156°
Xiaomi Yi in gelb @ Amazon Marketplace & Versand über Amazon
Xiaomi Yi in gelb @ Amazon Marketplace & Versand über Amazon
ElektronikAmazon Angebote

Xiaomi Yi in gelb @ Amazon Marketplace & Versand über Amazon

Preis:Preis:Preis:72€
Zum DealZum DealZum Deal
Momentan gibt es die Xiaomi Yi in gelber Farbe beie Amazon Marketplace mit Versand über Amazon.

Für die gelbe Variante laut idealo und geizhals der aktuell beste Preis.

29 Kommentare

Versand von wo? hmm weiss wäre cooler gewesen


Edit: Ah Versand Amazon.


Hmm, könnte man ja eigentlich dann mal testen und zur Not zurückschicken.

Gibt's verlängertes Rückgaberecht?

memberx

Versand von wo? hmm weiss wäre cooler gewesen Edit: Ah Versand Amazon. Hmm, könnte man ja eigentlich dann mal testen und zur Not zurückschicken. Gibt's verlängertes Rückgaberecht?


Bei allen mit Versand durch Amazon. Hier noch mal der genaue Wortlaut:
Sämtliche Artikel, die von Amazon.de zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2015 versandt wurden, können bis einschließlich 31. Januar 2016 zurückgegeben werden, sofern die Ware die weiter unten aufgeführten Rückgabebedingungen erfüllt. Dies gilt ausschließlich für Käufe direkt von Amazon.de sowie für von Amazon versandte Bestellungen von Drittanbietern, aber nicht für Mobiltelefone mit Vertrag. Gesetzliche Rückgaberechte bleiben unberührt.

memberx

Versand von wo? hmm weiss wäre cooler gewesen Edit: Ah Versand Amazon. Hmm, könnte man ja eigentlich dann mal testen und zur Not zurückschicken. Gibt's verlängertes Rückgaberecht?




Also ich meinte bis Januar, wie es meist im Dezember war, aber ich finde davon nix? Also einfach 30 Tage Rückgaberecht?

memberx

Also ich meinte bis Januar, wie es meist im Dezember war, aber ich finde davon nix? Also einfach 30 Tage Rückgaberecht?

www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_xmas_vrz?nodeId=200804690

memberx

Also ich meinte bis Januar, wie es meist im Dezember war, aber ich finde davon nix? Also einfach 30 Tage Rückgaberecht?



Danke, mal bestellt, kann ich die Yicam mal unverbindlich testen

Aber ist es denn wirklich so einfach, dass jeglicher allein durch Amazon versandte Artikel darunter fällt?
Egal welcher Verkäufer, sobald Amazon es versendet, gilt diese Regelung bis Januar?
Seh das zum ersten Mal und bin noch etwas skeptisch.

Kann einer dazu nochmal konkret Stellung nehmen, ob zu 100% nur der Versand durch Amazon sein muss und der Händler X-beliebig sein kann?

also die Beschreibung ist ja echt mies.

Die Sprache von APP ist auf Chinesisch


Nö, schon länger auf Deutsch.

Video Bildrate: 1080p60 ~ 24 Rahmen


"Rahmen" soll wohl Bilder pro Sek. heißen (Frames). Was denn nun, 60 oder 24 Bilder? Eigentlich sollten es 60 sein ;-)
Mittlerweile ist aber auch 2K möglich bei 30 "Rahmen".

Laut "Fragen & Antworten" wird übrigens Version Z22L verschickt.
- Antwort von September. Evtl. nicht aktuell.

Warum ist die Gelbe teurer?

Vagner

Warum ist die Gelbe teurer?



Wieso teurer? Die weisse kostet doch mehr, aber generell kosten beide gleich in CN

In weiß bekommt man sie bei vielen für ca. 60 €.

Vagner

In weiß bekommt man sie bei vielen für ca. 60 €.




Wo denn? Du redest von CN oder? Nicht bei Amazon

"Rahmen" ist jut...

Also von der Art her finde ich den Polaroid Cube besser. Konzept her Top ... echt winzig, magnet dran ...
Allerdings ist die 1. Version von der Bildqualität her nicht gut.

Die neue Version mit Wifi gibts in DE aber noch nicht. Soll aber auch einen Bildstabilisator haben.

Ich brauche ein Case für die Yi, welches würdet ihr empfehlen? Am besten von Amazon direkt oder versandkostenfrei.

Princent

Ich brauche ein Case für die Yi, welches würdet ihr empfehlen? Am besten von Amazon direkt oder versandkostenfrei.



Die aus CN sind meistens versandkostenfrei

seit woche war sie für 75 euro mit gratis amazon versand drinnen... Sehe jetzt kein Deal

Princent

Ich brauche ein Case für die Yi, welches würdet ihr empfehlen? Am besten von Amazon direkt oder versandkostenfrei.



Kauf dir auf banggood oder so das original

Ich weise an der Stelle mal wieder auf die SJ4000 plus hin welche es ab 103 Euro mit Versand über amazon gibt. Meiner Meinung nach der deutlich bessere Deal.

Vorteile gegenüber der Yi Cam:

- Display an der Kamera
- riesiges Zubehörset bereits mit dabie inkl. Unterwassergehäuse und Ersatzakku etc.

Link: SJ4000 plus mit Versand von Amazon

elknipso

Ich weise an der Stelle mal wieder auf die SJ4000 plus hin welche es ab 103 Euro mit Versand über amazon gibt. Meiner Meinung nach der deutlich bessere Deal. Vorteile gegenüber der Yi Cam: - Display an der Kamera - riesiges Zubehörset bereits mit dabie inkl. Unterwassergehäuse und Ersatzakku etc. Link: SJ4000 plus mit Versand von Amazon




Zwei entscheidende Möglichkeiten fehler der SJ4000.
1. 60 Fps bei FullHD
2. 2K Aufnahmen

Punkt eins ist für Sportliche aufnahmen unerlässlich, Punkt 2 trifft zu wenn man Punkt eins nicht nutzt aber trotzdem schöne Aufnahmen machen möchte.

matz3e

... Zwei entscheidende Möglichkeiten fehler der SJ4000. 1. 60 Fps bei FullHD 2. 2K Aufnahmen Punkt eins ist für Sportliche aufnahmen unerlässlich, Punkt 2 trifft zu wenn man Punkt eins nicht nutzt aber trotzdem schöne Aufnahmen machen möchte.



Laut Produktbeschreibung hat die SJ4000+ diese Features doch:
"Mehrere Video-Aufnahme-Formate: 2K (2560 x 1440) 30FPS, 1080p (1920 x 1080) 60FPS, 1080p (1920 x 1080) 30FPS, 720p (1280 x 720) 120FPS"

elknipso

Ich weise an der Stelle mal wieder auf die SJ4000 plus hin welche es ab 103 Euro mit Versand über amazon gibt. Meiner Meinung nach der deutlich bessere Deal. Vorteile gegenüber der Yi Cam: - Display an der Kamera - riesiges Zubehörset bereits mit dabie inkl. Unterwassergehäuse und Ersatzakku etc. Link: SJ4000 plus mit Versand von Amazon



Das ist korrekt was Du schreibst, daher schrieb ich auch von der SJ4000 plus und auch mein Link geht auf die SJ4000 plus und diese bietet alle diese Punkte. Die SJ4000 (ohne plus) ist mehr oder weniger Schrott und nicht empfehlenswert.

elknipso

Ich weise an der Stelle mal wieder auf die SJ4000 plus hin welche es ab 103 Euro mit Versand über amazon gibt. Meiner Meinung nach der deutlich bessere Deal. Vorteile gegenüber der Yi Cam: - Display an der Kamera - riesiges Zubehörset bereits mit dabie inkl. Unterwassergehäuse und Ersatzakku etc. Link: SJ4000 plus mit Versand von Amazon



So einfach ist es dann doch nicht. Display heißt in dem Fall höherer Akkuverbrauch und in dem Fall auch kleinerer Akku in der SJ 4000+.
Darüber hinaus sind in der SJ4000+ von Kamera aus die Farben übersättigt und zu kontrastreich. Dynamic range ist unter aller Sau. Wer videos vom look her bearbeiten will, wird hier nicht glücklich.

Auf der anderen Seite ist die SJ 4000+ deutlich schärfer als die xiaomi. Ich finde man sieht den Unterschied ziemlich stark.
Xiaomi sollte man eine bessere Linse einsetzen und die kamera halt 15$ teurer machen. Dann wäre es eine hammer kamera.

elknipso

Ich weise an der Stelle mal wieder auf die SJ4000 plus hin welche es ab 103 Euro mit Versand über amazon gibt. Meiner Meinung nach der deutlich bessere Deal. Vorteile gegenüber der Yi Cam: - Display an der Kamera - riesiges Zubehörset bereits mit dabie inkl. Unterwassergehäuse und Ersatzakku etc. Link: SJ4000 plus mit Versand von Amazon




Man ihr bringt einen immer wieder durcheinander.

Kauf gleich ne Gopro weil an jeder was auszusetzen is Und brauchen tu ich eigentlich keine

memberx

[quote=Limm][quote=elknipso][quote=matz3e][quote=elknipso] Man ihr bringt einen immer wieder durcheinander. Kauf gleich ne Gopro weil an jeder was auszusetzen is Und brauchen tu ich eigentlich keine



Ist eher eine geschacksfrage. Wenn du eh nicht viel an den Farben tweaken willlst ist die SJ eig. die bessere Wahl.
Aber wenn du keine brauchst, würde ich noch warten. Die kameras braucht man eh meist wieder ab frühjahr.

memberx

[quote=Limm][quote=elknipso][quote=matz3e][quote=elknipso] Man ihr bringt einen immer wieder durcheinander. Kauf gleich ne Gopro weil an jeder was auszusetzen is Und brauchen tu ich eigentlich keine




Ich brauche nur so just for Fun Mitte Februar für den nächsten Urlaub. Bissl mal unter Wasser usw. filmen. Aber nix grosses

So einfach ist es dann doch nicht. Display heißt in dem Fall höherer Akkuverbrauch und in dem Fall auch kleinerer Akku in der SJ 4000+.


Es gibt auch noch einen optionalen LCD. Klar kostet knapp 20€ und man sollte sich fragen ob das wirklich lohnt, aber die Möglichkeit ist gegeben.

memberx

Ich brauche nur so just for Fun Mitte Februar für den nächsten Urlaub. Bissl mal unter Wasser usw. filmen. Aber nix grosses



Dann würde ich die SJ4000 nehmen. Hast gleich scharfe, kontrastreiche bilder aus der Kamera und musst dich nicht mit Videosoftware etc. auseinander setzen. Darüber hinaus hast du hier gleich das passende Gehäuse. Bei der Xiaomi muss man sich wieder einlesen, weil es mehrere Gehäuse gibt und die Meinungen oft auseinander gehen.

hab se gerade aus China bekommen, habe sie während der cyberwoch bei Ali für 55€inkl Versand erobert...

....läuft traumhaft.

daher bin ich vom preis nich so über zeugt!

Seit wann gibt es die in gelb? Doch nur grün und weiß.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text