Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi Redmi Note 7 32/3GB - Snapdragon 660 - 48MP/5MP Kamera [Amazon Prime]
49° Abgelaufen

Xiaomi Redmi Note 7 32/3GB - Snapdragon 660 - 48MP/5MP Kamera [Amazon Prime]

144,31€175,89€-18%Amazon.it Angebote
25
eingestellt am 15. JulLieferung aus Italien
Bei Amazon Italien bekommt ihr derzeit das Xiaomi Redmi Note 7 in der 32GB Version in blau und schwarz für 144,31€ inkl. Versand. Der Verkauf und Versand erfolgt durch Amazon Italien. Das deutsche Amazon Prime ist nicht hier anwendbar. Startet einfach eure kostenlose Testphase bei Amazon Italien. Rechnungsadresse für Prime muss italienisch sein. Nächster Preis liegt laut Idealo bei 175,89€.



Eigenschaften:
  • 6.3 Zoll FHD+ Display
  • LED-Benachrichtigungslicht
  • Dual SIM, Dual Standby
  • Face Unlock & Fingerabdrucksensor
  • Arbeitsspeicher: 3GB RAM
  • Speicherkapazität: 32GB ROM (erweiterbar um bis zu 256 GB)
  • 64-Bit Qualcomm Snapdragon 660, Octa-core, 2.2GHz
  • 48MP + 5MP KI Dualkamera / 13MP KI Frontkamera
  • 4000mAh Akku, Quick Charge 4.0 (5V/2A)
  • Quelle: CECT-Shop
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
_Ceekay_16.07.2019 02:25

Nur mal so...Deine Deals sind nicht immer Maß aller Dinge. Auch nicht mit …Nur mal so...Deine Deals sind nicht immer Maß aller Dinge. Auch nicht mit Xiaomi im Usernamen. Finde dich einfach damit ab, dass Leute auch mal kritisieren. Punkt.


Klar, aber die Kritik muss doch auch Sinn haben. Du kannst doch nicht China Händler mit europäischen Shops in einen Topf stecken. Guck dir doch mal alle Xiaomi Deals an. Aufpreis für europäische Shops sind normal. Normalerweise bei den Deals hier bewegt sich das bei etwa 10-20% Aufpreis bei einem guten Deal. Ich Stelle mich nicht als Maß der Dinge dar - Das ist einfach die Lage hier und auch abgesehen von mir, sogar schon Jahre vor mir. Der Vergleich den du ziehst, hängt einfach an allen Ecken. Punkt.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 16. Jul
25 Kommentare
VGP ist leider falsch: ebay.de/itm…624
Vergleichspreis scheint mir doch auch recht hoch.
masvo15.07.2019 23:37

VGP ist leider falsch: …VGP ist leider falsch: https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Redmi-Note-7-32GB-3GB-6-3-Smartphone-4G-Dual-SIM-4000mAh-Global-Version-/401711822624


China-Shop mit Amazon zu vergleichen ist schon etwas daneben.
Xiaomi_Tempel15.07.2019 23:38

[Bild]


Naja bei Idealo werden ja nur deutsche Shops angezeigt und Rakuten ist doch auch 5€ billiger.
Xiaomi_Tempel15.07.2019 23:38

China-Shop mit Amazon zu vergleichen ist schon etwas daneben.


... Versand aus Deutschland, Lieferung binnen 2 Tagen...
Schnappr3315.07.2019 23:41

Naja bei Idealo werden ja nur deutsche Shops angezeigt und Rakuten ist …Naja bei Idealo werden ja nur deutsche Shops angezeigt und Rakuten ist doch auch 5€ billiger.


Aber Yuhaitech ist eben auch kein europäischer Shop. Amazon mit den China-Shops zu vergleichen, macht einfach keinen Sinn. Ich weiß auch nicht, wieso damit jetzt alle anfangen. Es werden keine Steuern abgeführt, es gibt keinerlei Garantie, keine Serviceleistungen etc. Natürlich ist das günstiger. Aber rechnet doch mal auf die 139€ + 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf. Dann landet ihr doch recht schnell wieder nahe dem deutschen VGP.
masvo15.07.2019 23:42

... Versand aus Deutschland, Lieferung binnen 2 Tagen...


Es geht doch nicht um die Lieferzeit, sondern den Service. EdwayBuy ist ein China-Shop ohne jegliche Garantie/Serviceleistung. Auch eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird man nie zu sehen bekommen, da sie einfach nie bezahlt wurde.
Xiaomi_Tempel15.07.2019 23:45

Aber Yuhaitech ist eben auch kein europäischer Shop. Amazon mit den …Aber Yuhaitech ist eben auch kein europäischer Shop. Amazon mit den China-Shops zu vergleichen, macht einfach keinen Sinn. Ich weiß auch nicht, wieso damit jetzt alle anfangen. Es werden keine Steuern abgeführt, es gibt keinerlei Garantie, keine Serviceleistungen etc. Natürlich ist das günstiger. Aber rechnet doch mal auf die 139€ + 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf. Dann landet ihr doch recht schnell wieder nahe dem deutschen VGP.


Gelächter. Amazon zahlt auch keine Steuern.
Mit dem Code PERFEKT sogar nur 139,49 EUR:-))
Phileasson15.07.2019 23:59

Gelächter. Amazon zahlt auch keine Steuern.


Das stimmt nicht. Amazon drückt sich nur in den USA vor den Steuern durch legale Steuertricks. In der europäischen Union werden die Steuern für jedes einzelne Produkt ausgewiesen. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, wieso Amazon die Steuer je nach Land neu berechnet, wenn sie doch angeblich gar nicht gezahlt werden.
masvo16.07.2019 00:01

Mit dem Code PERFEKT sogar nur 139,49 EUR:-))


Klar, aber eben vom China-Händler.
Xiaomi_Tempel15.07.2019 23:45

Aber Yuhaitech ist eben auch kein europäischer Shop. Amazon mit den …Aber Yuhaitech ist eben auch kein europäischer Shop. Amazon mit den China-Shops zu vergleichen, macht einfach keinen Sinn. Ich weiß auch nicht, wieso damit jetzt alle anfangen. Es werden keine Steuern abgeführt, es gibt keinerlei Garantie, keine Serviceleistungen etc. Natürlich ist das günstiger. Aber rechnet doch mal auf die 139€ + 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf. Dann landet ihr doch recht schnell wieder nahe dem deutschen VGP.


Ob dafür vom Händler Steuern abgeführt werden oder nicht interessiert die meisten hier garantiert kein bisschen Eher im Gegenteil, um noch paar Euro zu sparen wird sogar gezielt bei den Händlern gekauft die nix verzollen bzw "zollfreie" Versandarten anbieten. Und von den paar Hansels die hier immer wieder rumkrähen von wegen Steuerhinterziehung usw sind die meisten garantiert auch nur scheinheilig und lassen ihre Chinapäckchen auch nicht nachverzollen.
Das Problem bei dem Deal hier und dem von heute morgen für 150€ ist einfach der "Aufwand" in Relation zum Preis. Bei dem Angebot hier kann ich z.b. nicht per Bankeinzug zahlen sondern muss wahrscheinlich ne Kreditkarte haben, ich muss mir ne italienische Rechnungsadresse anlegen, ich muss ne neue Prime-Testmitgliedschaft starten. Dafür ist mir persönlich der Preis dann einfach noch zu hoch. Da sind die eBay-Angebote wo es das gleiche Handy für weniger Geld mit Versand aus DE gibt deutlich attraktiver und zumindest der Kauf an sich deutlich unkomplizierter.
Das einzige wo ich dir Recht gebe ist die Sache mit der Garantie bzw Gewährleistung, aber ich kann mir gut vorstellen, dass nen Garantiefall bei amazon.it oder .es (zumindest für mich als Deutschen) auch nicht so einfach zu händeln ist was Rücksendung und Kommunikation angeht wie beim deutschen Amazon.
Von daher halte ich es z.b. auch für grenzwertig beim "ausländische" Amazon nen normalen deutschen Shop als Vergleichspreis heranzuziehen.
Und die Gradzahlen der beiden Deals spiegeln es ja auch wieder, dass der Preis für das Handy (unter den gegebenen Umständen) nicht allzu gut ist
tingeltangelbot116.07.2019 01:01

Ob dafür vom Händler Steuern abgeführt werden oder nicht interessiert die m …Ob dafür vom Händler Steuern abgeführt werden oder nicht interessiert die meisten hier garantiert kein bisschen Eher im Gegenteil, um noch paar Euro zu sparen wird sogar gezielt bei den Händlern gekauft die nix verzollen bzw "zollfreie" Versandarten anbieten. Und von den paar Hansels die hier immer wieder rumkrähen von wegen Steuerhinterziehung usw sind die meisten garantiert auch nur scheinheilig und lassen ihre Chinapäckchen auch nicht nachverzollen.Das Problem bei dem Deal hier und dem von heute morgen für 150€ ist einfach der "Aufwand" in Relation zum Preis. Bei dem Angebot hier kann ich z.b. nicht per Bankeinzug zahlen sondern muss wahrscheinlich ne Kreditkarte haben, ich muss mir ne italienische Rechnungsadresse anlegen, ich muss ne neue Prime-Testmitgliedschaft starten. Dafür ist mir persönlich der Preis dann einfach noch zu hoch. Da sind die eBay-Angebote wo es das gleiche Handy für weniger Geld mit Versand aus DE gibt deutlich attraktiver und zumindest der Kauf an sich deutlich unkomplizierter. Das einzige wo ich dir Recht gebe ist die Sache mit der Garantie bzw Gewährleistung, aber ich kann mir gut vorstellen, dass nen Garantiefall bei amazon.it oder .es (zumindest für mich als Deutschen) auch nicht so einfach zu händeln ist was Rücksendung und Kommunikation angeht wie beim deutschen Amazon. Von daher halte ich es z.b. auch für grenzwertig beim "ausländische" Amazon nen normalen deutschen Shop als Vergleichspreis heranzuziehen. Und die Gradzahlen der beiden Deals spiegeln es ja auch wieder, dass der Preis für das Handy (unter den gegebenen Umständen) nicht allzu gut ist


Also das Argument mit dem Aufwand habe ich noch nie gehört. Ich probiere hier natürlich alle Deals selber aus und bei mir hat das glaube ich 2 Minuten (?) gedauert. Vielleicht etwas weniger. Mir ging es eigentlich kaum darum, dass der deutsche Staat jetzt irgendwie Geld bekommen muss, sondern das viele halt einfach eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt brauchen, damit sie das Absetzen können. Was hinter den Kulissen passiert interessiert die in der Tat recht wenig. Kommunikation ist genau die selbe, egal welches Amazon. Ein Button drücken, manchmal noch ein Wort schreiben und dann wird das zurückversandt. Vielleicht kostet der Versand dann mal 4€ statt 2€. Aber wenn man dafür 31€ spart, relativiert sich das auch wieder.

Ich checke bei den Amazon EU Deals fairerweise auch immer Geizhals Europa, aber innerhalb Europas gibt es auch keinen günstigeren VGP, als 175,89€. Die Votings heute, besonders um 5-8 Uhr sind echt seltsam. Schau mal die Deals um die Uhrzeit an (nicht nur die von mir). Da sind einfach Random Deals in die Eiszeit gegangen. Will jetzt nicht sagen, dass der Deal unbedingt hot gewesen wäre, aber man kann sich heute kaum darauf verlassen. Heute werden auch mal 30% Ersparnis < -100°.
Xiaomi_Tempel16.07.2019 01:11

Also das Argument mit dem Aufwand habe ich noch nie gehört. Ich probiere …Also das Argument mit dem Aufwand habe ich noch nie gehört. Ich probiere hier natürlich alle Deals selber aus und bei mir hat das glaube ich 2 Minuten (?) gedauert. Vielleicht etwas weniger. Mir ging es eigentlich kaum darum, dass der deutsche Staat jetzt irgendwie Geld bekommen muss, sondern das viele halt einfach eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt brauchen, damit sie das Absetzen können. Was hinter den Kulissen passiert interessiert die in der Tat recht wenig. Kommunikation ist genau die selbe, egal welches Amazon. Ein Button drücken, manchmal noch ein Wort schreiben und dann wird das zurückversandt. Vielleicht kostet der Versand dann mal 4€ statt 2€. Aber wenn man dafür 31€ spart, relativiert sich das auch wieder.Ich checke bei den Amazon EU Deals fairerweise auch immer Geizhals Europa, aber innerhalb Europas gibt es auch keinen günstigeren VGP, als 175,89€. Die Votings heute, besonders um 5-8 Uhr sind echt seltsam. Schau mal die Deals um die Uhrzeit an (nicht nur die von mir). Da sind einfach Random Deals in die Eiszeit gegangen. Will jetzt nicht sagen, dass der Deal unbedingt hot gewesen wäre, aber man kann sich heute kaum darauf verlassen. Heute werden auch mal 30% Ersparnis < -100°.



Geb ich dir recht, die Bewertungsdynamik heute war teilweise wirklich ziemlich verwirrend. Mir blieb da z.b. der eine Dewalt-Akkuschrauber von heute morgen in Erinnerung. Wahnsinns Ersparnis für nen sehr gutes Gerät und das Teil dümpelte ewig im lauwarmen Bereich rum. An anderen Tagen wäre der direkt durch die Decke geschossen
Tja und was die 3/32Gb, also die kleinste Variante des Note7 angeht, da sind die Preise von Europäischen Händlern wahrscheinlich einfach noch zu hoch im Vergleich zu den Preisen direkt aus Fernost, den Ebay-Chinahändlern mit deutschem Zwischenlager oder es brauchen doch weniger Leute ne Rechung mit ausgewiesener Mwst als man denkt
Noch wahrscheinlicher ist aber. wohl, dass es einfach nur der falsche Tag war :
22318768-PfkGt.jpg
Xiaomi_Tempel15.07.2019 23:38

[Bild]


Ebay ist trotzdem billiger vom Vergleichspreis Und mit dem Code PERFEKT nur 139,49 € . No deal. . ebay.de/itm…624
Bearbeitet von: "_Ceekay_" 16. Jul
_Ceekay_16.07.2019 02:14

Ebay ist trotzdem billiger vom Vergleichspreis. …Ebay ist trotzdem billiger vom Vergleichspreis. https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Redmi-Note-7-32GB-3GB-6-3-Smartphone-4G-Dual-SIM-4000mAh-Global-Version-/401711822624


Der Vergleich ist falsch. Ich werde keinen China Händler mit Amazon vergleichen. Schluss und fertig. Ich weiß gar nicht wieso ihr plötzlich darauf kommt. Wurde doch vorher auch nie gemacht.
Xiaomi_Tempel16.07.2019 02:17

Der Vergleich ist falsch. Ich werde keinen China Händler mit Amazon …Der Vergleich ist falsch. Ich werde keinen China Händler mit Amazon vergleichen. Schluss und fertig. Ich weiß gar nicht wieso ihr plötzlich darauf kommt. Wurde doch vorher auch nie gemacht.


Tja...billiger ist trotzdem billiger. Und mit dem Xiaomigermanystore hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.
Und Garantieabwickliung mit einer gefälschten Amazon Italien Rechnungsadressee...naaa...ich weiss ja nicht.
Bearbeitet von: "_Ceekay_" 16. Jul
_Ceekay_16.07.2019 02:21

Tja...billiger ist trotzdem billiger. Und mit dem Xiaomigermanystore hatte …Tja...billiger ist trotzdem billiger. Und mit dem Xiaomigermanystore hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.Und Garantieabwickliung mit einer gefälschten Amazon Italien Rechnungsadressee...naaa...ich weiss ja nicht.


Dann mal los. Tausende Deals von deutschen Händlern löschen lassen. Haben ja keine Ersparnis gegenüber dem China Händler ohne Garantie.
Xiaomi_Tempel16.07.2019 02:23

Dann mal los. Tausende Deals von deutschen Händlern löschen lassen. Haben j …Dann mal los. Tausende Deals von deutschen Händlern löschen lassen. Haben ja keine Ersparnis gegenüber dem China Händler ohne Garantie.


Nur mal so...Deine Deals sind nicht immer Maß aller Dinge. Auch nicht mit Xiaomi im Usernamen. Finde dich einfach damit ab, dass Leute auch mal kritisieren. Punkt.
_Ceekay_16.07.2019 02:25

Nur mal so...Deine Deals sind nicht immer Maß aller Dinge. Auch nicht mit …Nur mal so...Deine Deals sind nicht immer Maß aller Dinge. Auch nicht mit Xiaomi im Usernamen. Finde dich einfach damit ab, dass Leute auch mal kritisieren. Punkt.


Klar, aber die Kritik muss doch auch Sinn haben. Du kannst doch nicht China Händler mit europäischen Shops in einen Topf stecken. Guck dir doch mal alle Xiaomi Deals an. Aufpreis für europäische Shops sind normal. Normalerweise bei den Deals hier bewegt sich das bei etwa 10-20% Aufpreis bei einem guten Deal. Ich Stelle mich nicht als Maß der Dinge dar - Das ist einfach die Lage hier und auch abgesehen von mir, sogar schon Jahre vor mir. Der Vergleich den du ziehst, hängt einfach an allen Ecken. Punkt.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 16. Jul
Xiaomi_Tempel16.07.2019 02:32

Klar, aber die Kritik muss doch auch Sinn haben. Du kannst doch nicht …Klar, aber die Kritik muss doch auch Sinn haben. Du kannst doch nicht China Händler mit europäischen Shops in einen Topf stecken. Guck dir doch mal alle Xiaomi Deals an. Aufpreis für europäische Shops sind normal. Normalerweise bei den Deals hier bewegt sich das bei etwa 10-20% Aufpreis bei einem guten Deal. Ich Stelle mich nicht als Maß der Dinge dar - Das ist einfach die Lage hier und auch abgesehen von mir, sogar schon Jahre vor mir. Der Vergleich den du ziehst, hängt einfach an allen Ecken. Punkt.


Mag ja alles sein. Nur wenn man mal auf die Temperatur schaut, sehen das wohl außer mir ein paar (mehr) User etwas anders. Egal. War alles nicht als Hate-Posting gemeint. Bist trotzdem einer von den Guten.
Ich hab meins leider zurueckgeschickt.
Gelbe Hauswand war bei nahem herangehen weiss.
Brauner/verbrannter Rasen war so gruen dass man dachte es sei gemalt.
Egal on stock cam oder gCam. Glaube der Sensor hatte ne Macke.
Personen sahen komplett blass aus.

Soviel zur guten Kamera...
Danke für den Deal, obwohl der Preis unattraktiv ist
Bearbeitet von: "Porco" 16. Jul
_Ceekay_16.07.2019 02:54

Mag ja alles sein. Nur wenn man mal auf die Temperatur schaut, sehen das …Mag ja alles sein. Nur wenn man mal auf die Temperatur schaut, sehen das wohl außer mir ein paar (mehr) User etwas anders. Egal. War alles nicht als Hate-Posting gemeint. Bist trotzdem einer von den Guten.


Der Preis ist für Amazon nicht so schlecht.
Die von dir genannten fast 140€ bei eBay da schon eher.
Dann doch lieber direkt in China für um die 120€.
Bearbeitet von: "mattik" 16. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text