329°
Xiaomi Yi 2k Actioncam
Beliebteste Kommentare

"Original" fehlt im Dealtitel...

26 Kommentare

Habe das Ding beim Amazon Black Friday geshopped.

Warnung: man gibt danach mehr für Zubehör aus als für die eigentliche Kamera. #Sucht

Geiles Teil!
Bearbeitet von: "trash" 29. November

trashvor 1 m

Habe das Ding beim Amazon Black Friday geshopped.Warnung: man gibt danach mehr für Zubehör aus als für die eigentliche Kamera. #Sucht Geiles Teil!



Hast du den hand Grip auch?

eud.dx.com//pr…703

Wenn ja wie is die Qualität?

Deftonevor 1 m

Hast du den hand Grip auch?http://eud.dx.com//product/xiaomi-fsg01xy-floating-hand-grip-for-xiaoyi-sports-camera-black-844429703Wenn ja wie is die Qualität?



Ich hab diverse Sachen über die China-Händler bestellt (Ersatzakku, Waterproof Case, Stativ...), aber das dauert ja noch bisschen, bis das da ist. Den Hand Grip habe ich nicht bestellt.

Wie viel haste bei Amazon bezahlt?

"Original" fehlt im Dealtitel...

meisterplvor 29 m

Wie viel haste bei Amazon bezahlt?


69,99 EUR

trashvor 1 h, 56 m

Habe das Ding beim Amazon Black Friday geshopped.Warnung: man gibt danach mehr für Zubehör aus als für die eigentliche Kamera. #Sucht Geiles Teil!

Zufrieden? Hab sie noch stehen, bin mir unsicher...

Ist 2K jetzt eine neue Bezeichnung für 1080p, oder was soll das?

Hat jdm Erfahrungen mit dem Shop?

BourbonKidvor 5 m

Ist 2K jetzt eine neue Bezeichnung für 1080p, oder was soll das?

Ne sind 2048x1080 nicht 1920x1080 :P

ACHTUNG! Artikelstandort müsste China sein.
de.pandacheck.com/sho…eme

Per Newsletter Anmeldung lassen sich noch 5$ sparen.
Somit inkl. Zoll 73,86Euro wenn ich mich nicht täusche.

Für alle unentschlossen. Hab die Cam seit einer Weile. Trotz EU Version z23L musste ich den Fokus justieren ist an sich richtig simpel. war mit der Cam im Urlaub Bilder macht sie in 4K Auflösung Videos in 2K nur mit 30fps full Hd mit 60fps war viel mit der Cam Tauchen und kann sie jedem empfehlen der sich nicht davor scheut dem Fokus nachzujustieren.

FrozenLvor 33 m

Zufrieden? Hab sie noch stehen, bin mir unsicher...


Sehr! Gute Auflösung, ruckelfreie Aufnahmen und der Akku hält bei Full HD/60fps ca. 70-80 Minuten. Ersatzakkus kosten 4-5 EUR...

trashvor 37 s

Sehr! Gute Auflösung, ruckelfreie Aufnahmen und der Akku hält bei Full HD/60fps ca. 70-80 Minuten. Ersatzakkus kosten 4-5 EUR...

Na dann geb ich ihr wohl ne Chance Danke

Auch wenn die Zielgruppe das Teil primär als bessere Webcam einsetzen dürfte, sollte vor einem Einsatz als "Actioncam" dennoch gewarnt werden, da sie nicht stabilisiert ist.

dystopvor 52 m

Auch wenn die Zielgruppe das Teil primär als bessere Webcam einsetzen dürfte, sollte vor einem Einsatz als "Actioncam" dennoch gewarnt werden, da sie nicht stabilisiert ist.

Waren es die GoPros denn bis jetzt? Bei so einem Weitwinkel fällt das nicht so krass auf.

Hot, gekauft, vielen Dank!

Hat jemand eine Empfehlung für:

- Saugnapf für Auto, der wirklich stabil ist und nicht wackelt. Ich hab zwei der großen Sets gekauft, die Saugnapfhalterungen sind praktisch unbrauchbar. Original GoPro ist toll, aber das Zeug ist ja unbezahlbar.
- Skeletthalterung
- Ersatzakku/Ladegerät

Braucht man sonst noch irgendwas?

12181068-HzdoZ.jpg12181068-U8TPb.jpg12181068-c6Pdu.jpg Diese Hülle von Gearbest kann ich empfehlen. Die aus Silikon sind scheiße

Xer0vor 3 h, 28 m

VGP auch...


Das ist nicht so wichtig wie das "original"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text