Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi Roborock S50: Saugroboter mit Wischfunktion | Versand aus Deutschland
1684° Abgelaufen

Xiaomi Roborock S50: Saugroboter mit Wischfunktion | Versand aus Deutschland

269,09€297,78€-10%eBay Angebote
Expert (Beta) 182
eingestellt am 29. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Morgen zusammen! Bei Edwaybuy ("xiaomigermanystore") bekommt ihr derzeit den Xiaomi Roborock S50 Saugroboter für 269,10€ inkl. Versand. Der Versand erfolgt kostenfrei direkt aus Deutschland. Ihr kommt auf den Preis durch den Coupon "POWERFRIDAY19" Sollte Bestpreis aus Deutschland sein. Den S5 Max bekommt ihr bei dem Laden für 399€ mit dem selben Coupon. Der aktuelle VGP liegt bei 297,78€. Bitte korrigier mich @Ditscher



Eigenschaften:
  • 2-in-1 Sweep and Mop-Funktion
  • 12 verschiedene Sensoren
  • Laser Distanzsensor (LDS), E-Kompass, Gyroskop
  • 2.000Pa Saugleistung
  • 5.200mAh Akku
  • Steuerung und Betrieb per MiHome App
  • 4 verschiedene Saugstufen & Nasswisch-Funktion
  • programmierbar für Selbstständiges saugen
  • großer Schmutzauffangbehälter (500ml)
  • SLAM (Simultaneous Localization and Mapping Algorithm)
  • Nutzungsdauer: 2.5 Stunden
  • Quelle: CECT-Shop
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Astolfo_Trap_God29.11.2019 06:04

Ist Xiaomi Roborock S5 das gleiche wie der S50 ?


Ja, S5 ist das Modell, die 2. Zahl die Farbe:
S50 weiß
S51 rosè
S55 schwarz
182 Kommentare
Guter Preis
Wie siehts mit Garantieabwicklung aus?
Bearbeitet von: "Arne6650" 29. Nov 2019
Ist Xiaomi Roborock S5 das gleiche wie der S50 ?
Sehr geiler Preis. Mein alter Xiaomi läuft "leider" noch. 😁
Astolfo_Trap_God29.11.2019 06:04

Ist Xiaomi Roborock S5 das gleiche wie der S50 ?


Ja, S5 ist das Modell, die 2. Zahl die Farbe:
S50 weiß
S51 rosè
S55 schwarz
Top Preis für einen Top Robbie!!
Meins!
Danke xD
Mal_Mair29.11.2019 06:05

Ja, S5 ist das Modell, die 2. Zahl die Farbe:S50 weißS51 rosèS55 schwarz


Ah alles klar Mercy 👌🏻
Hat der einen HEPA Filter?
Hat jemand ein Angebot für die ältere Variante ohne wischen? Also den Mi Robot oder vergleichbar?
Arne665029.11.2019 06:04

Wie siehts mit Garantieabwicklung aus?


Keine vorhanden.
Arne665029.11.2019 06:04

Wie siehts mit Garantieabwicklung aus?


Interessiert mich auch
@Xiaomi_Tempel
Find den Preis jetzt noch nicht so doll, würd ihn zur Sicherheit aber mitnehmen.

Wie sieht’s bei gshopper mit dem Widerrufsrecht aus, falls noch etwas besseres die Tage kommt?

Gibt’s da ne deutsche Rücksendeadresse und klappt die Rückabwicklung?
Bearbeitet von: "jimmybob" 29. Nov 2019
Hab meinen vor über einem Jahr auch über eBay bei gshopper geholt und bin absolut zufrieden, also auf jeden Fall zuschlagen
Danke! Lange gezögert - jetzt bestellt.
Handelt es sich um die internationale Version mit CE -Kennzeichnung?
Astolfo_Trap_God29.11.2019 06:04

Ist Xiaomi Roborock S5 das gleiche wie der S50 ?


Jo, die zweite zahl steht für die farbe. 0=weiß 5=schwarz
Danke! Bei dem Preis wurde ich dann auch schwach
Ist im Sammeldeal von @El_Lorenzo doch schon drin, oder?
Vielen Dank darauf habe ich gewartet.

@Xiaomi_Tempel


Hat deine Ankündigung sogar gestimmt
Arne665029.11.2019 06:04

Wie siehts mit Garantieabwicklung aus?


Nach Polen zum Reparieren, oder du kriegst das Ersatzteil samt Video nachhause geschickt. Hat wunderbar geklappt. Habe über den selben Händler damals gekauft.
gekauft. was ich schon geld wegen Xiaomi_Tempel ausgegeben habe ...
Bearbeitet von: "halbehahn" 29. Nov 2019
boah, das ist schon nen super Preis für den S50...ich hätte sogern den S5 Max da wir nur Laminat haben und die Wischfunktion mit mehr Druck schon cool wäre...

Was tun, was tun?
Hanskni29.11.2019 06:30

boah, das ist schon nen super Preis für den S50...ich hätte sogern den S5 M …boah, das ist schon nen super Preis für den S50...ich hätte sogern den S5 Max da wir nur Laminat haben und die Wischfunktion mit mehr Druck schon cool wäre...Was tun, was tun?


Der Gutschein gilt auch für den s50max.
Bin auch gerade am überlegen :/ :/ :/ :/
Weiß nur nicht ob das die Euro Version ist oder nicht.
Hanskni29.11.2019 06:30

boah, das ist schon nen super Preis für den S50...ich hätte sogern den S5 M …boah, das ist schon nen super Preis für den S50...ich hätte sogern den S5 Max da wir nur Laminat haben und die Wischfunktion mit mehr Druck schon cool wäre...Was tun, was tun?


Preis s50 max wäre dann bei 399€
Code not working for me =(
Hab auch zugeschlagen, ist jetzt mein zweiter fürs OG
23940198-2hh2Y.jpg
Hätte ich mal hier zugeschlagen
jimmybob29.11.2019 06:13

@Xiaomi_Tempel Find den Preis jetzt noch nicht so doll, würd ihn zur …@Xiaomi_Tempel Find den Preis jetzt noch nicht so doll, würd ihn zur Sicherheit aber mitnehmen. Wie sieht’s bei gshopper mit dem Widerrufsrecht aus, falls noch etwas besseres die Tage kommt? Gibt’s da ne deutsche Rücksendeadresse und klappt die Rückabwicklung?


Günstiger gab es meines Wissens ihn noch nicht!!
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich den S50 will oder den STYJ02YM ...mmmhhh
Ist ein China-Händler aus Shanghai, wie bekomme ich da 3Jahre Garantie lt. Ebay?
Guter Preis! Gekauft
Man gut ich habe auf den Black Friday gewartet. Gekauft
Grey9129.11.2019 06:33

Der Gutschein gilt auch für den s50max.Bin auch gerade am überlegen :/ : …Der Gutschein gilt auch für den s50max.Bin auch gerade am überlegen :/ :/ :/ :/ Weiß nur nicht ob das die Euro Version ist oder nicht.



boah, das ist schon nen super Preis für den S50...ich hätte sogern den S5 Max da wir nur Laminat haben und die Wischfunktion mit mehr Druck schon cool wäre...

Was tun, was tun?

Update1: Dnake für den Hinweis mit dem Gutschein...
sind aber leider immer noch 400€ vs 270€ für jeweils 2 Geräte aus HongKong versendet ohne richtige Gewährleistung/Garantie (ist halt mehr Aufwand, als wenn man sich z.B. von Amazon.es den Ozmo 950 für 400€ inklusive Versand gönnt)

Motto:
"Komm doch in den Club der Unentschiedenen...."
"Ach ich weiß auch nicht..."
D.O.29.11.2019 06:40

Ist ein China-Händler aus Shanghai, wie bekomme ich da 3Jahre Garantie lt. …Ist ein China-Händler aus Shanghai, wie bekomme ich da 3Jahre Garantie lt. Ebay?


Das würde mich auch interessieren, scheinbar haben ja schon mehr User dort gekauft, eventuell kann jemand sagen wie es genau abläuft wenn ein defekt vorliegt.
Ich wollte schon bei um 299€ vor einigen Tagen zuschlagen, aber da einige Kommentare auf heute verwiesen haben und meinten, dass 270€ möglich wäre, habe ich gewartet und es hat sich gelohnt. Danke an die Community!
Hanskni29.11.2019 06:52

boah, das ist schon nen super Preis für den S50...ich hätte sogern den S5 M …boah, das ist schon nen super Preis für den S50...ich hätte sogern den S5 Max da wir nur Laminat haben und die Wischfunktion mit mehr Druck schon cool wäre...Was tun, was tun?Update1: Dnake für den Hinweis mit dem Gutschein... sind aber leider immer noch 400€ vs 270€ für jeweils 2 Geräte aus HongKong versendet ohne richtige Gewährleistung/Garantie (ist halt mehr Aufwand, als wenn man sich z.B. von Amazon.es den Ozmo 950 für 400€ inklusive Versand gönnt)Motto: "Komm doch in den Club der Unentschiedenen...." "Ach ich weiß auch nicht..."


Kauf den für 270€ wenn er dir nicht zusagt verkauf ihn gebraucht weiter ... Das sollte kein Problem sein den wieder los zu werden
Bestpreis war 229,-.
Wer keine Wischfunktion benötigt nimmt den Mi 1 Generation oder den neuen 1S.
Doppelt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text