Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi Pocophone F1 Smartphone 128GB 6GB Dual SIM Snapdragon 845 Globale Version für 262,78€ inkl. Versandkosten (Lieferung aus Bremen)
2340° Abgelaufen

Xiaomi Pocophone F1 Smartphone 128GB 6GB Dual SIM Snapdragon 845 Globale Version für 262,78€ inkl. Versandkosten (Lieferung aus Bremen)

262,78€315,44€-17%eBay Angebote
209
aktualisiert 28. Mär (eingestellt 12. Mär)Bearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Jetzt für 262,78€ verfügbar!
Bei ebay erhaltet ihr mal wieder das Xiaomi Pocophone F1 Smartphone 128GB 6GB Dual SIM Snapdragon 845 Globale Version für 275,39€ 262,78€ inkl. Versandkosten

Für den genannten Preis bitte den Gutschein PREISOPT10 an der Kasse nutzen.

Der Verkäufer (xiaomigermanystore) ist aus Asien aber die Lieferung erfolgt aus Bremen (3-4 Tage Lieferzeit sind angegeben).

Shoop probieren oder ggf. Payback bitte nicht vergessen!

PVG: 315,44€

1348356.jpg
1348356.jpg
Wir bieten 14 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn der Kunde Ihren Kauf nicht zufrieden stellt, kann er den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich.

Xiaomi POCOphone F1

6.18" 18.7:9 Full Screen | 12MP + 5MP Dual AI Camera | Snapdragon 845 Octa Core | IR Face Unlock | 4000 mAh Big Battery

Bands

GSM B2/3/5/8

WCDMA B1/2/5/8

FDD-LTE B1/3/5/7/8/20

TDD-LTE B38/40/41(120MHz)

4G dual SIM

3-choose-2 hybrid SIM tray

nanoSIM + nanoSIM/microSD

Dual SIM usage

When using both SIM card slots, either card can be set as

the primary card, which supports

4G+/4G/3G/2G calling and data

Connectivity

Supports protocols: 802.11a/b/g/n/ac

Supports 2.4G WiFi / Supports 5G WiFi / Supports WiFi Direct

Supports WiFi 2x2 MIMO technology, supports MU-MIMO

Supports WiFi Display

Supports Bluetooth 5.0


Supports AAC/aptX/aptX-HD/LDAC audio frequency
Zusätzliche Info
Update 1
Mit neuem Gutscheincode jetzt nochmal fast 3€ günstiger
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Lustig, dass chinesische Deals jetzt mehr geschätzt werden als europäische Deals mit einer Garantie. ^^
War nur 10€ mehr, um aus Frankreich mit einer europäischen Garantie zu senden, aber der Deal war lauwarm..
Bearbeitet von: "Pacman68" 12. Mär
HOLLERIDUDOEDLDI12.03.2019 13:25

Meine waren direkt zu dem genannten Artikel.



Was nicht viel über die allgemeine Zuverlässigkeit des Händlers bzw. dessen Service aussagt.

Aber hey, du bist ja Experte. Dann weißt du es sicher besser. Immerhin besteht hier keinerlei Interessenskonflikt.
Ich habe mal ein A2 bei denen gekauft, war für die Katz, völlig verbugte Rom. Rückgabe gestartet, retouriert und dann nichts mehr gehört, habe das Geld via PayPal zurück bekommen. Seitdem hat der Verkäufer mich auch gesperrt, kann nichts mehr von denen kaufen Das ist eine Briefkastenfirma, schaut euch mal die Adresse des VK an, nichts da mit Gewährleistung etc.... Könnte sogar ein China Shop sein, der dahinter steckt und nutzt ebay als alternativen Vertriebskanal.
209 Kommentare
Hatte schon jemand Erfahrungen mit "xiaomigermanystore" was Support angeht?
originally12.03.2019 13:15

Hatte schon jemand Erfahrungen mit "xiaomigermanystore" was Support angeht?


Die Bewertungen zumindest sind ziemlich ok (stammen alle direkt von diesem Artikel). Zum Support kann ich allerdings nichts genaues sagen. Wir hatten aber bereits diverse Deals von dem Händler, evtl. findet sich dort was.

21058381-qWW1S.jpg
originally12. Mär

Hatte schon jemand Erfahrungen mit "xiaomigermanystore" was Support angeht?


Zum Glück bisher noch nicht! Hoffe es wird nicht soweit kommen, denn dann sehe ich schwarz...

Aber ein bisschen Risiko und Nervenkitzel gehört dazu
Bearbeitet von: "DoN7771" 12. Mär
originally12. Mär

Hatte schon jemand Erfahrungen mit "xiaomigermanystore" was Support angeht?


Moin.
Ja, Support scheint in Ordnung zu sein, ein Mydealzer hat sein Handy eingeschickt. Hat ein wenig gedauert aber ging problemlos.
*Die letzten Kommentare aus diesem Deal*
Bearbeitet von: "ceddy_45" 12. Mär
Wenn jetzt noch deine Prozessorleistung in der Beschreibung stehen würde, wäre das top. Sonst ein schönes Angebote. Ich habe das Note 4x und bin damit super zufrieden
Buliwyf_Stonehand12.03.2019 13:24

[Bild]


Von über 3600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten und der Händler hat 99%. Meine waren übrigens direkt zu dem genannten Artikel.
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 12. Mär
HOLLERIDUDOEDLDI12.03.2019 13:25

Meine waren direkt zu dem genannten Artikel.



Was nicht viel über die allgemeine Zuverlässigkeit des Händlers bzw. dessen Service aussagt.

Aber hey, du bist ja Experte. Dann weißt du es sicher besser. Immerhin besteht hier keinerlei Interessenskonflikt.
Auf Anfrage gab es auch eine PDF-Rechnung mit MwSt.-Ausweis. Soweit alles okay. Versendet wird jetzt scheinbar mit DHL. Aus Fehlern wird wohl gelernt.
Also ich habe keine guten Erfahrungen mit dem Support. Habe am Mi a2 einen defekten Ladecontroller. Nachdem die Tipps vom Support nicht funktioniert haben war Funkstille. Das Handy hatte ich im November bestellt
Problem mit dem Display bereits behoben? Touch am Rand nicht empfindlich genug. War der Grund wieso ich das ansonsten wirklich tolle Gerät wieder Retoure geschickt habe.
Lustig, dass chinesische Deals jetzt mehr geschätzt werden als europäische Deals mit einer Garantie. ^^
War nur 10€ mehr, um aus Frankreich mit einer europäischen Garantie zu senden, aber der Deal war lauwarm..
Bearbeitet von: "Pacman68" 12. Mär
Gewährleistung ist aber bestimmt ein Jahr, oder?
Rein rechtlich schon. Aber das musst du dann in China durchsetzen. Seitens Xiaomi wirst du an den Verkäufer verwiesen. Habe das Spiel gerade knapp einen Monat gehabt. Praktisch kannst du nur hoffen dass dein Handy fehlerfrei ist oder in den ersten zwei Wochen kaputtgeht.
Buliwyf_Stonehand12.03.2019 13:27

Was nicht viel über die allgemeine Zuverlässigkeit des Händlers bzw. de …Was nicht viel über die allgemeine Zuverlässigkeit des Händlers bzw. dessen Service aussagt. Aber hey, du bist ja Experte. Dann weißt du es sicher besser. Immerhin besteht hier keinerlei Interessenskonflikt.


Der Händler hat über 3600 Bewertungen, davon sind 36 negativ also 0,1% sorry verrechnet sind natürlich 1%. Da sehe ich wenig Risiko zumal mit Paypal Zahlung.

Ganz außer acht gelassen, dass negative Bewertungen sowieso viel eher abgegeben werden als positive. Daher wird der Anteil vermutlich eher noch geringer sein.

Verstehe nicht, wo jetzt genau das Problem ist. :/
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 12. Mär
Pacman6812.03.2019 13:34

Lustig, dass chinesische Deals jetzt mehr geschätzt werden als europäische …Lustig, dass chinesische Deals jetzt mehr geschätzt werden als europäische Deals mit einer Garantie. ^^War nur 8€ mehr, um aus Frankreich mit einer europäischen Garantie zu senden, aber der Deal war lauwarm..


Verstehe ich auch nicht so ganz. Vielleicht gab es parallel ein anderes Angebot? Es gab ja relativ viele Poco-Deals in letzter Zeit.
HOLLERIDUDOEDLDI12.03.2019 13:41

Verstehe ich auch nicht so ganz. Vielleicht gab es parallel ein anderes …Verstehe ich auch nicht so ganz. Vielleicht gab es parallel ein anderes Angebot? Es gab ja relativ viele Poco-Deals in letzter Zeit.


Offensichtlich werden die chinesischen Verkäufer mit den europäischen Verkäufern mit Garantie verglichen...
Deshalb stimme ich nicht wirklich zu, dass eine europäische PVG mit einem chinesischen Verkäufer vereinbart wird, weil der Preisvergleich nicht die gleichen Konditionen beinhaltet.
Bearbeitet von: "Pacman68" 12. Mär
Pacman68vor 4 m

Offensichtlich werden die chinesischen Verkäufer mit den europäischen V …Offensichtlich werden die chinesischen Verkäufer mit den europäischen Verkäufern mit Garantie verglichen. Deshalb stimme ich nicht wirklich zu, dass eine europäische PVG mit einem chinesischen Verkäufer vereinbart wird, weil der Preisvergleich nicht die gleichen Konditionen beinhaltet.


Da hast du natürlich recht. Der Verkauf und Versand erfolgt in diesem Fall allerdings in Deutschland, daher kann man es auch nicht mit reinen Asien-Bestellungen vergleichen finde ich. Ich würde daher am liebsten den PVG weglassen, aber das führt hier ja auch regelmäßig zu langen Diskussionen. Ich nehme deshalb weiterhin idealo, wie bei anderen Deals auch, weil es mMn keinen anderen passenderen PVG gibt.
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 12. Mär
HOLLERIDUDOEDLDI12.03.2019 13:39

Der Händler hat über 3600 Bewertungen, davon sind 36 negativ also 0,1%!. D …Der Händler hat über 3600 Bewertungen, davon sind 36 negativ also 0,1%!. Da sehe ich wenig Risiko zumal mit Paypal Zahlung.Ganz außer acht gelassen, dass negative Bewertungen sowieso viel eher abgegeben werden als positive. Daher wird der Anteil vermutlich eher noch geringer sein.Verstehe nicht, wo jetzt genau das Problem ist. :/


Experte für Mathe bzw. Statistik bist du schon mal nicht.

Der Händler hat insgesamt noch recht wenige Bewertungen und davon sind schon mal 1 % negativ. Dazu kommen noch 11 "neutrale Bewertungen" die sich auch nicht wirklich toll lesen. Meiner Erfahrung nach, ist eine Wertung von 99 % auf eBay nicht gerade toll. Vor allem wenn man ohnehin noch kaum Bewertungen hat.

Man hätte wenigstens auch auf die, nicht wenigen, negativen Bewertungen hinweisen können anstatt so zu tun als sei alles prima, ohne den geringsten Anlass zur Sorge. Das wäre objektiv gewesen. Aber das sieht der Experte wohl anders.


Edit: Viel Spaß, wenn du dich dann mit PayPal und dem Händler rumschlagen darfst, wenn nach kurzer Zeit ein Problem mit dem Artikel eintritt.
Bearbeitet von: "Buliwyf_Stonehand" 12. Mär
Buliwyf_Stonehand12.03.2019 13:52

Experte für Mathe bzw. Statistik bist du schon mal nicht.Der Händler hat i …Experte für Mathe bzw. Statistik bist du schon mal nicht.Der Händler hat insgesamt noch recht wenige Bewertungen und davon sind schon mal 1 % negativ. Dazu kommen noch 11 "neutrale Bewertungen" die sich auch nicht wirklich toll lesen. Meiner Erfahrung nach, ist eine Wertung von 99 % auf eBay nicht gerade toll. Vor allem wenn man ohnehin noch kaum Bewertungen hat. Man hätte wenigstens auch auf die, nicht wenigen, negativen Bewertungen hinweisen können anstatt so zu tun als sei alles prima, ohne den geringsten Anlass zur Sorge. Das wäre objektiv gewesen. Aber das sieht der Experte wohl anders.


Sorry vertan, also 1%:

21058730-zMW6j.jpg
Vergiss bitte nicht, im nächsten Kommentar den "Experten" wieder negativ zu erwähnen, sonst ist es langweilig.
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 12. Mär
Redmi Note 7 pro oder Poco f1?
HOLLERIDUDOEDLDI12.03.2019 13:57

Wo rechne ich jetzt falsch bei 36 auf 3600? Sind nach deiner Rechnung dann …Wo rechne ich jetzt falsch bei 36 auf 3600? Sind nach deiner Rechnung dann wieviel, wenn nicht 0,1%?[Bild] Vergiss bitte nicht, im nächsten Kommentar den "Experten" wieder negativ zu erwähnen, sonst ist es langweilig.


0,1% wären 3,6 Bewertungen... Wie du die hinbekommen willst wüsste ich gerne mal Übrigens sind 36 von 3600 bei jedem der rechnen oder einen Taschenrechner bedienen kann 1%.
Bearbeitet von: "Emtec" 12. Mär
HOLLERIDUDOEDLDIvor 23 m

Der Händler hat über 3600 Bewertungen, davon sind 36 negativ also 0,1%!. D …Der Händler hat über 3600 Bewertungen, davon sind 36 negativ also 0,1%!. Da sehe ich wenig Risiko zumal mit Paypal Zahlung.Ganz außer acht gelassen, dass negative Bewertungen sowieso viel eher abgegeben werden als positive. Daher wird der Anteil vermutlich eher noch geringer sein.Verstehe nicht, wo jetzt genau das Problem ist.


Das Problem ist, dass die positiven Bewertungen nahezu ausschließlich nur aufgrund des Erhalts der Ware abgegeben wurden und das sehr kurz nach Erhalt. Das der Händler die Ware verschickt wird ja auch nicht angezweifelt.
Aber falls an dem Produkt ein Fehler auftreten sollte, zeigen die negativen Bewertungen, dass wohl mit Problemen bei der Abwicklung zu rechnen ist.
Bearbeitet von: "mac75" 12. Mär
HOLLERIDUDOEDLDI12.03.2019 13:57

Wo rechne ich jetzt falsch bei 36 auf 3600? Sind nach deiner Rechnung dann …Wo rechne ich jetzt falsch bei 36 auf 3600? Sind nach deiner Rechnung dann wieviel, wenn nicht 0,1%?[Bild] Vergiss bitte nicht, im nächsten Kommentar den "Experten" wieder negativ zu erwähnen, sonst ist es langweilig.



Bis morgen lasse ich dir noch Zeit. Wenn du dann noch immer nicht auf das richtige Ergebnis gekommen bist, gebe ich dir die Lösung.

BTW, elegant, wie du den Rest meines Kommentars übergangen hast. Insbesondere den Teil bezüglich Objektivität.
Emtec12.03.2019 14:02

0,1% wären 3,6 Bewertungen... Wie du die hinbekommen willst wüsste ich g …0,1% wären 3,6 Bewertungen... Wie du die hinbekommen willst wüsste ich gerne mal


Ja sorry, stimmt. Kein Wunder, dass man sich bei den Kommentaren verrechnen muss.
Ich war mit mir am kämpfen: Pocophone oder Honor Play. Am Ende wurde es das Honor. Ich glaube aber, dass man mit dem Pocophone nichts falsch macht. Mit dem Honor Play übrigens auch nicht
HOLLERIDUDOEDLDI12.03.2019 14:03

Ja sorry, stimmt. Kein Wunder, dass man sich bei den Kommentaren …Ja sorry, stimmt. Kein Wunder, dass man sich bei den Kommentaren verrechnen muss.


Du hast nur trotzdem überhaupt nicht verstanden worum es den Usern hier bei dieser Diskussion geht...
Emtecvor 3 m

Du hast nur trotzdem überhaupt nicht verstanden worum es den Usern hier …Du hast nur trotzdem überhaupt nicht verstanden worum es den Usern hier bei dieser Diskussion geht...



Doch hat er schon, aber mit der Prozentsache hat er halt geschickt vom eigentlichen Kernpunkt abgelenkt. Man sieht ja deutlich worauf er in den Kommentaren eingeht und was er völlig ignoriert. Ich überlasse das Feld nun wieder dem "Experten". Hat eh keinen Sinn.


Edit: Vermutlich darf ich schon dankbar sein, dass meine Kommentare noch nicht gelöscht wurden.
Bearbeitet von: "Buliwyf_Stonehand" 12. Mär
Buliwyf_Stonehand12.03.2019 14:02

Bis morgen lasse ich dir noch Zeit. Wenn du dann noch immer nicht auf das …Bis morgen lasse ich dir noch Zeit. Wenn du dann noch immer nicht auf das richtige Ergebnis gekommen bist, gebe ich dir die Lösung. (y)BTW, elegant, wie du den Rest meines Kommentars übergangen hast. Insbesondere den Teil bezüglich Objektivität.


Also ok dann 1%, habe mich verrechnet - kann ja passieren.

Letztens hatte ich einen Deal bei einem Händler mit 100% und das passte dann auch wieder keinem. Es kann also kommen wie es will und es ist eh nie richtig.

Ich finde 3600 Bewertungen mit 1% Negativ vollkommen ok und auch nicht unbedingt wenig. Wer das "Risiko" nicht eingehen möchte, kauft halt eben lieber woanders. Es gibt auch viele negative Stimmen zu sehr bekannten Händlern und da wird ja auch nicht ständig in jedem Deal darauf herumgeritten.
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 12. Mär
Emtec12.03.2019 14:06

Du hast nur trotzdem überhaupt nicht verstanden worum es den Usern hier …Du hast nur trotzdem überhaupt nicht verstanden worum es den Usern hier bei dieser Diskussion geht...


Den Usern oder euch?

Ihr sprecht neuerdings sehr oft für "alle User" und am Ende hört man doch sehr viele, ganz andere Meinungen.
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 12. Mär
HOLLERIDUDOEDLDI12.03.2019 14:09

Den Usern oder euch? Ihr sprecht neuerdings sehr oft für …Den Usern oder euch? Ihr sprecht neuerdings sehr oft für "alle User" und am Ende hört man doch sehr viele, ganz andere Meinungen.


Ich meinte logischerweise die User die an dieser Diskussion (die ich ja auch explizit in meinem Kommentar erwähnt habe), das bisschen Transferleistung darf man wohl noch erwarten...
Edit: Du machst aber genau so wie du selbst ankreidest... "Ihr sprecht neuerdings sehr oft..." Du scherst hier ja alle über einen Kamm
Bearbeitet von: "Emtec" 12. Mär
HOLLERIDUDOEDLDI12.03.2019 14:09

Also ok dann 1%, habe mich verrechnet - kann ja passieren.Letztens hatte …Also ok dann 1%, habe mich verrechnet - kann ja passieren.Letztens hatte ich einen Deal bei einem Händler mit 100% und das passte dann auch wieder keinem. Es kann also kommen wie es will und es ist eh nie richtig.Ich finde 3600 Bewertungen mit 1% Negativ vollkommen ok. Wer das "Risiko" nicht eingehen möchte, kauft halt eben lieber woanders. Es gibt auch viele negative Stimmen zu sehr bekannten Händlern und da wird ja auch nicht ständig in jedem Deal darauf herumgeritten.


Es geht hier doch überhaupt nicht um deinen peinlichen "Rechenfehler".

Mir ist auch völlig egal, was mit irgendeinem anderen Deal von dir war. Ich bezog mich einzig und allein auf deinen sehr einseitigen und wenig objektiven Kommentar bezüglich Zuverlässigkeit des Händlers.

Und jetzt noch viel Spaß beim Relativieren und Zünden weiterer Nebelkerzen.

HOLLERIDUDOEDLDI12.03.2019 14:09

Den Usern oder euch?


Jedenfalls nicht den Experten.
Gibt es den mittlerweile Benachrichtigungsicons in der Navbar?
Emtecvor 3 m

Ich meinte logischerweise die User die an dieser Diskussion (die ich ja …Ich meinte logischerweise die User die an dieser Diskussion (die ich ja auch explizit in meinem Kommentar erwähnt habe), das bisschen Transferleistung darf man wohl noch erwarten...Edit: Du machst aber genau so wie du selbst ankreidest... "Ihr sprecht neuerdings sehr oft..." Du scherst hier ja alle über einen Kamm


Das können Mitleser aber durchaus auch anders aufnehmen, so im vorbeigehen. Ist ja bereits häufig genug passiert.
Sorry an alle die hier sind, weil sie sich für den Artikel und nicht für unsere Diskussion interessieren.
Avatar
GelöschterUser303266
krokokielvor 51 m

Auf Anfrage gab es auch eine PDF-Rechnung mit MwSt.-Ausweis. Soweit alles …Auf Anfrage gab es auch eine PDF-Rechnung mit MwSt.-Ausweis. Soweit alles okay. Versendet wird jetzt scheinbar mit DHL. Aus Fehlern wird wohl gelernt.


Ob die auch der Steuerprüfung stand hält ...
Avatar
GelöschterUser303266
Link21012.03.2019 14:03

Ich war mit mir am kämpfen: Pocophone oder Honor Play. Am Ende wurde es …Ich war mit mir am kämpfen: Pocophone oder Honor Play. Am Ende wurde es das Honor. Ich glaube aber, dass man mit dem Pocophone nichts falsch macht. Mit dem Honor Play übrigens auch nicht


Doch SAR
Buliwyf_Stonehand12.03.2019 14:14

Es geht hier doch überhaupt nicht um deinen peinlichen "Rechenfehler".Mir …Es geht hier doch überhaupt nicht um deinen peinlichen "Rechenfehler".Mir ist auch völlig egal, was mit irgendeinem anderen Deal von dir war. Ich bezog mich einzig und allein auf deinen sehr einseitigen und wenig objektiven Kommentar bezüglich Zuverlässigkeit des Händlers. Und jetzt noch viel Spaß beim Relativieren und Zünden weiterer Nebelkerzen.Jedenfalls nicht den Experten.


Frage mich, was an meinem Kommentar nun so verkehrt war und was ich behauptet haben soll? Ich habe lediglich die Bewertungen zu genau diesem Artikel rausgefiltert und sonst nichts.

Das ich zum Support nichts sagen kann und auf ggf. andere Deals verwiesen habe ist natürlich auch wieder ein böswilliger Versuch des Experten.

Tut mir leid, aber es nervt.

21059085-nocsM.jpg
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 12. Mär
HOLLERIDUDOEDLDI12.03.2019 14:26

Frage mich, was an meinem Kommentar nun so verkehrt war und was ich …Frage mich, was an meinem Kommentar nun so verkehrt war und was ich behauptet haben soll? Ich habe lediglich die Bewertungen zu genau diesem Artikel rausgefiltert und sonst nichts.Das ich zum Support nichts sagen kann und auf ggf. andere Deals verwiesen habe ist natürlich auch wieder ein böswilliger Versuch des Experten. Tut mir leid, aber es nervt.[Bild]



Es geht weniger um das, was du geschrieben hast, sondern mehr um das, was du weggelassen hast und zu einem völlständigerem Gesamtbild des Händlers beigetragen hätte.

Kritik nervt dich? Nun, mich nervt es, wenn sich jemand bewusst dumm stellt.
Bearbeitet von: "Buliwyf_Stonehand" 12. Mär
Wie genau funktioniert das mit der Garantie denn bei Xaomi? Ich schick das Handy an den Händler und der macht dann was?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text