Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi redmi note 7 pro 128gig 6gig Ram - Global Version Snapdragon 675
-210° Abgelaufen

Xiaomi redmi note 7 pro 128gig 6gig Ram - Global Version Snapdragon 675

239€
16
eingestellt am 9. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Xiaomi redmi note 7 PRO! Es ist die Pro Variante. AlsoSpecs hier...
6.3 Zoll Full HD+ Display
Dual SIM, Dual Standby
Gesichtserkennung + Fingerabdruckscanner
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Speicherkapazität: 128 GB ROM (erweiterbar um 256 GB)
64-Bit Qualcomm Snapdragon 675, Octa-core, 2.0 GHz
Dualkamera: 48 MP (IMX586) + 5 MP / 13 MP KI Frontkamera
4.000mAh Akku, Quick Charge 4.0 (5V/2A)
18 Monate Garantie
LED-Benachrichtigungsleuchte
kein Vertrag / kein SIM Lock

PayPal geht
Zusätzliche Info
PVG wohl bei um die 300€

Scheint aber eine China-Version zu sein:
Sprachen
English (Englisch), 简体中文 (Vereinfachtes Mandarin), 繁体中文 (Traditionelles Mandarin), བོད་སྐད་ (Tibetisch), ئۇيغۇر تىلى (Uigurisch)

Specs allgemein nicht übel, aber kein Band20!

Vergleich mit dem Pocophone hier z.B.: kimovil.com/de/…pro

Gruppen

16 Kommentare
Kinnas?
Hast mein cold - außerdem CHINA-HÄNDLER!
China Version ohne Band 20 wenn ich das richtig lese. Cold hätte ich dann mal gesagt und die Beschreibung ist auch etwas knapp Kind.
Cold af
PVG?
Wichtige Specs?
Leider kein Band 20

Netzstandards
2G/CDMA EVDO: BC0, 2G/GSM 850/900/1800/1900MHz (B5/B8/B3/B2), 3G/WCDMA 850/900/1900/2100MHz (B5/B8/B2/B1), 3G/TD-SCDMA 1900/2000MHz (B39/B34), 4G/FDD-LTE 850/900/1800/2100/2600MHz (B5/B8/B3/B1/B7), 4G/TD-LTE 1900/2100/2300/2500/2600MHz (B39/B34/B40/B41/B38)
Kein Band 20 in den Titel ist immer ganz gut.
Wo liest Du, daß es Global ist?
Das Pro gibt es nicht als Global.
Eiskalt.
Bearbeitet von: "grander" 9. Mai
Es gibt keine Global Version vom RN7 Pro!
Bearbeitet von: "mattik" 9. Mai
Smartphone für den chinesischen Markt bestimmt,da kein band 20. Bin ich Chinese oder was?
FEHLINFORMATION: Dies ist keine globale Version - es fehlt der LTE-B20-Standard.
Das "pro" wir es nach bisherigen Infos auch nie in global geben.

Schade, es hat nämlich die gegenüber der normalen Version wesentlch verbesserte Kamera...
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 9. Mai
Tomtom6909.05.2019 08:40

Kinnas? Hast mein cold - außerdem CHINA-HÄNDLER!


Wie du meinst, Angebot steht.
joshis09.05.2019 08:56

Smartphone für den chinesischen Markt bestimmt,da kein band 20. Bin ich …Smartphone für den chinesischen Markt bestimmt,da kein band 20. Bin ich Chinese oder was?



Die Augen sagen ja!
jojo, nix Global. Außer man bezieht das auf die Möglichkeit, dass der Chinese einen EU-Adapter beilegt.
So kalt wie in den Szenen von GOT
Avatar
GelöschterUser519381
Bitte den Titel ändern, global stimmt nicht, absichtliche Irreführung muss nicht sein.
Also china-versionen sind nicht ok, aber an alle die band 20 schreien= hatte 2 jahre das mi6, fubktionierte wunderbar, außer im osten deutschlands und in teilen baden-württembergs. O2 is da deutlich schlimmer als fehlendes band20.
Es wird kein Note 7 Pro Global Version geben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text