Xiaomi Redmi Note 5 Global 4/64GB Schwarz (EU-Lager), 2-3 Tage Lieferzeit, 2.J Garantie Europa
256°

Xiaomi Redmi Note 5 Global 4/64GB Schwarz (EU-Lager), 2-3 Tage Lieferzeit, 2.J Garantie Europa

219€229€-4%
25
Lieferung aus Italieneingestellt am 7. Jun
Xiaomi Redmi Note 5 Global 4/64GB Schwarz (EU-Lager), 2-3 Tage Lieferzeit, 2.J Garantie Europa.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bei so einem Shop mit der "Garantie" zu werben ist aber auch schon etwas grenzwertig finde ich...
25 Kommentare
Bei so einem Shop mit der "Garantie" zu werben ist aber auch schon etwas grenzwertig finde ich...
DickerGangsta123vor 5 m

Bei so einem Shop mit der "Garantie" zu werben ist aber auch schon etwas …Bei so einem Shop mit der "Garantie" zu werben ist aber auch schon etwas grenzwertig finde ich...


Kundendienst und Garantie



Geekmall.eu bietet Ihnen in Frankreich 2 Jahre Garantie auf alle elektronischen Geräte, die auf der Website verkauft werden. Die meisten asiatischen Hersteller von Smartphones, Tablets und anderen Geräten bieten normalerweise nur ein Jahr Garantie. Die restlichen 12 Monate werden von Geekmall.eu angeboten.

Zubehör wie Powerbanks, Ladegeräte und Kopfhörer haben eine Garantie von 6 Monaten.


Die Garantie gilt nicht für Zubehör, das während Aktionen oder Sonderangeboten angeboten wird. Der Kundendienst vor und nach dem Verkauf ist in Europa ansässig und vollständig in Französisch per E-Mail unter support@geekmall.eu versichert


WICHTIG: Falls es notwendig ist, vom Kundendienst zu profitieren, muss der Kunde zuerst unseren Support kontaktieren, um unsere technische Unterstützung in Anspruch nehmen zu können. Wir können keine Reparaturpakete annehmen, die ohne das für diesen Zweck vorgesehene Annahmeformular angekommen sind.



Was ist von der Garantie abgedeckt?

Geekmall.eu bietet seinen Garantieservice und Reparatur nur für Geräte, die auf unserer Website gekauft wurden, nachweisbar über die Bestellnummer und den Produktkenncode (IMEI-Code).

Die Garantie deckt alle Fehlfunktionen ab, die durch den normalen Gebrauch des Produkts entstehen, dh "Herstellungsfehler". Alle Produkte mit:

· Äußere / körperliche Schäden aufgrund von unsachgemäßem Gebrauch (Stürze, Schläge, Spuren usw.)

· Innere Beschädigung durch Kontakt mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten

· Eigenmächtige Veränderungen oder Veränderungen am Gerät (offene Geräte, fehlende Verbindungen usw.)

· Fehlfunktionen aufgrund inoffizieller Firmware-Installation

· Schäden durch schlechte elektrische Spannung



Rückgaberecht Der Kunde hat 14 Tage ab Erhalt der Bestellung das Recht, sein Widerrufsrecht auszuüben.



Der Kunde ist verpflichtet, uns seinen Wunsch zu erklären, den Vertrag zu kündigen, indem er uns eine E-Mail an die Adresse support@geekmall.eu sendet. Es wird mit einem Formular zum Ausfüllen und Einfügen in das Paket zur Verfügung gestellt werden. Um das Rückgaberecht zu erhalten, muss das Objekt intakt und in einwandfreiem Zustand sein. Falls das Produkt durch falsche Verwendung abgewertet wird, behält sich Geekmall.eu das Recht vor, den Kunden nur teilweise zu erstatten. Die Versandkosten für die Rücksendung der Produkte liegen in der Verantwortung des Kunden, und die Rücksendung muss mit einer zwischen 7 Tagen ab der Mitteilung des Willens zur Kündigung des Vertrags gezogenen Expedition erfolgen. Geekmall.eu verpflichtet sich, dem Kunden so schnell wie möglich und in jedem Fall innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Rücksendung des Produkts zu erstatten.






DOA (bei Ankunft tot)

Unter DOA verstehen wir die Produkte, die sofort nach ihrem Erhalt außer Betrieb gehen. In diesen Fällen muss der Kunde den Defekt innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Produkts an unseren Kundendienst (support@geekmall.eu) melden. Aus dieser Zeit wird das Produkt nicht mehr DOA, sondern als normale Unterstützung. Geekmall.eu behandelt das Paket auf seine Kosten abrufen und, wenn die Fehlfunktion von unseren Technikern überprüft wird, wird das Produkt in kürzester Zeit ausgetauscht werden, ohne zusätzliche Kosten für den Kunden. In ähnlicher Weise im Fall von Zubehör oder anderen Gegenständen (Ladegerät, Telefon etc.) nicht in der Verpackung muss der Kunde meldet die Angelegenheit an unseren Kundendienst (support@geekmall.eu) innerhalb von 48 Stunden ab dem Zeitpunkt des Empfangs des Pakets.


Jedes Anomalie oder Bruch muss dem Kundendienst innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Pakets mitgeteilt werden.



Technische Hilfe und Reparaturen

Reparaturen werden in Europa in unserem technischen Labor durchgeführt. In besonderen Fällen, in denen Reparaturen erforderlich wären, könnten die Geräte an die Muttergesellschaft in China gesendet werden.

Jedes Produkt, das mit unserem Service-Center kommt, wird aufgezeichnet und dann an unsere Techniker geschickt, die nach Angaben des Kunden zur Verfügung gestellt, auf das Vorhandensein das Produkt zu testen und das Ausmaß der Dysfunktion. Wenn das Problem durch unser Team erkannt wird, führen wir die Reparatur über Software (wenn möglich) oder durch die Hardware für die Genehmigung, das perfekte Funktionalität des Geräts wiederherzustellen.



Hilfskosten

Die Kosten der technischen Hilfe variieren je nach Art der Intervention:



· Unterstützung / Reparatur im Rahmen der Garantie: Die Versandkosten für unser Support-Center liegen in der Verantwortung des Kunden, während die Kosten für die Verwaltung, Reparatur und Weiterleitung des Produkts von Geekmall.eu übernommen werden

· Unterstützung / Reparatur außerhalb der Garantie: Die Versandkosten an unser Support-Center und die Kosten für die Verwaltung, Reparatur und Weiterleitung des Produkts liegen in der Verantwortung des Kunden.

· Sollte es nach dem Eingreifen unserer Techniker nicht zu Konformitätsmängeln kommen, werden die Verwaltungskosten und die Rücksendung dem Kunden in Rechnung gestellt.



Zeit

Alle Reparaturen werden so schnell wie möglich und im Durchschnitt zwischen 15-30 Tagen durchgeführt. In einigen speziellen Fällen kann es sein, dass die Wartezeit etwas verlängert ist. Die Reparaturdauer darf in keinem Fall 60 Tage nach Erhalt des Produkts überschreiten.
Kostet das nicht auf Gearbest 203 Euro?
Wie immer Versandkosten vergessen!!!!!????
Auf gearbest 180€
In den Titel gehört der Shop und nicht 2-3 Tage Lieferzeit...
Wie ist denn das bei gearbest, wenn es eu warehouse offset? Hab ich dann auch 2 Jahre Garantie
gloriagatesvor 15 m

Wie ist denn das bei gearbest, wenn es eu warehouse offset? Hab ich dann …Wie ist denn das bei gearbest, wenn es eu warehouse offset? Hab ich dann auch 2 Jahre Garantie


Höchstens Gewährleistung.
Mit viel Glück und einem guten Anwalt.
gloriagatesvor 29 m

Wie ist denn das bei gearbest, wenn es eu warehouse offset? Hab ich dann …Wie ist denn das bei gearbest, wenn es eu warehouse offset? Hab ich dann auch 2 Jahre Garantie


Gewährleistung ist Sache der Händler und Garantie eine Angelegenheit der Hersteller. Deine Garantie mußt du so oder so bei Xiaomi durchsetzen. Da es in D keinen offiziellen Store gibt, geht's immer nach China.
Bearbeitet von: "Pottwal" 7. Jun
Wird es ein global note 5 pro Modell geben?
Das hier angebotene Modell hat Band 20 und ist somit die globale Version. Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht ob es ein Nicht-Global-Modell vom Redmi Note 5 Pro gibt.
Kambatxvor 3 h, 12 m

Wird es ein global note 5 pro Modell geben?


es gibt keine globale Version vom indischen Modell
Bearbeitet von: "loxixoxo" 7. Jun
loxixoxovor 37 m

Das was du hier bekommst ist quasi das pro. Das Pro gibt es in der Version …Das was du hier bekommst ist quasi das pro. Das Pro gibt es in der Version nur in Indien und ist eigentlich die normale chinesische Version


Das was du hier bekommst ist quasi das pro. < FALSCH

Das Pro gibt es in der Version nur in Indien und ist eigentlich die normale chinesische Version < AUCH FALSCH !

Bitte Unterlasse doch das Schreiben von Dingen wovon du keine Ahnung hast !

vergleich der 3 Geräte


-----------------------------------------Redmi note 5 China--------------------Redmi note Global ------------Redmi note 5 pro indien
17573398-UAC8q.jpg
17573398-QAS5p.jpg
17573398-Ge3qD.jpg
Bearbeitet von: "Xiaomi_Jünger" 7. Jun
Mhh,

stehe vor einer Entscheidung.

Xiaomi Mi A1 wegen stock android und usb c

oder dem hier Redmi 5 Note

Ooooder warten auf das Mi8 SE ?!
loxixoxovor 12 h, 40 m

es gibt keine globale Version vom indischen Modell


Das heißt das hier ist schon quasi das Pro Modell.
Bearbeitet von: "Kambatx" 8. Jun
Kambatxvor 1 m

Das heißt das hier ist schon quasi das Pro Modell.


Hat sich erledigt, habe einen Kommentar übersehen
Kambatxvor 50 m

Das heißt das hier ist schon quasi das Pro Modell.



genau das gleiche hab ich auch gesagt, nur dann hat mich blackie dafür zur Sau gemacht, weil ja anscheinend der Kamerasensor beim indischen Modell doch etwas anders ist.
Showtime3Dvor 10 h, 37 m

Mhh,stehe vor einer Entscheidung.Xiaomi Mi A1 wegen stock android und usb …Mhh,stehe vor einer Entscheidung.Xiaomi Mi A1 wegen stock android und usb coder dem hier Redmi 5 NoteOoooder warten auf das Mi8 SE ?!



mi8 explorer.

das note 5 ist gut und ein preis leistung gerät. wenn auch leider die LED mist ist.
loxixoxovor 2 h, 15 m

genau das gleiche hab ich auch gesagt, nur dann hat mich blackie dafür zur …genau das gleiche hab ich auch gesagt, nur dann hat mich blackie dafür zur Sau gemacht, weil ja anscheinend der Kamerasensor beim indischen Modell doch etwas anders ist.


Jup, Kamera Sensor + Optik, Software und Bänder
Vergesst einfach die Indien oder eine PRO Version ! Die gibts nicht mal in China zu kaufen !
Bearbeitet von: "Xiaomi_Jünger" 8. Jun
Showtime3Dvor 12 h, 30 m

Mhh,stehe vor einer Entscheidung.Xiaomi Mi A1 wegen stock android und usb …Mhh,stehe vor einer Entscheidung.Xiaomi Mi A1 wegen stock android und usb coder dem hier Redmi 5 NoteOoooder warten auf das Mi8 SE ?!


Mi 8se wird wohl an die 280 Kosten zum Anfang und hat kein Band 20, global Version wurde nicht angekündigt.

Beim Xiaomi Mi A1 hättest du ja nur noch knapp ein Jahr Update Versorgung, ob Xiaomi auch so vorbildlich sein wird mit der Update Versorgung von Android one Geräten wie bei ihrer MIUI Oberfläche lässt sich noch nicht sagen.
Außerdem schlechtere Kamera und Akku sowie altes Display Design.

Denke viel niedriger werden wir in den nächsten Monaten nicht kommen beim Note 5, also definitiv meine Wahl. USB c fällt nicht wirklich ins Gewicht, das ist derzeit wie mit Apple und seinen Ladekabel, nicht jeder hat ein USB c Kabel falls Mai vergessen.

Am 12 Juni wird das redmi 6 angekündigt, vll wartest du nochmal paar Tage bis Xiaomi dann auch endlich alle Modelle für dieses Jahr raus gehauen hat (wobei dann die Frage ist wenns ein redmi 6 gibt, kommt da noch ein redmi Note 6?)
pieceofphilvor 7 h, 55 m

Mi 8se wird wohl an die 280 Kosten zum Anfang und hat kein Band 20, global …Mi 8se wird wohl an die 280 Kosten zum Anfang und hat kein Band 20, global Version wurde nicht angekündigt.Beim Xiaomi Mi A1 hättest du ja nur noch knapp ein Jahr Update Versorgung, ob Xiaomi auch so vorbildlich sein wird mit der Update Versorgung von Android one Geräten wie bei ihrer MIUI Oberfläche lässt sich noch nicht sagen.Außerdem schlechtere Kamera und Akku sowie altes Display Design.Denke viel niedriger werden wir in den nächsten Monaten nicht kommen beim Note 5, also definitiv meine Wahl. USB c fällt nicht wirklich ins Gewicht, das ist derzeit wie mit Apple und seinen Ladekabel, nicht jeder hat ein USB c Kabel falls Mai vergessen.Am 12 Juni wird das redmi 6 angekündigt, vll wartest du nochmal paar Tage bis Xiaomi dann auch endlich alle Modelle für dieses Jahr raus gehauen hat (wobei dann die Frage ist wenns ein redmi 6 gibt, kommt da noch ein redmi Note 6?)



Danke,

kann leider nicht länger warten, mein iphone 6 ist mittlerweile richtig unbenutzbar.

Ich hatte kurzzeitg ein Samsung S9, welches ich aber zurück geschickt habe, da es nicht kompatibel zu meinem Auto war, dank fehlender rSAP der Duo Varriante des S9.

rSAP ist irgendein Bluetoothprotokoll welches benötigt wird, was normalerweiße auch jedes Handy kann nur das S9 komischerweise nicht.

Naja mich hat unterm Strich sowieso das S9 nicht umgebauen, von daher kann ich auch gut mit so einem "billigeren Handy" leben.

So Iphone 6 like ist mir schon ganz recht, wie das Mi A1, sieht ja shcon bisschen so aus, nur halt größer.

Da man es über amazon bestellen kann, ist mir ganz recht, falls ich es umtauschen will. 180 Euro ist auch irgendwie ein guter Preis
recovor 3 h, 27 m

https://techkou.net/news/xiaomi-umweltschutz-skandal-ipo/


Sauerei, aber wie soll man sich bei irgendeinem Produkt/Bestandteil aus Fernost sicher sein, dass in der Kette nicht Blut dran klebt?

Schuld sind die zuständigen Behörden, wenn Auflagen nicht überprüft werden und mit höheren Strafen belegt werden, ist da kein Anreiz zur Verbesserung und Unterlassung von Umwelt und Sozialsünden.

Für mich ein Haus gemachtes Problem, bei dem der wirtschaftliche Aufschwung auf dem Rücken von Menschen und Umwelt ausgetragen wird.
Showtime3Dvor 21 m

Danke,kann leider nicht länger warten, mein iphone 6 ist mittlerweile …Danke,kann leider nicht länger warten, mein iphone 6 ist mittlerweile richtig unbenutzbar.Ich hatte kurzzeitg ein Samsung S9, welches ich aber zurück geschickt habe, da es nicht kompatibel zu meinem Auto war, dank fehlender rSAP der Duo Varriante des S9.rSAP ist irgendein Bluetoothprotokoll welches benötigt wird, was normalerweiße auch jedes Handy kann nur das S9 komischerweise nicht.Naja mich hat unterm Strich sowieso das S9 nicht umgebauen, von daher kann ich auch gut mit so einem "billigeren Handy" leben.So Iphone 6 like ist mir schon ganz recht, wie das Mi A1, sieht ja shcon bisschen so aus, nur halt größer.Da man es über amazon bestellen kann, ist mir ganz recht, falls ich es umtauschen will. 180 Euro ist auch irgendwie ein guter Preis


Kann nur sagen alleine wegen dem Akku wäre ich fürs Note 5, aber jedem Nach seinem Gusto.

Dann pass aber auf dass du bei Versand und Verkauf durch Amazon selbst bestellst und nicht über Marketplace bei einem anderen Verkäufer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text