Xiaomi Yi 4 K plus Actioncam
435°Abgelaufen

Xiaomi Yi 4 K plus Actioncam

28
eingestellt am 26. Dez 2017
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Meinereinereins26. Dez 2017

Danke für die Ausführliche Beschreibung!Gibt es einen Grund das bei Amazon …Danke für die Ausführliche Beschreibung!Gibt es einen Grund das bei Amazon nichts von Xiaomi steht?


Weil sie von Yi sind und nicht Mi
Schon witzig, bei nem Preisfehler fallen alle, fast ohne Nachzudenken über fast jeden Dreck her.
Hier, ein offensichtliches Schnäppchen und man sucht und bohrt nach Fehlern
28 Kommentare
Danke für die Ausführliche Beschreibung!
Gibt es einen Grund das bei Amazon nichts von Xiaomi steht?
Bearbeitet von: "Meinereinereins" 26. Dez 2017
Meinereinereins26. Dez 2017

Danke für die Ausführliche Beschreibung!Gibt es einen Grund das bei Amazon …Danke für die Ausführliche Beschreibung!Gibt es einen Grund das bei Amazon nichts von Xiaomi steht?


Weil sie von Yi sind und nicht Mi
Reudiggar26. Dez 2017

Weil sie von Yi sind und nicht Mi



Ach!
Da wäre ich jetzt niemals drauf gekommen
Und wen mache ich dafür verantwortlich, wenn ich keine Xiaomi Cam erhalte? Amazon oder den Dealersteller?
Bearbeitet von: "spiel77" 26. Dez 2017
spiel7726. Dez 2017

Und wen mache ich dafür verantwortlich, wenn ich keine Xiaomi Cam erhalte? …Und wen mache ich dafür verantwortlich, wenn ich keine Xiaomi Cam erhalte? Amazon oder den Dealersteller?


Mydealz ?
Schon witzig, bei nem Preisfehler fallen alle, fast ohne Nachzudenken über fast jeden Dreck her.
Hier, ein offensichtliches Schnäppchen und man sucht und bohrt nach Fehlern
Daniel_081526. Dez 2017

Schon witzig, bei nem Preisfehler fallen alle, fast ohne Nachzudenken über …Schon witzig, bei nem Preisfehler fallen alle, fast ohne Nachzudenken über fast jeden Dreck her.Hier, ein offensichtliches Schnäppchen und man sucht und bohrt nach Fehlern


Stimmt, echt ne Frechheit!
Habe mich auch gewundert warum ich bei Ebay meinen Porsche Mii nicht los geworden bin

Gleiches gilt für meinen
Skoda 911
Ferrari Polo
...
Bearbeitet von: "Meinereinereins" 26. Dez 2017
Meinereinereins26. Dez 2017

Stimmt, echt ne Frechheit!Habe mich auch gewundert warum ich bei Ebay …Stimmt, echt ne Frechheit!Habe mich auch gewundert warum ich bei Ebay meinen Porsche Mii nicht los geworden bin



Es sind max. 3 Klicks, um selber festzustellen, ob dieser Deal ein Schnapper ist oder nicht.
Alles andere ist für mich erstmal Latte.
Daniel_081526. Dez 2017

Es sind max. 3 Klicks, um selber festzustellen, ob dieser Deal ein …Es sind max. 3 Klicks, um selber festzustellen, ob dieser Deal ein Schnapper ist oder nicht.Alles andere ist für mich erstmal Latte.


Aha.. Mydealz Nutzer Verarschung ist also ok?
Daniel_081526. Dez 2017

Es sind max. 3 Klicks, um selber festzustellen, ob dieser Deal ein …Es sind max. 3 Klicks, um selber festzustellen, ob dieser Deal ein Schnapper ist oder nicht.Alles andere ist für mich erstmal Latte.


3 Klicks um festzustellen, dass das hier kein ungewöhnliches Schnäppchen ist.

mydealz.de/dea…048

mydealz.de/dea…332
Bearbeitet von: "rbeyer" 26. Dez 2017
Daniel_081526. Dez 2017

Schon witzig, bei nem Preisfehler fallen alle, fast ohne Nachzudenken über …Schon witzig, bei nem Preisfehler fallen alle, fast ohne Nachzudenken über fast jeden Dreck her.Hier, ein offensichtliches Schnäppchen und man sucht und bohrt nach Fehlern


Man sucht wohl eher nach dem Schnäppchen...
rbeyer26. Dez 2017

3 Klicks um festzustellen, dass das hier kein ungewöhnliches Schnäppchen i …3 Klicks um festzustellen, dass das hier kein ungewöhnliches Schnäppchen ist.https://www.mydealz.de/deals/amazon-xiaomi-yi-4k-plus-action-cam-4k60fps-inkl-unterwassergehause-uv-linse-und-hulle-1087048https://www.mydealz.de/deals/amazon-yi-4k-1101332



Na, wenigstens mal ein berechtigter Einwand, also doppelt was aber auf MyDealz keinen mehr wirklich
interessiert und laufengelassen wird
Bearbeitet von: "Daniel_0815" 26. Dez 2017
Was bisher keinem aufgefallen ist... Dealpreis falsch! +99 cent
Wir sind hier auf mydealz, das sind iimmerhin einige gramm Nutella
Meinereinereins26. Dez 2017

Ach!Da wäre ich jetzt niemals drauf gekommen


Dumme Frage dumme Antwort
akeshake26. Dez 2017

Was bisher keinem aufgefallen ist... Dealpreis falsch! +99 centWir sind …Was bisher keinem aufgefallen ist... Dealpreis falsch! +99 centWir sind hier auf mydealz, das sind iimmerhin einige gramm Nutella



Nutella wird doch eh boykottiert ...von den Schreihälsen.
Bearbeitet von: "Daniel_0815" 26. Dez 2017
Und es ist trotzdem falsch, da es eine yi Camera ist und nicht von Xiaomi!
Wurde bei einem anderen Deal belehrt und hab nachgelesen! Xiaomi war nur 2014 Investor bei der Gründung von yi Technology!
de.m.wikipedia.org/wik…omi

Daher Dealtitel falsch!
Kennt jemand einen guten Test für die 4k+ und im Idealfall einen Vergleich zur GoPro Hero5/6?
Phipsy9026. Dez 2017

Kennt jemand einen guten Test für die 4k+ und im Idealfall einen Vergleich …Kennt jemand einen guten Test für die 4k+ und im Idealfall einen Vergleich zur GoPro Hero5/6?


YouTube
akeshake26. Dez 2017

YouTube


Super, danke. Da gibts ja kaum scheiße...
Phipsy9026. Dez 2017

Super, danke. Da gibts ja kaum scheiße...


Was bringt dir ein test der nur aus Text und evtl bildern besteht... So hast du wenigstens 1:1 vergleichsvideos direkt nebeneinander und es gibt schon einige gute tests. Einziger nachteil hierbei ist die komprimierung von youtube.

Gibt beispielsweise einen test mit der 4k, 4k plus und der gopro hero 5 auf einer achterbahn.
Weiss nicht was man da noch mehr erwartet.


Aber ja du hast recht, es gibt auch viel dreck
Torosus26. Dez 2017

Oh je



Eine Firma welche bis vor einigen Jahren Anteilmässig zu Xiaomi gehörte aber schon länger ohne Beteiligung von Xiaomi läuft (Yi-Technology) darf also deiner Meinung nach als Xiaomi im Deal bezeichnet werden?

Früher gehörte Infineon auch mal zu Siemens. Trotzdem wird deren RAM nicht als "Siemens" verkauft.

Fakt ist einfach das Xiaomi aktuell nichts mit Yi-Technology zu tun hat und daher auch nicht in den Deal Titel gehört.
Bearbeitet von: "Meinereinereins" 26. Dez 2017
Meinereinereins26. Dez 2017

Eine Firma welche bis vor einigen Jahren Anteilmässig zu Xiaomi gehörte a …Eine Firma welche bis vor einigen Jahren Anteilmässig zu Xiaomi gehörte aber schon länger ohne Beteiligung von Xiaomi läuft (Yi-Technology) darf also deiner Meinung nach als Xiaomi im Deal bezeichnet werden?Früher gehörte Infineon auch mal zu Siemens. Trotzdem wird deren RAM nicht als "Siemens" verkauft.Fakt ist einfach das Xiaomi aktuell nichts mit Yi-Technology zu tun hat und daher auch nicht in den Deal Titel gehört.


Ja der Kerl wusste es einfach nicht besser. Aber wie krass du darauf rumreitest ist schon lustig
Es tut mir leid, ich schäme mich in Grund und Boden, dass ich nicht sämtliche Firmenzusammenschlüsse richtig erkannt und benannt habe.
Bevor ich meinen nächsten Deal erstelle, werde ich erstmal einen Firmenregisterauszug besorgen
Phipsy9026. Dez 2017

Kennt jemand einen guten Test für die 4k+ und im Idealfall einen Vergleich …Kennt jemand einen guten Test für die 4k+ und im Idealfall einen Vergleich zur GoPro Hero5/6?


Da gibt es zahlreiche Videos auf YouTube. Mein Ergebnis nach einigen Videos war, das die 5er schlechter als die 4k+, die 6er besser und die Sony fdr 3000 aufgrund des optischen Bildstabilisator der Knaller ist!
Bearbeitet von: "daga" 26. Dez 2017
Arnebehr26. Dez 2017

Es tut mir leid, ich schäme mich in Grund und Boden, dass ich nicht …Es tut mir leid, ich schäme mich in Grund und Boden, dass ich nicht sämtliche Firmenzusammenschlüsse richtig erkannt und benannt habe. Bevor ich meinen nächsten Deal erstelle, werde ich erstmal einen Firmenregisterauszug besorgen



Nichts für ungut aber das suchen nach Firmenzusammenschlüssen kannst du dir sparen indem du einfach die Beschreibung von Amazon übernimmst, in welcher kein einziges mal Xiaomi steht.
Wie ist die Cam? Besser also die hero5 Black? Für das Filmen VON feuerwerk geeignet?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text