Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
XIAOMI Yeelight YLDD04YL DC24V 2M Smart APP Control RGB LED Strip Light Work with Alexa + EU Plug - 2M Yeelight LED Strip Light Set
312° Abgelaufen

XIAOMI Yeelight YLDD04YL DC24V 2M Smart APP Control RGB LED Strip Light Work with Alexa + EU Plug - 2M Yeelight LED Strip Light Set

26,06€33,61€-22%Banggood Angebote
53
eingestellt am 5. FebLieferung aus China
Bei Banggood gibt es den LED Light Strip für 26,06€. Im Paket sind 2m Strip enthalten. Maximal lässt sich das ganze au 10m erwetern. Funktioniert quasi wie das Pendant einer großen, bekannten Marke.

Versand via EU-Priority Line


_____________________________

Description:

Yeelight Aurora could be applied to various areas of our daily life. It
could improve the
atmosphere of your home to provide you and your
families a happy time. In addition, to
enhance the illuminating
brightness of your house, it could notify you to do whatever
you plan.
With the beats of music, Yeelight Aurora even could change colors.

Specification:
Model: YLDD04YL
Input voltage: AC100-240V 50/60Hz 0.09A (2M), AC100-240V 50/60Hz 0.3A (10M)
Output voltage: DC24V
Wattage: 2M: 7.5W (48*0.087W), 10M: 26.6W (240*0.087W)
LED chip: 5050
Light color: RGB
Working temperature: -10℃ to + 40℃
Connectivity: Wi-Fi IEEE 802.11b/g/n 2.4GHz
System requirements: Android 4.4 or later, iOS 8.0 or later
Length: 2M
Width:10mm

Feature:
Extendable
, it can be extended to 10M.
Compatible with Amazon Alexa, Google Assistant, IFTTT, and MIJIA,
Aurora give the
users the opportunity to give some creative flair and
make something smarter and
more special.

16 million colors
Choose from over 16 million colors to set the mood of a room, highlight
furniture or
fixtures or create architectural features in your living
spaces.

Rhythm with music
Brightness and color of the RGB LED strip light changed with the rhythm
and melody
of any type of music. Let’s brings out the passion and dance
with Yeelight Aurora!

Pick the color from items
By simply adjusting the color upon the color panel or pick a specific
reality color by
phone lens, you can easily create the ambient lighting
for the party, accent lighting to
highlight some special features, task
lighting for up-close work, or a flattering glow for a
romantic meal.

Alarm to wake you up
By setting the sunrise option, the strip will begin a gradual sunrise
where the light gets
brighter and colder as it gets closer to your
actual wake up time. Let’s illuminate the
whole day life by waking up
around with this colored sunrise simulations.

One touch to change scenario
Aurora provides multiple recommended formulas for universal scenarios,
sunrise,
sunset, dating night, movie, birthday party, romance, home,
flash notify, candle flicker,
and continuous upcoming ones. Just one
simple touch, Aurora would make the scene
come to life that’s best
suited to the mood.

Brightness
As a LED light strip, Aurora can be used to highlight the painting,
bookshelf, works of
art, or any other certain elements. In addition, it
can also provide sufficient brightness
for reading and working
scenarios.

Package included:
1*Yeelight Strip Light set (2M led strip light + EU adapter + manual)

Recommend:

XIAOMI Yeelight YLOT01YL 1M strip light plus extension , it can be extended to 10M.

1330075-mA0eF.jpg
1330075-Sk5Zg.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Yourturnvor 15 m

Weiß einer, ob der Hell genug wird um einen Effekt in der Art eines …Weiß einer, ob der Hell genug wird um einen Effekt in der Art eines Lichtweckers zu erzeugen? Danke!



Da nicht mal der Osram Strip 1000 Lumen pro Meter schafft hast du mit einem Lichtwecker große Probleme...
die 5050 LEDs waren vor 7 Jahren noch top..
inzwischen gibt es massig bessere LEDs die heller sind und vorallem noch energieffizienter.
Wo man früher noch Kühlkörper brauchte oder eine Alukontaktrückseite geht es heute als Strip ohne alles.
(Leider ist RGB da noch etwas eingeschränkt)

Für einen Lichtwecker brauchst du aber kein RGB Strip.
Da tut es die passende Lichtfarbe Dimmbar mit hoher ausbeute. z.B. auf 7020 chips.
24V ist wichtig wenn es richtung Hochleistung geht.
Da die Hochleistungsled Strips nehmen nicht selten 80Watt und mehr auf 5 Meter länge.
Da macht es dann einen Unterschied ob mit 12 oder 24V angetrieben auch in der verlustleistung. (leitungsquerschnitt ampere zu volt)
53 Kommentare
Hab mittlerweile 2 Davon und bin eigentlich auch zufrieden.
Aber mittlerweile würde ich lieber zu den hier greifen.
amazon.de/Str…rip

Vorrausgesetzt ist halt eine ZigBee Station.
SparMax05.02.2019 10:56

Hab mittlerweile 2 Davon und bin eigentlich auch zufrieden.Aber …Hab mittlerweile 2 Davon und bin eigentlich auch zufrieden.Aber mittlerweile würde ich lieber zu den hier greifen.https://www.amazon.de/Streifen-kompatibel-Philips-EchoPlus-FL/dp/B075QN6TKR/ref=sr_1_7?s=lighting&ie=UTF8&qid=1549360533&sr=1-7&keywords=Hue+LED+StripVorrausgesetzt ist halt eine ZigBee Station.


Warum?
casual-carsten05.02.2019 11:00

Warum?


weil ich bei den hier wieder extra eine APP bzw. Skill brauche und wieder abhängig von ein China Server bin.
SparMax05.02.2019 11:03

weil ich bei den hier wieder extra eine APP bzw. Skill brauche und wieder …weil ich bei den hier wieder extra eine APP bzw. Skill brauche und wieder abhängig von ein China Server bin.


LAssen sich auch über openhab ohne China steuern
casual-carsten05.02.2019 11:03

LAssen sich auch über openhab ohne China steuern


kommunizieren trotzdem über China oder hast du eine cfw
Weiß einer, ob der Hell genug wird um einen Effekt in der Art eines Lichtweckers zu erzeugen? Danke!
SparMax05.02.2019 11:07

kommunizieren trotzdem über China oder hast du eine cfw



In der Yeelight App kann man den Direct/LAN Mode aktivieren. Dann brauchen die auch keine Connection mehr.
Yourturn05.02.2019 11:07

Weiß einer, ob der Hell genug wird um einen Effekt in der Art eines …Weiß einer, ob der Hell genug wird um einen Effekt in der Art eines Lichtweckers zu erzeugen? Danke!


Ich denke nicht, dass diese Frage beantwortet werden kann.
Jeder reagiert anders auf Lichtquellen im Schlaf.
Des Weiteren ist es stark davon abhängig, wo Du die Leiste platzierst...
casual-carstenvor 4 m

In der Yeelight App kann man den Direct/LAN Mode aktivieren. Dann brauchen …In der Yeelight App kann man den Direct/LAN Mode aktivieren. Dann brauchen die auch keine Connection mehr.


ich weiß trotzdem muss ich den erst mein Wlan Passwort geben und bin erst mal auf die Angewiesen.
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit und gehöre nicht zu der Aluhut fraktion, daher werde ich diese auch weiterhin nutzen. Aber es gibt halt jetzt bessere Alternativen daher würde ich sie mir jetzt nicht mehr holen.
Mich würde die Lumen pro Meter angabe interessieren.
Danke für deine Antwort.
Natürlich ist es klar, dass jeder anders darauf reagiert. Die Frage ist nur halt, ob er nur so Hell wird, dass er als Hintergrundbeleuchtung dienen kann oder, ob er als Beispiel so Hell wird wie die Yeelight E27 Lampen.

Lumumbavor 4 m

Ich denke nicht, dass diese Frage beantwortet werden kann.Jeder reagiert …Ich denke nicht, dass diese Frage beantwortet werden kann.Jeder reagiert anders auf Lichtquellen im Schlaf.Des Weiteren ist es stark davon abhängig, wo Du die Leiste platzierst...

Bei Gearbest für 2,26€ mehr, aber dafür innerhalb von 5 Tagen per DHL. Daher eher lauwarm für mich
Yourturnvor 15 m

Weiß einer, ob der Hell genug wird um einen Effekt in der Art eines …Weiß einer, ob der Hell genug wird um einen Effekt in der Art eines Lichtweckers zu erzeugen? Danke!



Da nicht mal der Osram Strip 1000 Lumen pro Meter schafft hast du mit einem Lichtwecker große Probleme...
die 5050 LEDs waren vor 7 Jahren noch top..
inzwischen gibt es massig bessere LEDs die heller sind und vorallem noch energieffizienter.
Wo man früher noch Kühlkörper brauchte oder eine Alukontaktrückseite geht es heute als Strip ohne alles.
(Leider ist RGB da noch etwas eingeschränkt)

Für einen Lichtwecker brauchst du aber kein RGB Strip.
Da tut es die passende Lichtfarbe Dimmbar mit hoher ausbeute. z.B. auf 7020 chips.
24V ist wichtig wenn es richtung Hochleistung geht.
Da die Hochleistungsled Strips nehmen nicht selten 80Watt und mehr auf 5 Meter länge.
Da macht es dann einen Unterschied ob mit 12 oder 24V angetrieben auch in der verlustleistung. (leitungsquerschnitt ampere zu volt)
Code funktioniert bei mir nicht....
28,31€ bei GearBest aus dem Fast 23 Lager, somit cold
sabifa05.02.2019 11:21

Bei Gearbest für 2,26€ mehr, aber dafür innerhalb von 5 Tagen per DHL. Dah …Bei Gearbest für 2,26€ mehr, aber dafür innerhalb von 5 Tagen per DHL. Daher eher lauwarm für mich


Ich relativiere, die Beschreibung bei Gearbest ist äußerst irreführend (Farbe: weiß und im Titel nix mit RGB)... könnte aber auch die RGB sein, jedenfalls deutet die Bezeichnung und Beschreibung darauf hin.
Bearbeitet von: "alexinc" 5. Feb
alexinc05.02.2019 11:29

Achtung, das ist nur der weiße Strip, nicht RGB!!!


Oh echt? Unter allgemeine Informationen steht:

Farbtemperatur oder Wellenlänge: Kaltweiß: 6000 - 6500 k, warmweiß: 3000 - 3500 k, rot: 760 - 622 nm, orange: 622 - 597 nm, gelb: 597 - 577 nm, grün: 577 - 492 nm, blau: 450 - 435 nm, violett: 435 - 390 nm
Schade, dass die neuen Stripes von Xiaomi immer noch kein RGBW oder sogar RGBWW sind. Da ist bis auf die App der neue Stripe von Blitzwolf ganz interessant.
sabifa05.02.2019 11:32

Oh echt? Unter allgemeine Informationen steht:Farbtemperatur oder …Oh echt? Unter allgemeine Informationen steht:Farbtemperatur oder Wellenlänge: Kaltweiß: 6000 - 6500 k, warmweiß: 3000 - 3500 k, rot: 760 - 622 nm, orange: 622 - 597 nm, gelb: 597 - 577 nm, grün: 577 - 492 nm, blau: 450 - 435 nm, violett: 435 - 390 nm


Ja, die Bezeichnung ist wiederum auch die der RGB (YLDD04YL)!? Ich würde da bei ernsthaften Interesse vorher Gearbest kontaktieren... Wollte nur darauf hinweisen, nicht dass hinterher die Überraschung zu groß ist.
Ich suche etwas, womit es merkt,wenn ich vom Bett aufstehe, das die Lichter dann angehen, ist das hier irgendwie möglich?
Danke, bestellt:-)
Bräuchte günstige Verlängerung für das Teil, weiß da jemand was?
Hagi89vor 20 m

Ich suche etwas, womit es merkt,wenn ich vom Bett aufstehe, das die …Ich suche etwas, womit es merkt,wenn ich vom Bett aufstehe, das die Lichter dann angehen, ist das hier irgendwie möglich?


Xiaomi Gateway und ein Bewegungssensor.
alexinc05.02.2019 11:35

Ja, die Bezeichnung ist wiederum auch die der RGB (YLDD04YL)!? Ich würde …Ja, die Bezeichnung ist wiederum auch die der RGB (YLDD04YL)!? Ich würde da bei ernsthaften Interesse vorher Gearbest kontaktieren... Wollte nur darauf hinweisen, nicht dass hinterher die Überraschung zu groß ist.


Hatte vor ein paar Tagen bestellt. Laut DHL kommt es morgen, dann kann ich berichten ob RGB oder nicht
Dixn_D05.02.2019 12:34

Hatte vor ein paar Tagen bestellt. Laut DHL kommt es morgen, dann kann ich …Hatte vor ein paar Tagen bestellt. Laut DHL kommt es morgen, dann kann ich berichten ob RGB oder nicht


Perfekt, das wäre super. Ich habe zusätzlich noch den Banggood Support angeschrieben, mal sehen wann ich da eine Antwort erhalte.
SparMaxvor 1 h, 26 m

kommunizieren trotzdem über China oder hast du eine cfw


Yeelight bzw. Xiaomi hat mittlerweile aufgrund der DSGVO EU Server.
Ist das quasi ein "Starterset" mit Stecker, integriertem Wifi und 2m LED-Stripes... Und die Verlängerungen gibts dann für ca. 6 € den Meter step by step dazu zu kaufen?
alexincvor 1 h, 12 m

Ja, die Bezeichnung ist wiederum auch die der RGB (YLDD04YL)!? Ich würde …Ja, die Bezeichnung ist wiederum auch die der RGB (YLDD04YL)!? Ich würde da bei ernsthaften Interesse vorher Gearbest kontaktieren... Wollte nur darauf hinweisen, nicht dass hinterher die Überraschung zu groß ist.


Ich genau den vor 3 Wochen bestellt und der ist RGB.

Weiß bezieht sich hier auf die Farbe des Strips (also das Material auf dem die LEDs angebracht sind, sowie auch das Netzteil, den Button zum ausschalten etc.).

Btw es gibt schon yeelight keinen nur weißen Strip, es gibt nur RGB
SparMax05.02.2019 10:56

Hab mittlerweile 2 Davon und bin eigentlich auch zufrieden.Aber …Hab mittlerweile 2 Davon und bin eigentlich auch zufrieden.Aber mittlerweile würde ich lieber zu den hier greifen.https://www.amazon.de/Streifen-kompatibel-Philips-EchoPlus-FL/dp/B075QN6TKR/ref=sr_1_7?s=lighting&ie=UTF8&qid=1549360533&sr=1-7&keywords=Hue+LED+StripVorrausgesetzt ist halt eine ZigBee Station.


Ok, fast das dreifache für doppelte Länge. Erklär warum du dazu greifen würdest?
SparMaxvor 2 h, 36 m

weil ich bei den hier wieder extra eine APP bzw. Skill brauche und wieder …weil ich bei den hier wieder extra eine APP bzw. Skill brauche und wieder abhängig von ein China Server bin.


Hmmm.. du hast ein Zigbee verlinkt. Das hier ist Zigbee. Sprich man braucht für alle irgendeine Art Basisstation und eine App oder Software. Aber Zigbee ist so halbwegs offen, besonders die Version von Xiaomi. Sprich es gibt einfach Geräte die mehrere Anbieter unterstützen.
Mike8505.02.2019 12:45

Ist das quasi ein "Starterset" mit Stecker, integriertem Wifi und 2m …Ist das quasi ein "Starterset" mit Stecker, integriertem Wifi und 2m LED-Stripes... Und die Verlängerungen gibts dann für ca. 6 € den Meter step by step dazu zu kaufen?


ja, wobei die Limitiert ist, glaub gehen nur 2x. Steht aber irgendwo. Aber das Netzteil ist auf alle Fälle endlich, du kannst da jetzt keine 50m anschließen
SchmuseTigger05.02.2019 13:35

Ok, fast das dreifache für doppelte Länge. Erklär warum du dazu greifen wü …Ok, fast das dreifache für doppelte Länge. Erklär warum du dazu greifen würdest?


Hab ich oben.

Weniger Standby
Keine weitere App.
Muss keine Firma meine Daten geben.
Kann ich komplett lokal steuern. (Auch zu erst Einrichtung)
SchmuseTigger05.02.2019 13:40

ja, wobei die Limitiert ist, glaub gehen nur 2x. Steht aber irgendwo. Aber …ja, wobei die Limitiert ist, glaub gehen nur 2x. Steht aber irgendwo. Aber das Netzteil ist auf alle Fälle endlich, du kannst da jetzt keine 50m anschließen


Die hier ist WLAN!
SparMaxvor 4 m

Die hier ist WLAN!


die Xiaomi? Echt? Noch viel geiler dann!
SparMax05.02.2019 13:40

Hab ich oben.Weniger StandbyKeine weitere App.Muss keine Firma meine Daten …Hab ich oben.Weniger StandbyKeine weitere App.Muss keine Firma meine Daten geben.Kann ich komplett lokal steuern. (Auch zu erst Einrichtung)


Ok, macht Sinn. Wobei ich das über das GastNetzwerk mache von meinem Router und meine Basisstation für SmartHome ist ei Pi der Zigbee über einen USB Stick macht. Lokaler geht fast nicht
SparMaxvor 2 h, 54 m

Hab mittlerweile 2 Davon und bin eigentlich auch zufrieden.Aber …Hab mittlerweile 2 Davon und bin eigentlich auch zufrieden.Aber mittlerweile würde ich lieber zu den hier greifen.https://www.amazon.de/Streifen-kompatibel-Philips-EchoPlus-FL/dp/B075QN6TKR/ref=sr_1_7?s=lighting&ie=UTF8&qid=1549360533&sr=1-7&keywords=Hue+LED+StripVorrausgesetzt ist halt eine ZigBee Station.


Warum?
SparMax05.02.2019 11:07

kommunizieren trotzdem über China oder hast du eine cfw


Man kann einen EU Server beim starten der App auswählen.
SchmuseTigger05.02.2019 13:47

Ok, macht Sinn. Wobei ich das über das GastNetzwerk mache von meinem …Ok, macht Sinn. Wobei ich das über das GastNetzwerk mache von meinem Router und meine Basisstation für SmartHome ist ei Pi der Zigbee über einen USB Stick macht. Lokaler geht fast nicht


Oh nice. Kannst du ein Tutorial empfehlen um einen Pi als Hub einzusetzen?
Yourturn05.02.2019 11:07

Weiß einer, ob der Hell genug wird um einen Effekt in der Art eines …Weiß einer, ob der Hell genug wird um einen Effekt in der Art eines Lichtweckers zu erzeugen? Danke!


Sicherlich möglich, wenn direkt im Sichtfeld beim schlafen.

Ich wache von Licht relativ leicht auf, bei mir funktioniert es.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text