Xiaomi Redmi Note 4X Fingerprint 5.5-inch 3GB RAM 32GB Snapdragon 625 Octa-core 4G Smartphone
-94°Abgelaufen

Xiaomi Redmi Note 4X Fingerprint 5.5-inch 3GB RAM 32GB Snapdragon 625 Octa-core 4G Smartphone

17
eingestellt am 9. Apr
Moin,
in kürze gibt es auf banggood den nächsten "Chinadeal", nämlich das Xiaomi Redmi Note 4X für 87.49$ (rnd. 82,61€).


Mehr gibt es dazu eigentlich nicht groß zu schreiben, nähere Infos zum Handy findet ihr in zB. den unten angegebenen Testbericht, auf der Angebotsseite selbst oder auf die "tech. specs"-Links (auch unten).



PVG: Ab 156€ aufwärts
Testbericht: chinahandys.net/xia…ht/
techn. Specs: Auf der Angebotsseite zu finden (und nein, kein Band 20)
http//ww…php
gadgets.ndtv.com/xia…994



Beste Kommentare

Im Euro Jackpot gibt es diese Woche 86 Millionen. Ich glaub ich mach nen Deal daraus
17 Kommentare

in Kürze?

Schade, dass an sich sehr brauchbare Hardware durch den Hybrid-Slot praktisch unbrauchbar wird (es sei denn man kommt mit 32GB auch langfristig aus).

​Hab das selber noch nicht getestet, aber ein anderer Mydealzer hatte diese Anleitung mal geposte und gemeint, dass sie funktioniert hat bei ihm:
Bearbeitet von: "Sennin" 9. Apr

wie funktioniert das mit dem "rush to buy"? Wann kann ich das Telefon bestellen? Oder ist das nur so ein " man muss Glück haben Deal"?

DrTimmelvor 15 m

wie funktioniert das mit dem "rush to buy"? Wann kann ich das Telefon …wie funktioniert das mit dem "rush to buy"? Wann kann ich das Telefon bestellen? Oder ist das nur so ein " man muss Glück haben Deal"?



Das ist kein Deal, das ist ein Glücksspiel. Reine Zeitverschwendung.

thomashfvor 37 m

Das ist kein Deal, das ist ein Glücksspiel. Reine Zeitverschwendung.



"Sold/Limit: 0/1"
Also gibt es insgesamt ein Gerät zu dem Preis?

Ja, wird in da ein komplettes Note 4X angeboten. Da lohnt sich das warten bis es los geht.

"Mehr gibt es dazu eigentlich nicht groß zu schreiben" - - > cold

Im Euro Jackpot gibt es diese Woche 86 Millionen. Ich glaub ich mach nen Deal daraus

Hoffe das mir 5,5" nicht doch zu groß sind.
13803115-YX1kN.jpg

MDXCvor 59 m

Im Euro Jackpot gibt es diese Woche 86 Millionen. Ich glaub ich mach nen …Im Euro Jackpot gibt es diese Woche 86 Millionen. Ich glaub ich mach nen Deal daraus

​Ich werde mit den 83 Millionen die ich am Dienstag bei EuroMillions Gewinne, auch nochmal bei EuroJackpot teilnehmen.

Verfasser

Jerkinat0rvor 1 h, 21 m

"Mehr gibt es dazu eigentlich nicht groß zu schreiben" - - > cold

​weil?

Weltenfresservor 22 m

​weil?


Weil ein Mindestmaß an technischer Beschreibung einfach zu einem Deal gehört

Verfasser

SaBoDealzvor 21 m

Weil ein Mindestmaß an technischer Beschreibung einfach zu einem Deal …Weil ein Mindestmaß an technischer Beschreibung einfach zu einem Deal gehört



Und "ein Mindestmaß" beinhaltet ?
PVG und technische Daten sind alle verlinkt, was soll ich das dann nun in einem durchaus schlechteren Format/schlechterer Darstellung in den Dealtext packen ? Alle Info waren und sind nur einen Klick entfernt, ist dir das etwa zu viel Arbeit?

Zudem habe den Dealtext knapp gehalten, da ich eigentlich gar keine Zeit für diese Dealerstellung gehabt habe, Euch aber dennoch auf das Angebot hab aufmerksam machen wollte- und das wird mir jetzt negativ angerechnet ? Kranke und undankbare Welt.

Ferner bewertest du also lieber meinen Dealtextumfang anstelle des Deals/des Produkts ?
Bearbeitet von: "Weltenfresser" 9. Apr

Verfasser

MDXCvor 1 h, 58 m

Im Euro Jackpot gibt es diese Woche 86 Millionen. Ich glaub ich mach nen …Im Euro Jackpot gibt es diese Woche 86 Millionen. Ich glaub ich mach nen Deal daraus



Denke nicht, dass das ein Deal ist ;-)

Weltenfresservor 1 h, 34 m

Und "ein Mindestmaß" beinhaltet ?PVG und technische Daten sind alle …Und "ein Mindestmaß" beinhaltet ?PVG und technische Daten sind alle verlinkt, was soll ich das dann nun in einem durchaus schlechteren Format/schlechterer Darstellung in den Dealtext packen ? Alle Info waren und sind nur einen Klick entfernt, ist dir das etwa zu viel Arbeit? Zudem habe den Dealtext knapp gehalten, da ich eigentlich gar keine Zeit für diese Dealerstellung gehabt habe, Euch aber dennoch auf das Angebot hab aufmerksam machen wollte- und das wird mir jetzt negativ angerechnet ? Kranke und undankbare Welt.Ferner bewertest du also lieber meinen Dealtextumfang anstelle des Deals/des Produkts ?


Mit der Überschrift, dem PVG und den Links finde ich die Aufmachung des Deal auch völlig ausreichend und übersichtlich.
Bei mir hat es dann nur etwas gedauert, bis ich verstanden habe, dass es da vermutlich nur ein Gerät gab und das wohl sowas wie ein Glücksspiel war. Ein kurzer Hinweiß hierzu hätte zumindest mir geholfen.

Verfasser

maksvor 5 h, 51 m

Mit der Überschrift, dem PVG und den Links finde ich die Aufmachung des …Mit der Überschrift, dem PVG und den Links finde ich die Aufmachung des Deal auch völlig ausreichend und übersichtlich.Bei mir hat es dann nur etwas gedauert, bis ich verstanden habe, dass es da vermutlich nur ein Gerät gab und das wohl sowas wie ein Glücksspiel war. Ein kurzer Hinweiß hierzu hätte zumindest mir geholfen.

​danke dir. dass es sich um vermutlich nur ein Gerät gehandelt hat habe ich leider auch erst über die Kommentare hier erfahren. aber scheinbar hat ja dieses eine Gerät ein mydealer erstehen können, so siehts zumindest auf dem Screenshot aus der hier gepostet wurde.

und eine glückliche Person ist besser als keine, also hat der Deal doch seinen Nutzen gehabt...

oder soll die Angabe so gemeint sein, dass der Kauf des Gerätes auf eins pro Kundenkonto LIMITED, also beschränkt ist?
also, dass keine Großeinkäufe möglich sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text