Xiaomi Wiha 24 in 1 Präzisionsschraubendreher-Set für 14,78€ (Zapalstyle)
1027°Abgelaufen

Xiaomi Wiha 24 in 1 Präzisionsschraubendreher-Set für 14,78€ (Zapalstyle)

72
eingestellt am 19. Mai
Bei Zapalstyle bekommt ihr das Xiaomi Wiha 24 in 1 Präzisionsschraubendreher-Set mit dem Gutscheincode ZPSNEW051801 für 14,78€ 15,79 inkl. Versand. Wichtig: Gutschein funktioniert nur mit registrierten Account.

PVG ~20€

Main Features:
● Imported S2 steel material bits, hardness up to 60HRC for long time use
● Anti-rust aluminum alloy screwdriver handle and storage box
● Bits: Phillips ( PH000 / PH00 / PH0 / PH1 / PH2 ), Hex ( H1.5 / H2.0 ), Torx ( T2 / T3 / T4 / TR5 / TR6 / TR8 / TR10 / TR15 ), Slotted ( 1.5 / 2.0 / 3.0 / 4.0 ), Spanner U2.6, Tri-wing 3, Pozi ( P2 / P5 ), Triangle 2.3
● Comes with an aluminum storage box for easy carry and store
● Suitable for quartz watch, regular household appliances such as cameras, radios, computers, mobile phones, drones, etc., meeting the most daily repair needs

Package Contents: 1 x Screwdriver Handle, 24 x Bit, 1 x Aluminum Alloy Storage Box

1176402.jpg
Zusätzliche Info
Zapals Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ist ein Gästeklohalter dabei?
Macht sonst wohl wenig Sinn für die meisten hier...
Immer noch nicht unter 10€, eine Unverschämtheit
Troetttttvor 7 m

Ist ein Gästeklohalter dabei?Macht sonst wohl wenig Sinn für die meisten h …Ist ein Gästeklohalter dabei?Macht sonst wohl wenig Sinn für die meisten hier...


Was ist ein Gästeklohalter? Kannst du das Klo auf hängen oder was?
ToByzZzvor 1 m

Was ist ein Gästeklohalter? Kannst du das Klo auf hängen oder was?


Es geht nur darum das Wort "Gästeklo" irgendwie untergebracht zu haben....
72 Kommentare
Ist ein Gästeklohalter dabei?
Macht sonst wohl wenig Sinn für die meisten hier...
Immer noch nicht unter 10€, eine Unverschämtheit
Troetttttvor 7 m

Ist ein Gästeklohalter dabei?Macht sonst wohl wenig Sinn für die meisten h …Ist ein Gästeklohalter dabei?Macht sonst wohl wenig Sinn für die meisten hier...


Was ist ein Gästeklohalter? Kannst du das Klo auf hängen oder was?
ToByzZzvor 1 m

Was ist ein Gästeklohalter? Kannst du das Klo auf hängen oder was?


Es geht nur darum das Wort "Gästeklo" irgendwie untergebracht zu haben....
Troetttttvor 11 m

Ist ein Gästeklohalter dabei?Macht sonst wohl wenig Sinn für die meisten h …Ist ein Gästeklohalter dabei?Macht sonst wohl wenig Sinn für die meisten hier...


Und es ist immer wieder so extrem laaaaaangweilig und so uuuuunlustig, weil einfach abgedroschen!
Finde das Set echt gut.
mydealz.de/dea…733


doppelt, hab auch schon vor ner Stunde um Update gebeten, aber naja...
MyDealz, die einzige Seite auf der ständig schlechte Gästeklo-Witze kommen und diese trotzdem "Gefällt-mir" erhalten...
habe mein 12,xx€ Set aus März bekommen und bin echt erstaunt von der Qualität. Es ist meiner Meinung nach auch nochmal hochwertiger als die 35$ ifixit Sets. Total klasse für das Geld.
pozilistvor 11 m

Irgendwie haste da Recht, irgendwie aber auch nicht. zapalstyle …Irgendwie haste da Recht, irgendwie aber auch nicht. zapalstyle vs zapals


ja, ist mir auch nicht sofort aufgefallen, hab den deallink nun angepasst
Exxxtasyvor 54 m

Und es ist immer wieder so extrem laaaaaangweilig und so uuuuunlustig, …Und es ist immer wieder so extrem laaaaaangweilig und so uuuuunlustig, weil einfach abgedroschen!


Wer ist deine Avatar-Schnecke mit den guten Qualitäten?
Wiha aus China, wer keine Qualität braucht, kann hier zugreifen.
Bearbeitet von: "Neo1999" 19. Mai
Neo1999vor 4 m

Wiha aus China, wer keine Qualität braucht, kann hier zugreifen.


bist du da ganz allein drauf gekommen? Chapeau
ZiggieAGvor 1 m

bist du da ganz allein drauf gekommen? Chapeau



Hast Du was Falsches gegessen? Gute Besserung
Neo1999vor 3 m

Hast Du was Falsches gegessen? Gute Besserung



Nein, aber du hast einfach keine Ahnung
Knapp 15 Euro? Gibt es bei ebay fuer max. 3
Bearbeitet von: "Buckyball" 19. Mai
Neo1999vor 11 m

Woran machst Du das fest



Weil Wiha aus Deutschland offiziell bestätigt hat, dass es die Bits für Xiaomi in gewohnter Qualität liefert!?
Buckyballvor 5 m

Knapp 15 Euro? Gibt es bei ebay fuer max. 3


Mach Mal nen Deal draus, der brennt bestimmt richtig.
Neo1999vor 29 m

Wiha aus China, wer keine Qualität braucht, kann hier zugreifen.


Ich hoffe mal das ich in dem Kommentar den Sarkasmus nicht kapiere.
Ich habe das Set seit ~3 Monaten und habe es viel genutzt, die Qualität ist 1A. Sind zwar einmal 15€, dafür aber auch nur das eine mal und nicht jedes Jahr wieder.
Buckyballvor 6 m

Knapp 15 Euro? Gibt es bei ebay fuer max. 3


Mit dem Unterschied, das die für 3€ von Ebay nach 4x nutzen in die Tonne wandern können, da sie durchgenudelt sind.
HouseMDvor 7 m

Weil Wiha aus Deutschland offiziell bestätigt hat, dass es die Bits für X …Weil Wiha aus Deutschland offiziell bestätigt hat, dass es die Bits für Xiaomi in gewohnter Qualität liefert!?



Bist Du Dir unsicher oder warum das"?"
Neo1999vor 32 m

Wiha aus China, wer keine Qualität braucht, kann hier zugreifen.


Das Teil ist von der Qualität etwa 3x so gut wie das Bosch Set für ca. 10€. Also China ja, schlechte Qualität in dem Fall ganz klareres nein.
Ist so in etwa das beste Schraubenzieher Set das man sich kaufen kann. Lohn halt nur wenn man erstens wirklich diese Spezial Schraubenzieher braucht (da sind eben viele bsondere Schraubenzieher dabei wie z.B. der für Apple Schrauben oder sonstige seltene Köpfe im Technik/Mechanik Bereich). Und wenn man halt Bereit ist so viel Geld für das letzte Schraubenzieher Set auszugeben was man in seinem Leben kauft.

Sonst reicht es für 3-5€ auch paar Kreuzschlitz und Philips Schraubenzieher und Problem gelöst.
Neo1999vor 10 m

Bist Du Dir unsicher oder warum das"?"



Nein, das sollte meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass dir dieser Fakt nicht bekannt war und du aber trotzdem der Meinung bist deinen Senf dazu betragen zu können.
Danke für den Deal, genau nach so etwas hab ich gesucht! Bin gespannt auf die Qualität. Hab aber jetzt 15,79 € mit Paypal gezahlt und bin leider nicht auf den Dealpreis gekommen...
Der Dealpreis ist falsch, das ist lediglich ein Fantsieumrechnungskurs von Zapalstyle.
Paypal: 15,79 €
Visa/Mastercard in USD: 15,30 €
UnbekannterNr1vor 1 h, 18 m

habe mein 12,xx€ Set aus März bekommen und bin echt erstaunt von der Qu …habe mein 12,xx€ Set aus März bekommen und bin echt erstaunt von der Qualität. Es ist meiner Meinung nach auch nochmal hochwertiger als die 35$ ifixit Sets. Total klasse für das Geld.


Hab auch ewig auf einen besseren Preis gewartet, da ich den 12€ Deal verpasst hab, aber ich will nicht noch länger mit meinem iFixit-Set arbeiten. Ist echt nichts besonderes, wenn man das ein paar Mal genutzt hat. Mein T8 ist schon komplett abgenutzt.
Jooonvor 3 m

Der Dealpreis ist falsch, das ist lediglich ein Fantsieumrechnungskurs von …Der Dealpreis ist falsch, das ist lediglich ein Fantsieumrechnungskurs von Zapalstyle.Paypal: 15,79 €Visa/Mastercard in USD: 15,30 €


Oben rechts, die Währung auf Euro umstellen.
Goboovor 7 m

Oben rechts, die Währung auf Euro umstellen.


Das hilft dir nichts. Zapalstyle verrechnet 17,99 USD, egal welche Währung du oben rechts auswählst!
Was taugen denn die IFixit Sets im Vergleich dazu? Normale Bits hat man ja schon - deshalb sind die besonderen eher die interessanten. Bei den 24 Bits des Xiaomi Sets bleibt ja nicht viel für besonderes.

Hier mal das IFixit 64:
voelkner.de/pro…tml
Jooonvor 10 m

Das hilft dir nichts. Zapalstyle verrechnet 17,99 USD, egal welche Währung …Das hilft dir nichts. Zapalstyle verrechnet 17,99 USD, egal welche Währung du oben rechts auswählst!


17396747-qPTCW.jpg
Da kann ich endlich die Bettpfosten der Nachbarin fest Schrauben und wenn ihr Mann dann auf Arbeit ist kann ich mich auf ihr ausruhen oder sie benutzt einfach mein Körper wieder!
HouseMDvor 1 h, 5 m

Weil Wiha aus Deutschland offiziell bestätigt hat, dass es die Bits für X …Weil Wiha aus Deutschland offiziell bestätigt hat, dass es die Bits für Xiaomi in gewohnter Qualität liefert!?



Dann schick mal bitte einen Link zu der von dir genannten Bestätigung, dass Wiha Werkzeug nach China liefert
Der_Notarztvor 1 m

Da kann ich endlich die Bettpfosten der Nachbarin fest Schrauben und wenn …Da kann ich endlich die Bettpfosten der Nachbarin fest Schrauben und wenn ihr Mann dann auf Arbeit ist kann ich mich auf ihr ausruhen oder sie benutzt einfach mein Körper wieder!


Poste doch endlich mal einen ersten Deal statt schlechte Sprüche.
Hab meins für ca. 23€ direkt im Mi Store gekauft und bin mehr als zufrieden. Für den Preis hier ist die Qualität absolut der Hammer.
Neo1999vor 9 m

Dann schick mal bitte einen Link zu der von dir genannten Bestätigung, …Dann schick mal bitte einen Link zu der von dir genannten Bestätigung, dass Wiha Werkzeug nach China liefert



wiha.com/de/…mi/
Er sagt mir "Coupon Code is not valid"
Bei mir hat es geklappt. Konto angelegt, Währung auf EUR umgestellt, für €14,78 via Paypal bestellt.
17396961-DQGE6.jpg
Neo1999vor 24 m

Dann schick mal bitte einen Link zu der von dir genannten Bestätigung, …Dann schick mal bitte einen Link zu der von dir genannten Bestätigung, dass Wiha Werkzeug nach China liefert


Warum sollten sie? In China wird auch Qualität gefertigt. So schlecht ist das iPhone nicht und diverse andere Artikel teurer Marken, die in China fertigen lassen. Alles nur Sache der QA.

Teils werden Maschinen nach China verschifft. Glaubst Du, ein Deutscher kann die so viel besser bedienen oder überwachen?
Bearbeitet von: "quak1" 19. Mai
Oh mann, hier ist wieder eine Menge "gefährliches Halbwissen" unterwegs... 🙈
Warum wird das denn Hot?
Bearbeitet von: "Link210" 19. Mai
Ich hab's jetzt auch Mal für 14,78€ bestellt - Danke für den Deal.
Bearbeitet von: "milamber" 19. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text