bis man seine Waren aus China erhält, kann das 2-6 Wochen dauern, meistens …Bis man seine Waren aus China erhält, kann das 2-6 Wochen dauern, meistens liegen die Produkte wochenlang beim Zoll und warten auf ihre abfertigung.


3-7 Wochen sind normal, aus China meist 6-8 Wochen, bei mir ist bisher alles angekommen, einfach geduld haben.
Bearbeitet von: "Olli777" 4. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text