Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi Wireless Gaming Maus für 30,67€ (inkl Versand) @AliExpress/ Shop1954585 Store
61° Abgelaufen

Xiaomi Wireless Gaming Maus für 30,67€ (inkl Versand) @AliExpress/ Shop1954585 Store

76
eingestellt am 7. Dez 2019Lieferung aus China

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Schöne Gaming Maus für ca. 30 €. Kann man mitnehmen.
Beachtet die 5,98€ Einfuhrumsatzsteuer !


1492185.jpgType: Bluetooth Wireless
Gross Weight: 300g
Style: Trackballs
Number of Rollers: 1
Model Number: Xiaomi Wireless Mouse Gaming
Hand Orientation: Right
Package: Yes
Power Type: Battery
Number of Buttons: 2
Interface Type: USB
Item name: Xiaomi Gaming Mouse Wire Mice Gamer
Hand Orientation: Right
Model number: XMYXSB01MW
Resolution: 50-7200dpi
Interface Type: USB
Time to market: May-10
Power Type: Battery
Type: Wired
DPI: 7200dpi
Ship time: Work day within 24 hours

1492185.jpg1492185.jpg
1492185.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Immer wieder cool zu sehen, wie sehr hier einige in der Materie sind, was genau zu Xiaomi gehört /gebranded ist und was nicht.
Kein XiaoMi. Das ist eine IMAG Millet Maus. Spätestens jetzt bist Du am sinnfrei spa-mmen.

fccid.io/NCC…0T2
Steuern fehlen
Turkishflavor08.12.2019 08:49

verstehe immer noch nicht, wie man auf diese ganze china kacke so abfahren …verstehe immer noch nicht, wie man auf diese ganze china kacke so abfahren kann


Ich benutze auch lieber iPhones, die kommen wenigstens aus den USA.
76 Kommentare
Wo genau ist da der Deal?
Steuern fehlen
Was machen die eigentlich nicht??

Dealpreis + 19% Einfuhrumsatzsteuer, falls kein Priority Line verfügbar. VGP wäre übrigens auch nicht schlecht
Xiaomi = Autohot8)
Kein XiaoMi. Das ist eine IMAG Millet Maus. Spätestens jetzt bist Du am sinnfrei spa-mmen.

fccid.io/NCC…0T2
riot33r07.12.2019 23:54

Kein XiaoMi. Das ist eine IMAG Millet Maus. Spätestens jetzt bist Du am …Kein XiaoMi. Das ist eine IMAG Millet Maus. Spätestens jetzt bist Du am sinnfrei spa-mmen.https://fccid.io/NCC/CCAJ18LP47D0T2

Xiaomi brandet die Maus aber. Sie machen das bei vielen Produkten. Siehe Amazfit etc
Wow, mal wieder ein xiaomi jünger unterwegs
Nils_Ahr07.12.2019 23:55

Xiaomi brandet die Maus aber. Sie machen das bei vielen Produkten. Siehe …Xiaomi brandet die Maus aber. Sie machen das bei vielen Produkten. Siehe Amazfit etc


Nein. Das tun sie nicht. Kann man ganz gut an der "gebrandeten" Verpackung erkennen, wenn man sie schon mal gesehen hat.

24135078.jpgSpätestens da sollte jedem klar sein, wer da was brandet und warum das eben nicht durch XiaoMi geschieht. Gibt ein ähnliches Phänomen bzgl. der "Air-Dots" auf eBay, die eben keine Redmi Airdots sind. Die Verpackungen sehen genauso aus.

IMAG Millet. Kein XiaoMi.
Bearbeitet von: "riot33r" 8. Dez 2019
Xiaomi_Tempel07.12.2019 23:50

Dealpreis + 19% Einfuhrumsatzsteuer, falls kein Priority Line verfügbar. …Dealpreis + 19% Einfuhrumsatzsteuer, falls kein Priority Line verfügbar. VGP wäre übrigens auch nicht schlecht


Einfuhrsteuern gibt's in DE nicht? Ich wohne in NL und bei Waren über 22 Euro muss die Mehrwertsteuer (21%) und eine Einfuhrgebühr (5-25%) gezahlt werden.
riot33r07.12.2019 23:54

Kein XiaoMi. Das ist eine IMAG Millet Maus. Spätestens jetzt bist Du am …Kein XiaoMi. Das ist eine IMAG Millet Maus. Spätestens jetzt bist Du am sinnfrei spa-mmen.https://fccid.io/NCC/CCAJ18LP47D0T2


Ist aber Mi-Branded, also in meinen Augen kein großer Punkt zu kritisieren. Zumindest nicht am Dealersteller. Ersparnis scheint es tatsächlich sogar auch zu geben, wenn ich das bei AliExpress richtig erkenne.

24135101-Po7z3.jpg
Xiaomi_Tempel07.12.2019 23:50

Dealpreis + 19% Einfuhrumsatzsteuer, falls kein Priority Line verfügbar. …Dealpreis + 19% Einfuhrumsatzsteuer, falls kein Priority Line verfügbar. VGP wäre übrigens auch nicht schlecht


Hab die Einfuhrumsatzsteuer schon mal dazugeaddet
Xiaomi_Tempel07.12.2019 23:59

Ist aber Mi-Branded, also in meinen Augen kein großer Punkt zu …Ist aber Mi-Branded, also in meinen Augen kein großer Punkt zu kritisieren. Zumindest nicht am Dealersteller. Ersparnis scheint es tatsächlich sogar auch zu geben, wenn ich das bei AliExpress richtig erkenne.[Bild]


Nils_Ahr08.12.2019 00:00


Die Maus gibt es beim selben Händler günstiger. Mit der richtigen Gutschein-Kombi könnte man tatsächlich sogar unter die Zollfreigrenze kommen, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Wieso wird so was eigentlich von der Moderation durchgewunken und selbst nach Meldung nicht entfernt? Fallen die Provisionen bei Ali echt so hoch aus?
Xiaomi_Tempel07.12.2019 23:59

Ist aber Mi-Branded, also in meinen Augen kein großer Punkt zu …Ist aber Mi-Branded, also in meinen Augen kein großer Punkt zu kritisieren. Zumindest nicht am Dealersteller. Ersparnis scheint es tatsächlich sogar auch zu geben, wenn ich das bei AliExpress richtig erkenne.[Bild]


Nö. Siehe oben. Such doch mal die Specs auf mi.com, wenn branded. Wie bei allen anderen branded/co-branded items auch. Solltest Du dann ja sofort finden können. Die Maus wird angeblich als XMYXSB01MW geführt.
riot33r08.12.2019 00:04

Nö. Siehe oben. Such doch mal die Specs auf mi.com, wenn branded. Wie bei …Nö. Siehe oben. Such doch mal die Specs auf mi.com, wenn branded. Wie bei allen anderen branded/co-branded items auch. Solltest Du dann ja sofort finden können. Die Maus wird angeblich als XMYXSB01MW geführt.


So mi.com/gam…rch noch fragen? Die Maus findest du nicht auf mi.com/global sondern nur im CN Store. Sonst würde man sich die ja nicht importieren....
Bearbeitet von: "Nils_Ahr" 8. Dez 2019
riot33r08.12.2019 00:04

Nö. Siehe oben. Such doch mal die Specs auf mi.com, wenn branded. Wie bei …Nö. Siehe oben. Such doch mal die Specs auf mi.com, wenn branded. Wie bei allen anderen branded/co-branded items auch. Solltest Du dann ja sofort finden können. Die Maus wird angeblich als XMYXSB01MW geführt.


Was möchtest du uns damit sagen? Xiaomi-Logo ist nicht offiziell bzw. gefälscht oder was?

Nö: m.mi.com/commodity/detail/8125

24135165-z0aM3.jpg
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 8. Dez 2019
Xiaomi_Tempel08.12.2019 00:07

Was möchtest du uns damit sagen? Xiaomi-Logo ist nicht offiziell bzw. …Was möchtest du uns damit sagen? Xiaomi-Logo ist nicht offiziell bzw. gefälscht oder was?


Gibts nur im CN Store
mi.com/gam…rch
Immer wieder cool zu sehen, wie sehr hier einige in der Materie sind, was genau zu Xiaomi gehört /gebranded ist und was nicht.
Nils_Ahr08.12.2019 00:07

So https://www.mi.com/gaming-mouse?cfrom=search noch fragen? … So https://www.mi.com/gaming-mouse?cfrom=search noch fragen? Die Maus findest du nicht auf mi.com/global sondern nur im CN Store. Sonst würde man sich die ja nicht importieren....


Ja, einige. Wie kommen die markings in Fotos, die XiaoMi selber nicht als solche verwendet oder bewirbt? Du dachtest doch nicht etwa, dass ich das listing nicht kannte. Oder?
Stoff908.12.2019 00:10

Immer wieder cool zu sehen, wie sehr hier einige in der Materie sind, was …Immer wieder cool zu sehen, wie sehr hier einige in der Materie sind, was genau zu Xiaomi gehört /gebranded ist und was nicht.


Ist auch echt unübersichtlich. Manches gibt es Weltweit wie die Amazfit Uhren, vieles aber nur in China
Hat die schon jemand und wie groß ist die im Vergleich zur mx518/Razer deathadder? Danke
Buliwyf_Stonehand08.12.2019 00:00

Wieso wird so was eigentlich von der Moderation durchgewunken und selbst …Wieso wird so was eigentlich von der Moderation durchgewunken und selbst nach Meldung nicht entfernt? Fallen die Provisionen bei Ali echt so hoch aus?


Ich spreche jetzt nur für mich:
Mir persönlich fällt es nicht leicht bei einigen Chinadeals durchzublicken. Da kommen auch geizhals und idealo an ihre Grenzen.

Hier lassen wir auch die User deshalb zu Wort kommen. Manche haben hier einen besseren Überblick und Durchblick, weil sie jahrelang Erfahrung in dem Bereich haben.
Wir lesen die Kommentare natürlich auch aufmerksam durch und warten auch erst einmal ab.
Xiaomi_Tempel08.12.2019 00:07

Was möchtest du uns damit sagen? Xiaomi-Logo ist nicht offiziell bzw. …Was möchtest du uns damit sagen? Xiaomi-Logo ist nicht offiziell bzw. gefälscht oder was?Nö: m.mi.com/commodity/detail/8125[Bild]


Damit sage ich exakt das, was ich schreibe. Gerade Du solltest mich besser kennen, was das angeht.
Diese China-Deals verwässern mydealz zunehmend.

Es gilt doch immer noch "kein VGP = kein Deal", oder habe ich da was verpasst?
riot33r08.12.2019 00:14

Damit sage ich exakt das, was ich schreibe. Gerade Du solltest mich besser …Damit sage ich exakt das, was ich schreibe. Gerade Du solltest mich besser kennen, was das angeht.


Du hast geschrieben, die Maus wäre angeblich als Modell "XMYXSB01MW" gelistet. Angeblich heißt für mich, dass von dem Händler zwar vorgegeben wird, sie sei von Xiaomi und dementsprechend dort gelistet, aber sie ist es nicht. Naja, ich habe nachgeguckt und sie ist auf der offiziellen Homepage doch gelistet. Vielleicht habe ich deinen Kommentar aber auch einfach nur falsch verstanden...
Xiaomi_Tempel08.12.2019 00:22

Du hast geschrieben, die Maus wäre angeblich als Modell "XMYXSB01MW" …Du hast geschrieben, die Maus wäre angeblich als Modell "XMYXSB01MW" gelistet. Angeblich heißt für mich, dass von dem Händler zwar vorgegeben wird, sie sei von Xiaomi und dementsprechend dort gelistet, aber sie ist es nicht. Naja, ich habe nachgeguckt und sie ist auf der offiziellen Homepage doch gelistet. Vielleicht habe ich deinen Kommentar aber auch einfach nur falsch verstanden...


Es ging und geht um das Branding. Auf mi.com ist kein MI-claim zu finden. Nirgends. Die Fotos sind bei AliExpress natürlich bearbeitet und um das tagging "XiaoMi" erweitert. Du weisst, wie XiaoMi wirbt, wenn sie selber branden. Das muss ich gerade Dir nicht erklären.

FCC-spec sheets lügen nicht. IMAG hat die Maus selber mit der Bezeichnung testen lassen. Das ist also keine Respezifizierung seitens XiaoMi (wie bei brand-over seit Jahren üblich), sondern die vom tatsächlichen Hersteller vergebene Serienbezeichnung. Macht, was Ihr wollt. Meines Erachtens reicht's dann aber langsam auch mit Augenwischerei.
J_R08.12.2019 00:21

Diese China-Deals verwässern mydealz zunehmend. Es gilt doch …Diese China-Deals verwässern mydealz zunehmend. Es gilt doch immer noch "kein VGP = kein Deal", oder habe ich da was verpasst?


24135317-KptaZ.jpgErsparnis 8%, kann man gerade noch durchgehen lassen. Wenn man die Gutscheine richtig kombiniert, kommt man unter die Zollfreigrenze und spart praktisch 29%.
riot33r08.12.2019 00:29

Es ging und geht um das Branding. Auf mi.com ist kein MI-claim zu finden. …Es ging und geht um das Branding. Auf mi.com ist kein MI-claim zu finden. Nirgends. Die Fotos sind bei AliExpress natürlich bearbeitet und um das tagging "XiaoMi" erweitert. Du weisst, wie XiaoMi wirbt, wenn sie selber branden. Das muss ich gerade Dir nicht erklären. FCC-spec sheets lügen nicht. IMAG hat die Maus selber mit der Bezeichnung testen lassen. Das ist also keine Respezifizierung seitens XiaoMi (wie bei brand-over seit Jahren üblich), sondern die vom tatsächlichen Hersteller vergebene Serienbezeichnung. Macht, was Ihr wollt. Meines Erachtens reicht's dann aber langsam auch mit Augenwischerei.


Naja, das Bild von mir war nicht vom Händler. Nichts Photoshop. In allen Reviews und in Videos ist das Mi Logo genau so zu sehen. Wenn dann müssten sie es bei jeder Maus geändert haben.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 8. Dez 2019
Xiaomi_Tempel08.12.2019 00:35

Naja, das Bild von mir war nicht vom Händler. Nichts Photoshop. In allen …Naja, das Bild von mir war nicht vom Händler. Nichts Photoshop. In allen Reviews und in Videos ist das Mi Logo genau so zu sehen. Wenn dann müssten sie es bei jeder Maus geändert haben.


Ja und? Relevanz? Lies den Kommentar nochmal von vorne.
Bearbeitet von: "riot33r" 8. Dez 2019
riot33r08.12.2019 00:36

Ja und? Relevanz? Lies den Kommentar nochmal von vorne.


Dein ganzer erster Absatz verliert damit an Relevanz. Du meintest auf dem Original sei kein Mi-Brand. Das Bild wäre nur vom Händler um das Xiaomi Logo erweitert worden. Das stimmt so nicht. Das Logo ist tatsächlich auf der Maus.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 8. Dez 2019
Xiaomi_Tempel08.12.2019 00:37

Dein ganzer erster Absatz verliert damit an Relevanz. Du meintest auf dem …Dein ganzer erster Absatz verliert damit an Relevanz. Du meintest auf dem Original sei kein Mi-Brand. Das Bild wäre nur vom Händler um das Xiaomi Logo erweitert worden. Das stimmt so nicht. Das Logo ist tatsächlich auf der Maus.


Nö, das steht so da oben nicht. Kontext wahren, bitte! Auf den "Air-Dots" ist darüber hinaus auch ein MI-Logo.
riot33r08.12.2019 00:43

Nö, das steht so da oben nicht. Kontext wahren, bitte! Auf den "Air-Dots" …Nö, das steht so da oben nicht. Kontext wahren, bitte! Auf den "Air-Dots" ist darüber hinaus auch ein MI-Logo.


Hä, natürlich. Du hast geschrieben, Zitat: "Die Fotos sind bei AliExpress natürlich bearbeitet und um das tagging "XiaoMi" erweitert.". Also ist eigentlich kein Mi Branding da, aber es wurde eins von dem AliExpress Händler hinzugefügt. Das stimmt aber so nicht. Das Bild aus dem Review auf der offiziellen Xiaomi Website zeigt genau die selbe Maus mit genau dem selben Branding, wie bei AliExpress auch. Da wurde überhaupt nichts vom Händler oder sonst wem am Foto bearbeitet. Oder drückst du dich einfach nur seltsam aus und meinst eigentlich was völlig anderes?

24135427.jpg(AliExpress)
24135427.jpg(Xiaomi)
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 8. Dez 2019
Xiaomi_Tempel08.12.2019 00:48

Hä, natürlich. Du hast geschrieben, Zitat: "Die Fotos sind bei AliExpress n …Hä, natürlich. Du hast geschrieben, Zitat: "Die Fotos sind bei AliExpress natürlich bearbeitet und um das tagging "XiaoMi" erweitert.". Also ist eigentlich kein Mi Branding da, aber es wurde eins von dem AliExpress Händler hinzugefügt. Das stimmt aber so nicht. Das Bild aus dem Review auf der offiziellen Xiaomi Website zeigt genau die selbe Maus mit genau dem selben Branding, wie bei AliExpress auch. Da wurde überhaupt nichts vom Händler oder sonst wem am Foto bearbeitet. Oder drückst du dich einfach nur seltsam aus und meinst eigentlich was völlig anderes? [Bild] (AliExpress) [Bild] (Xiaomi)


Ich weiss, ist spät. Aber zum einen sind Deine Fotos nicht vom Händler noch von XiaoMi, sondern aus Rezensionen und zum anderen benutzt der natürlich eine sloganisierte Version der Original-Werbefotos (auf denen weder ein Mi- noch ein XiaoMi-claim zu sehen ist, siehe mi.com). Ein drittes Mal weise ich jetzt nicht auf Kontext hin. So schwer ist das nicht.
Bearbeitet von: "riot33r" 8. Dez 2019
24135605-ygF1V.jpg..verwirrt .. ich bin..
floh00707.12.2019 23:49

Was machen die eigentlich nicht??


Funktionierendes Software
riot33r07.12.2019 23:54

Kein XiaoMi. Das ist eine IMAG Millet Maus. Spätestens jetzt bist Du am …Kein XiaoMi. Das ist eine IMAG Millet Maus. Spätestens jetzt bist Du am sinnfrei spa-mmen.https://fccid.io/NCC/CCAJ18LP47D0T2


Ich habe mir die details mal genauer angesehen. Als manufacturer wurde die beijing rice technology co. Ltd. aufgeführt.
Diese hat jedoch eine ganz andere haupttätigkeit.

Mnufacturer: Beijing Rice

Diese scheinen nichts mit Herstellungsprozessen am Hut zu haben. Sondern lediglich Datenverarbeitung, Hosting und deren zugehörige Services.

Bitte erklär mir das genauer.
Bearbeitet von: "Skittle_" 8. Dez 2019
riot33r08.12.2019 00:29

Es ging und geht um das Branding. Auf mi.com ist kein MI-claim zu finden. …Es ging und geht um das Branding. Auf mi.com ist kein MI-claim zu finden. Nirgends. Die Fotos sind bei AliExpress natürlich bearbeitet und um das tagging "XiaoMi" erweitert. Du weisst, wie XiaoMi wirbt, wenn sie selber branden. Das muss ich gerade Dir nicht erklären. FCC-spec sheets lügen nicht. IMAG hat die Maus selber mit der Bezeichnung testen lassen. Das ist also keine Respezifizierung seitens XiaoMi (wie bei brand-over seit Jahren üblich), sondern die vom tatsächlichen Hersteller vergebene Serienbezeichnung. Macht, was Ihr wollt. Meines Erachtens reicht's dann aber langsam auch mit Augenwischerei.


Heute haste aber Mal richtig viel zu tun.

Nicht eingeschnappt sein, einfach durchhalten. Wenn du dich oft genug wiederholst, glaubt man dir vielleicht auch irgendwann - selbst wenn du offensichtlich nix davon belegen kannst.
Bearbeitet von: "Zweitaccount" 8. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text