Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi Mijia 2 Fishbone Sneaker
231° Abgelaufen

Xiaomi Mijia 2 Fishbone Sneaker

37,38€50,73€-26%Gearbest Angebote
63
eingestellt am 20. Nov 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin.
Für die Sneaker von Xiaomi gibt es bei Gearbest derzeit eine Promo-Aktion (15 $ Rabatt bei Kauf von über 50,- $), sodass man auf den o. g. Preis kommt.
Mit Shoop könnte man also einen Preis um die 35 Euro erlangen, da kein Gutschein erforderlich ist. GB-Punkte oder auch der Shoop-Shop-Gutschein sind nicht anwendbar.

Via Germany Priority Shipping sollte der Versand zollneutral erfolgen, Lieferzeit 15-30 Werktage. Vielleicht rechtzeitig zu Weihnachten?!

Die Sneaker sind in verschiedenen Farben und Größen - bis max. 45 - vorrätig. Zu den Trageeigenschaften kann ich nichts sagen, in den bisherigen Deals habe ich gelesen, dass Sie von der Größe her eigentlich normal bzw. ähnlich wie Nike ausfallen, sehr bequem sein sollen und nicht ganz an den Tragekomfort der Ultraboost heranreichen sollen. Das sollte bei dem Preis aber jedem klar sein.

A propos alte Deals: ich habe gesehen, dass es einen Deal für den Preis von 39,65 Euro gibt, der noch aktiv ist. Allerdings ist der angegebene Preis nicht mehr aktuell und ich weiß auch nicht, wie man einen Deal aktualisiert, bin sonst eher Deal-Leser, als -Ersteller, ich bitte also um Nachsicht.

Bei Aliexpress gibt es die Schuhe auch, für etwa 40 Euro. Der Versand dauert da aber erfahrungsgemäß deutlich länger - so war es bei mir bisher jedenfalls immer. Und wie es dort mit Zoll usw. läuft, weiß ich nicht.

Lt. Gearbest endet die Promo heute abend.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die ersten drei Kommentare zeigen mal wieder, dass man besser nichts sagen sollte, wenn man keine Ahnung hat
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 20. Nov 2018
Lynsch20.11.2018 08:43

Pünktlich zu Weihnachten???Wer bitte schenkt den Liebsten so Chinaschrott?


Stimmt, lieber überteuerte Sachen hier kaufen die aus Taiwan oder so kommen
Mit Schnürband 20 Standard?
63 Kommentare
Mit Schnürband 20 Standard?
„[...] nicht ganz an den Tragekomfort der UltraBoost heranreichen sollen.“

Made my Day
Pünktlich zu Weihnachten???
Wer bitte schenkt den Liebsten so Chinaschrott?
Die ersten drei Kommentare zeigen mal wieder, dass man besser nichts sagen sollte, wenn man keine Ahnung hat
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 20. Nov 2018
Lynsch20.11.2018 08:43

Pünktlich zu Weihnachten???Wer bitte schenkt den Liebsten so Chinaschrott?


Xiaomi steht für China-Schrott, wie Apple-Produkte......


Heisser Preis.Über Geschmack/ Optik lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Aber mich stört vielmehr, dass man nicht anprobieren kann. Rücksenden wohl schwer möglich....

Zum Glück eh nur Kinder Kindergrössen
Sehr überlegte Aussage. Warst du schonmal in China? Wohl eher nicht nach so einem Kommentar.
Der Allrounder
tomsanvor 7 m

Xiaomi steht für China-Schrott, wie Apple-Produkte...... Heisser …Xiaomi steht für China-Schrott, wie Apple-Produkte...... Heisser Preis.Über Geschmack/ Optik lässt sich bekanntlich nicht streiten.Aber mich stört vielmehr, dass man nicht anprobieren kann. Rücksenden wohl schwer möglich....Zum Glück eh nur Kinder Kindergrössen


Fallen etwas kleiner aus, sind aber tatsächlich sehr bequem.
Ich finde sie allerdings in echt ziemlich hässlich und hab sie von Anfang auf Garten-Arbeits-Schuhe degradiert.
Kann hier jemand was zu den Schuhen sagen? Am besten jemand der die erste und zweite Version der Schuhe besitzt?
Ich besitze seit über einem Jahr die erste Version. Die ersten sind bequem und nach einem Jahr Gebrauch als Freizeitschub ohne aufkommende Verarbeitungsmängel bin ich von der Verarbeitungsqualität überzeugt. Da haben Schuhe anderer Sportmarken eher nachgegeben
Lynschvor 16 m

Sehr überlegte Aussage. Warst du schonmal in China? Wohl eher nicht nach …Sehr überlegte Aussage. Warst du schonmal in China? Wohl eher nicht nach so einem Kommentar.


Nun der Großteil kommt aus China, aber pauschal zu sagen, dass China=Schrott ist, naja..
Lynsch20.11.2018 08:43

Pünktlich zu Weihnachten???Wer bitte schenkt den Liebsten so Chinaschrott?


Stimmt, lieber überteuerte Sachen hier kaufen die aus Taiwan oder so kommen
Rathura_20.11.2018 09:07

Stimmt, lieber überteuerte Sachen hier kaufen die aus Taiwan oder so kommen


Wie gesagt, mach mal Urlaub in China. Schau dir das an und urteile dann nochmal. Kauf von mir aus soviel du willst da drüben.
Fehlt noch der Xiaomi Jogginganzug mit Socken und ein Cappy mit Xiaomi Logo. Das passende Handy haben wir ja schon alle mehrfach. Schönen Tag noch.
tomsanvor 51 m

Xiaomi steht für China-Schrott, wie Apple-Produkte...... Heisser …Xiaomi steht für China-Schrott, wie Apple-Produkte...... Heisser Preis.Über Geschmack/ Optik lässt sich bekanntlich nicht streiten.Aber mich stört vielmehr, dass man nicht anprobieren kann. Rücksenden wohl schwer möglich....Zum Glück eh nur Kinder Kindergrössen


Hab in meiner normalen Größe bestellt. Hat gepasst. Also keine sehr großen Unterschiede
Lynschvor 36 m

Wie gesagt, mach mal Urlaub in China. Schau dir das an und urteile dann …Wie gesagt, mach mal Urlaub in China. Schau dir das an und urteile dann nochmal. Kauf von mir aus soviel du willst da drüben.



Was willst Du sagen? Weil Du einen Straßenmarkt in China gesehen hast, ist jetzt jedes Produkt aus China unbrauchbar? Dir ist klar wofür Xiaomi steht, auch von der Firmenphilosophie her? Dir ist klar, das die meisten Fashionprodukte für die westliche Welt in China produziert werden?
Mit der max. Größe von 45, die für das Asiatische Volk sicher ausreichend ist (im Gegensatz zum Europäischen), zeigt die ach so innovative Firma genau wie bei den Laptops (auschließlich QWERTY-Tastaturen), dass sie sich nicht auf den europäischen Markt enstellen kann.
Spätestens hier hört die Innovation dann wohl auf. Schade!
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 20. Nov 2018
Epizentrum6620.11.2018 09:51

Mit der max. Größe von 45, die für das Asiatische Volk sicher ausreichend i …Mit der max. Größe von 45, die für das Asiatische Volk sicher ausreichend ist (im Gegensatz zum Europäischen), zeigt die ach so innovative Firma genau wie bei den Laptops (auschließlich QWERTY-Tastaturen), dass sie sich nicht auf den europäischen Markt enstellen kann. Spätestens hier hört die Innovation dann wohl auf. Schade!


Na hätten sie doch nur dich gefragt
Zweitaccountvor 7 m

Na hätten sie doch nur dich gefragt



Richtig, andere haben davon von sehr stark profitiert!
Epizentrum6620.11.2018 09:51

Mit der max. Größe von 45, die für das Asiatische Volk sicher ausreichend i …Mit der max. Größe von 45, die für das Asiatische Volk sicher ausreichend ist (im Gegensatz zum Europäischen), zeigt die ach so innovative Firma genau wie bei den Laptops (auschließlich QWERTY-Tastaturen), dass sie sich nicht auf den europäischen Markt enstellen kann. Spätestens hier hört die Innovation dann wohl auf. Schade!


Da erinnere ich mich an meinem Rückflug von Faro.
Neben mir saß ein Paar Mitte 60. Die haben sich lauthals darüber beschwert, warum denn keiner im Flugzeug Deutsch spreche, sondern nur Englisch und Portugiesisch. Und es ging dann weiter damit, dass der ganze Urlaub so eine Tortur war, weil an den Stränden alles auf Englisch steht und dort auch schon keiner deutsch gesprochen hat.
In der ersten Reihe sitzend sank ich vor Scham in meinen Sitz und dachte mir OMG
danorl20.11.2018 10:25

Da erinnere ich mich an meinem Rückflug von Faro.Neben mir saß ein Paar M …Da erinnere ich mich an meinem Rückflug von Faro.Neben mir saß ein Paar Mitte 60. Die haben sich lauthals darüber beschwert, warum denn keiner im Flugzeug Deutsch spreche, sondern nur Englisch und Portugiesisch. Und es ging dann weiter damit, dass der ganze Urlaub so eine Tortur war, weil an den Stränden alles auf Englisch steht und dort auch schon keiner deutsch gesprochen hat.In der ersten Reihe sitzend sank ich vor Scham in meinen Sitz und dachte mir OMG



Echt jetzt?
Hier geht es um die Umsetzung von betriebswirtschaftlichen Marketingstrategien zur erfolgreichen Einführung eines Produktes im ausländischen Raum und nicht um schwachsinnige nationale Überheblichkeit.
Es fällt Dir offensichtlich schwer hier zu differnzieren! Oder benutzt Du gerne einen hochwertigen und teuren Laptop mit Hintergrundbeleleuchtung, auf dem Du billige Tastaturaufkleber verwenden musst und dich damit bei Konferenzen auf Führungsebene blamierst, bzw. führst Schuhe in Europa ein, dei ein erheblicher Teil der Bevölkerung aufgrund eines Größenproblems nicht nutzen kann?
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 20. Nov 2018
Epizentrum6620.11.2018 10:47

Echt jetzt? Hier geht es um die Umsetzung von betriebswirtschaftlichen …Echt jetzt? Hier geht es um die Umsetzung von betriebswirtschaftlichen Marketingstrategien zur erfolgreichen Einführung eines Produktes im ausländischen Raum und nicht um schwachsinnige nationale Überheblichkeit. Es fällt Dir offensichtlich schwer hier zu differnzieren! Oder benutzt Du gerne einen hochwertigen und teuren Laptop mit Hintergrundbeleleuchtung, auf dem Du billige Tastaturaufkleber verwenden musst und dich damit bei Konferenzen auf Führungsebene blamierst, bzw. führst Schuhe in Europa ein, dei ein erheblicher Teil der Bevölkerung aufgrund eines Größenproblems nicht nutzen kann?


Für die meisten Deutschen sollte Größe 45 aber ebenfalls ausreichen. Natürlich nicht für alle, aber ein Nischenprodukt ist es mMn nicht.
@Epizentrum66

Tut mir leid, aber Xiaomi hat in Deutschland bis auf ein paar Modelle ihrer Smartphones (über Umwege) nichts offiziell eingeführt.
Deshalb erwarte ich auch nicht einen Reiskocher mit einem Schuko-Stecker oder gar ein Notebook mit deutscher QWERTZ Tastatur.
Damit erübrigen sich deine genannten Szenarien.
Außerdem welche vollprofi Firma stellt seinem Mitarbeiter einen Notebook aus Fernost zur Verfügung um wichtige Konferenzen damit zu führen...
Bearbeitet von: "danorl" 20. Nov 2018
mark-s20.11.2018 11:01

Für die meisten Deutschen sollte Größe 45 aber ebenfalls ausreichen. Na …Für die meisten Deutschen sollte Größe 45 aber ebenfalls ausreichen. Natürlich nicht für alle, aber ein Nischenprodukt ist es mMn nicht.



Sehe ich nicht so. Die durchschnittliche Körpergröße zu 45 liegt bei 1,83 m (zum Vergleich 39 >> 1,65 m). Dies bedeutet, dass die meisten (natürlich gib es eine entsprechende Gauss-Verteilung der Größen Körpergröße vs. Schuhgröße) über ca. 1,85 m keine Xiaomi-Schuhe tragen können. Dies ist in D eine ganze Menge. Aber sie werden schon darüber hinwegkommen.
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 20. Nov 2018
Habe 2Paar der ersten Generation und trage Sie heute noch....unverwüstlich!
habe 44,5 und 45 passt wie angegossen
danorl20.11.2018 11:12

@Epizentrum66


Tut mir leid, aber Xiaomi hat in Deutschland bis auf ein paar Modelle ihrer Smartphones (über Umwege) nichts offiziell eingeführt.

>> Es ist natürlich erklärtes Ziel von XIAOMI, den Weltmarkt zu erobern. Zumindest haben sich sich darauf herabgelassen, das B20 einzuführen. Da endet es natürlich schon mit der Innovation.

Deshalb erwarte ich auch nicht einen Reiskocher mit einem Schuko-Stecker oder gar ein Notebook mit deutscher QWERTZ Tastatur. Damit erübrigen sich deine genannten Szenarien.

>>Diese Geräte mit Schukostecker gibt es aber schon teilweise von XIAOMI!

Außerdem welche vollprofi Firma stellt seinem Mitarbeiter einen Notebook aus Fernost zur Verfügung um wichtige Konferenzen damit zu führen...

>> Eben leider deshalb keine Vollprofifirma (diesmal ohne I-Blank), obwohl es die Geräte mit denen der hiesigen Business-Lieferanten gut aufnehmen könnten. Insbesondere wenn man den Rückgang der Produkqualität von z.B. Lenovo und HP berücksichtigt.
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 20. Nov 2018
Epizentrum66vor 20 m

Sehe ich nicht so. Die durchschnittliche Körpergröße zu 45 liegt bei 1,83 m …Sehe ich nicht so. Die durchschnittliche Körpergröße zu 45 liegt bei 1,83 m (zum Vergleich 39 >> 1,65 m). Dies bedeutet, dass die meisten (natürlich gib es eine entsprechende Gauss-Verteilung der Größen Körpergröße vs. Schuhgröße) über ca. 1,85 m keine Xiaomi-Schuhe tragen können. Dies ist in D eine ganze Menge. Aber sie werden schon darüber hinwegkommen.


Und dann soll Xiaomi vielleicht 20 Einheiten in 46-55 produzieren? Kaum jemand außerhalb von Mydealz bringt diese Marke mit Schuhen in Verbindung. Wo soll da der tatsächliche Absatzmarkt sein?
Xiaomi
Bearbeitet von: "baXus1" 20. Nov 2018
Also wegen Schuhe weiß ich nicht, aber andere Klamotten nie aus China kaufen....! Egal Wie viele xx vor dem L stehen, das ding ist trotzdem winzig!
@calle469@Lynsch@perryVANshrike Beruhigt euch mal Leude... Man kann nicht über Schuhe urteilen, die man garnicht besitzt und genau deshalb habe ich diesen Deal hier nicht eingestellt. Diese Leute sind einfach so nervig... Was bekommt man in Deutschland für den Preis? Vielleicht die mega billigen Sportschuhe mit nichts oder Badeschlappen?

So jetzt meine Erfahrung, da ich sowohl die erste Generation, als auch die zweite Generation nutze. Von außen macht das Teil erstmal einen super Eindruck: Sieht mMn viel besser aus, als auf den Produktbildern. Keine Ahnung, wieso man da sowas genommen habe. Einmal reingestiegen wird man quasi von einem Fußbett begrüßt. Alles sitzt perfekt und entspricht genau den europäischen Größen. Die Sohle hat tatsächlich eine ähnliche Wirkung, wie die einer Boost Sohle und ist durchaus damit vergleichbar. Selbst nach über einem Monat Nutzung habe ich auch noch keinen Abrieb festgestellt. Die Schnürsenkel und das Band an der Rückseite reflektieren im Dunkeln, was auch noch ein ziemlich nettes Feature ist. Also ich kann euch garantieren, dass ihr für nur 37,38€ mehr bekommt, als ihr in Deutschland unter 60€ bekommt. Es ist einfach hammer. Zur Lieferzeit: Es wird am 29. November verschickt und sollte dementsprechend am 10.-12. Dezember ankommen.
Xiaomi_Tempelvor 7 m

@calle469 @Lynsch @perryVANshrike Beruhigt euch mal Leude... Man kann …@calle469 @Lynsch @perryVANshrike Beruhigt euch mal Leude... Man kann nicht über Schuhe urteilen, die man garnicht besitzt und genau deshalb habe ich diesen Deal hier nicht eingestellt. Diese Leute sind einfach so nervig... Was bekommt man in Deutschland für den Preis? Vielleicht die mega billigen Sportschuhe mit nichts oder Badeschlappen? So jetzt meine Erfahrung, da ich sowohl die erste Generation, als auch die zweite Generation nutze. Von außen macht das Teil erstmal einen super Eindruck: Sieht mMn viel besser aus, als auf den Produktbildern. Keine Ahnung, wieso man da sowas genommen habe. Einmal reingestiegen wird man quasi von einem Fußbett begrüßt. Alles sitzt perfekt und entspricht genau den europäischen Größen. Die Sohle hat tatsächlich eine ähnliche Wirkung, wie die einer Boost Sohle und ist durchaus damit vergleichbar. Selbst nach über einem Monat Nutzung habe ich auch noch keinen Abrieb festgestellt. Die Schnürsenkel und das Band an der Rückseite reflektieren im Dunkeln, was auch noch ein ziemlich nettes Feature ist. Also ich kann euch garantieren, dass ihr für nur 37,38€ mehr bekommt, als ihr in Deutschland unter 60€ bekommt. Es ist einfach hammer. Zur Lieferzeit: Es wird am 29. November verschickt und sollte dementsprechend am 10.-12. Dezember ankommen.


Vielen Dank; ich war eigentlich die ganze Zeit ganz ruhig. Nervige Kommentare blende ich aus. Und dass du den Deal fast einstellt hättest, werte ich als Kompliment.
Xiaomi_Tempel20.11.2018 11:50

@calle469 @Lynsch @perryVANshrike Beruhigt euch mal Leude... Man kann …@calle469 @Lynsch @perryVANshrike Beruhigt euch mal Leude... Man kann nicht über Schuhe urteilen, die man garnicht besitzt und genau deshalb habe ich diesen Deal hier nicht eingestellt. Diese Leute sind einfach so nervig... Was bekommt man in Deutschland für den Preis? Vielleicht die mega billigen Sportschuhe mit nichts oder Badeschlappen? So jetzt meine Erfahrung, da ich sowohl die erste Generation, als auch die zweite Generation nutze. Von außen macht das Teil erstmal einen super Eindruck: Sieht mMn viel besser aus, als auf den Produktbildern. Keine Ahnung, wieso man da sowas genommen habe. Einmal reingestiegen wird man quasi von einem Fußbett begrüßt. Alles sitzt perfekt und entspricht genau den europäischen Größen. Die Sohle hat tatsächlich eine ähnliche Wirkung, wie die einer Boost Sohle und ist durchaus damit vergleichbar. Selbst nach über einem Monat Nutzung habe ich auch noch keinen Abrieb festgestellt. Die Schnürsenkel und das Band an der Rückseite reflektieren im Dunkeln, was auch noch ein ziemlich nettes Feature ist. Also ich kann euch garantieren, dass ihr für nur 37,38€ mehr bekommt, als ihr in Deutschland unter 60€ bekommt. Es ist einfach hammer. Zur Lieferzeit: Es wird am 29. November verschickt und sollte dementsprechend am 10.-12. Dezember ankommen.


Wie sind die von der Größe her? Trage je nach Hersteller 41(Bugatti) - 43(Nike)
Epizentrum66vor 34 m

Tut mir leid, aber Xiaomi hat in Deutschland bis auf ein paar Modelle …Tut mir leid, aber Xiaomi hat in Deutschland bis auf ein paar Modelle ihrer Smartphones (über Umwege) nichts offiziell eingeführt.>> Es ist natürlich erklärtes Ziel von XIAOMI, den Weltmarkt zu erobern. Zumindest haben sich sich darauf herabgelassen, das B20 einzuführen. Da endet es natürlich schon mit der Innovation.Deshalb erwarte ich auch nicht einen Reiskocher mit einem Schuko-Stecker oder gar ein Notebook mit deutscher QWERTZ Tastatur. Damit erübrigen sich deine genannten Szenarien.>>Diese Geräte mit Schukostecker gibt es aber schon teilweise von XIAOMI!Außerdem welche vollprofi Firma stellt seinem Mitarbeiter einen Notebook aus Fernost zur Verfügung um wichtige Konferenzen damit zu führen...>> Eben leider deshalb keine Vollprofifirma (diesmal ohne I-Blank), obwohl es die Geräte mit denen der hiesigen Business-Lieferanten gut aufnehmen könnten. Insbesondere wenn man den Rückgang der Produkqualität von z.B. Lenovo und HP berücksichtigt.


Xiaomi ist auch garnicht offiziell in Deutschland vertreten. Das liegt ganz allein an den Resellern und wie viel sie sich von dem Verkauf erhoffen. Xiaomi umgeht ganz bewusst Deutschland und ist in Resteuropa schon ziemlich gut aufgestellt. Der kleine Store in Wien z.B. ist zwar der kleinste von allen, aber das Sortiment ist jetzt schon riesig. Von Handys, zu Notebooks, aber auch E-Roller, Reiskocher, Rucksäcke, Air Purifier, Zahnbürsten, Waage, Bettlampe, Router Repeater und bald kommen auch mehrere Ninebot Produkte usw. In Spanien steht auch noch das 'Xiaomi' Sofa, der Beamer, alle möglichen Adapter, Koffer uvm. Die Liste endet kaum.
@Epizentrum66
Klar, aber sicherlich nicht im Schuhgeschäft. Bei elektronischen Geräten wie Smartphones, Notebooks, Smarthome etc bin ich dabei. Aber mit welcher Strategie Xiaomi da vorgeht und welche Märkte sie vorzugsweise betreten ist letztendlich denen überlassen. Ich selbst würde den europäischen Markt mit den ganzen Reglementierungen zunächst auch außen vor lassen.
neotox20.11.2018 12:00

Wie sind die von der Größe her? Trage je nach Hersteller 41(Bugatti) - 4 …Wie sind die von der Größe her? Trage je nach Hersteller 41(Bugatti) - 43(Nike)


Habe länger kein Nike getragen. Ich kann nur europäische Einheitsgrößen sagen. Fallen nicht größer und nicht kleiner aus.
Xiaomi_Tempelvor 46 s

Habe länger kein Nike getragen. Ich kann nur europäische Einheitsgrößen sag …Habe länger kein Nike getragen. Ich kann nur europäische Einheitsgrößen sagen. Fallen nicht größer und nicht kleiner aus.


Alles klar, danke!
Lynsch20.11.2018 09:10

Wie gesagt, mach mal Urlaub in China. Schau dir das an und urteile dann …Wie gesagt, mach mal Urlaub in China. Schau dir das an und urteile dann nochmal. Kauf von mir aus soviel du willst da drüben.


Solche enttäuschten Touristen treffe ich jedes Jahr im Flugzeug, denken was sie gesehen haben ist alles und meinen gleich total aufgeklärt zu sein im Vergleich zum Deppen der noch nie dort war
Ich habe die in blau und hellgrau. Sehr gute Schuhe, bequem und Waschmaschinenfest.
Größe fällt ganz normal aus. (also nicht wie bei Nike oder Adidas ein-zwei Nummern größer bestellen!)
Zu den Schuhen selbst, würde die Sohle mit den Zoom Sohlen von Nike vergleichen, bei weitem nicht so weich wie etwa React oder Adidas Boost, aber für den Preis gibt es kaum was besseres bei den hier renommierteren Marken.

Und Leute, seit doch nicht immer so stereotypisch Deutsch und seht alles was man nicht kennt als schlecht da, das kommt so feige rüber. Bisschen Offenheit für Neues kann nicht schaden, dann kann sich der Markt hier auch etwas entwickeln. Momentan hinkt der Mainstream ziemlich hinterher durch die deutsche Mentalität von "Kenn ich nicht, brauch ich nicht, das alte geht doch noch".
Immer diese Angst vor dem zweimal kaufen, neue Erfahrungen haben auch ihren Preis
Epizentrum66vor 1 h, 53 m

Echt jetzt? Hier geht es um die Umsetzung von betriebswirtschaftlichen …Echt jetzt? Hier geht es um die Umsetzung von betriebswirtschaftlichen Marketingstrategien zur erfolgreichen Einführung eines Produktes im ausländischen Raum und nicht um schwachsinnige nationale Überheblichkeit. Es fällt Dir offensichtlich schwer hier zu differnzieren! Oder benutzt Du gerne einen hochwertigen und teuren Laptop mit Hintergrundbeleleuchtung, auf dem Du billige Tastaturaufkleber verwenden musst und dich damit bei Konferenzen auf Führungsebene blamierst, bzw. führst Schuhe in Europa ein, dei ein erheblicher Teil der Bevölkerung aufgrund eines Größenproblems nicht nutzen kann?



Der Streit geht in eine falsche Richtung! Der Punkt ist hier, dass es natürlich auch in China Leute mit Riesenfüßen und somit auch entsprechende Schuhe (auch von dieser Sorte) gibt. Gearbest bietet sie aber einfach nicht an ... Bei Ali-Express findet man die auch größer.
Bearbeitet von: "Andreas_Latte" 20. Nov 2018
Hatshipuh20.11.2018 12:25

Solche enttäuschten Touristen treffe ich jedes Jahr im Flugzeug, denken …Solche enttäuschten Touristen treffe ich jedes Jahr im Flugzeug, denken was sie gesehen haben ist alles und meinen gleich total aufgeklärt zu sein im Vergleich zum Deppen der noch nie dort war


Klar. Ich war mehrere Jahre drüben zum arbeiten. Aber klar. Du hast Ahnung. Mehr als jeder andere.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text