Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi Mijia Tür Fenster Sensor - Smart Home
236° Abgelaufen

Xiaomi Mijia Tür Fenster Sensor - Smart Home

6,55€7,50€-13%TOMTOP Angebote
34
eingestellt am 26. Sep 2019Lieferung aus China

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Blitzangeboten von TomTop entdeckt.

Beschreibung:
Der intelligente Türfenstersensor von Xiaomi kann das Öffnen und Schließen der Tür und des Fensters erkennen und dann eine Benachrichtigung über die APP an Ihr Telefon senden. Passend zu anderen Xiaomi Smart-Geräten wie Gateway-Fernbedienung, Smart Bulb, Luftfilter, etc. kann dieser Sensor Ihnen helfen, eine intelligente Steuerung zu Hause zu erstellen.

Eigenschaften:
* Portable, kleine Größe, einfach zu installieren
* Öffne deine Tür und die Lichter gehen automatisch an.
* Wenn ein Eindringling anwesend ist, ertönt der Alarm sofort und Video wird aufgezeichnet.
* Automatische Abschaltung der Klimaanlage beim Öffnen eines Fensters. Luftreiniger automatisch auf Standby.
* Niedrigenergieverbrauch Techniken, Knopfbatterien für lange Nutzung powering.

Spezifikation:
Marke: Xiaomi
Produkt: Mijia Türfenstersensor
Farbe weiß
Drahtlose Verbindung: Zigbee
Batteriemodell: CR1632
Arbeitstemperatur: -10 ~ 50 ℃
Arbeitstemperatur: RH 0-95%
Produktgröße: Ca. 4.1 * 2.2 * 1.1cm / 1.61 * 0.87 * 0.43in
Paketgröße: Ca. 15 * 10 * 10 cm / 5,91 * 3,94 * 3,94 in
Paketgewicht: Ca. 200 g / 7,05 Unzen

Hinweis:
1. Die Objektfarbe kann aufgrund unterschiedlicher Aufnahme- und Monitoranzeigen leichte Abweichungen aufweisen.
2. Produktgröße, Produktgewicht und zugehörige Spezifikationen sind nur theoretische Werte. Tatsächliche Messungen zwischen einzelnen Produkten können variieren.
3. Die Batterie mit der Zeit ist anders aufgrund der unterschiedlichen Verwendung Situation.

Paket einschließlich:
1 * Mijia Türfenstersensor
Zusätzliche Info
TOMTOP AngeboteTOMTOP Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

34 Kommentare
Endlich wieder mal das alte Design
Ist das der gleiche oder gibt es da wieder andere?
aliexpress.com/ite…tml
Ginalisalol26.09.2019 11:07

Endlich wieder mal das alte Design


Besser als das neu Design?
Nutze ich für den Keuschheitsgürtel meiner Freundin!
Danke für den Deal.

Tomas_Mukiz26.09.2019 11:13

Besser als das neu Design?


viel besser. die Aqara Dinger sind
Hab die Button Switche und Bewegungsmelder von Aqara und Mijia. Die Mijia sind mMn um längen besser und arbeitet auch zuverlässiger und exakter, warum auch immer...

Ich vermeide seitdem Aqara, wenn Mijia gleiches Zeug anbietet.
p44226.09.2019 11:28

Danke für den Deal. viel besser. die Aqara Dinger sind Hab die …Danke für den Deal. viel besser. die Aqara Dinger sind Hab die Button Switche und Bewegungsmelder von Aqara und Mijia. Die Mijia sind mMn um längen besser und arbeitet auch zuverlässiger und exakter, warum auch immer... Ich vermeide seitdem Aqara, wenn Mijia gleiches Zeug anbietet.


ich habe 5 Aqara Doorsensors im Dauereinsatz, bisher noch keine Störung oder Fehlfunktion festgestellt.
p44226.09.2019 11:28

Ich vermeide seitdem Aqara, wenn Mijia gleiches Zeug anbietet.


Sehr sinnvolle Aussage, wenn man bedenkt, daß beides Labels von Xiaomi sind und Aqara die neuere der beiden Baureihen ist.
p44226.09.2019 11:28

Danke für den Deal. viel besser. die Aqara Dinger sind Hab die …Danke für den Deal. viel besser. die Aqara Dinger sind Hab die Button Switche und Bewegungsmelder von Aqara und Mijia. Die Mijia sind mMn um längen besser und arbeitet auch zuverlässiger und exakter, warum auch immer... Ich vermeide seitdem Aqara, wenn Mijia gleiches Zeug anbietet.


Gerne
Perfekt in Verbindung mit dem IoBroker und HomeMatic.
ich hab die anderen Sensoren.. also die die von Design her eckiger sind.. habe den dazugehörigen HUB.. Funktionieren die auch damit?
Gebra26.09.2019 11:58

Perfekt in Verbindung mit dem IoBroker und HomeMatic.


Und ginge die Nutzung in Verbindung mit Homematic auch ohne IoBroker?
PeterRock26.09.2019 12:04

Und ginge die Nutzung in Verbindung mit Homematic auch ohne IoBroker? …Und ginge die Nutzung in Verbindung mit Homematic auch ohne IoBroker?


Nein du brauchst einfach so ein Broker dazwischen. Mit openhab sollte das auch gehen.

Ach ja und es geht selbstverständlich nur mit der CCU nicht mit denen neumodischen IP zeugs.


Bezüglich den Io Broker gibt es aber ein gutes Video von verdrahtet auf Youtube.
Bearbeitet von: "Gebra" 26. Sep 2019
Gebra26.09.2019 11:58

Perfekt in Verbindung mit dem IoBroker und HomeMatic.


Geht es nur über Xiaomi Mi Home Gateway?
rusmischka26.09.2019 12:06

Geht es nur über Xiaomi Mi Home Gateway?


Du brauchst sowohl die Mi zigbee zentrale als auch die HomeMatic CCU.
rusmischka26.09.2019 12:06

Geht es nur über Xiaomi Mi Home Gateway?


Ich nutze die Aqara Sensoren ohne Gateway mit dem Conbee Stick. Funktioniert einwandfrei.
Seit Kurzem unterstützt Alexa auch die Sensoren von Aqara, diese allerdings nicht meine ich. Kann das jemand von euch bestätigen? Ich schaue mich aktuell auch nach den Sensoren um.
davidson26.09.2019 12:10

Seit Kurzem unterstützt Alexa auch die Sensoren von Aqara, diese …Seit Kurzem unterstützt Alexa auch die Sensoren von Aqara, diese allerdings nicht meine ich. Kann das jemand von euch bestätigen? Ich schaue mich aktuell auch nach den Sensoren um.



Die anderen Sensoren die so ähnlich aussehen werden bei mir in Alexa gelistet.
Vorbei
Können die auch mit einem Aqara Hub?
Tomas_Mukiz26.09.2019 12:17

Vorbei


Du scheinst neu hier zu sein. Unter dem Deal text kann man Abgelaufen? klicken, dann bekommt der Dealersteller ne Nachricht. Im Kommentar etwas Sinnfrei das zu erwähnen.
Bearbeitet von: "McFierceBurger" 26. Sep 2019
ein guter deal für die temperatur und luftfeuchtigkeitssensoren wäre mal gut
Logiker26.09.2019 11:25

Nutze ich für den Keuschheitsgürtel meiner Freundin!


...ist ja abgelaufen, deshalb mit Spaß weiter:
Sei du lieber der Gott deiner Freundin, dann brauchst du keine Sicherung und Könige haben bei ihr keine Chance
pffft26.09.2019 11:51

Sehr sinnvolle Aussage, wenn man bedenkt, daß beides Labels von Xiaomi …Sehr sinnvolle Aussage, wenn man bedenkt, daß beides Labels von Xiaomi sind und Aqara die neuere der beiden Baureihen ist.


Benutzt du beide Serien? Ich schon. Und neuer heißt nicht immer besser...

Die Bewegungssensoren haben eine eingebaute Begrenzung (Timeout), dass es erst verzögert angeschlagen wird und der eckige Aqara Switch kann kein Gedrückt Halten oder Lang Drücken im Gegensatz zum runden MIjia Switch. Außerdem ist die Batterieanzeige im MIjia exakter. So viel mal dazu, pffft...
p44226.09.2019 15:36

[...] So viel mal dazu


Was genau hat Deine längliche Ausführung jetzt mit Deiner ungeschickten Formulierung zu tun, in der Du den Eindruck erweckst, Du wüsstest nicht, daß beides vom selben Hersteller kommt?
Tobi_Knil26.09.2019 12:13

Die anderen Sensoren die so ähnlich aussehen werden bei mir in Alexa …Die anderen Sensoren die so ähnlich aussehen werden bei mir in Alexa gelistet.


Funktionieren die ohne Hub am Echo Plus (mit Zigbee)?
Und mit andere Sensoren sind die Aqara Teile gemeint?
Bearbeitet von: "Lilien" 26. Sep 2019
Lilien26.09.2019 15:45

Funktionieren die ohne Hub am Echo Plus (mit Zigbee)?Und mit andere …Funktionieren die ohne Hub am Echo Plus (mit Zigbee)?Und mit andere Sensoren sind die Aqara Teile gemeint?


Ich habe auch den Echo plus. Wie werden denn die Sensoren dort angezeigt?
Wie kann ich die einbinden?
Hat jemand einen guten Preis für das Gateway?
Gruss
Just
würde mich auch interessieren, ob die Teile mit Amazon Geräten mit einem integrierten ZigBee Hub funktionieren. Wenn nicht diese, dann hätte jemand eine Empfehlung? Danke.
Hallo zusammen, überlege mein Haus komplett dem Xiaomi Smart Home hinzugeben.
Leider habe ich bis jetzt aber widersprüchliches gelesen. Ist das Xiaomi Smart Home in Deutschland überhaupt nutzbar, ohne große IT Kenntnisse zu haben?
turboko08.10.2019 12:55

Hallo zusammen, überlege mein Haus komplett dem Xiaomi Smart Home …Hallo zusammen, überlege mein Haus komplett dem Xiaomi Smart Home hinzugeben.Leider habe ich bis jetzt aber widersprüchliches gelesen. Ist das Xiaomi Smart Home in Deutschland überhaupt nutzbar, ohne große IT Kenntnisse zu haben?


Ja, brauchst nur einen Xiaomi Gateway für den europäischen Markt . Hab eins bei ebay Kleinanzeigen für 20 Euro gekauft. Die Sensoren lassen sich problemlos anbinden.
davidsg9509.10.2019 17:04

Ja, brauchst nur einen Xiaomi Gateway für den europäischen Markt . Hab e …Ja, brauchst nur einen Xiaomi Gateway für den europäischen Markt . Hab eins bei ebay Kleinanzeigen für 20 Euro gekauft. Die Sensoren lassen sich problemlos anbinden.


Super danke für die Info
turboko09.10.2019 17:29

Super danke für die Info


23178087-F7F7Z.jpgDas sind die Sensoren die bei mir über das Gateway zurzeit laufen.
23178087-l7uod.jpgDas coole ist, dass man schnell einen Überblick über alles hat.

Ich hab nur ein Problem die Bluetooth Temperatur Sensoren mit Display lassen sich nicht über das Gateway einrichten. Verstehe zwar noch nicht warum aber das sollte man wissen.

Die restlichen Sensoren gingen Problemlos, viele haben auch noch eine schöne Übersicht.

23178087-kxYAM.jpg23178087-8tRDx.jpg
Die Tür / Fenstersensoren protokollieren auch die ganzen Bewegungen.
23178087-JtFRk.jpg
Bin sehr überzeugt von dem ganzen Kram. Bei anderen Herstellern unbezahlbar.
@davidsg95



Für die Bluetooth Sensoren benötigst du ein Gerät weches ein entsprechendes Gateway eingebaut hat.
Bei mir ist ein Airmonitor im Einsatz. Mit dem sind die Bluetooth Sensoren verbunden. Dadurch werden dann auch die Temperaturkurven der Thermometer aufgezeichnet. Und die Geräte sind jederzeit von überall abrufbar.
Bearbeitet von: "werbinich23" 10. Okt 2019
werbinich2310.10.2019 19:24

@davidsg95 Für die Bluetooth Sensoren benötigst du ein Gerät weches ein en …@davidsg95 Für die Bluetooth Sensoren benötigst du ein Gerät weches ein entsprechendes Gateway eingebaut hat.Bei mir ist ein Airmonitor im Einsatz. Mit dem sind die Bluetooth Sensoren verbunden. Dadurch werden dann auch die Temperaturkurven der Thermometer aufgezeichnet. Und die Geräte sind jederzeit von überall abrufbar.


Danke für die Antwort. Den Air Monitor kannte ich noch nicht, ergibt aber Sinn. Hab den Mi 2s noch zuhause der hat auch ein Bluetooth Modul drinnen und kann die Sensoren ansteuern.

Hatte gedacht das Gateway kann es auch..
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von GAS_FOR_DEALS. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text