314°
Xiaomi Piston Basic Edition
13 Kommentare

Preisvergleich?

Händlerangabe fehlt auch.

Bearbeitet von: "Grinsekatz" 26. August

Wo ist der Deal ? Gab es schon haufiger für 4-5€

das ist doch schon wieder eine neue Variante

Bearbeitet von: "Da_Anton" 26. August

lychsmo

Wo ist der Deal ? Gab es schon haufiger für 4-5€



Das waren dann die Piston "Starter Edition", nicht die "Basic Edition".


gearbest.com/ear…tml
Bearbeitet von: "Kneckes" 26. August

und was macht die neue edition anders?

gloriagates

und was macht die neue edition anders?


mydealz.de/dea…718

Äh... ja... wo liegt denn jetzt der Unterschied zur Starter Edition? Hab's auch aus den Links nicht herauslesen können.

Edit: Okay, im Design. War wohl gerade blind.

Aluminum alloy audio cavity, precise metal technology.The audio cavity adopts aluminum alloy material, with precise metal anodizing technology


Ah yo, wenn's schee macht...
Bearbeitet von: "renkal" 8. September

Aluminum alloy audio cavity, precise metal technology.The audio cavity adopts aluminum alloy material, with precise metal anodizing technology


Anderes Design, bessere Verarbeitung. Klang ist minimal besser. Die Ohrstöpsel passen nun in mehr Ohren, die Basic Edition ist die erste Edition, die bei mir überhaupt nicht aus den Ohren rutscht.

Hatte vorher die Starter jetzt die Basic Edition, fand die Starter bequemer und ein wenig kräftiger im Bass, kann aber auch Einbildung sein.

Wer auf viel Bass steht wird hier eher enttäuscht sein.

Bearbeitet von: "aziz0680" 26. August

Welche dieser Kopfhörer sind denn gut, also für gelegentlich mal eine Stunde Musik hören gut geeignet?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text