Xiaomi Yi Action Camera Official EU. Edition 2K Super HD bei GearBest für 66,84€
449°Abgelaufen

Xiaomi Yi Action Camera Official EU. Edition 2K Super HD bei GearBest für 66,84€

30
eingestellt am 16. Feb 2017
Bei GearBest gibt es im Moment die Xiaomi yi Action Camera zum Flash Sale Preis.
Aus dem HK Warehouse für 66,84€ und aus dem EU Warehouse für 69,58€ + 0,75€ Versand.
Über die Kamera muss ja nicht mehr viel gesagt werden.

Preisvergleich liegt bei 89,90€
Zusätzliche Info

Gruppen

30 Kommentare
Original?


Preisvergleich?
Arki16. Feb 2017

Preisvergleich?



Habe ich angepasst.
Weiß leider nicht, ob ich Idealo richtig genutzt habe.
psylaz16. Feb 2017

Habe ich angepasst.Weiß leider nicht, ob ich Idealo richtig genutzt habe.


Bei Chinahändlern ist Pandacheck.com wahrscheinlich aussagekräftiger.
Shoop.de nicht vergessen, gibt es für Neu und Altkunden!
Gibts in einer halben Stunde auch bei Amazon als Blitzangebot. Bin gespannt, zu welchem Preis.
flo9516. Feb 2017

Gibts in einer halben Stunde auch bei Amazon als Blitzangebot. Bin …Gibts in einer halben Stunde auch bei Amazon als Blitzangebot. Bin gespannt, zu welchem Preis.

​wo sieht man denn die bevorstehenden Blitzangebote?
flo9516. Feb 2017

Gibts in einer halben Stunde auch bei Amazon als Blitzangebot. Bin …Gibts in einer halben Stunde auch bei Amazon als Blitzangebot. Bin gespannt, zu welchem Preis.

80€, also keine wirkliche alternative
flo9516. Feb 2017

Gibts in einer halben Stunde auch bei Amazon als Blitzangebot. Bin …Gibts in einer halben Stunde auch bei Amazon als Blitzangebot. Bin gespannt, zu welchem Preis.


80,75€

amazon.de/YI-…OK/
Ist das das beste preis-leistungsverhältnis bei den actionscams zur Zeit?
chr1s0416. Feb 2017

Ist das das beste preis-leistungsverhältnis bei den actionscams zur Zeit?


​Also ich hab zwischen der und der Elephone Explorer Pro Elite (was für ein behämmerter Name) geschwankt, aber mich für die Ele entschieden. Hab die ebenfalls bei Gearbest bekommen, mit Coupon und alten GB Points unter 50€. Schau Dir mal bei google Vergleichsvideos dazu an. Es gibt da ein Vierervideo mit der Ele, der Yi2k, GitUp und noch einer, deren Name mir entfallen ist. Bestes Preisleistungsverhältnis wird wohl die kommende Yi 4k + haben, die kostet aber wahrscheinlich auch knapp 300 Euro (es geht nur um das "Preisverhältnis", und da kann sie wohl nach Prüfung vertrauenswürdiger Reviews das aktuelle GoPro Modell überbieten).

Edit: Eken H9R , die solltest Du Dir vielleicht nochmal ansehen.
Bearbeitet von: "hundsboog" 16. Feb 2017
hundsboog16. Feb 2017

​Also ich hab zwischen der und der Elephone Explorer Pro Elite (was für ei …​Also ich hab zwischen der und der Elephone Explorer Pro Elite (was für ein behämmerter Name) geschwankt, aber mich für die Ele entschieden. Hab die ebenfalls bei Gearbest bekommen, mit Coupon und alten GB Points unter 50€. Schau Dir mal bei google Vergleichsvideos dazu an. Es gibt da ein Vierervideo mit der Ele, der Yi2k, GitUp und noch einer, deren Name mir entfallen ist. Bestes Preisleistungsverhältnis wird wohl die kommende Yi 4k + haben, die kostet aber wahrscheinlich auch knapp 300 Euro (es geht nur um das "Preisverhältnis", und da kann sie wohl nach Prüfung vertrauenswürdiger Reviews das aktuelle GoPro Modell überbieten). Edit: Eken H9R , die solltest Du Dir vielleicht nochmal ansehen.

Top. Danke!
gekauft. Danke. Irgendwer Ideen woher ich nun ein gutes Zusatzpaket kriege? Unterwasser und son Kram?
ich habe die 2k version und muss sagen ist ok fur den preis, Sound mäßig kann man nichts erwarten weil sie nur auf die kamera Qualität sich fixiert haben, hab auch die eken h9 genau das gleiche Sound Schrott aber Quali gut, wobei hingegen ( aber preis zu hoch) gopro nichts rankommt
Mist, erst nach Bestellung gesehen das das garnicht die 2k. Ist. Was ist denn an der 2k besser?
Schbeik16. Feb 2017

Mist, erst nach Bestellung gesehen das das garnicht die 2k. Ist. Was ist …Mist, erst nach Bestellung gesehen das das garnicht die 2k. Ist. Was ist denn an der 2k besser?



Xiaomi Yi Action Camera Official EU. Edition 2K Super HD - BLACK

Sondern?
metixx16. Feb 2017

Xiaomi Yi Action Camera Official EU. Edition 2K Super HD - BLACKSondern?

​Ahh bei Gearbest stehts ja. Bin nur erschrocken weils in der Dealüberschrift nicht steht. Dank dir
Schbeik16. Feb 2017

​Ahh bei Gearbest stehts ja. Bin nur erschrocken weils in der D …​Ahh bei Gearbest stehts ja. Bin nur erschrocken weils in der Dealüberschrift nicht steht. Dank dir


Sorry schreibe es noch rein.
Hab mal irgendwo gelesen das man das Ding direkt auf ne neue Firmware updaten soll. Hat da jemand Erfahrung? Woher bekomme ich diese? Gibt's da ne gute Anleitung?
Super Kamera zu Nem super Preis. Habe selbst zwei Stück davon
Proll8616. Feb 2017

Super Kamera zu Nem super Preis. Habe selbst zwei Stück davon



Eins fürs Gästeklo oder was?
Sehr gute Kamera! Hab selbst ein paar davon, aber bei einer musste die Linse angepasst werden, der Lens-Bug war am Start (Anleitungen gibts bei YT). Ich wundere mich aber wirklich, dass das Model nach Veröffentlichung der Yi 2 nicht weiter im Preis gefallen ist. Ich habe schon vor 2 Jahren bei Angeboten (Gearbest, Banggood, Allbuy) welche für 55,00 EURO bekommen. Trotzdem unter den momentanen Umständen ist das (leider) ein guter Preis.
psylaz16. Feb 2017

Sorry schreibe es noch rein.

​Macht nichts, nicht schlimm
Vielleicht wäre die ALDI-Cam besser: aldi-sued.de/de/…12/
Muckael16. Feb 2017

Eins fürs Gästeklo oder was?


Nö, eine hängt an der Drohne und die andere nutze ich mobil
Proll8616. Feb 2017

Super Kamera zu Nem super Preis. Habe selbst zwei Stück davon


Kannst du denn Zubehör empfehlen?
metixx17. Feb 2017

Kannst du denn Zubehör empfehlen?


Ich hab das GoPro zubehör was hier ständig mal für n Appel und n Ei im Angebot is. Zusätzlich noch das original Xiaomi Yi Unterwassercase
Ich brauche ein Bundle mit der Yi 2K und dem Unterwassergehäuse. Aber aus China ist zu knapp. Das dauert bei mir immer 3-5 Wochen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von psylaz. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text