XIAOMI Redmi 4X 4G GLOBAL, 3GB RAM, 32GB ROM
429°Abgelaufen

XIAOMI Redmi 4X 4G GLOBAL, 3GB RAM, 32GB ROM

114,80€136,69€-16%GearBest Angebote
37
eingestellt am 13. Okt 2017
Bei Gearbest gibt es das Xiaomi Redmi 4X Smartphone gerade im Flashsale mit 16% Rabatt für 114,80 € inkl. Versand (Versandart Priority Line - Germany Express). Es handelt sich um die Global Version mit LTE Band 20 und 3GB RAM / 32GB ROM.

Link mit meiner PromoID (danke!): gearbest.com/cel…050

Preisvergleich 136,69€

technische Details:

• OS: Android 6.0
• Display: 5.0", 1280x720 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen
• Kamera: 13.0MP, f/2.0, Phasenvergleich-AF, LED-Blitz, Videos @1080p/30fps (hinten); 5.0MP, f/2.2 (vorne)
• Schnittstellen: Micro-USB 2.0 (OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.2, Infrarot-Port
• Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Fingerabdrucksensor (hinten)
• CPU: 4x 1.40GHz Cortex-A53 + 4x 1.10GHz Cortex-A53 (Qualcomm MSM8940 Snapdragon 435, 64bit)
• GPU: Adreno 505
• RAM: 3GB
• Speicher: 32GB, microSD-Slot (shared, bis 128GB)
• Navigation: A-GPS, GLONASS, BeiDou
• Netze: GSM, UMTS, LTE
• Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE-A
• Bandbreite (Download/Upload): 300Mbps/100Mbps (LTE)
• Akku: 4100mAh, fest verbaut
• Gehäuseform: Barren
• Gehäusematerial: Metall (Rückseite)
• Abmessungen: 139.24x69.96x8.65mm
• Gewicht: 150g
• SIM-Formfaktor: 1x Micro-SIM, 1x Nano-SIM (shared)
• Besonderheiten: Dual-SIM, Quick Charge
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Preisvergleich falsch: 107€ bei Geekbuying
Dort ist es für 123€ auch direkt aus dem deutschen Warenlager zu haben:
mydealz.de/dea…611
Gearbest Lieferzeitenkommentare incoming...
Ab welcher Dealregelmäßigkeit nennt man es Normalpreis?
37 Kommentare
Gearbest Lieferzeitenkommentare incoming...
Old news
Ab welcher Dealregelmäßigkeit nennt man es Normalpreis?
sukmar13. Okt 2017

Ab welcher Dealregelmäßigkeit nennt man es Normalpreis?

Ab permanent
Mein ihr es wäre ein Upgrade für ein HTC One M8 oder eher ein Downgrade?
Preisvergleich falsch: 107€ bei Geekbuying
Dort ist es für 123€ auch direkt aus dem deutschen Warenlager zu haben:
mydealz.de/dea…611
Gold=Cold
Xer013. Okt 2017

Gold=Cold



Gold=Cold=Deutscher Weißsocken Sandalenträger
ichbrauchdas_nicht13. Okt 2017

Gearbest Lieferzeitenkommentare incoming...

Die gehen mir so auf die Nerven!
Xer013. Okt 2017

Gold=Cold

Meine Schwester und Freundin gefällt die Farbe sehr sehr gut. Deshalb auch meine Frage...
idesire9013. Okt 2017

Mein ihr es wäre ein Upgrade für ein HTC One M8 oder eher ein Downgrade?

Kommt drauf an worauf du wert legst.

Kamera und Akku werden besser sein, das system aktueller.

Performance sollte auch höchstens minimal langsamer sein. Du hast Dual Sim und so weiter.
Für die Farbe Gold sind 💯€ Normalpreis.
Cold
bloedsinn121213. Okt 2017

Kommt drauf an worauf du wert legst.Kamera und Akku werden besser sein, …Kommt drauf an worauf du wert legst.Kamera und Akku werden besser sein, das system aktueller.Performance sollte auch höchstens minimal langsamer sein. Du hast Dual Sim und so weiter.

Also nicht. Das M8 läuft mit Lineage. Dann warte ich eben noch aufs 5x. Optisch ist es für Frauen echt n Hingucker.
Es wurden bei diesem Modell Displays von verschiedenen Herstellern verbaut. Die können von gut bis grottig variieren was Farbe und Helligkeit angeht!

chinamobiles.org/thr…91/
Bearbeitet von: "Skyfire1234" 13. Okt 2017
Seit wann hat das Phone QC?
Avatar
GelöschterUser544259
Ist jetzt nicht gerade der beste Zeitpunkt um sich ein Xiaomi Redmi 4X oder Note 4 zu zulegen wenn man bedenkt dass die Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen. Das Redmi 5a, Redmi 5 und Redmi 5 Plus wurden heute auch von Roland Quandt bestätigt (ähnlich EVleaks). So soll es auch von Anfang an eine Global Version von den Geräten geben was auch zu der Eröffnung des ersten offiziellen Mi Stores in Europa (Athen) letzte Woche passt.
Bearbeitet von: "GelöschterUser544259" 13. Okt 2017
Also, ich bin da echt schmerzbefreit, wenn oft Gearbest / Xiaomi Deals kommen. Aber dann muss es auch ein Deal sein. Das goldene Xiaomi 4X 3GB 32GB ROM für über 105€ ist definitiv kein Deal, bei aller Liebe.
Kann man nun noch ohne schlechten Gewissen bei gerbest.com bestellen? Wenn ja machen die unterschiedlichen Versandarten Sinn? Sprich kommt das Handy wirklich schneller an?

Oder doch lieber bei geekbuying.com aus dem deutschen Warenlager kaufen? Wobei es dort teurer ist.
GelöschterUser54425913. Okt 2017

Ist jetzt nicht gerade der beste Zeitpunkt um sich ein Xiaomi Redmi 4X …Ist jetzt nicht gerade der beste Zeitpunkt um sich ein Xiaomi Redmi 4X oder Note 4 zu zulegen wenn man bedenkt dass die Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen. Das Redmi 5a, Redmi 5 und Redmi 5 Plus wurden heute auch von Roland Quandt bestätigt (ähnlich EVleaks). So soll es auch von Anfang an eine Global Version von den Geräten geben was auch zu der Eröffnung des ersten offiziellen Mi Stores in Europa (Athen) letzte Woche passt.



hab gelesen, dass die 5,7 zoll groß sind... ich brauchn neues smartphon mit 5 zoll... daher warte ich auf nen guten deal zum redmi 4x in schwarz mit der global version
Preisvergleich falsch, nicht wirklich guter Preis -----------------> cold und weg damit
Kopiert da bitte einer meinen Kommentar, wie doof Gearbest doch ist, aus einem der anderen Deals rüber? Danke!
Habe letztens noch 101 Euro gezahlt, 115 sind ziemlich normal
no gearbest now!🔚⛔
bossi13. Okt 2017

hab gelesen, dass die 5,7 zoll groß sind... ich brauchn neues smartphon …hab gelesen, dass die 5,7 zoll groß sind... ich brauchn neues smartphon mit 5 zoll... daher warte ich auf nen guten deal zum redmi 4x in schwarz mit der global version

Das redmi 5 soll auch 5 Zoll haben
Avatar
GelöschterUser544259
bossi13. Okt 2017

hab gelesen, dass die 5,7 zoll groß sind... ich brauchn neues smartphon …hab gelesen, dass die 5,7 zoll groß sind... ich brauchn neues smartphon mit 5 zoll... daher warte ich auf nen guten deal zum redmi 4x in schwarz mit der global version


Das Redmi 5 soll bei 5 Zoll bleiben. Daneben wird es wieder auch das Note 5 geben welches dann bei 5.5 Zoll liegen soll. Die 5.7 könnten sich auf das Note 5 oder das Redmi 5 Plus beziehen.
Jetzt bietet es Cyberport auch an in schwarz für einen stolzen Preis
cyberport.de/xia…tml
GelöschterUser54425914. Okt 2017

Das Redmi 5 soll bei 5 Zoll bleiben. Daneben wird es wieder auch das Note …Das Redmi 5 soll bei 5 Zoll bleiben. Daneben wird es wieder auch das Note 5 geben welches dann bei 5.5 Zoll liegen soll. Die 5.7 könnten sich auf das Note 5 oder das Redmi 5 Plus beziehen.



gibts auch einen ungefähren release termin? ich finde leider nichts zum termin und auch nicht zu 5zoll...
Avatar
GelöschterUser544259
bossi14. Okt 2017

gibts auch einen ungefähren release termin? ich finde leider nichts zum …gibts auch einen ungefähren release termin? ich finde leider nichts zum termin und auch nicht zu 5zoll...


Das Redmi Note 5a ist bereits erhältlich und hat wie das Note 4 ein 5.5 Zoll Display da erscheint es logisch dass das Redmi 5 wie das Redmi 4 auch ein kleineres Display bekommt. Zudem tauchte die Information irgendwann Mal auch auf dem weibo Forum auf. Zum Release kann ich nicht viel sagen, aber da die Informationen bzw. Leaks sich in der letzter Zeit häufen würde ich tippen dass noch in diesem Jahr das Teil vorgestellt wird. Hatte irgendwo gelesen dass zuerst das kleine Redmi und paar Wochen später das Note 5 präsentiert wird.
Bin vlt zu doof aber bei mir steht da 134$
GelöschterUser54425913. Okt 2017

Ist jetzt nicht gerade der beste Zeitpunkt um sich ein Xiaomi Redmi 4X …Ist jetzt nicht gerade der beste Zeitpunkt um sich ein Xiaomi Redmi 4X oder Note 4 zu zulegen wenn man bedenkt dass die Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen. Das Redmi 5a, Redmi 5 und Redmi 5 Plus wurden heute auch von Roland Quandt bestätigt (ähnlich EVleaks). So soll es auch von Anfang an eine Global Version von den Geräten geben was auch zu der Eröffnung des ersten offiziellen Mi Stores in Europa (Athen) letzte Woche passt.

Redmi 5A (nicht Note 5A) ist ein umgelabeltes 4A mit gleichen Specs aber Nougat ROM...
xqzme14. Okt 2017

Bin vlt zu doof aber bei mir steht da 134$


134$=114,80€
Skyfire123413. Okt 2017

Es wurden bei diesem Modell Displays von verschiedenen Herstellern …Es wurden bei diesem Modell Displays von verschiedenen Herstellern verbaut. Die können von gut bis grottig variieren was Farbe und Helligkeit angeht!http://www.chinamobiles.org/threads/display-roulette-in-xiaomis-budget-bereich.53391/

Jetzt weiß ich warum das Display im Redmi 4x meiner Frau so beschissen ist. Ich würde jedem Abraten dieses Modell zu kaufen.
Avatar
GelöschterUser544259
Xer014. Okt 2017

Redmi 5A (nicht Note 5A) ist ein umgelabeltes 4A mit gleichen Specs aber …Redmi 5A (nicht Note 5A) ist ein umgelabeltes 4A mit gleichen Specs aber Nougat ROM...


Stimmt so nicht . Das Redmi note 5a ("Prime") ist ein 5.5 Zoll HD Gerät mit SD435. Ist das günstigste Xiaomi Note zum Release.

honorbuy.com/119…721
GelöschterUser54425914. Okt 2017

Stimmt so nicht . Das Redmi note 5a ("Prime") ist ein 5.5 Zoll HD Gerät …Stimmt so nicht . Das Redmi note 5a ("Prime") ist ein 5.5 Zoll HD Gerät mit SD435. Ist das günstigste Xiaomi Note zum Release.https://www.honorbuy.com/1193-redmi-note-5a-smartphone-prime-32gb-gold.html?source=webgains_de&siteid=144721

Sage ja: Nicht das Note.
Avatar
GelöschterUser544259
Xer014. Okt 2017

Sage ja: Nicht das Note.


Sorry reden wohl einander vorbei. ich meine (und schrieb auch) das Redmi Note 5A (Prime) und nicht das Redmi 5A. Das Note 5A ("Prime") gehört zur Note Serie und stellt nun den günstigsten Einstieg da und hat wie das Note 4 ein 5.5 Zoll Display. Du hast dich auf das Redmi 5A bezogen welches lediglich ein 5 Zoll Display besitzt.

Schau dir bitte den Link von mir an. Da wird das Note 5A (Prime) bereits verkauft.
Bearbeitet von: "GelöschterUser544259" 14. Okt 2017
GelöschterUser54425914. Okt 2017

Sorry reden wohl einander vorbei. ich meine (und schrieb auch) das …Sorry reden wohl einander vorbei. ich meine (und schrieb auch) das Redmi Note 5A (Prime) und nicht das Redmi 5A. Das Note 5A ("Prime") gehört zur Note Serie und stellt nun den günstigsten Einstieg da und hat wie das Note 4 ein 5.5 Zoll Display. Du hast dich auf das Redmi 5A bezogen welches lediglich ein 5 Zoll Display besitzt.Schau dir bitte den Link von mir an. Da wird das Note 5A (Prime) bereits verkauft.


Du hast in deinem Post, den ich zitiert hab, auch das Redmi 5A "ohne Note" aufgezählt und da wollte ivh drauf hinweisen, bei diesem einen nicht zuviel zu erwarten
Avatar
GelöschterUser544259
Xer014. Okt 2017

Du hast in deinem Post, den ich zitiert hab, auch das Redmi 5A "ohne Note" …Du hast in deinem Post, den ich zitiert hab, auch das Redmi 5A "ohne Note" aufgezählt und da wollte ivh drauf hinweisen, bei diesem einen nicht zuviel zu erwarten



Okay jetzt ist es klar

Ja da Redmi 5a oder Note 5a stellen den günstigsten Einstieg da. Sd435 Soc und 2GB/16GB RAM/Speicher.
Aber bei den Prime Versionen ohne "A" soll der SD630 zum Einsatz kommen Plus 4000mah Akku vs. 3000 beim "A" Modell.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von T.Reich. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text