171°
ABGELAUFEN
Xiaomi Portable USB 2.0 Powered Wi-Fi Access Point Adapter 8GB Flash Drive + 1TB Cloud Speicher - allbuy

Xiaomi Portable USB 2.0 Powered Wi-Fi Access Point Adapter 8GB Flash Drive + 1TB Cloud Speicher - allbuy

ElektronikAllbuy.com Angebote

Xiaomi Portable USB 2.0 Powered Wi-Fi Access Point Adapter 8GB Flash Drive + 1TB Cloud Speicher - allbuy

Preis:Preis:Preis:7,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe einen 8GB USB Stick von Xiaomi gefunden, der neben seiner Funktion als USB Stick gleichzeitig als WiFi Access Point dient. Man kann also ein WLAN Netzwerk am PC eröffnen in das sich Handys etc. einloggen können. Auch kann man mit anderen Geräten dann auf den internen Speicher des Sticks zugreifen. Andererseits kann man das mit dem WLAN verbundene Handy als Fernbedienung für den PC nutzen, z.B. bei Power Point. Sicherlich gibt es hier in der Community einige, die Verwendung hierfür hätten.

Preis: € 7,50 inkl. Versand

Was auch ein praktisches Feature ist: Man kann Daten von seinem Handy per WiFi auf dem Stick speichern.
Der USB Stick ist kompakt gebaut und trotz der WiFi Funktion nicht größer als ein herkömmlicher. Außerdem erhält man zu dem Stick 1 TB Cloud Speicher.
Max. download Geschwindigkeit: 150Mbps;

17 Kommentare

Xiaomi macht mir manchmal echt Angst - ich glaube die überrollen am Ende die großen wie Amazon, Google und Co.

syma

Xiaomi macht mir manchmal echt Angst - ich glaube die überrollen am Ende die großen wie Amazon, Google und Co.


Wußte gar nicht das Xiaomi ein Händler ist
Prinzip Samsung: überall mitmischen

syma

Xiaomi macht mir manchmal echt Angst - ich glaube die überrollen am Ende die großen wie Amazon, Google und Co.


Xiaomi ist ein Hersteller - ähnlich wie Amazon im asiatischen Raum der viele Märkte (analog zu Amazon) aufweckt und mitmischt und Konkurrenten alt aussehen lässt. Darüber hinaus sind deren Produkte meist nicht der typische schlecht gefertigte Abklatsch sondern hochwertig verarbeitet.

Murmel1

zufällig hier gefunden? http://www.mydealz.de/deals/xiaomi-usb-wifi-router-8gb-speicher-7-77-aus-cn-606301 http://www.mydealz.de/deals/xiaomi-portable-usb-2-0-powered-wi-fi-access-point-adapter-w-built-in-8gb-flash-drive-586305




Und ebenso zufällig hat er noch den Dealtext kopiert. Für so etwa sollte es die "Auszeichnung" Plagiator geben

ausversehen hot gevotet.. verdammt

redsupp

ausversehen hot gevotet.. verdammt



wollte eigentlich gar nicht voten, aber dann übernehme ich deinen Job

redsupp

ausversehen hot gevotet.. verdammt



Danke:)

Durchaus interessant.
Allerdings wäre schön zu wissen wie lange der TB gilt.

haha ... wo sind denn die ganzen "ohhh meine daten meine wichtigen urlaubsfotos und geheimen katzen videos" leute?

1 tb auf asia servern... ja ne is klar ;D am ende ist man da auf ner 20 meter werbetafel zu sehn ^^


also mir wär es egal aber trotzdem das ist doch murks da will ich erstmal ne pasende app und desktop anwendung sehn

Hirse Hirse!

Mal ne Frage an die, die das Teil haben/sich damit auskennen:
Kann ich das an mein PC (mit LAN verbunden) stecken und dann mit dem Handy über den Stick ins Internet? Oder nur auf den Inhalt des Sticks zugreifen?

MrRicky

Mal ne Frage an die, die das Teil haben/sich damit auskennen: Kann ich das an mein PC (mit LAN verbunden) stecken und dann mit dem Handy über den Stick ins Internet? Oder nur auf den Inhalt des Sticks zugreifen?


[...]Wi-Fi Access Point[...]

bedeutet dass ein WLAN Netzwerk geöffnet wird wie beim Router

hat das Jemand schon? Mich würde auch die Funktion ein WLAN Accesspoint an nem PC herzustellen interessieren. Muss dafür eine Software auf den Rechner installiert werden?

Funktioniert das Ding auch unter Linux?

Also ich glaube dass dieses Teil für Menschen geeignet ist die keine WLAN Karte im Desktop PC haben... Für alle anderen gilt Netzwerkadresse über lankabel ins Netzwerk und über Windows oder Mac oder Linux das Netzwerk mittels netzwerkfreigabe über die W-Lan Karte rausspeisen fertig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text