[XING Premium] 18 Monaten kostenlos PowerPoint-Erweiterung von "Efficient Elements" (Wert ca. 175 €, keine automatische Verlängerung)
284°Abgelaufen

[XING Premium] 18 Monaten kostenlos PowerPoint-Erweiterung von "Efficient Elements" (Wert ca. 175 €, keine automatische Verlängerung)

20
eingestellt am 27. Mär 2017
Aktuell gibt es für XING Premium Mitglieder wieder ein tolles Freebie Angebot mit dem man die PowerPoint-Erweiterung von "Efficient Elements" für 18 Monate umsonst bekommen kann. Das ganze funktioniert auch mit den Xing Premium Probeabos. Es gibt keine automatische Verlängerung.

Mit der Software wird PowerPoint (wird zwingend benötigt) um viele nützliche Funktionen erweitet um schnell und einfach gute Präsentationen zu erstellen.




Zusätzliche Info
XING AngeboteXING Gutscheine

Gruppen

20 Kommentare
We are sorry :-(
Zurzeit nicht verfügbar
LMS2327. Mär 2017

Link sollte eigentlich funtkionieren. Eventuell noch den hier: …Link sollte eigentlich funtkionieren. Eventuell noch den hier: https://www.xing.com/premium/partners/efficient_elements?sc_o=PS-711_subnav_right&bci=em367b405101


Der geht
Nicht für Mac
Mal mitgenommen danke !
Xing Premium werden für ein PowerPoint Addon? Nein Danke!
Meiner Meinung nach kein "Deal" und schon gar nicht HOT...
Warum nicht kann man mal mitnehmen.
Erst mal einen Deal für kostenlos XING Premium und dann wird das hier was.
Bearbeitet von: "Werbetester123" 27. Mär 2017
shorlarkhan27. Mär 2017

Xing Premium werden für ein PowerPoint Addon? Nein Danke!Meiner Meinung …Xing Premium werden für ein PowerPoint Addon? Nein Danke!Meiner Meinung nach kein "Deal" und schon gar nicht HOT...


Klar wird man dafür net Premium, aber wenn man eh Premium ist kann man das ja mitnehmen (und die weiteren Deals wie Vapiano Black etc.)
Ab welcher Version funktioniert die Software?


Braucht man das?

Ich zweifel Mal daran, dass das Tool irgendwie Grafiken erstellen kann für die man sonst ein Mathe oder Statistic Suite braucht. Bunte Bilder findet man auch über die Google Bildersuche... Wer bei einem größeren Unternehmen arbeitet muss eh die Corporate Template benutzten... So?
Bearbeitet von: "Copyright" 28. Mär 2017
J_R27. Mär 2017

Ab welcher Version funktioniert die Software?



Microsoft PowerPoint 2007 / 2010 / 2013 / 2016 (32- oder 64-Bit)
Werden Sie zum Präsentationsprofi.
Copyright28. Mär 2017

Braucht man das?Ich zweifel Mal daran, dass das Tool irgendwie Grafiken …Braucht man das?Ich zweifel Mal daran, dass das Tool irgendwie Grafiken erstellen kann für die man sonst ein Mathe oder Statistic Suite braucht. Bunte Bilder findet man auch über die Google Bildersuche... Wer bei einem größeren Unternehmen arbeitet muss eh die Corporate Template benutzten... So?



Hat ganz nette features wie z.B. Templates zu verschiedenen KPIs, Prozessdarstellungen etc. Dazu kommen z.B. die Weltkarte bei der jedes Land einzeln wählbar (und anpassbar ist). Die Aufmachung mit Shortcuts + Werkzeugleiste an der rechten Seite finde ich ganz gut gelöst zur schnellen Nutzung.

Braucht mans? Sicherlich nicht
Erspart einem aber in der ein oder anderen Situation sicher etwas Zeit.
Bearbeitet von: "karawanga" 28. Mär 2017
IronGoethe27. Mär 2017

Nicht für Mac


Versuch mal Keynote, besseres Ergebnis in der Hälfte der Zeit!
Ich hatte das Addon mal drauf (gab es vor ein paar Jahren schon als Xing-Beigabe) und es nach ein paar Tagen wieder gelöscht, da es trotz Nicht-Nutzung absolut ressourcenfressend war.
Mal eine Frage an die, die das PP-AddIn schon installiert hatten.
Kann man die mit dem AddIn erstellen Folien, Vorlagen usw. dann auch nach Ablauf der 18 Monate weiter nutzen?
VORSICHT: !! Ich habe es installiert : Es gibt nun bei JEDEM PowerPoint Start einen einen Splashscreen mit dem Text "Lizensiert bis XXX" - und noch dem Support gibt es KEINE Möglichkeit der abschaltung - DAS NERVT!!
Man kann das Add-In doch sicher wieder deaktivieren (Optionen --> Add-Ins --> Aktive Anwendungs-Add-Ins). Dann sollte auch der Splashscreen weg sein.

Noch eine Frage: Kann man seine Vorlagen und Folien, die mit dem Add-In erstellt worden sind auch nach Ende des Zeitraums noch verwenden? Oder ist die Verwendung dann eingeschränkt?

So einen hässlichen Splashscreen will man allerdings nicht sehen, da hast du ganz Recht
@SilversurferNT.

Was ich gerade sehe - es gibt kostenlose Lizenzen für Bildungs- und Forschungseinrichtungen efficient-elements.com/de/…on/.
Bearbeitet von: "Sentigo" 30. Mär 2017
wo bitteschön gibt es ein kostenloses Xing Probeabo???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text