Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi xiaowa lite C102 - 00 Robotic Vacuum Cleaner Staubsauger Roboter - WHITE
598° Abgelaufen

Xiaomi xiaowa lite C102 - 00 Robotic Vacuum Cleaner Staubsauger Roboter - WHITE

154,80€199€-22%Gearbest Angebote
66
aktualisiert 23. Dez 2018 (eingestellt 29. Nov 2018)Bearbeitet von:"Error_404_Page_not_found"
Update 1
Aktuell noch mal ein bisschen günstiger zu bekommen
Müsste mit Abstand neuer Bestpreis sein für den kleinen

Zollfreier Versand
Ship between: Dec 20 - Dec 23, Estimated Shipping Time: 15-25 business days

4% oder 5 % Shoop nicht vegessen !




Zahlreiche Sensoren integriert für eine sichere ReinigungUm Hindernisse wie Möbel, Haustiere, Menschen oder ähnliches zu erkennen, verfügt der Roboter über sechs Infrarot-Sensoren, die bis zu 50 Scans pro Sekunde ausführen können. Dadurch werden Kollisionen zuverlässig vermieden. Spiegelnde Oberflächen sind ebenfalls kein Problem für den Xiaowa Saugroboter. Der Front-Bumper erkennt feste Widerstände und verhindert somit Schäden bei etwaigen Zusammenstößen. Auf der Unterseite sind vier weitere Infrarot-Sensoren integriert. Diese dienen dazu, Abgründe wie Treppen der Geländer zu erkennen. Zusätzlich können Magnetbände als Virtual Wall genutzt werden, um den Reinigungsbereich abzustecken. Auch kleine Erhöhungen und Kanten durch Fliesen, Teppiche oder andere Hindernisse sind kein Problem für den Saugroboter. Höhen von bis zu 2 cm überwindet der praktische Haushaltshelfer mühelos.

Ladestation mit QuickCharge UnterstützungDamit das Haushaltsgerät komplette Wohnungen ohne Unterbrechungen reinigen kann, ist ein starker Akku mit einer Kapazität von 2600 mAh verbaut worden. Dadurch kann der Xiaowa Saugroboter in der Lage, rund 2,5 Stunden lang ohne Ladeunterbrechungen seinen Dienst nachzugehen. Neigt sich die Akkukapazität dennoch einmal seinem Ende, fährt der kleiner Helfer automatisch zur Ladestation zurück und startet den Wiederaufladevorgang. Dank QuickCharge gestaltet sich dieser Prozess erfreulich schnell. In nur wenigen Stunden ist der Akku vollständig geladen und ein erneuter Reinigungsvorgang kann erfolgen.

Hohe Saugleistung trotz BudgetpreisNeben der Wegfindung stellt insbesondere die Saugleistung der wichtigste Faktor für eine gründliche Reinigung dar. Insbesondere überwältigt der Xiaowa Saugroboter Lite. Trotz des geringen Preises handelt es sich beim Roboter von Xiaomi um ein echtes Kraftpaket. Satte 1600 Pa kann der integrierte Elektromotor aufbringen. Somit können auch größere Schmutzpartikel aufgesaugt werden. Die Saugkraft selbst kann in vier verschiedenen Stufen eingestellt werden. Selbst auf der höchsten Leistungsstufe ist der Roboter mit rund 66 dB angenehm leise. Während seiner Diensterfüllung stört der Roboter den Frieden der Wohnung als nicht übermäßig.

Gründliche Reinigung durch rotierende BürstenDamit Schmutz und Staub zuverlässig beseitigt werden können, verfügt der Xiaomi Xiaowa Saugroboter einerseits über eine mittig angeordnete Hauptbürste. Durch die rotierenden Bewegungen werden Verunreinigungen direkt in den integrierten Auffangbehälter befördert. Dieser bietet ein Volumen von 640 ml. Daher können auch stark verschmutzte Wohnungen problemlos ohne zwischenzeitliche Entleerung gereinigt werden. Ein Staubsaugerbeutel wird nicht benötigt. Zusätzlich sorgt eine sich laufend bewegende Seitenbürste dafür, dass Schmutz zur Hauptbürste befördert und aufgenommen werden kann. Beide Bürsten sind identisch mit denen der anderen Modelle von Xiaomi. Weiterhin ist ein sehr feiner HEPA-Filter im Saugroboter verbaut worden. Dieser dient zur Filterung der durchlaufenden Luft und entfernt feinste Staubpartikel sowie Allergene zuverlässig. Mit nur wenig Aufwand kann der HEPA-Filter bei Bedarf gewechselt werden.

Einfache Integration in das Mi Home SystemWie bei vielen anderen Xiaomi Produkten kann auch der Staubsauger über die Mi Home App gesteuert werden. Die Anwendung ist für iOS und Android Nutzer kostenlos im jeweiligen AppStore erhältlich. Die Datenübertragung wird über das lokale WiFi gewährleistet. Ist der Xiaowa Saugroboter einmal mit dem WLAN verbunden, können Saugleistung, zeitlich gesteuerte Saugprofile und vieles mehr einstellen. Auch allgemeine Angaben zum Roboter wie der Ladestand lassen sich zu jeder Zeit auf dem Handy oder Tablet anzeigen.





Main features:
●Planned cleaning path
- Double gyroscope inertial navigation system, combined with dual optical motion tracking and other sensors achieve a planned cleaning path.
●APP intelligent control
- You can control your robot at home or away, schedule weekly or daily cleanings, and check on its status
●Large capacity dust box
- With 640ml dust box, it can store large dust without cleaning dust box frequently
● Built-in 2600mAh Li-ion battery
- Great for small or middle size house
●Self-recharging
- When the electricity is less than 30 percent or finishes the cleaning task, the sweeper will go back to the charging base, time-saving and effortless
●Strong climbing ability
- Capable of climbing a 2cm slope, protecting your floors

Specifications
● Suction: 1600Pa
● Dust box capacity: 640ml
● Power: 50W
● Voltage: 14.4V
● Battery type: Li-ion battery
● Battery capacity: 2600mAh
● Charging base input: 100 - 240V
● Charging base frequency: 50 - 60Hz
● Charging time: 120 minutes
● Operating time: about 2 hours
SpecificationDimensions and Weight

Product weight: 3.0400 kg
Package weight: 5.3000 kg
Package Size(L x W x H): 41.50 x 14.00 x 46.00 cm / 16.34 x 5.51 x 18.11 inchesPackage Contents

Package Contents: 1 x Vacuum Cleaner, 1 x Adapter, 1 x Brush, 1 x Charging Base
1285447.jpg
1285447.jpg
1285447.jpg
1285447.jpg
1285447.jpg
1285447.jpg
1285447.jpg
1285447.jpg
1285447.jpg
1285447.jpg
1285447.jpg
1285447.jpg
Zusätzliche Info
ACHTUNG

Es ist der xiaowa!!!! Die Tochter Firma von Xiaomi

Name Roborock ist hier verwirrend...



Weder 1st noch 2nd Gen Der aktuellen beliebten Xiaomi Saugroboter....

Gruppen

Beste Kommentare
Nur zur Info, für neu interessierte,
Es handelt sich NICHT um den Xiaomi Mi Robot Saugroboter, und auch NICHT um den Nachfolger mit Wischfunktion, dessen Namen Roborock lautet.
Nur als Zusatzinformation....
Er scheint schon keine Laserabtastung zu haben, wie die Xiaomi Mi und Roborock...


Hier die "Bezeichnungen " der " aktuellen richtigen Xiaomi Sauger"

Xiaomi Mi Robot Saugroboter (1st Gen)
Xiaomi xxiaomi Roborock s50 (weiß)
S55 (Schw.)

Dieser hier sorgte bereits mehrfach für Verwirrung...eben aufgrund des Namens "Roborock"

Wer wirklich interessiert ist, hat sich aber bereits vorher schon umgesehen, und schnell sollten hier klare Unterschiede aufgefallen sein. Nicht zuletzt der Preis.

Den Roborock S55 hab ich am 11.11 zu 275€ erhaschen können ,Dank shoop.

Zuletzt gab's den für etwa 308€ in weiß, 315€ in schwarz. Alles über AliExpress. Versand aus Spanien, daher KEIN Zoll. Wo viele Fragen, was mit Zollgebühren....


Wer sich für den Xiaomi interessiert, hier ein Vergleich zwischen 1st Gen und 2nd Gen

Vergleich
Bearbeitet von: "Popeye" 29. Nov 2018
Ohne Plansystem kann man doch auch die ILife Modelle nehmen. Sind noch günstiger
Der C10 fährt übrigens im Gegensatz zum E20 und den Mi Robots nach dem Zufallsprinzip, da keine Raumplanung oder Kartenerstellung.
smartrobotreviews.com/rev…tml
Bearbeitet von: "Eddga" 29. Nov 2018
66 Kommentare
Denke mal der Preis gefällt vielen besser


19722696-fFGna.jpg
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 29. Nov 2018
muss der dealpreis dann nicht 167,06 € sein? oder wie kommt man auf 156?

edit: ach da ist ein coupon hinterlegt...
Bearbeitet von: "Dirk83" 29. Nov 2018
Code > FNa5sNHG
Ey, langsam überleg ich echt, den für den zweiten Stock zu holen :-D

Paar Sachen kann man ihm echt zugute halten:
In dem Video zeigen sie, dass er einen Teppich-Boost-Mode hat, sobald er erkennt, dass er auf Teppich rumeiert, dreht er die Saugleistung auf max... und er packt 2cm Höhe. Der alte weniger als 1,5... vielleicht hat er dann auf Teppich generell keine Probleme. Der alte kann nicht auf fransigem Hochflor fahren.

Aber nicht zu wissen, wann er fertig ist und was schon gemacht wurde ist glaub schon ein Umstand...

Gib's zu, Du wolltest nur die Kritik weg haben ;-) darum neuer Deal (Spaß)!
Nur zur Info, für neu interessierte,
Es handelt sich NICHT um den Xiaomi Mi Robot Saugroboter, und auch NICHT um den Nachfolger mit Wischfunktion, dessen Namen Roborock lautet.
Nur als Zusatzinformation....
In dem Video hier wird mit dem S50 verglichen... er schiebt halt einfach mal seine Ladestation zur Seite und dreht sie weg :-D so viel zu "wieder aufladen" :-P und er macht es halt nicht ganz so geil wieder der andere. Aber trotzdem gut.

Popeye29.11.2018 12:42

Nur zur Info, für neu interessierte,Es handelt sich NICHT um den Xiaomi Mi …Nur zur Info, für neu interessierte,Es handelt sich NICHT um den Xiaomi Mi Robot Saugroboter, und auch NICHT um den Nachfolger mit Wischfunktion, dessen Namen Roborock lautet.Nur als Zusatzinformation....


Was sind die Unterschiede? Bin gerade nicht auf dem laufenden. Roborock ist doch aktuell der Favorit oder?
Der C10 fährt übrigens im Gegensatz zum E20 und den Mi Robots nach dem Zufallsprinzip, da keine Raumplanung oder Kartenerstellung.
smartrobotreviews.com/rev…tml
Bearbeitet von: "Eddga" 29. Nov 2018
DerEismannvor 3 m

Was sind die Unterschiede? Bin gerade nicht auf dem laufenden. Roborock …Was sind die Unterschiede? Bin gerade nicht auf dem laufenden. Roborock ist doch aktuell der Favorit oder?


Würde mich auch interessieren.
Eddgavor 2 m

Der C10 fährt übrigens im Gegensatz zum E20 und den Mi Robots nach dem Z …Der C10 fährt übrigens im Gegensatz zum E20 und den Mi Robots nach dem Zufallsprinzip, da keine Raumplanung oder Kartenerstellung.https://smartrobotreviews.com/reviews/what-is-the-difference-xiaowa-lite-vs-xiaowa-route-planning-version.html


das ist leider das KO-Kriterium für mich.
Popeye29.11.2018 12:42

Nur zur Info, für neu interessierte,Es handelt sich NICHT um den Xiaomi Mi …Nur zur Info, für neu interessierte,Es handelt sich NICHT um den Xiaomi Mi Robot Saugroboter, und auch NICHT um den Nachfolger mit Wischfunktion, dessen Namen Roborock lautet.Nur als Zusatzinformation....


Genau so. Deshalb ist es für Neulinge in dem Thema schwer zu erkennen.
Das grenzt schon an Irreführung.
Der Sauger an sich ist meiner Meinung nach Elektromüll.
Eddga29.11.2018 12:54

Der C10 fährt übrigens im Gegensatz zum E20 und den Mi Robots nach dem Z …Der C10 fährt übrigens im Gegensatz zum E20 und den Mi Robots nach dem Zufallsprinzip, da keine Raumplanung oder Kartenerstellung.https://smartrobotreviews.com/reviews/what-is-the-difference-xiaowa-lite-vs-xiaowa-route-planning-version.html


Nicht ganz

Planned cleaning path
- Double gyroscope inertial navigation system, combined with dual optical motion tracking and other sensors achieve a planned cleaning path.


Magst mir das mal erklären ?
Error_404_Page_not_found29.11.2018 12:59

Nicht ganz Planned cleaning path- Double gyroscope inertial navigation …Nicht ganz Planned cleaning path- Double gyroscope inertial navigation system, combined with dual optical motion tracking and other sensors achieve a planned cleaning path.Magst mir das mal erklären ?


so, jetzt habt ihr uns neulinge total verwirrt^^
Error_404_Page_not_found29. Nov 2018

Nicht ganz Planned cleaning path- Double gyroscope inertial navigation …Nicht ganz Planned cleaning path- Double gyroscope inertial navigation system, combined with dual optical motion tracking and other sensors achieve a planned cleaning path.Magst mir das mal erklären ?


Nur weil er nach einer gewissen Logik unter Verwendung von Sensoren einen Pfad erstellt, den er abfährt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht nach dem Zufallsprinzip fährt. Das machen alle anderen noch so billigen Saugroboter genauso (schlechter oder besser). Für mich heißt Zufallsprinzip, dass er die gleiche Stelle unter Umständen mehrmals befahren wird ohne das zu wissen oder zu planen und das wird der C10, während der E20 das mit Kartenerstellung nicht tun würde. Korrigier mich bitte, falls ich falsche liege. Aber ich hab den E20 schon lange im Auge und hab mich da mehrmals belesen und der C10 kommt für mich aufgrund dessen nicht in Frage.
Bearbeitet von: "Eddga" 29. Nov 2018
Er scheint schon keine Laserabtastung zu haben, wie die Xiaomi Mi und Roborock...


Hier die "Bezeichnungen " der " aktuellen richtigen Xiaomi Sauger"

Xiaomi Mi Robot Saugroboter (1st Gen)
Xiaomi xxiaomi Roborock s50 (weiß)
S55 (Schw.)

Dieser hier sorgte bereits mehrfach für Verwirrung...eben aufgrund des Namens "Roborock"

Wer wirklich interessiert ist, hat sich aber bereits vorher schon umgesehen, und schnell sollten hier klare Unterschiede aufgefallen sein. Nicht zuletzt der Preis.

Den Roborock S55 hab ich am 11.11 zu 275€ erhaschen können ,Dank shoop.

Zuletzt gab's den für etwa 308€ in weiß, 315€ in schwarz. Alles über AliExpress. Versand aus Spanien, daher KEIN Zoll. Wo viele Fragen, was mit Zollgebühren....


Wer sich für den Xiaomi interessiert, hier ein Vergleich zwischen 1st Gen und 2nd Gen

Vergleich
Bearbeitet von: "Popeye" 29. Nov 2018
Popeyevor 7 m

Er scheint schon keine Laserabtastung zu haben, wie die Xiaomi Mi und …Er scheint schon keine Laserabtastung zu haben, wie die Xiaomi Mi und Roborock...Hier die "Bezeichnungen " der " aktuellen richtigen Xiaomi Sauger"Xiaomi Mi Robot Saugroboter (1st Gen)Xiaomi xxiaomi Roborock s50 (weiß) S55 (Schw.)Dieser hier sorgte bereits mehrfach für Verwirrung...eben aufgrund des Namens "Roborock" Wer wirklich interessiert ist, hat sich aber bereits vorher schon umgesehen, und schnell sollten hier klare Unterschiede aufgefallen sein. Nicht zuletzt der Preis.Den Roborock S55 hab ich am 11.11 zu 275€ erhaschen können ,Dank shoop.Zuletzt gab's den für etwa 308€ in weiß, 315€ in schwarz. Alles über AliExpress. Versand aus Spanien, daher KEIN Zoll. Wo viele Fragen, was mit Zollgebühren.... (skeptical)Wer sich für den Xiaomi interessiert, hier ein Vergleich zwischen 1st Gen und 2nd GenVergleich


Sehr guter Kommentar!
Ohne Plansystem kann man doch auch die ILife Modelle nehmen. Sind noch günstiger
go_provor 52 m

Genau so. Deshalb ist es für Neulinge in dem Thema schwer zu erkennen.Das …Genau so. Deshalb ist es für Neulinge in dem Thema schwer zu erkennen.Das grenzt schon an Irreführung. Der Sauger an sich ist meiner Meinung nach Elektromüll.



piduchvor 50 m

so, jetzt habt ihr uns neulinge total verwirrt^^



Na gut, so viele Modelle gibt es ja nicht. Und dieser markante Laserturm ist ja nicht zu übersehen. Neuling hin oder her, aber wer diesen nicht sieht, der sollte mal eher nach Brillendeals suchen ;-) auch ein Neuling liest sich ja rein, oder
Popeye29.11.2018 13:20

Er scheint schon keine Laserabtastung zu haben, wie die Xiaomi Mi und …Er scheint schon keine Laserabtastung zu haben, wie die Xiaomi Mi und Roborock...Hier die "Bezeichnungen " der " aktuellen richtigen Xiaomi Sauger"Xiaomi Mi Robot Saugroboter (1st Gen)Xiaomi xxiaomi Roborock s50 (weiß) S55 (Schw.)Dieser hier sorgte bereits mehrfach für Verwirrung...eben aufgrund des Namens "Roborock" Wer wirklich interessiert ist, hat sich aber bereits vorher schon umgesehen, und schnell sollten hier klare Unterschiede aufgefallen sein. Nicht zuletzt der Preis.Den Roborock S55 hab ich am 11.11 zu 275€ erhaschen können ,Dank shoop.Zuletzt gab's den für etwa 308€ in weiß, 315€ in schwarz. Alles über AliExpress. Versand aus Spanien, daher KEIN Zoll. Wo viele Fragen, was mit Zollgebühren.... (skeptical)Wer sich für den Xiaomi interessiert, hier ein Vergleich zwischen 1st Gen und 2nd GenVergleich


Ich glaube du hast vergessen meine Frage zu beantworten oder kannst Du es nicht.
Das der keinen Laser hat ist ja wohl klar

WAS bedeutet das ?

Planned cleaning path
- Double gyroscope inertial navigation system, combined with dual optical motion tracking and other sensors achieve a planned cleaning path.


Ok: kleiner Tip

Er fährt beim Start in die Mitte des Raumes und dreht sich 2 mal im Kreis
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 29. Nov 2018
Error_404_Page_not_found29.11.2018 13:57

Ich glaube du hast vergessen meine Frage zu beantworten oder kannst Du es …Ich glaube du hast vergessen meine Frage zu beantworten oder kannst Du es nicht. Das der keinen Laser hat ist ja wohl klar WAS bedeutet das ?Planned cleaning path- Double gyroscope inertial navigation system, combined with dual optical motion tracking and other sensors achieve a planned cleaning path.


Es handelt sich um ein infrarot Sensor...

Aber das wirst du Fachmann ja bestimmt bereits wissen...
@Krokofantimus Neues Profilbild und Follower wieder accepted? Gefällt mir
19741385-ILmXB.jpgIch habe den und der läuft mit der gleichen App von Xiaomi wie die anderen, erstellt eine Karte (allerdings ohne Lasertechnik sondern indem er den Raum umrandet, sie ist daher weniger genau, siehe Foto) und fährt den Raum dann bahnenweise ab. Nicht nach Zufallsprinzip sondern nach einer nachvollziehbaren Logik. Auch um Stühle und andere Gegenstände im Raum herum.
Wir sind also sehr zufrieden damit, auch Verarbeitung, Lautstärke, Akkulaufzeit usw. passt. Für das Geld kriegt man vermutlich nichts besseres.

EDIT: Gilt für das bessere Modell E20/25 und nicht für diesen hier!
Bearbeitet von: "don_dolce" 30. Nov 2018
Popeye29.11.2018 14:00

Es handelt sich um ein infrarot Sensor...Aber das wirst du Fachmann ja …Es handelt sich um ein infrarot Sensor...Aber das wirst du Fachmann ja bestimmt bereits wissen...


Na @Popey Da ja von dir nix kam, schaue mal über diesem Post

@MistaMilla schau mal
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 30. Nov 2018
Xiaomi_Tempel29.11.2018 13:36

Ohne Plansystem kann man doch auch die ILife Modelle nehmen. Sind noch …Ohne Plansystem kann man doch auch die ILife Modelle nehmen. Sind noch günstiger



Falschaussage ! Ist die Expertenregel Nr 1 : versuche andere Deals schlecht zu reden um selber besser dazustehen ?

Wird langsam lächerlich
Error_404_Page_not_found30. Nov 2018

Na @Popey Da ja von dir nix kam, schaue mal über diesem Post …Na @Popey Da ja von dir nix kam, schaue mal über diesem Post @MistaMilla schau mal


Cool! Danke für die Info! In den ganzen Tests fährt er random... neue Firmware?? Geändert?
Error_404_Page_not_found30.11.2018 14:11

Falschaussage ! Ist die Expertenregel Nr 1 : versuche andere Deals …Falschaussage ! Ist die Expertenregel Nr 1 : versuche andere Deals schlecht zu reden um selber besser dazustehen ?Wird langsam lächerlich


Um Selber besser dazustehen? Das macht gar keinen Sinn. Wollte nur, als Tipp geben, wo man vielleicht am falschen Ende spart oder Alternativen aufzeigen.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 14. Apr
Xiaomi_Tempel30.11.2018 14:19

Um Selber besser dazustehen? Das macht garkeinen Sinn. Wollte nur, als …Um Selber besser dazustehen? Das macht garkeinen Sinn. Wollte nur, als Tipp geben, wo man vielleicht am falschen Ende spart oder Alternativen aufzeigen.


Auf die ganzen Lügner noch mit Unwissenheit drauf hauen

Die Krönung ist dann noch, bei Klarstellung sich versuchen mit Scheinheiligkeit versuchen sich rauszureden.

Ich denke es ist dann mal an der Zeit sich über dich zu beschweren.
Mit solchen Typen wie dich bringt das hier wirklich kein Spaß
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 30. Nov 2018
Error_404_Page_not_found30. Nov 2018

Auf die ganzen Lügner noch mit Unwissenheit drauf hauen Die …Auf die ganzen Lügner noch mit Unwissenheit drauf hauen Die Krönung ist dann noch, bei Klarstellung sich versuchen mit Scheinheiligkeit versuchen sich rauszureden.Ich denke es ist dann mal an der Zeit sich über dich zu beschweren.Mit solchen Typen wie dich bringt das hier wirklich kein Spaß


Was redest du da? Das war eine ganz normale Anmerkung meinerseits und sogar noch als Fragestellung formuliert. Ich bin ja nicht der einzige, der das hier als Chaos Sauger impliziert. @Eddga Sieht das genauso, wie ich. Nach einem Prinzip fahren heißt nicht gleich Plansystem. Die billigen iLife Modelle haben auch einen Prinzip nach dem sie fahren, weil ohne allgemeines System geht halt überhaupt nichts. Die Systeme der Roborock's sind halt um einiges fortgeschritten, weil wie schon zuvor berichtet vor jedem Saugen die Route neu, nach dem aktuellen Kurs berechnet werden kann. Das geht hier nicht, hier verlässt man sich auf alte Karten. Ich rede mich nicht raus, ich bestätige genau das, was ich vorher gesagt habe.

Ich habe rein gar keinen negativen Kommentar zu dir abgegeben. Ich war nicht negativ dir gegenüber eingestellt. Alles was ich gesagt habe, bezog sich auf das Produkt oder den Preis. Mit dir hat das überhaupt nichts zu tun und sich über Meinungen zu beschweren, ist wohl das unsinnigste, was du wirst tun können. Ich vermute du rennst direkt in den Sammelthread und beschwerst dich, dass ich geschrieben habe "Sollte man sich nicht doch lieber nach Alternativen umschauen oder sehe ich da was falsch?"... Das ist so lächerlich, ernsthaft. Du stellst jeden Kommentar von mir so da, als würde ich nur anderen schädigen wollen oder dich direkt beleidigen. Das grenzt ja schon fast an Paranoia. Die Kritik an dir als Person, habe ich schon längst abgeschlossen und mich auch bei dir dafür Privat entschuldigst und jetzt ziehst du das wieder auf.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 14. Apr
Error_404_Page_not_found30. Nov 2018

Falschaussage ! Ist die Expertenregel Nr 1 : versuche andere Deals …Falschaussage ! Ist die Expertenregel Nr 1 : versuche andere Deals schlecht zu reden um selber besser dazustehen ?Wird langsam lächerlich


Wieso bist du eigentlich so unglaublich unfreundlich und mad? Zu viel Internet gehabt. Meine Güte, besuch Mal wieder etwas im Reallife, ist ja kaum auszuhalten.
Ich hab mal ne Frage, hat mit dem Staubsauger wenig zu tun, aber generell mit Xiaomi, Mi Home usw.

Ich hab diverse Lampen, nen WLAN Repeater und ne Dafang Kamera. Unter IOS bekomme ich das Ganze nur eingerichtet, wenn ich den Server auf Festland (China Mainland) stehen lasse. Bei der Dafang ist das ja klar. Was mich aber auch irritiert, scheinbar funktioniert echt alles am Besten, wenn man die App statt auf deutsch besser auf englisch verwendet. Ich bekomme meine Deckenlampen, die Bedsidelamp usw. sonst nicht eingerichtet, Timeouts usw. Kann das Jemand auch so bestätigen. Ich meine mit dem Server OK, damit kann ich leben, auch wenn so keine Steuerung via Alexa möglich ist, aber die App auf englisch verwenden, zumindest für die Einrichtung, wie sind da Eure Erfahrungen?
don_dolce30.11.2018 13:12

[Bild] Ich habe den und der läuft mit der gleichen App von Xiaomi wie die …[Bild] Ich habe den und der läuft mit der gleichen App von Xiaomi wie die anderen, erstellt eine Karte (allerdings ohne Lasertechnik sondern indem er den Raum umrandet, sie ist daher weniger genau, siehe Foto) und fährt den Raum dann bahnenweise ab. Nicht nach Zufallsprinzip sondern nach einer nachvollziehbaren Logik. Auch um Stühle und andere Gegenstände im Raum herum.Wir sind also sehr zufrieden damit, auch Verarbeitung, Lautstärke, Akkulaufzeit usw. passt. Für das Geld kriegt man vermutlich nichts besseres.


Bist du sicher, dass du den C10 und nicht den E20 hast? Hat deiner z.B. auch ne Wischfunktion? Wenn ja dann ist es nämlich der E20 oder E25. Der C10 hat laut mehrfacher Aussage in verschiedenen Reviews keine Mapping-Funktion: smartrobotreviews.com/rev…tml
Xiaowa heißen alle 3. Unterscheiden sich aber halt in Funktionsumfang und Preis.

Error_404_Page_not_found30.11.2018 14:21

Auf die ganzen Lügner noch mit Unwissenheit drauf hauen Die …Auf die ganzen Lügner noch mit Unwissenheit drauf hauen Die Krönung ist dann noch, bei Klarstellung sich versuchen mit Scheinheiligkeit versuchen sich rauszureden.Ich denke es ist dann mal an der Zeit sich über dich zu beschweren.Mit solchen Typen wie dich bringt das hier wirklich kein Spaß



[...] Typen wie dir [...]
Und was willst du eigentlich von Popeye? Der hat nur gesagt, dass Xiaowa C10/E20/E25 nicht das gleiche ist wie Xiaomi Mi Robot/Roborock S50/S55. Und das ist erstmal ne vollkommen korrekte Aussage, über die viele andere scheinbar auch dankbar waren.
ChrK2000vor 14 m

Ich hab mal ne Frage, hat mit dem Staubsauger wenig zu tun, aber generell …Ich hab mal ne Frage, hat mit dem Staubsauger wenig zu tun, aber generell mit Xiaomi, Mi Home usw.Ich hab diverse Lampen, nen WLAN Repeater und ne Dafang Kamera. Unter IOS bekomme ich das Ganze nur eingerichtet, wenn ich den Server auf Festland (China Mainland) stehen lasse. Bei der Dafang ist das ja klar. Was mich aber auch irritiert, scheinbar funktioniert echt alles am Besten, wenn man die App statt auf deutsch besser auf englisch verwendet. Ich bekomme meine Deckenlampen, die Bedsidelamp usw. sonst nicht eingerichtet, Timeouts usw. Kann das Jemand auch so bestätigen. Ich meine mit dem Server OK, damit kann ich leben, auch wenn so keine Steuerung via Alexa möglich ist, aber die App auf englisch verwenden, zumindest für die Einrichtung, wie sind da Eure Erfahrungen?


Also ich hab mein Handy per se immer auf English (US) gestellt und daher auch die Apps immer auf englisch. Musste anfangs auch immer auf China Mainland stellen. Als die EU-DSGVO verabschieded wurde, wurde ich dann aber irgendwann gefragt, ob ich meinen Account nicht in einen europäischen Account umstellen will und dass meine Daten dann auch auf den EU-Server transferiert würden. Seitdem hab ich dann auch die Server bei den Geräten auf Europe gestellt und bisher keine Probleme. Hab allerdings auch nur 2 Lampen von Xiaomi, die ich über die App steuern kann und hab auch keine Alexa zu Hause. Und selbst die beiden Lampen steuere ich nur noch über die Yeelight App, weil die einfach schneller schaltet als die Mi Home app.
Eddga30.11.2018 15:56

Bist du sicher, dass du den C10 und nicht den E20 hast? Hat deiner z.B. …Bist du sicher, dass du den C10 und nicht den E20 hast? Hat deiner z.B. auch ne Wischfunktion? Wenn ja dann ist es nämlich der E20 oder E25. Der C10 hat laut mehrfacher Aussage in verschiedenen Reviews keine Mapping-Funktion: https://smartrobotreviews.com/reviews/what-is-the-difference-xiaowa-lite-vs-xiaowa-route-planning-version.htmlXiaowa heißen alle 3. Unterscheiden sich aber halt in Funktionsumfang und Preis.[...] Typen wie dir [...] (highfive)Und was willst du eigentlich von Popeye? Der hat nur gesagt, dass Xiaowa C10/E20/E25 nicht das gleiche ist wie Xiaomi Mi Robot/Roborock S50/S55. Und das ist erstmal ne vollkommen korrekte Aussage, über die viele andere scheinbar auch dankbar waren.

Du hast recht, es ist tatsächlich ein anderes Modell.
Dann nehme ich alles zurück.
Eddgavor 41 m

Bist du sicher, dass du den C10 und nicht den E20 hast? Hat deiner z.B. …Bist du sicher, dass du den C10 und nicht den E20 hast? Hat deiner z.B. auch ne Wischfunktion? Wenn ja dann ist es nämlich der E20 oder E25. Der C10 hat laut mehrfacher Aussage in verschiedenen Reviews keine Mapping-Funktion: https://smartrobotreviews.com/reviews/what-is-the-difference-xiaowa-lite-vs-xiaowa-route-planning-version.htmlXiaowa heißen alle 3. Unterscheiden sich aber halt in Funktionsumfang und Preis.[...] Typen wie dir [...] (highfive)Und was willst du eigentlich von Popeye? Der hat nur gesagt, dass Xiaowa C10/E20/E25 nicht das gleiche ist wie Xiaomi Mi Robot/Roborock S50/S55. Und das ist erstmal ne vollkommen korrekte Aussage, über die viele andere scheinbar auch dankbar waren.



Ich muss noch ergänzen, dass meiner vor nem halben Jahr knapp 220Euro gekostet hat, daher dachte ich der ist halt mittlerweile günstiger geworden.
In dem Fall würde ich dann eher zum E20/25 raten und von dem hier tatsächlich eher die Finger lassen.
don_dolce30.11.2018 16:36

Du hast recht, es ist tatsächlich ein anderes Modell. Dann nehme …Du hast recht, es ist tatsächlich ein anderes Modell. Dann nehme ich alles zurück.


LOL
Ich besitze den "großen" (Roborock), und hatte jetzt noch einen iRobot Deebot Ozmo 930 hier, weil ich auf den pumpenunterstützten Wassertank so scharf war. Der Deebot geht zurück - kein Vergleich bei der Saugleistung, bei der Orientierung (er lässt ständig Bereiche und auch ganze Zimmer aus)!

Von daher würde ich bei kleinen Flächen auf den xiaomi Saugbot vertrauen.
Jetzt bei Geekmaxi aus Deutschland mit Garantie für 154,99€. Coupon: "1JDCFGEM"
Xiaomi_Tempel01.12.2018 16:58

Jetzt bei Geekmaxi aus Deutschland mit Garantie für 154,99€. Coupon: "1 …Jetzt bei Geekmaxi aus Deutschland mit Garantie für 154,99€. Coupon: "1JDCFGEM"


Mache doch nen Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text